-
Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
Ich sage euch gleich: Ich bin ein HTC Fan! Ich hatte schon Geräte wie: HTC-
Desire, HD2, HD, Hero, G1(eigentlich T-Mobile G1,aber von HTC hergestellt)... Von Samsung habe ich nur 3 Geräte: Samsung Galaxy S(i9000)und noch zwei kleinere Geräte. Stellt mir RUHIG viele Fragen zu den Geräten, denn ich habe beide GEKAUFT heißt: Ich kann jederzeit Fragen (nur!!:wink:) zu den beiden Geräten beantworten. Ich freue mich auf zahlreiche Fragen. Wenn ich Rechtschreibfehler mache, nehmt mir es nicht übel.:D:D:D:D
Hier die Datenblätter:
http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html Desire
http://samsung.de/de/Privatkunden/Mo...specifications Samsung Galaxy S(i9000)
-
AW: Samsung Galaxy(Plastikbomber) & HTC Desire(Design) Stellt EURE Fragen!!!
Allein schon die tendenziöse Threadüberschrift finde ich seltsam.
Was genau bezweckst Du damit?
-
AW: Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!!!
Das Samsung Galaxy ist aus meiner hinsicht eben ganz schön plastisch. Aber trotzdem ein gutes smartphone.
-
Hm, reißerischer Titel und dann so ne Umfrage im Galaxy Forum. Würde mich doch stark wundern wenn jetzt alle fürs Desire stimmen. Außer die ganzen Desire-User kommen aus ihrem Forum rüber...:D
-
re: Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
Ich war schon im Desire Foruk und da war auch scho eine Umfrage. Hab da natürlich fürs Galaxy gestimmt xD.
Da harre es aber nur 12 Stimmen. Das Desire hingegen glaub irgendwas mit 90. Weiß nicht mehr genau.
MfG MeFFii
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
"Wir" sind schon längst da, man muß ja wissen was die Konkurrenz macht :D
Ne Schmarrn, atm müßte ich das Samsung erstmal anfingern wie sich das Plastik anfühlt aber rein technisch würd ich das Samsung JETZT nehmen, da es einfach neuer ist und somit den technischen Fortschritt "innsich hat".
-
Schreibt am besten auch die PRO & CONTRAS rein!
Danke
-
Das Plastik an sich fühlt sich gar nicht so schlecht an. Habe gerade direkt vergleich der beiden Displays gemacht: Samsung Galaxy S(i9000) zeigt rot etwas orangener an. Das heißt: Das Desire zeigt ROT richtig ROT an.
-
Habe im Gesamteindruck Display von Desire und Galaxy S vergleichen können. Es ging um Elephants Dream Animation.
Das von Galaxy S ist fantastisch! Alleine der Schwarzwert gibt dem ganzen eine unglaubliche Plastizität.
Sobald die ersten Flachbild TV mit Super AMOLED draußen zum erschwinglichen Preis angeboten werden greif ich zu! Aber sowas von :)
-
l0l... so ne umfrage NACH erscheinung beider phones und obendrein in einem galaxy-forum wird dir wohl kaum ein seriöses umfrage ergebnis liefern.
tipp: wenn du einen desire-sieg erreichen willst, poste denselben thread im desire forum ;););)
-
-
Zitat:
Zitat von
de_snir
Habe ich schon längst...
Was soll der Kindergarten?
-
Zitat:
Zitat von
de_snir
Habe ich schon längst...
:bindagegen:
und worin liegt in Deinen beiden Posts der Sinn? Dann bist Du genauso schlau wie vorhin: Einmal "kauf das Desire", einmal "kauf das Galaxy" als Ergebnis... herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis ;)
Durch solche Aktionen wird das Forum einfach unübersichtlich... aber gut...
-
ich dachte, wenigstens in diesem forum könnte man den fanboys-fronten entgehen.
war wohl ein irrtum. :(
-
Eigentlich war dieser Tread nur für Fragen gedacht!!!!
-
Wir haben schon alles geklärt.
Galaxy S > Desire
-
sorry aber das ist laecherlich, oder wozu machst du eine Umfrage
Zitat:
Zitat von
de_snir
-
wenn man die Sache neutral angeht (habe noch keines von Beiden aber alle Infos die es im Netz gibt) dann kann es nur das Galaxy als Sieger geben!
