Online Petition für Froyo
Bei den xda-developers im Forum wurde jetzt eine Petition gestartet mit der Bitte direkt auf 2.2 upzudaten. Bitte unterzeichnet alle und verbreitet den Link im Internet.
http://www.PetitionOnline.com/froyo/
Danke und gute Nacht :-)
Sent from my X10i using Tapatalk
AW: Online Petition für Froyo
schon geschehen! :D Hoffe es bringt was...
AW: Online Petition für Froyo
Das hoffe ich auch!!! Unterzeichnet habe ich zumindest mal direkt.
AW: Online Petition für Froyo
Unterzeichnet habe ich die Petition. Habe sie ebenfalls bei Telefon-Treff gepostet.
Eventuell gibt es hier noch User, die den Link auch in anderen Foren bekannt machen könnten?
AW: Online Petition für Froyo
Hab auch unterzeichnet, hoffen wir mal, dass SE einlenkt!
Re: Online Petition für Froyo
Unterzeichnet. Wobei ich für den Anfang zufrieden wäre, wenn das Gerät vernünftig läuft. Ich nehme lieber erstmal ein funktionierendes 1.6, als ein unausgereiftes, weil zu früh veröffentlichtes 2.2. Aber so wird vielleicht bei SE mal etwasdeutlicher, dass keiner einen Briefbeschwerer für über 500 Euro braucht.
Sent from my X10i using Tapatalk
AW: Online Petition für Froyo
AW: Online Petition für Froyo
naja immerhin runde 1200 sinds ja schon mal ^^
wird doch wird doch ^^
AW: Online Petition für Froyo
Ich Unterzeichne da auch mal mit obwohl ich mein Xperia verschenk habe und auf ein bekanntes Mitbewerber Produkt umgestiegen bin.
Viel Glück :-)
AW: Online Petition für Froyo
Ich hab auch mal unterschrieben :-)
Edit: Hab es gelesen deshalb meinen Beitrag "zensiert" ;-)
AW: Online Petition für Froyo
Schau mal in unsere News Sektion ;-)
Dort wird 2.2 auch unter dem codenamen FROzen YOghurt geführt
AW: Online Petition für Froyo
Zitat:
Zitat von
o6ViceT9o
2333 Signaturen momentan....Das kann sogar noch was werden! Hoffen wirs zumindest.
Lg
Hmm so ungern ich das jetzt auch sage, aber online-Petitionen haben bisher so gut wie nie auch nur das geringste bewirkt :( Würde mich auch darüber freuen aber mal im Ernst: Glaubt jemand hier wirklich das SE nicht genau weiß das es jedem einzelnen Kunden lieber wäre ein Handy zu haben was Up-To-Date ist? Es ist vom Sinn her ähnlich wie die Frage wieso SE mir kein Handy schenkt - Wissen die etwa nicht das ich so gerne eins umsonst hätte? Wollen wir ne Petition machen...vielleicht bringts ja was^^
Es gibt halt für Unternehmen auch noch andere Faktoren außer Kundeakzeptanz - so traurig sich das auch anhören mag.
AW: Online Petition für Froyo
Habe nun folgende Mail an Sony geschrieben, auch wenn ich mir davon wenig Verspreche , man weis ja nie, vieleicht ließt sie ja durch zufall jemand der nen Plan hat und was sagen kann, versuch macht Kluch. Sollte ich eine Antwort darauf bekommen teile ich es natürlich mit.
"Nicht" eingesetzt und nochmal gesendet :)
Guten Tag ,
Nachdem nun 2 Monate seit dem Kauf meines X10 vergangen sind , nun die Version 2.2 Froyo von Google veröffentlicht wurde und auch so gut wie bei jedem anderen Gerät Informationen bekannt gegeben wurden ob und wann den das Update kommen wird , Beispiel Nexus One schon Aktive , HTC Desire am 23.06. 2010 und einzigst für das X10 seitens Sony 0,00000 Informationen bekannt sind versuche ich es nun auf diesem weg. Wir haben immer noch die Version 1.6 obwohl mir beim Kauf ( Ich habe das Handy offen gekauft für Über 500 Euro ) zugesichert wurde das in naher Zukunft wenigstens das Update auf 2.1 kommen wird, was auch der Grund war wieso ich mich doch für den Kauf dieses Gerätes entschieden habe.
