-
bestellt bei talkthisway
ist zwar noch was hin, aber man kann ja schonmal schauen wer da schon bestellt hat und ob per vorkasse oder nachname. damit man halt wenns soweit ist^^ paar infos hat oder wenn man probleme hat , um sich auszutauschen.
ich hab da per vorkasse vor paar tagen bestellt
-
AW: bestellt bei talkthisway
ich hab per nachname und am tag bestellt an dem es aufgenommen wurde
-
Zitat:
Zitat von
Jonas.M
ich hab per nachname und am tag bestellt an dem es aufgenommen wurde
same here.
-
inklusive o2 vertrag gestern :D
-
Mit O2 vertrag und Vorkasse.Glaube auch nicht,dass das noch viel günstiger wird,das ist schon ein hammer Preis.
-
Ich habe mal nachgefragt, wie das mit dem Vertrag ist. Wie erwartet, muss man erst mal den Vertrag abschließen und kann dann auf das Gerät warten, während man schon mal anfängt zu bezahlen...
Ich werde warten und das Risiko eingehen, dass der Preis wieder etwas hoch geht.
-
Bestellt auf Vorkasse ohne Vertrag. Am 2ten Tag nach aufnahme ins System
-
Nach der WWDC und je nach Ausgang bestell ich dann bei Talkthisway. Da das ja noch etwa knapp 2 Wochen dauert hab ich jeden erdenklichen Spielraum :D Ich spekuliere einfach darauf das der Preis nicht all zu stark steigt ;)
-
Also laut talkthisway erwarten die die ersten in der kw24. Hab bei den eigentlich nur gefragt ob mein geld angekommen ist und mal interesse halber ob die geräte für deutschen markt bestimmt sind oder irgendwelche importe. Als antwort kam dann geld is drauf und das mit der 24 kw^^.
-
An die die per vorkasse bezahlt haben. Steht bei euch im bestellungsverlauf, dass das geld eingegangen ist?
-
also das mit der kw 24 klingt meiner meinung nach plausibel :)
-
Hab vergangene Woche bestellt ohne Vertrag per Nachnahme. Ich lass mein Geld eben lieber selber gewinnbringend für mich arbeiten ;-)
-
Wie ist das wenn man per Vorkasse bestellt, aber noch nicht überweist? Können die bei Talkthisway die Bestellung dann selber stornieren?
-
Hast 10 tage für die Überweisung
-
auch per Nachnahme bestellt ... als Lt wurde KW23-KW24 genannt.
-
Zitat:
Zitat von
chefffe
auch per Nachnahme bestellt ... als Lt wurde KW23-KW24 genannt.
Wann hast Du bestellt? Ich hab nämlich (noch?) keinen vorraussichtlichen Termin bekommen :-(
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wann hast Du bestellt? Ich hab nämlich (noch?) keinen vorraussichtlichen Termin bekommen :-(
Bestellt hab ich am 25.05. (Vodafone D2 Superflat Allnet 100) 14,95€/M. 100min in alle deutschen Netze frei. + Galaxy S 79€.
Liefertermin wurde mir bei telefonischer Nachfrage mitgeteilt.
-
im andern thread wurde gerade gesagt das amazon auf 499 Euro runter gegangen ist
wie verhaltet ihr euch ?
ich bin am überlegen zu stornieren ...
-
Ich werds stornieren und warte mit der Bestellung bis das Gerät verfügbar ist. Die >600€ werden wohl nicht marktgerecht sein und ich hoffe dass sich noch was tut am Markt.
-
ich brauch eh einen neuen Vertrag und das Angebot mit dem Vodafone Tarif bleibt bisher unschlagbar. Ich leg also erstmal nur 79€ für das Galaxy S auf den Tisch ;-)
-
Brauchst du kein Internet unterwegs?
-
gibs eigntlich die möglichkeit zwei karten in nem handy zu betreiben?
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
gibs eigntlich die möglichkeit zwei karten in nem handy zu betreiben?
Japs, die Möglichkeit gibt es..nicht ganz billig, aber schauste hier:
http://www.2-phones-in-1.com/content...l-menue-fuer-g
-
Bitte keine Off-Topic Fragen!
Zur Erinnerung: hier geht es um die Bestellungen von Galaxy S auf talkthisway.
Für weitere Fragen bitte neue Themen starten. Danke.
-
-
Wenn ich es jetzt bestellen würde für den Preis 459,00€ per Nachname kann ich dann sicher sein, dass der Preis auch so bleibt?
...
-
Sicher ist nur das "Amen" in der Kirche... ;-)
Aber eigentlich sollte der Preis so bleiben, denn beim Bestellen wird ein Kaufvertrag abgeschlossen, und der kan nur in bestimmten Ausnahmefällen geändert werden. Siehe auch AGB des Anbieters.
-
Zitat:
Zitat von
vygi
Sicher ist nur das "Amen" in der Kirche... ;-)
Aber eigentlich sollte der Preis so bleiben, denn beim Bestellen wird ein Kaufvertrag abgeschlossen, und der kan nur in bestimmten Ausnahmefällen geändert werden. Siehe auch AGB des Anbieters.
