-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mit PayPal im Android Market bezahlen
Googles Android Market und Apples App Store werden wohl in Zukunft auch PayPal Zahlungen akzeptieren. Bemerkenswert ist, dass Google, die Google Checkout als Pendant zu PayPal betreiben, auf Android PayPal Zahlungen zulassen wird. Offenbar setzt Google darauf, das PayPal bereits eine sehr viel breitere Streuung hat und man dadurch die Verkaufsanzahl an Apps im Market steigern und davon auch monetär profitieren kann.
Die Bezahlung per PayPal im Android Market wird ab dem zweiten Quartal 2010 vorerst in den USA, Kanada, England, Frankreich, Niederlande, Australien und Italien möglich sein. Ob und wann Deutschland, Österreich und die Schweiz folgen, ist unklar.
Quelle: iPhoneClub
-
AW: Mit PayPal im Android Market bezahlen
Mh...ich will doch auch endlich mal was kaufen.
Find's super, dass Google jetzt Paypal erlaubt, aber doch bitte bitte möglichst bald auch in Deutschland.
-
Finde ich auch super, dass Google PayPal zulässt - ist auch mein bevorzugter Zahlungsservice im Internet - okay, ich geb's zu, ich habe nur den. Aber den haben halt sehr viele, die Benutzung ist mehr als nur simpel, kostet nichts. So muss es sein.
Hoffentlich auch bald hierzulande erhältlich :D
-
Mich wunderts das da so viele Länder vor uns kommen, weil .de wohl das kreditkartenfaulste Land ist dass ich kenne ;)
-
Ich find's auch eher komisch - normalerweise ist Deutschland am Anfang mit von der Partie :)
Im Gegensatz zur Schweiz und Österreich^^
-
Hi, ich hab Mir jetzt erst mal je prepaid karte bestellt, wegen der Sicherheit. Und jetzt sowas ;-)
Bin auch gespannt wann es bei uns umgesetzt wird.
-
Is bestimmt nur ne rechtliche Frage, weswegen das länger dauert ;)
-
Ich freue mich auch auf diese Zahlungsmöglichkeit, da ich sie auch bevorzugt nutze...
Dann hätte ich bestimmt schon Apps gekauft....
-
Re: Mit PayPal im Android Market bezahlen
Naja aber in Zeiten von prepaid KreditKarten könnte doch jeder der das Geld für n smartphone über hat sich auch ne kk leisten. Denn sind wir mal ehrlich, smartphones sind Luxus Gegenstände
Gesendet mit meinem Nexus One über Tapatalk
-
AW: Re: Mit PayPal im Android Market bezahlen
Zitat:
Zitat von
qvert
Naja aber in Zeiten von prepaid KreditKarten könnte doch jeder der das Geld für n smartphone über hat sich auch ne kk leisten. Denn sind wir mal ehrlich, smartphones sind Luxus Gegenstände
Gesendet mit meinem Nexus One über Tapatalk
Dieser Weg ist aber umständlich.... :-)
-
Gibs hier zu schon neuigkeiten? Wie es in den ländern läuft
-
Gibs hier zu schon neuigkeiten? Wie es in den ländern läuft und wie es mit deutschland aussieht?
-
Aber PayPal war ja eigentlich bisher nur ein Treuhandservice von eBay, erst seit Kurzem kann man auch das Girokonto eintragen, vorher ging es doch nur mit Kreditkarten.
Davon abgesehen ist es ganz gut, aber PayPal schützt einen doch nicht genauso gut wie ein Prepaid-Gerät und davon abgesehen, wieso kommt Jamba direkt auf meine Rechnung und bei nem Appmarkt muss ich dass über ein drittes Zahlungssystem machen?
Gruss, deicebear
-
-
Man Antwortet nicht mit einer Gegenfrage, :) dass ist unhöflich, aber ich beantworte diese gerne :)
-> Warum ist man bei Jamba?
Keine Ahnung, ich bin es jedenfalls noch nie gewesen :) es ist nicht realistisch gemeint gewesen, sondern es war ein Beispiel in der ersten Person.
Gruss, deicebear
-
Zitat:
Zitat von
rari2003
Ob und wann Deutschland, Österreich und die Schweiz folgen, ist unklar.