-
völlig sinnfreier thread, stört nur leute die das forum nach desire und galaxy s durchsuchen und nen vergleich wollen, den gibts schon in nem anderen thread und das mehr als ausführlich
-
Ich zitiere hier einfach mal meinen Mod-Kollegen:
Zitat:
Zitat von
Redlor
Diejenigen, die Fragen zu den beiden Geräten haben und die Fragen noch nicht beantwortet wurden in irgendeinem Thread, können diese gerne in die jeweiligen Geräteforen stellen.
Wenn dieser Thread hier voller Fragen ist verliert man schnell die Übersicht und das bringt niemanden etwas. Deswegen gibt es unsere Goldene Foren Regel-> 1 Thema pro Frage und nicht mehr.
Matze
-
Zitat:
Zitat von
jdark
Was soll der Kindergarten?
Frage ich mich auch
Zitat:
Zitat von
boredbeyondbelief
ich dachte, wenigstens in diesem forum könnte man den fanboys-fronten entgehen.
war wohl ein irrtum. :(
Dachte ich Anfangs auch. Mittlerweile weiß ich, das es ein Irrtum war. Jeder hält sein Gerät für das bessere. Ich muss mir sowas schon jahrelang zwischen PS3 und Xbox 360 anhören. Jetzt geht das schon bei Handys los :roll:
Zitat:
Zitat von
de_snir
Klar, deshalb bezeichnest du direkt mal in der Überschrift das Galaxy als Plastikbomber, und das HTC Desire als Design Handy. Und dazu noch die überflüssige Umfrage. Aber klar, war ja nur für Fragen gedacht.
Merkst du nicht, das das ganze garnicht zusammen passt ?
Zitat:
Zitat von
chefffe
wenn man die Sache neutral angeht (habe noch keines von Beiden aber alle Infos die es im Netz gibt) dann kann es nur das Galaxy als Sieger geben!
Eben nicht. Wenn man es neutral sieht, dann hat jedes seine Vor und Nachteile. Beide Handys sind letztendlich sehr stark in ihrem Gebiet. Hier sollte man echt nach dem Design und dem Preis gehen. Den größten Pluspunkt haben sowieso beide. Und das ist das Android Betriebssystem.
Zitat:
Zitat von
M@tze
Ich zitiere hier einfach mal meinen Mod-Kollegen:
Matze
So siehts aus.
-
Welche Sprachqualität ist besser desire oder Galaxy S?
-
AW: Samsung Galaxy & HTC Desire Stellt EURE Fragen!
Theoretisch die von beiden, wober ich heute gemerkt habe, das beim Galaxy S (i9000) einfach manchmal das Gespräch abstürtzt.
-
Ob die Umfrage jetzt gut ist oder nicht ! ? Welches Handy ist jetzt das bessere ???? Mich würds auch interessieren hab mir vor 2 Wochen das Desire gekauft und irgendwie hab ich jetzt frust weil ich nicht gewartet habe bis das Samsung bei uns herrausen war (Österreich). Welches ist nun das schnellere, bessere ???? Weil beim HTC bin ich eigentlich nur von einer Sache leider etwas enttäiuscht das is der Sound ! Der is echt 1/10 auf einer Skala ! Der soll ja beim Samsung wieder gut sein ?!?
-
Hi, tut leid das ich so spät antworte.
Du kannst ruhig beim desire bleiben, denn das sgs hängt sich schon am anfang (also ohne installierte apps) auf. Den Sound habe ich verglichen:
Was ich sonst noch sagen will: Das Desire hat nicht unbedingt die beste Akkulaufzeit, jedoch ist beim sgs die akkulaufzeit auch nur um minuten besser(bei gleicher benutzung). Das htc desire fühlt sich ausserdem stabiler an. Und es hängt sich nicht auf wenn ich beim mir wlan einschalte. das heißt nicht das ich gegen das sgs bin, jedoch einiges sollte beim nächsten update besser funktionieren. Die displays sind gleichwertig jedoch bei bild zu bild vergleich sieht man das das sgs rottöne unrealistischer darstellt als das desire. bei allen anderen farben sieht es gleich aus(sprich: das sgs stellt zb. blautöne gleich dar). Sound test werde ich dir bald nachgeben. Bis morgen oder irgendwann;)
de_snir