Hallo Leute,
hat jemand schon etwas zu einer Silikon- oder Gummihülle fürs Galaxy S gefunden? Sonst eine empfehlenswerte Tasche? Welche Displayschutzfolie ist zu empfehlen?
Danke im Voraus!
Druckbare Version
Hallo Leute,
hat jemand schon etwas zu einer Silikon- oder Gummihülle fürs Galaxy S gefunden? Sonst eine empfehlenswerte Tasche? Welche Displayschutzfolie ist zu empfehlen?
Danke im Voraus!
Ich hab mir eine Silikonhülle bei ebay bestellt (aus England), aber noch nicht erhalten.
Leider war auch keine Foto vorhanden, daher weiss ich auch nicht wie das ganze aussehen soll.
War allerdings recht günstig, und der Händler hat fast nur positive Bewertungen.
also ich hab mir so eine komplette rundum folie bestellt.
ist aber auch noch nicht gekommen. weiss nicht ob ich sie dann verwenden werde... also bestimmt einmal montieren und anschauen =)
ZAGG invisibleSHIELD
naja, also von den bewertungen her muss die folie top sein... aber ich werds dann erst sehen, wenn ich sie montiert habe... naja, 25$ ist bestimmt total überrissen für ein bisschen folie.. klar... aber habs auch schon dümmer ausgegeben ;)
wo gibts denn silikonhüllen (wie heißen die bei ebay?)
Ich hab mir diese bestellt, aber noch nicht erhalten.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Leider sieht man auf dem Bild nicht wie sie aussieht.
Komisch ist auch, dass wenn ich bei ebay suche, ich genau diese Silikonhüllen nicht mehr finde?
Aber die ebay-Suche ist ja sowieso ein Kapitel für sich.
werde mir die tage diese hier bestellen in schwarz
http://english.gmarket.co.kr/challen...order=galaxy+s
Irgendwie gefallen mir die anderen alle nicht. :-/
Wenn man wüsste, ob dann auch jemals was ankommt (bzgl. Zoll), könnte man ja eine Sammelbestellung tätigen :)
da hatte ich eigentlich auch vor zu bestellen aber mit versand kommt man dann auf 20 €
gefunden bei ebay habe dich dann noch den Anbieter, der scheint mir aber etwas suspekt:
http://cgi.ebay.de/ZENUS-SILICONE-SK...item2c558b8dba
ohoooo ebay....das ist natürlich noch besser als über die Seite mit Kreditkarte :)
wieso denn suspekt?
also mit versand kommst man dann auf 21$. Das bin ich schon bereit auszugeben dafür, dass mein Galaxy nicht beim nächsten Sturz bösartige Macken davonträgt.
ich glaube das kaufe ich direkt mal. Wenn nichts kommt, sind halt schlimmstenfalls 20€ weg. Das isses mir glaube ich wert :)
Ganze 3 bewertungen bei Verkäufer....meinste das mit Suspekt? :D
so, gekauft:
17,15€. Da bin ich ja mal gespannt, wann es eintrifft. Ich lass es euch wissen :)
habe auch mal das case von ebay bestellt, bin gespannt^^
Habe jetzt auch eine bei Amazon gesehen. Aber ich brauche eher eine ordentliche Tasche/Hülle. Kennt einer eine?
link?
Ich hab bei zenuscase angefragt wo man am besten als Deutscher so eine Silikonhülle bestellt als Antwort kam:
http://english.gmarket.co.kr/challen...s_class_kind=T
Ach sorry seh gerade das das nicht fürs galaxy S sondern für ein anderes Samsung war.
Aber die Gummimatten schauen doch net hübsch aus, oder findet ihr doch?
Ich finde die schwarze schon schön und vor allem unheimlich praktisch. Wollte einfach keine extra tasche haben wo ich mein handy immer extra nochmal heraus kramen muss ;)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wie lange dauert den die Lieferzeit? irgendwelche infos darüber?