Ist ja nun etwas Zeit verstrichen, gibt es zu dieser Thematik ein update/Neuigkeiten?
Gruß
MaTT
-
Leider nicht. Lediglich das man jetzt Apps eine Paypal Funktion einbinden kann. Google baut weiter auf Chekout.
-
http://www.androidpit.de/de/android/...PIT-App-Center
Im Android App Center Market könnt ihr mit PayPal zahlen ;) Jedoch sind da noch nicht alle Apps des Android Market verfügbar. Aber sie wollen der größte Market neben dem Android Market werden. Ist also eine gute Alternative ;)
-
Was für'n Sch*** ist das denn. Ich kaufe ein Programm im Market, und bekomm zusätzlich 1,50 Euro von Mastercard wegen Auslandsnutzung drauf geknallt. Super, da lohnen sich ja die günstigen Programme....
Also entweder Google bietet demnächst Paypal an, oder ich besorg mir die Progs woanders.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Naja, bei 1,50 war das aber schon eine sehr teure App. Soviel hab ich noch nie bezahlt.
Und die Gebühr für den Auslandseinsatz kommt von Deinem Karten Anbieter. Da steht Dir natürlich frei Dir einen anderen zu suchen, der das nicht macht.
Und die können Dir nunmal vorschreiben, wie viel Du für Ne Abrechnung aus dem Ausland bezahlst.
Sent form my rooted X10i.
-
Also bei paypal kannst schon seit jahren dein girokonto benutzen! Hab da nen account seit bestimmt jetzt schon 6 jahren und noch nie mit kreditkarte nur mit giro!!!
Benutz wirecard is ne online prepaid kreditkarte die nur virtuell is. Kostet ins ausland nix und nur das aufladen kostet jedesmal 1€ also wenn man aufeinmal mehr geld draufläd issed am billigsten! Die funzt sehr gut im ganzen inet. Und du brauchst keine angst haben jemand bekommt die daten raus, weil wenn nur 10€ drauf kann man auch nur 10€ ausgeben. Also will damit sagen super sicher!!! ;-)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Der Kauf von Android Apps mit Paypal, Bankeinzug oder Vorkasse geht bei Pdassi auch problemlos: http://android.pdassi.de/
-
Zitat:
Zitat von
Saibian
Benutz wirecard is ne online prepaid kreditkarte die nur virtuell is. Kostet ins ausland nix und nur das aufladen kostet jedesmal 1€ also wenn man aufeinmal mehr geld draufläd issed am billigsten!
Also das stimmt so nicht ganz, zum einen kommen Kosten (je nach dem wie) beim "aufladen" des Kontos und zum anderen bei Bezahlung auf NICHTWirecardkonten (je 1,-€ pro Überweisung) zustande.
Quelle: Wirecard Gebührentabelle
Gruß
MaTT
-
Zitat:
Zitat von
matt_jackson
Also das stimmt so nicht ganz, zum einen kommen Kosten (je nach dem wie) beim "aufladen" des Kontos und zum anderen bei Bezahlung auf NICHTWirecardkonten (je 1,-€ pro Überweisung) zustande.
Quelle:
Wirecard Gebührentabelle
Gruß
MaTT
hast du die karte und schon im market gekauft damit?
ich schoooon...also nur das aufladen kostet und pro aufladung (geht nur von deinem konto per überweisung) 1 euro pro auflade überweisung!!!
wenn du damit ne richtige kreditkarten dingens nutzen willst kostet es mehr...ja überweisungen von da auf ein anderes konto kostet!
aber bezahlen im inet kostet nix auch im ausland nicht!
hab damit schon was in den usa gekauft der dollar wurde gleich umgerechnet mit den grad bestehenden kursen und hab nix weiter bezahlt als die rechnung vom verkäufer!
bitte richtig lesen!!!! und verstehen!!!! ganz wichtig und wenn keine ahnung nix schreiben!!!
Kontoeröffnung kostenlos
Jahresgebühr der virtuellen MasterCard kostenlos
Nutzung der virtuellen MasterCard * kostenlos
Austausch der Karte 10,00 EUR
Geld einzahlen
Per Überweisung * 1,00 EUR
und du sendest nimanden geld wenn du was bestellst sonder die belasten deine kreditkarte!!!
wenn du was auf ein konto überweist dann kostet es was, aber nich das bezahlen das sind 2 paar schuhe!!!
