-
Währungsabruf funktioniert nicht mehr...
Habe heute festgestellt, daß der Abruf des Sortenkurses USD im Aktientab nicht mehr funzt... Wenn ich bei "Aktien suchen" eurusd=x eingebe, dann kommt eine Aktie aber nicht wie früher der Sortenkurs. Der Abruf des australischen Dollars per euraud=x wird sogar mit einer Fehlermeldung quittiert. Kann das jemand bestätigen?
-
AW: Währungsabruf funktioniert nicht mehr...
Ist mir heute morgen auch aufgefallen bei folgenden Shortcuts:
eurusd=x
usdeur=x
Eins von den beiden geht gar nicht das andere hat (mein ich zumindest) falsche daten.
-
-
Gold in Eur und US-Dollar geht auch nicht einzustellen. Andere Währungen funktionieren nicht. Hat jemand Infos was da los ist?
Viele Grüße
-
Bei mir das selbe.
Bekomme auch nicht den Währungsabruf angezeigt, wenn ich
auf "Aktie suchen" gehe.
Währungen die ich schon länger "eingespeichert" habe,
wie z.B. EURTHB=X (Euro-Baht) lassen sich ohne Probleme aktualisieren.
Komisch!:grübel:
-
Ich habe heute zum testen mal die Originale 1.66 draufgemacht. Da ging alles ohne Probleme. Jetzt ist die RTT final drauf und nichts geht mehr.:confused:
-
-
Ich weiß nicht, ob es vielleicht etwas mit der neuen Manila 2.5.2015/2016 zu tun hat, aber dieses Problem scheinen mehrere User zu haben.
Bei den Dev's gibt's einen Thread dazu, leider bisher noch ohne Lösung:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=704787
-
ich habe auch große probleme mit dem aktien-tab. Bei mir funktioniert das abrufen der charts vom aktuellen tag nicht mehr. bei keiner aktie.
ich bin sogar aus lauter verzwiflung schon zu msn money gewechselt aber das gefällt mir auch nicht besonders.
Kennt jemend eine Alternative???
-
Aktien sind kein Problem. Bei mir - und scheinbar auch bei anderen mit Manila 2015/16 - funzt der Devisenchart nicht... :confused:
-
Funktioniert seit heute wieder wie gewohnt !
Lg Tom
-
Zitat:
Zitat von
FatBrainstorm
Ist mir heute morgen auch aufgefallen bei folgenden Shortcuts:
eurusd=x
usdeur=x
Eins von den beiden geht gar nicht das andere hat (mein ich zumindest) falsche daten.
Immer noch das gleiche Problem
-
Zitat:
Zitat von
TomF1979
Funktioniert seit heute wieder wie gewohnt !
Lg Tom
Kann ich nicht bestätigen... USDEUR=x wird nicht erkannt und beu EURUSD=x kommt eine Aktie... :(
-
ich hab den Goatrip 4.9 drauf und bei mir geht EURUSD=x einwandfrei...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nö, ich habe immer noch keine Währung, sondern eine Aktie...
-
Hmm, ich bekomme bei EURCHF=X als Resultat eine Aktie (5ED7.DE)
-
Sag ich doch... :) --> Siehe Bild eins drüber...
-
bei mir geht auch nix mehr...goatrip 4.8 drauf...
-
Ging bei wir weder mit Goa- noch mit Slouwhand-ROM... :confused:
-
is echt komisch das viele die probleme haben aber nicht wirklich jmd weiss wo es herkommt, oder?
-
wie schon gesagt, bei mir läufts mit Goa 4.8, 4.9 sowie mit 5.0Beta_2 ohne Probleme...
-
ja heiland, wo liegt denn dann der hund begraben...demnächst mal das neue 5er goatrip draufziehen wenn´s final is...
-
Zitat:
Zitat von
bemanet
wie schon gesagt, bei mir läufts mit Goa 4.8, 4.9 sowie mit 5.0Beta_2 ohne Probleme...
Versteh ich nicht. :confused: Habe seit Goa 4.9 Probleme damit... Auch unter 5.0 Beta2 funzt es nicht...
Welchen Provider hast du?
-
-
Sch... Hat noch jemand Vodafone, bei dem der Währungsabruf geht?
-
warum soll denn das mit dem provider zusammenhängen... geht bei mir nicht über activesync, wlan oder der normalen datenverbindung über o2...zudem wird ja soviel ich weiss yahoo finances zum update genommen...
-
An irgendetwas muß es ja liegen. Wenn Leute mit dem gleichen Rom einmal ein Update bekommen und der andere nicht, muß es ja an etwas liegen. Da es bei mir an keinem Programm liegt, vermute ich mal, daß es der Provider sein könnte... Warum auch immer.
-
gleiches Problem hier. hatte davor Goatrip 4.1 drauf und den Wechselkurs für GBP, USD und Thai Baht drauf. Ging einwandfrei. Danach kam Goatrip 4.8 drauf. Seitdem (14 Tagen ca.) geht es nicht mehr, den Wechselkurs einzurichten. Jetzt hab ich 4.9 drauf, und es geht immer noch nicht.
Achja: Anbieter ist O2. Denke aber nicht, dass es an dem liegt. Denke eher am ROM oder? Hoffe es findet bald jemand ne Lösung ;)
-
Am ROM kann es (wahrscheinlich) nicht liegen, da wir auch Goa 4.8/9-User haben, bei denen es funzt...
-
also am ROM liegt es ja definitiv nicht, denn bei mir funktioniert ja z.B. eurusd=x...
-
nun klappt es. habs so gemacht wie bei den xda developers. sense aus, datei ausgetauscht, unnötige währungen gelöscht. nun läufts :)
-
Zitat:
Zitat von
Ripperjack
nun klappt es. habs so gemacht wie bei den xda developers. sense aus, datei ausgetauscht, unnötige währungen gelöscht. nun läufts
Wie wäre es mit einem Link?
-
oha total verpeilt. Dachte der Link hier im Thread geht. Geht aber leider doch nicht.
Hier der funktionierende Link
http://forum.xda-developers.com/show...=1#post7110403
Post #31 ist die Datei angehängt.
Anleitung:
Sense deaktivieren. In den Ordner /Application Data/HTC/ygo/ browsen und die ygoservice Datei löschen. Die Datei von Post #31 wieder in den ordner hineinkopieren. Sense aktivieren. Softreset. Und dann alle unbenötigten Währugnen löschen.
Viel Spaß ;)
-