-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue folie um dem desire ?
Habe heute mein HTC Desire 2 bekommen eines für meine Freundin mir ist aufgefallen die Folie um das Handy rum ist anders kann das Normal sein? :confused:
Oder vielleicht neue von HTC ? Wurde auch von Amazon.de Gekauft
Was ich bemerkt habe der Trackball sitzt jetzt genau in der Mitte nicht mehr leicht nach Rechts und wie bei manchen das Licht durscheint ist auch nicht mehr Vorhanden ist jetzt Fest zusammen und keine kleinen Spalten mehr dazwischen.
Hier ne Skizze von der Folie die Anfangs um das Desire geklebt ist
Anhang 27608
-
AW: Neue folie um dem desire ?
Wie meinst du das mit dem Trackball? Der ganze Trackball am Gerät, oder auf der Folie
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja der Trackball am Gerät bei manche ist er rechts versetzt das Licht links durchkommt
Die Folie wie du das Handy ausgepackt hast ist einfach anders bei mir
Und mir kommt vor das die Verarbeitung besser geworden sei mit den Trackball das der jetzt in der Mitte ist und kein Licht durch kommt
Anhang 27609
-
Danke.
Da scheint es, als ob ich glück hätte. Ich bin schon ganz im Desire-Fieber und bekomme es Ende nächster Woche, da es nun noch nicht lieferbar ist. Dann habe ich bestimmt die aktuelle, Fehlerbereinigte Version.
-
Ich habe das Thema mal verschoben, da es ja nichts mit Root und ROM zu tun hat ;)
-
@klausi1994
Schreib mir nacher bitte ob du die Folie auch so hast DANKE
-
Zitat:
Zitat von
djparadox
@klausi1994
Schreib mir nacher bitte ob du die Folie auch so hast DANKE
Vielleicht hats eine Linkshänderin verpackt:p
-
Zitat:
Zitat von
Manfred
Vielleicht hats eine Linkshänderin verpackt:p
lol das glaub ich nicht da die Folie eine andere Form hat *gg*
Aber egal hab ne Ersatz Lieferung bei Amazon Bestellt dann kann ich euch mehr sagen ob es genau so Verpackt ist :)
Eines geht natürlich wieder zurück ist nur ein Test ob sie jetzt so Ausgeliefert werden ;)
-
mit Folie ist hier ja bestimmt das Gehäuse gemeint ;)
-
Zitat:
Zitat von
djparadox
ja der Trackball am Gerät bei manche ist er rechts versetzt das Licht links durchkommt
Die Folie wie du das Handy ausgepackt hast ist einfach anders bei mir
Und mir kommt vor das die Verarbeitung besser geworden sei mit den Trackball das der jetzt in der Mitte ist und kein Licht durch kommt
Anhang 27609
Das (bronzefarbene) Teil ums Glas ist übrigens Metall kein Plastik ... nur so als Info. Du meinst also zwischen Metall und Gummi (bzw. Plastik). ;)
-
Hi,
mein erstes Desire hatte ich vermeintlich brandingfrei bei notebooksbilliger gekauft (O2), da war die Umverpackungsfolie wie auf Deinem Bild links. Nachdem ich das Gerät zurückgesendet habe und bei Amazon ein tatsächlich ungebrandestes Desire bekommen habe, war die Folie wie bei Dir rechts auf dem Bild. Mein Frau hat komisch geschaut, als ich beim Auspacken meinte, die Folie ist anders - ist also nicht nur mir aufgefallen ;-)
-
Re: AW: Neue folie um dem desire ?
Wenn ich das lese kommt mir das kotzen...
Und dann wundert ihr euch wenn auf Dauer Amazon irgendwann nicht mal mehr so Kulant ist...
Zitat:
Zitat von
djparadox
Aber egal hab ne Ersatz Lieferung bei Amazon Bestellt dann kann ich euch mehr sagen ob es genau so Verpackt ist :)
Eines geht natürlich wieder zurück ist nur ein Test ob sie jetzt so Ausgeliefert werden ;)
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Hey,
heute kamen bei mir im Media Markt drei neue Desire Handys rein, eins ging sofort nach 5 Minuten weg, zwei andere waren für mich reserviert. Bei beiden Handys war die Folie, wie du beschreibst, oben zu öffnen (statt beim Auspacken auf der rechten Seite - wie man es auch auf zahlreichen Youtube unpacking Vids sehen kann). Das mit dem Trackball scheint jedoch Zufall zu sein, da bei dem einen Handy mittig angeordnet ist, bei dem anderen leicht Rechts versetzt. Allerdings kommt in der "Spalte" unter dem Display bei normalem Betrachtungswinkel (im Dunkeln) kein Licht durch.
Wäre schön wenns eine "leicht" verbesserte Version wäre, aber keine Ahnung da ich kein Vergleichgerät habe.