-
Ja Danke für deinen Bericht!
Du hast Recht ich habe mit dieser virtuellen Karte bisher keinen Kontakt.
Ich habe mich bis dato nur über Berichte im Internet gebildet und leider sind die durchweg negativ.
Da du ja anscheinend zufrieden bist hätte ich noch eine Frage:
Wie lange dauert denn im Durchschnitt eine Aufladung von einem eigenen Onlinekonto bis es auf dem Wirecardkonto gutgeschrieben ist?
Gruß
MaTT
post scriptum: Vielleicht kannst du noch dem User weiterhelfen der sich bei einem Kaufpreis von 2.99 USD über eine Abbuchung von 4.25€ wundert
http://www.pocketpc.ch/android-apps/...d-problem.html
-
Bei mir dauert es aus wien nach deutschland 3 tage. Innerhalb deutschland hab ich keine ahnung. Ich lade meist so viel auf die karte wie ich im inet bezahlen will und warte bei grösseren summen dann die tage ab...und sonst hab ich immer um die 20euro auf der karte....so kann ich immer apps kaufen ohne probleme oder andere kleinigkeiten im net bezahlen. Onlinegames, rapidshare ect.
-
Hab gestern die Wirecard eingerichtet.15€ vom Konto auf das Wirecard Konto überwiesen. Hat 1 Tag gedauert und es landeten 14€ auf dem Konto. WeatherPro im Market gekauft für 2.99€ Abgebucht wurden 3.99€.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Abgebucht wurde noch gar nix von deinem wirecard konto nur reserviert!
Warte bis die bezahlung nach 24std abgeschlossen ist. Dann wirst nur den betrag gezahlt haben den die app kostet!
EDIT: hab hier jetz mal den kosten text gefunden
F: Was kosten Wirecard und Wirecard plus?
A: Sowohl die Registrierung bei Wirecard als auch der Wechsel auf Wirecard plus, sowie die Ausstellung der virtuellen MasterCard sind kostenfrei. Die Bezahlung mit der virtuellen MasterCard ist ebenfalls kostenfrei, es fallen lediglich geringe Gebühren bei der Bezahlung in einer Fremdwährung an. Gebühren entstehen zum Einen, wenn Sie Geld bei Wirecard oder Wirecard plus einzahlen, abhängig vom Einzahlungsverfahren. Zum Anderen wenn Sie Geld an andere Wirecard-Nutzer oder an ein von Ihnen registriertes Bankkonto senden.
und das is nich viel...hab für 9.99 pfund was gekauft und laut kurs sollen es 11.60 euro sein hab 11.95 euro bezahlt!
-
Android-Market endlich mit PayPal bezahlbar
-
AW: Android-Market endlich mit PayPal bezahlbar
mal schauen wie lang es dann bis nach _GER braucht..
-
Ich hoffe mal nicht zu lange... vielleicht bis release des DHD. So lange kann ich warten. Bis dahin tuts noch der Appstore *brech*
-
Zum Glück gibts ja sowas wie Prepaid Kreditkarten xD
Aber Paypal wär natürlich besser.
-
andappstore =) geht mit paypal ohne sorgen =)
-
Und hat sich hier schon was getan ?
-
Ich denke mal nicht, da Google sein eigenes Bezahlsystem auf mobilen Geräten etablieren möchte >> http://www.google.com/wallet/
-
Aha, na das is ja mal nix ...
-
Ehrlich, ich entwickle Onlineshops und Checkouts, und ich weiß wie begehrt PP in DE ist.
Nach "Rechnungskauf" kommt immer PayPal als Zahlungsoption. Ich zahle am liebsten auch per PayPal wenn Rechnung nicht zur Auswahl steht. So konnte einer unseren Mandaten seinen Umsatz um 40% in DE steigern als sie PayPal eingeführt haben, in FR siehts noch krasser aus (>65%).
Ich kaufe mir gar nichts im Appstore bevor ich nicht per PP o.ä. zahlen kann, eine KK habe ich nicht, brauche ich nicht, will ich nicht, auch keine Prepaid KK.