Ich verstehe die Informations Politik daher nicht so ganz das Überhaupt keine Informationen kommen wann , ob und wie ?! Ich hatte lange ein Iphone und war davor nutzer von vielen Samsung Handys, mit dem X10 habe ich mich das Erste mal für ein Sony HAndy entschieden und möchte diese Entscheidung nicht Bereuen. Deshalb bitte ich sie zu meinem Anliegen um eine Stellungsnahme und mir mitzuteilen ob und wann doe Version 2.1 bzw ob und wann ( Was natürlich noch besser wäre ) die Version 2.2 Froyo , für das X10 kommen wird.
Auch bitte ich sie darum mich nicht mit einer Generierten Standart - Antwort abzuspeisen , sondern mir ( einem Kunden der 500 Euro ) gezahlt hat , eine Antwort zu geben mit der ich was anfangen kann. Andere Vertriebe wie HTC / Google sind dazu auch in der Lage.
Ich Bedanke mich vorrab und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
AW: Online Petition für Froyo
Zitat:
Zitat von
Kjetal
Auch bitte ich sie darum mich mit einer Generierten Standart - Antwort abzuspeisen ...
Ups, da hast ein entscheidendes Wort vergessen:p
AW: Online Petition für Froyo
Zitat:
Zitat von
xionOne
Ups, da hast ein entscheidendes Wort vergessen:p
Und sowieso http://www.k-faktor.com/standart/ ;)
AW: Online Petition für Froyo
Glaube das damit das Wort NICHT gemeint war..es wird gebeten nicht mit ner Standart Antwort abzuspeisen
AW: Online Petition für Froyo
Jopp, danke für den Hinweis, habe es Korregiert und nochmal gesendet , war schlecht ohne das " NICHT " :)
AW: Online Petition für Froyo
Zitat:
Zitat von
Dracobdn
Oder er meinte was ganz anderes ;)
Standart (bulg. Стандарт) ist eine bulgarische Tageszeitung mit Redaktionssitz in Sofia.
Nein mal im Ernst, ist ne gute Idee, aber ich bin sehr skeptisch ob eine vernünftige Antwort kommt. Wäre doch sehr SE untypisch.
AW: Online Petition für Froyo
Da bin ich doch dabei!!!:p
AW: Online Petition für Froyo
hoffentlich bringt das was. bin der 3321.
2.2 froyo macht mich echt an.
AW: Online Petition für Froyo
Hab da auch mal mitgemacht.
Ich frage mich aber schon ernsthaft, ob längerfristig SE auf den Kunden oder der Kunde auf SE angewiesen ist. Ich tippe mal auf erstes.
Falls froyo in naher Zukunft für XPeria X10 nicht erhältlich sein wird, ist SE für mich für vorerst einmal gestorben. Angebot bestimmt die Nachfrage. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Unternehmen, welches in einem sehr schnelllebigen Bereich tätig ist, auf die Minimalbedürfnisse (wie zufriedenstellende Informationspolitik und Standardfeatures bei den Produkten) des Kunden verzichten kann.
In beinahe jeder anderen Sparte würden die Kunden (längerfristig) davonlaufen und sich gar nicht erst die Mühe machen, an einer solchen Petition mitzuwirken.
Auch sind in anderen Bereichen die Unternehmen auf eine progressive Kundenzusammenarbeit angewiesen und reagieren demzufolge auf Kundeninputs äusserst zuvorkommend und dankbar.
Bin mal gespannt...
AW: Online Petition für Froyo
& wieviele kunden meinst du die das x10 haben wissen was froyo ist bzw dass sie nicht uptodate sind?
lies dich hier mal bischen durchs forum - du wirst staunen wieviele dau fragen täglich gestellt werden. da fällt das nicht gerade ins gewicht wenn die "wissenden" bei irgendeiner online petition mitmachen. davon laufen wird ihnen so oder so marginal wer ;)