Hallo zusammen,
in Hinblick auf die Fußball WM suche ich einen deutschen App.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde, Außerdem wäre ein App vom DFB toll, wegen den News der Nationalmannschaft.
Danke
Druckbare Version
Hallo zusammen,
in Hinblick auf die Fußball WM suche ich einen deutschen App.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde, Außerdem wäre ein App vom DFB toll, wegen den News der Nationalmannschaft.
Danke
wie wärs mit nem rss feed von kicker.de?
http://rss.kicker.de/news/wm
Such mal mach footmob oder ran im market.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Suche mal nach "World Cup 2010" im Market
Sylvia
Super danke,
sind zwar alle auf Englisch,
aber dafür reichen noch meine Kenntnisse.
Danke
Wo ist denn RAN auf english?Zitat:
Super danke,
sind zwar alle auf Englisch,
aber dafür reichen noch meine Kenntnisse.
Danke
Ich kann dir nur "2010 World Cup" von Gregory House empfehlen!
Hat Gruppen, News, CountDown, Matches, und dazu noch ein schönes Interface.
Na RAN habe ich im Market nicht gefunden,
und die WM Aps sind alle auf englisch
hat zwar nur indirekt mi der Frage zu tun, aber gibt es eine Möglichkeit mit dem Desire WM Spiele irgendwie live zu sehn, so ala ZDF Mediathek?
Hallo, ich habe da mal eine frage, gibt es ein app, wo ich mit die spiele live hören kann? ich meine z.b. wie bundesliga.de da kann ich ja auch die spiele der liga live im inet hören!
Muss ich mir dafür noch ein zusätzlichesa app laden oder geht das so ein dem xperia x10???
wäre klasse mal von euch ein paar tips zu bekommen.
nice day
Morgen geht es los...
Mal schauen ob ich Livestreams im Netz finde für mein Desire finde
Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber zum beispiel fürs nokia n900, welches ja oft gebasht wird weil es viel zu wenige anwendungen dafür gebe, gibts so ne app, informiert einen bei jedem tor: -(
Sent from my Milestone using Tapatalk
hey hab eine ganz gute app gefunden, auch auf deutsch.
und zwar: freenet pocket WM
find die ganz gut.
mfg
Wie, genau so eine App habe ich gesucht.
Wo hast du denn das gefunden?
Hi Leute hab hier noch ein schönes und gutes WM App gefunden ... welches auch noch informativ und Deutsch ist: Pocket WM 2010
Die App von FotMob bietet "Live Spiele" und einen Benachrichtigungsservice bei Toren. Auch ansonsten nett aufgemacht.
Noch eine Frage zum ähnlichen Thema:
Einen Google-Kalender zur WM, wo alle Spiele aufgeführt sind, gibt's den? Ich finde nur länderspezifische Kalender, und wenn man da alle Länder auswählt hat man 1. Viiiieele Kalender (etwas unübersichtlich) und 2. alle Spiele doppelt (für jede Mannschaft einmal).
Hat jemand einen Link zu einem solchen Kalender, oder muss ich den selber machen? Ich nehme auch iCal oder CSV, damit man es nach Google importieren kann.
EDIT: Ok, Google ist mein Freund, hier gibt's den iCal mit allen 64 Terminen
Hi,
wenn du im Google Kalender unter weitere Kalender > Kalender hinzufügen > Interessante Kalender durchsuchen > den Tab Sportarten klicken, dort auf Fußball, dort sind einige WM Kalender.
Das sind die länderspezifischen...
Welchen denn?
EDIT: Wer suchet, der findet: hier, unten das +GoogleKalender Feld klicken
Neu rausgekommen: World Cup Tip King. Da hast Du die Ergebnisse auch und kannst noch gegen Deine Kumpels tippen - macht Spaß! http://sites.google.com/site/worldcuptipking/
Hi hi bin eine Frau aber interessiere mich trotzdem für fussi ;) kann ich denn auch live mitgucken kostenlos ?
sicher, mit android 2.2, nem passenden Flashplayer und der Hoffnung das die öffentlich rechtlichen die GEZ Gebühren nicht fürn Musikantenstadel raushauen sondern für den Ausbau ihres Streamings.
Ich weiß auch nicht, was mit dem Kalender los ist, mal ist er da, mal nicht, mal kann er nicht geladen werden...
Wenn er nicht mehr mit Android synchronisiert hilft es, die Kalenderdaten komplett zu löschen und neu zu synchronisieren. (Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Kalenderdaten - Daten löschen).
VORSICHT: Ich weiß nicht, ob sich das auf den internen Handykalender auswirkt, ich benutze den nicht.
genial - und das beste was ich bisher gesehen habe - word droid cup - mit allen spieler (Bilder ) Daten, Stadien, Liveticker - klasse auch die grafik -
Meine anderen Kalender werden problemlos synchronisiert, das sollte nicht das Problem sein.
Ich habe jetzt aber irgendwo gelesen dass google dass Synchronisieren von "Sport-Kalendern" nicht zulässt... stellt sich einfach die Frage wieso dass dann eine Woche problemlos funktioniert hat.
Naja, benutz ich halt die nächsten 2.5 Wochen die freenet-app, die IMHO soweit auch ganz ok ist