Da ja nun Android 2.2 raus ist würd mich interessieren ob das Desire auf das Android 2.2 geupdated werden kann?
Danke im voraus
Druckbare Version
Da ja nun Android 2.2 raus ist würd mich interessieren ob das Desire auf das Android 2.2 geupdated werden kann?
Danke im voraus
Die v2.2 gibt es schon?
Wo gibts genaue verlässliche Infos?
Weis ja nicht ob man hier links schicken darf?
http://www.golem.de/1005/75275.html
Dachte die Version 2.2 gibts jetzt oder?
Ich gehe davon aus, dass 2.2 fürs Desire kommen wird, da dieses momentan das Flaggschiff unter HTC androiden ist. Warscheinlich aber erst in ein paar Wochen/Monaten. Weitere größere Updates werden imo nicht kommen, da wir ja alle die HTC-Updatepolitik kennen. Leider.
Wie kann man das verstehen? Wie ist die Update Politik bei HTC?
Sorry die Frage, ist mein ersten HTC.
naja das hero wartet noch auf 2.1....
Meistens ist es so, dass die Updates eher selten rausbringen, und wenn überhaupt, dann erst verspätet. Die konzentrieren sich mehr auf die Entwicklung neuer Produkte als auf den Support der Produkte, die schon auf dem Markt sind. Da es sich aber bei dem Desire um das Flaggschiff handelt, bin ich recht zuversichtlich, dass wir wenigstens ein größeres Update erhalten.
So 100%ig stimmt diese Aussage nicht. Gestern hat der US Mobilfunkbetreiber Sprint das Update auf 2.1 für alle Sprint Heroes veröffentlicht. In Europa siehts aber bisher noch düster aus, das stimmt leider.
@TE: Bisher ist nur das SDK für 2.2 erschienen. Ob und wann ein Update für das Desire erscheinen wird, kann dir leider nur HTC sagen. Alle anderen hoffen und raten nur.
schlimmstenfall haust ne nexus one rom drauf und kannst die updates dann on the fly über google bekommen :3
Laut HTC soll ein update im 2 Halbjahr kommen.
Quelle: Blog auf androidpit.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Hab ich auch gerade gelesen -> Link
Also die updatepolitik ist auf jeden Fall besser als die von Samsung, das Galaxy wird niemals 2.1 zu sehen bekommen außer von modern.
Und zu Motorolla kann man noch nicht viel sagen, beim milestone sah es ja gut aus.
Aber wie es da in zukunft ist weiss man ja auch noch nicht.
Hi Folks, das mit dem update bei androidpit habe ich auch gerade gelesen, sieht für unseren androidkönig ja nicht schlecht aus nur das es halt was dauern wird bis htc wieder sense aufgeschrumpft hat.
Gruß Horatio
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Komisch, da ist hiervon nicht die Rede...
http://www.gsmarena.com/all_the_late...-news-1674.php
Da soll nur das Desire dabei sein.
Na ja wenigstens ist ja ein Update für unser geliebtes Desire in Aussicht und solange wird wolh auch nicht mehr dauern :-)
Wenn ich schon lese, dass man auch gleich eine neue Sense Version mitliefern will, nehme ich an, dass das nicht besser wird als beim Hero. Wenn die neuen HTC Phones dann schon mit 2.4 oder 3.0 kommen, kommt dann vermutlich 2.2 fürs Desire und das wars dann.
Also hier steht, das das Desire Ende Sommer Froyo bekommt !
http://www.zdnet.de/news/mobile_wirt...41532298-1.htm
Die Jungs von ZDNet sollten nochmal einen Englischkurs besuchen. In dem verlinkten Artikel von Pocket-Lint steht nicht, daß es im Sommer erscheint. Dort steht, daß es nicht vor dem Sommer, sondern irgendwann in der zweiten Jahreshäfte erscheinen soll.
Beim HD2 wurde auch gesagt das der ein Update auf Phone7 bekommt, und was ist?
Denen ist doch nicht zu trauen, obwohl ich beim Desire auch dran glaube das er 2.2 bekommt ;)
Thomas
ich finde die "verbesserungen" von 2.2 marginal.
eigentlich kaum der rede wert. also kann ichs abwarten, ob und wann das update kommt. mein desire ist jetzt schnell und komfortabel zu bedienen. also: alles gut.
die mutmassungen vieler hier im forum sind mir alle zu spekulativ und mehr "blick in die kugel" denn ernstzunehmende informationen!
b.
