kann mir jemand weiterhelfen? habs auch schon mit cache löschen unter anwendungen probiert. hab aber trotzdem im menü kein play now symbol mehr.
Druckbare Version
kann mir jemand weiterhelfen? habs auch schon mit cache löschen unter anwendungen probiert. hab aber trotzdem im menü kein play now symbol mehr.
root/non root?
(vl deinstalliert?)
ist es denn überhaupt unter "Applikationen" sichtbar?
kein root nein, hatte schon die 23 per OTA drauf und heute nochmal per SEUS installiert weil es im firmware thread hieß neues update über SEUS. und jetzt funktioniert playnow nicht mehr. unter applikationen ist nur ''com.sonyericsson.playnnowstore.android'' sichtbar und im menü auch.
Probier mal ein Hardreset, evtl läuft es dann.
mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben wenn es keine andere lösung gibt...mist
hmm wenn das im menü auch erscheint hats was mit der fw zu tun ^^
da hat sich was "verspießt"
nach nem neuflash sollte es behoben sein ^^
ps: warum hast du nach dem OTA update noch mal das selbe per seus gemacht? :confused:
ok danke euch für die schnelle hilfe. bin grad am neuflashen.
naja im firmwireupdate thread hiess es mit dem update über SEUS würde timescape schneller laufen. es lädt auch schneller beim starten. Ausserdem kam über SEUS auch die meldung dass eine neues update verfügar ist, obwohl es die selbe nummer ist...merkwürdig
hmm, ja habs grad gelesen, war ned uptodate sry ^^
Habs auch nochmal geupdatet..also die 23.2 sozusagen....selbe Fehler..PlayNow geht nichtmehr..scheint wie verschwunden zu sein...auch noch ein anderes Progi...versuch noch raus zu bekommen welches das ist, da der name nur gekürzt erscheint..com.sonyericss.... auch da nur ein android symbol und startet nicht,wie beim PlayNow
lol wieder mal was verhaut :p
peinlich eigentlich ..
hoffentlich kommt nun bald das 23.3 :p
Hehe..ja...wiedermal SE Typisch...bin aber froh das es etwas getroffen hat was ich nicht unbedingt ständig nutze und brauche...da gäbe es schlimmeres was sie verbocken könnten...zumindest wirds mit SE nie langweilig...kann auch sein die hatten Angst das der Supportchat nicht mehr ausgelastet wird :rolleyes:
Was schreibt den Ihr? Bei mir ist mit der 23 alles soweit O.K.!
Gruss
PMAX
Wie, was?
Was ist jetzt 23.2?
Das Update vom Update? Au man, ist das Heiß hier!
Hehe..ja gibt es...über SEUS :rolleyes:
Steht zwar selbe als Baseband und FW drinn...haben es hier mal nur zum besseren Verständniss 23.2 genannt
Danke, für die Info.
Viel Spaß beim Experementieren!;)
ich hab mein x10 neu geflasht. und jetzt funktioniert play now auch wieder. ist aber den ganzen aufwand nicht wert;)
Witzig Witzig...
Ich hab gerade auch nochmal per Seus die 023er geflasht, über meine 023er OTA (ohne Reset), nunja, Playnow ist bei mir jetzt gänzlich verschwunden...
Im Menu ist nix mehr, im Mediascape auch nicht...
Es gibt lediglich noch "com.sonyericsson.playnowstor...." in der Anwendungsliste.
Hmm, nungut, ist mir relativ egal, hab ich eh nicht gebraucht...
Trotzdem witzig...
14er > 16er > 23er OTA > 23er SEUS
(alles ohne Reset!)
Jupp..sag ich ja...wie vom erdboden spurlos verschwunden...hab nur weil ich es als widget auf dem homescreen hatte dort nun das allgemeine android symbol kleben...hast du auch noch ein anderes Programm in dem Fenster mit installierten Aps(schiebefenster von unten nach oben),das weg ist?..hab da noch nen andro symbol mit dem namen com.sonyericss....weiss aber nicht was das war
Ja jetzt wo Du es sagst, da ist noch eins...