Und wie schnell zerkratzt das handy? Kann ich die ersten tage problemlos ohne case rumlaufen oder ärger ich mich dann total?
Lieferzeit unbekannt. Wenn die es verschiffen dauert es noch Wochen ^^
Zur Kratzfestigkeit: Wenn du es nicht gerade mit Kieselsteinchen in der Hose rumträgst, sollte da nichts kaputtgehen. Auch wenns nur Plastik ist, macht mir das Handy einen sicheren Eindruck.
Kommt natürlich auf die Nutzung an.
ich verstehe nicht ganz warum es nicht auf dem deutschen markt siilikon-hüllen gibt o.O
gibts doch normalerweise für alles und jeden^^
so informativer nachtrag von mir.... hab ja gesagt ich hab mir dieses invisibleSHIELD bestellt habe ZAGG invisibleSHIELD
Ist gestern gekommen und habs auch gleich montiert...
...
...
...nach 5min hab ich sie wieder weggenommen. Sie war nicht schlecht, aber es war einfach nicht mehr das selbe ;) ich würde es nicht weiter empfehlen!
habs leider verpennt, fotos zu machen
Muss erst 24 Stunden trocknen, dann ist dann fertig und sieht wie zweite Haut.
Geduld ist gefragt.
Hallo,
Ich habe die silikonhülle aus ebay.co.uk bestellt.
Hat die jemand schon bekommen? Meine wurde angeblich
am montag letzte woche verschickt.bis heute leider keine post gekommen.
Wie ist die passform?
Gruß günter
Habe grade die mail bekommen dass es eben ' verschifft' wurde. Lol na dann kommts ja in 10 wochen :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
oh oh ich bin gespannt, aber das ganze kommt bei dir aus USA und nicht korea oder?
Ich hab mir jetzt so eine silikon hülle bei gmarket bestellt ist auf jeden fall nicht das schnellste nach 2 tagen noch nicht mal versandt
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Ich finde solche Silikonhüllen schwachsinnig. Gut, wenn jemand nicht zimperlich mit seinem Gerät umgeht und es einer Gefahr ausgesetzt ist, kaputt zu gehen.
Aber wenn man eine Silikonhülle kauft, um das Gerät vor Kratzern zu schützen. Was hat man davon, wenn man das Gehäuse dann sowieso nicht zu Gesicht bekommt? Da kann es doch egal sein, ob es keine Kratzer hat, man sieht eh nur die hässliche Silikonhülle.
Und es sieht meiner Meinung nach sehr hässlich aus!
Irgendwie hat er ja Recht. Man will das Handy vor Kratzern schützen, aber man sieht die (so schön) kratzerfreien Bereiche durch die Schutzhülle sowieso nie. Hat damit also nur einen Sinn für den geringen Wertverlust, sprich für den irgendwann folgenden Verkauf ... ;)
Falls man die Hülle, die Tasche, whatever, für den Schutz vor Rissen oder Displayschäden nutzt, hat es da schon eher eine Daseinsberechtigung !!!
mir geht es nicht darum das gehäuse vor irgendwelchen Einflüssen zu schützen ich finde dadurch das handy an sich besser aufgehoben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190414696077
Ich hab mir gerade da Case bestellt. Finde ich ganz praktisch weil ich nen Displayschutz haber aber trotzdem nicht in die Tasche greifen muss :-D Der Typ hat auch Silikon Hüllen.
So habe bereits meine Silikonhülle erhalten.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Auf dem Bild bei ebay leider nicht zu sehen.
Die Hülle ist ganz ok.
Schwarzes Silikon.
Hinten komplett abgedeckt und vorne nur der äußere Rand abgedeckt.
An den wichtigen Stellen (Kamera, Lautsprecher hinten, Mikrofon,..) ist es natürlich freigeschnitten.
Also für den Preis echt gut.:D