-
Meine war auch oben zu öffnen. Auf youtube-Videos steht teils hinten noch "HTC Bravo" drauf, bei mir schon "HTC Desire", vllt. hat das auch was damit zu tun. Aber bei mir ist der Trackpad auch ganz leicht nacht rechts versetzt (ist mir nicht aufgefallen, bis es hier erwähnt wurde - danke). Also verarbeitungstechnisch wohl eher zufällig. Wenn, dann wurde lediglich die Verpackung verändert.
-
AW: Re: AW: Neue folie um dem desire ?
Zitat:
Zitat von
DGK67
Wenn ich das lese kommt mir das kotzen...
Und dann wundert ihr euch wenn auf Dauer Amazon irgendwann nicht mal mehr so Kulant ist...
Da kann ich nur unterschreiben. Mit welcher Selbstverständlichkeit hier Amazon ausgetrickst wird.
:(
-
Zitat:
Zitat von
wavetime
Da kann ich nur unterschreiben. Mit welcher Selbstverständlichkeit hier Amazon ausgetrickst wird.
:(
nicht nur amazon.was denkt ihr,wer die zurückgesendeten "testversionen" später als neuware erhält?ich find sowas asozial!
bernd
-
Zitat:
Zitat von
bgrimm
nicht nur amazon.was denkt ihr,wer die zurückgesendeten "testversionen" später als neuware erhält?ich find sowas asozial!
bernd
Und das noch mit einer solchen Lässigkeit sagen, da kommt einem echt das kotzen. Und dann wird sich über Lieferschwierigkeiten gewundert und warum man benutzte Geräte bekommt, vielen Dank!
-
Gebt doch nicht denen die Schuld die es ausnutzen. Alle Gesetzte oder Gesetzeslücken werden ausgenutzt.... Euer Fernmeldeabsatzgesetz ist daran schuld, welches ein 14 Tägiges rückgaberecht gewährt wenn man über das Internet bestellt.
Wir, hier in der Schweiz, haben das nicht, und somit gibt es auch keine Probleme damit ;)
-
Mal abgesehen davon, dass das Fernabsatzrecht eine feine, europarechtliche Regelung ist (klar, dass die Schweiz sowas nicht hat) und auch nach dt. Recht durchaus die Möglichkeit besteht, bei Abnutzungen des "Testartikels" Nutzungsersatz zu fordern (was effektiv kaum ein Unternehmen macht), kräuseln sich bei mir die Fußnägel hoch, wenn ich so einen grammatikalischen Stuss lese, wie ihn der TO hier fabriziert ...
-
B-Ware also auch Retourware fällt hier drunter wird nicht wieder als A-Ware verkauft. Macht euch keine Sorgen das ihr ein schon benutztes Gerät bekommt - diese werden von einem HTC-Vertriebspartner gecheckt und wieder mit einem gültigen Label versehen oder als dezitierte B-Ware verkauft. Ich find es viel assiger einen Mindestbestellwert bei einer Bestellung mit einem teuren nicht benötigen Produkt zu überschreiten und diesen dann einfach zu retournieren.
Übrigens Back to Topic pls.
Neue folie um dem desire ? -> Desire 2.0?
-
Zitat:
Zitat von
phux
B-Ware also auch Retourware fällt hier drunter wird nicht wieder als A-Ware verkauft. Macht euch keine Sorgen das ihr ein schon benutztes Gerät bekommt - diese werden von einem HTC-Vertriebspartner gecheckt und wieder mit einem gültigen Label versehen oder als dezitierte B-Ware verkauft.
Das glaubst du doch selber nicht!Dann wären ja Unmengen von B-Ware(n) im Umlauf!
-
Re: Neue folie um dem desire ?
Bei Amazon hatte ich neulich ein eindeutig schon gebrauchtes bzw ausgepacktes Gerät. War allerdings das erste Mal und als Entschädigung habe ich eine Gutschrift bekommen.
-
Um wieder zum thema zurückzukommen,ich habe die neue folie, der spalt zwischen display und rahmen ist nicht vorhanden, aber der trackball ist leicht nach rechts verschoben.
-
auf was wollt ihr jetzt eigentlich hinaus? bestellt ihr das desire wegen der verpackungsfolie? lol...
-
Zitat:
Zitat von
klausi1994
...aber der trackball ist leicht nach rechts verschoben.
das scheint bei nahezu allen so zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
troedi
auf was wollt ihr jetzt eigentlich hinaus? bestellt ihr das desire wegen der verpackungsfolie? lol...
Hier geht es darum ob es ein Update bei der Verarbeitung des Desires gibt. Es scheint als wäre die Form der Schutzfolie beim Ausliefern ein Indiz aus welcher Charge das Handy stammt. Allgemein muss ich sagen das die optische Maus manchmal mittig manchmal leicht versetzt aussieht, aber nach meinem Empfinden alles innerhalb der Fertigungsnormen liegt.