Dieser Thread ist für alle Fans von Anstasia Stil kreiert. Wenn Sie ein Mod Erstellt von Anastasia Template, hier posten!
! ACHTUNG!
Das sind meine Regeln, einfach und fair.
Sie sind frei, modifycations aus meiner Vorlage erstellen, und teilen Sie sie in diesem Thread. (PLZ dont Share oder per Post auf andere Threads oder auf anderen Sites)
Erstellen Sie Ihre Änderungen von etwas Neuem, die nicht bereits durch mich oder andere Modifizierte.
Kaufen Sie mir ein Bier, wenn Ihnen meine Arbeit!
Folgen Sie mir auf Twetter! Wenn Sie möchten immer die erste meiner neuesten Updates!
http://twitter.com/d_i_n_i_k
Ich habe Kenntnisse in 3 Sprachen. Also, wenn Sie heucheln sprechen gut Englisch. Du bist frei, mit mir in schreiben:
Deutsch oder Russisch oder Englisch
Update: 25.05.10
3.17 Thread erstellt worden!
DINIK - Anastasia - Template
DINIK - Anastasia - Template *. rar
Download Vorlage:
DINIK - Anastasia - Template.rar
Info:
Dies ist mein Template (aus meiner bekannten Anastasia Icons) erstellt von mir in PS. Ich beschloss, ihn hier weiterempfehlen. So, jetzt können Sie Ihre eigenen Icons oder andere Mods.
Ich habe nur eine Bedingung ... PLZ Post your Mods hier. Die besten Mods i Gonna Feature auf dem 2. und so weiter Beiträge. Und wenn Ihr mod oder Icons so ist großartig ... ich werde es in meinen Sets enthalten!
Post Instruction
PLZ dieses Layout für Ihre Buchung Mod.
Mit dem Posting in diesem Formular ihre für die Benutzer einfacher zu finden benötigten Informationen.
Kategorie: Icons, Taschenrechner oder ....
Denn: CHT Switches, Startmenü oder ....
Screenshots: Bilder (PLZ nicht zu viele und nicht zu groß)
Info: Info über das, was Sie haben moded
Installation: Wie installiere ich ...
Download: Link