Marginal?
Wenig?
Ähm alles was Rootet User bereits hat und die nicht Rootet User nicht.
Ist es ein Wunder das wir das jetzt auch bekommen
Also ich freu mich dadrauf.
Schnellere Leistung dank Jit
App2SD
uvm
Kann jemand von euch aus Erfahrung sagen wie solche Updates durchgeführt werden?
D.h. bleiben meine Programme & Einstellungen & Daten erhalten und muss alles neu wieder eingestellt und installiert werden?
Geht das Update direkt übers Handy oder muss es hierzu an den PC angeschlossen werden?
Das kommt doch sicherlich OTA
uvm.........Flash, Tethering usw.
Hier sieht man auf jeden Fall den Unterschied in der Geschwindigkeit:
http://www.pocketpc.ch/android-allge...tc-desire.html
Sag mal, wo lebst du denn? Gerade mal 2.2 in den Startlöchern schon sprichste von 2.3 und 3.0?!?! Ist ja so als ob du jetzt wo WIN7 raus kam schon Windows 8 verlangst oder 9 willst!
Man seit doch nicht so ungeduldig und Updategeil, das ist hier bei manchen Leuten schon echt "Krank"! Das Desire ist gerade mal einen Monat auf dem Markt oder max. 2 und ihr schreit alle schon nach was neuem, also ich bitte euch, das ist doch nicht mehr normal!? Früher bei einem Nokia 3310 gab es auch keine Updates, wer sich ein Handy kauf sollte damit zu frieden sein, wenn nicht soll er es umtauschen wenn es ihm nicht gefällt, aber nach einem kostenlosen Service der Hersteller zu schreien den die Hersteller nicht mal machen müssen ist schon etwas unverschähmt!
Updates hin oder her, wenn es kommt dann kommts, wenn nicht seit zufrieden mit dem was man hat, Updates sind kostenlose Serviceleistungen die keine Zwang sind vom Hersteller oder hat jemand das schriftlich vom Hersteller beim kauf des Gerätes bekommen das es 2 Jahre oder mehr Updates für das Gerät gibt?!
Also bitte leute diesese ganze Aufregung um die Updates ist doch übertrieben, wartet es ab wenn es raus kommt!
Be water my friend,... :cool:
Wenn das mal nicht geflunkert ist. Von Anfang an konnten alle Desires nur FlashLite und Tethering maximal per USB (wenn das Gegenstück die Treiber + Schnittstelle hat) oder Bluetooth via Zusatz App (also auch nicht serienmässig).
Vollständiges Flash und vernünftiges Tethering (ohne Kabel und Zusatzsoftware) geht erst ab 2.2
LOL junge du bist echt unglaublich von welchem Planet kommst du ? Von der Erde wirst du wohl kaum kommen können. Ich habe mir die Google I/O Konferenz live angesehen und ich muss sagen ich bin schwer begeistert. Froyo samt den ganzen neuen Features ist ja wohl der absolute Oberhammer. Allein schon die speech-recognition APIs lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Schau dir doch einfach Keynote Day 2 Android Demo, pt. 3 auf youtubean. Google zeigt da nur was sie mit der API anstellen können aber jetzt stell dir vor was die ganzen anderen app entwickler damit auch noch machen könnten.
Wir dürfen nicht vergessen dass wir Froyo praktisch umsonst bekommen und google hat hier schon ein beachtliches Gesamtpaket für die Android Gemeinde geschnürt davor kann ich nur den Hut ziehen.
Hier ein Traum Video von Google I/O 2010:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IY3U2GXhz44&feature=channel"]YouTube- Google I/O 2010 - Keynote Day 2 Android Demo - Full Length[/ame]
Ist einfach nur Hammer wenn man sich das komplett reinzieht, wird mir Google echt sympathisch bei, vorallem die Apple witze! *totlach*
Moin
Eben auf androidpit gelesen, dass update kommt vielleicht schon ende juni !
http://www.androidapptests.com/andro...dys+im+Test%29