Danke für die schnelle Antwort!!!
-
Zitat:
Zitat von
Planet
Brauchst du kein Internet unterwegs?
doch, aber dafür gibts ja dann die T-Mobile Firmenkarte :cool::freude:
Die VF ist für die Frau. 100min müssen da reichen. Hoffe das kann man Softwaremässig einstellen?
-
auch gerad vorbestellt bei talkthisway per vorauskasse und sofort bezahlt, denn es ist laut Shop von A1 ab 18.07. erhältlich...
http://www.a1.net/privat/smartlife
also... noch mind. 16 tage warten ;-P
-
Kurze Frage an euch,
sollte man bezüglich des doch überraschend günstigen Preises vorbestellen oder doch warten? Bei mir ist der Fall, dass ich es direkt mit einem Vertrags-Tarif kaufen möchte und der einzige Anbieter ist eben talkthisway, der mir diese Möglichkeit bietet.
Was er mir aber nicht bietet ist ein Studententarif, der mir im Durchschnitt 100 EUR sparen würde. Meine Frage ist quasi nun, ob sich der jetztige Preis nicht nach den Vorbestellungen stark nach oben korrigieren wird, das Gerät kostet ja UVP 649,- EUR. In dem Fall würde ich jetzt schon vorbestellen wollen.
Was sind da eure Erfahrungen?
-
Hast du mal bei talkthisway direkt angefragt, wegen Studententarif? Nicht immer steht alles im Online-Angebot.
-
Zitat:
Zitat von
Straputsky
Hast du mal bei talkthisway direkt angefragt, wegen Studententarif? Nicht immer steht alles im Online-Angebot.
Ja hab ich schon gemacht, wobei sie mir eben sagten, dass keine Studentenrabatierung möglich ist.
Gruss Jarek
-
[FONT=verdana]Hallo erstmal [/FONT] :hallo:
[FONT=verdana]
Ich hätte jetzt auch mal drei Fragen:
1. Auf der Website von Talkthisway steht, dass das Samsung Galaxy S i9000 bis zur 25 Kalenderwoche gesendet werden kann. Stimmt das?
2. Wenn man den Vertrag "[/FONT]Inklusivpaket mit Handy Online[FONT=verdana]" (25.00€) bestellt verfallen dann die 100 frei Sms die man bekommen würde wenn man direkt bei O2 bestellen würde?
3. Kann man zu den oben gennanten Vertrag auch noch die Zusatz Opition "[/FONT]Internet-Pack M[FONT=verdana][/FONT][FONT=verdana]" (10.00€) dazubuchen? Bzw. direkt über die Website von O2?
Vielen Dank im Vorraus. :great:
[/FONT]
-
Generell ist wohl talkthisway der bessere Ansprechpartner.
zu 1, das weiß im Moment wohl wirklich nur talkthisway selbst. Was ich aber bis jetzt so von dem Laden kenne, bekamen sie neue Handys immer schnell rein. Soll heißen: Wenn sie es nicht haben, dann die anderen sehr wahrscheinlich auch nicht. Aber vielleicht hat hier ein anderer andere Erfahrungen gemacht
zu 2, Gegenfrage:
Inklusivpaket 100 mit Handy Online
Grundgebühr = 24x25€ = 600€
Galaxy S = 29€
--------------
Gesamt = 629€
Inklusivpaket 100 incl. 100 SMS
Grundgebühr = 24x10€ = 240€
Galaxy S = 229€
Anschlussgebühr = 25€ (<- nachfragen, manchmal fällt sie auch wieder weg)
--------------
Gesamt = 494€
Warum überhaupt ersteren Vertrag nehmen? Dann doch lieber mal die Eltern oder Geschwister fragen, falls es an der Anzahlung scheitert. Aber ist deine Entscheidung. Und ja: Die 100 SMS würden bei deinem Vertragswunsch wohl wegfallen.
zu 3, Paket M ist eine Option, die du gleich mitbuchen kannst oder später über o2.
-
Ich habe per E-Mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die ersten Geräte nächste Woche bei denen eintreffen sollen!
-
@Straputsky
Vielen Dank. Das ist mir garnicht aufgefallen. ;) Wär ich blöd gewesen. :(
Dann weiß ich schon was ich mir jetzt hole :D
Da ich erst 14 bin muss ich da wirklich meine Eltern fragen ;)
@Android-Smartphone
Ich habe auch ne Email geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Naja mal abwarten ;)
-
Welche ROM Größe hat eigentlich das Galaxy S bei Talkthisway? Da steht nix dabei auf deren Website.
-
Zitat:
Zitat von
pocketdub
Welche ROM Größe hat eigentlich das Galaxy S bei Talkthisway? Da steht nix dabei auf deren Website.
8gb;) hat ich mal telefonisch nach gefragt
-
Mal ne Frage: Haben diejenigen,die per Vorkasse bestellt haben irgendeine Bestätigung für den Geldeingang bekommen oder ist das im Kundencenter vermerkt?Hab nämlich bereits letzte Woche schon überwiesen und bisher noch nichts gehört von denen...