Starten geht natürlich nicht... da kackt bei mir sogar ADW ab...
@ Buddler: halt das x10 doch mal im querformat um den ganzen namen zu sehen. oder steht da wirklich nur com.sonyericsson...?
naja...es scheint das playnowstor zu sein das auch nichtmehr geht...also nichts wirklich wichtiges für das sich ein erneutes flashen lohnt..denke da wart ich mal bis ich eh flashen muss....wer weiss ob es danach überhaupt wieder läuft..im querformat kann er wenigstens etwas mehr an Buchstaben anzeigen...hehe
Lösung zum Play Now Problem nach dem Update bei einigen, aus dem Esato-Forum:
''I also had the problem of Playnow disappearing after the update and also had trouble with TrackID forceclosing everytime.
Found a solution to both these problems, with Playnow, just download OI File Manager from the Market, navigate to the 'system' folder, then 'app' and find the playnowarena.apk and playnowupdater.apk and install them both and then Playnow works fine afterwards.''
Moin..da du "unregistriert" bist,kann ich leider den Danke Button nicht drücken :p
also sag ich mal so DANKE !!!!
Es funktioniert bei mir wirklich so...PlayNow ist nun wieder da...allerdings die Version die ich auch vorher hatte (nicht wirklich schlimm)...also ohne den Market und sonstiges,sondern reine Musikdownloads und Cover.
Der Fehler scheint irgendwo bei der update.apk zu liegen...früher konnte man ja unter Anwendungen bei PlayNow die updates löschen und man hatte beim Neustart von PlayNow die Meldung das es ein Update gibt.So hatten wir ja mal versucht die andere Version zu bekommen.Das ist nun nichtmehr möglich...sobald man in Anwendungen das Update löscht,funktioniert auch PlayNow nichtmehr.
Hatte es vorher mit anderem File Manager probiert (Astro usw..) damit ging es nicht.
nichts zu danken Buddler. bin seit heute angemeldet. hätt ich das bloß früher gewusst. jetzt hab ich gestern umsonst geflasht. aber gut zu wissen das es funktioniert.
Hallo hab mal eine Frage hab seit ein paar tagen mein Sony Ericsson xperia10 mini
aber wenn ich auf Playnow drücke steht da nur Problem bei der Kommunikation mit dem Server kann mir da vieleicht einer weiter helfen warum ich über mein handy nicht auf Playnow komme.
lg
funktioniert denn dein sonstiges internet? (nein ich meine nicht den browser ^^ sondern alle anderen apps wie market etc.., auch download vom market)
Ja Market geht es ist nur playnow wo nicht geht
hmm also sollte es schon mal kein internet problem sein..
k meins geht ohne probleme - sollte also eigentlich an deinem gerät liegen
wie wichtig ist dir denn playnow? ^^
Ich hab das Handy erst neu und kenne mich damit noch nicht so aus deswegen weiß ich auch nicht ob Playnow so wichtig ist
kann ich apps den auch über market runter laden (also spiele und so) sorry aber das handy ist echt ganz neu für mich hatte vorher immer andere Handys die noch keine apps hatten
Market ist von Google & der deutlich größere Markt.
PlayNow ist von SE & da die bis jetzt nur 3 Handys (bald 4) auf Android Basis haben ist dieser natürlich noch nicht ganz ausgewachsen, bietet dafür aber auch Musik Downloads.
rein von den Apps her solltest du (mit ausnahme Creatouch) alle auch im Market finden ;)
greets Mo
PS: bitte nicht immer so oft entschuldigen & beteuern dass es neu ist ^^ 1x reicht auch, ich habs verstanden :p
du bist nicht der/die erste die ohne viel vorwissen hier posten ;)
ok und danke das du mir geholfen hast jetzt weis ich wenigstens schon mal etwas mehr über das Handy
aber noch ne frage wo muss ich den eigeben wenn ich apps kaufen will da steht zwar kaufen aber kann kein konto angeben