-
T-Mobile Hotline Verarschung?
Hallo Leute,
ich warte jetzt seit über 2 Wochen auf mein HTC Desire und wollte mal fragen, wie das bei euch und T-Mobile mit der Hotline ist?
Zur Geschichte: Ich wollte über die Hotline bestellen, weil es dort möglich ist in meinem Max Flat Friends zu verlängern und online nicht. Die Dame sagte mir alles kein Problem und das Handy wird heute noch rausgeschickt, aber bis heute ist nichts passiert und ich werde von Tag zu Tag neu vertröstet. Ich wurde noch nicht mal über die Lieferprobleme informiert. Dann wurde gesagt das Handy ist online wieder verfügbar, aber über die Hotline nicht? Verkehrte Welt? Dann wollte ich in einem T-Punkt verlängern, aber dort wollte man mir nicht die gleichen Konditionen bieten.
Ich warte jetzt noch bis 5.Mai bis dann ist nämlich mein Vertrag zu Ende und ich bin wirklich sehr sauer über dieses Verhalten.
Mich würde interessieren, wie das bei euch aussieht und der T-Hotline?
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Hey,
also ich hab gerade vor 2 Stunden auch meinen Vertrag verlängert :) ... Zuzahlen musste ich nichts, hab meinen complete 1200 behalten.
Mir wurde gesagt das das Gerät am 03.05 , also nächsten Montag versendet wird, und sie hat im System gesehen das es durch as Flugverbot wegen der Aschewolke die Lieferungen verzögert eintreffen.. :)
Das war so meine erste Erfahrung. Bin mal gespannt wie es Montag dann aussieht!
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Naja 3 tage gewartet drauf und alles per internet bestellt
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Im Moment haben alle mit Lieferverzögerungen wegen der Aschewolke zu kämpfen. Da heißt es nur, gedulden. Kann ja niemand was dazu.
Gruß
Conny
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich habe heute nachgefragt, da mir gesagt wurde das Gerät sei vorrätig letzte Woche Donnerstag. Hier die Antwort:
Den nächsten Wareneingang beim HTC Desire erwarten wir für die Kalenderwoche 21, also zwischen dem 24. und 30. Mai 2010.
Aktuell lieferbar sind die beiden HTC-Geräte HD2 und Touch 2.
Falls gewünscht, ändern wir Ihre Bestellung gern auf ein anderes Handy-Modell ab. :stupid:
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Mir hat man jetzt das gleiche gesagt, obwohl ich wie oben schon gesagt am 16.04 bestellt habe. Ich bin ehrlich gesagt wirklich sehr enttäuscht, da hilft mir das gute Angebot auch nicht viel :-(
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Bei mir hilft das gute Angebot schon was: Verlängerung (Wechsel von iPhone auf Desire) 6 Monate keine Grundgebühr = 300€ gespart plus 10€ Guthaben wegen Wartezeit. Außerdem bleibt mir im Relax 120 Tarif meine 2. SIM-Karte aus dem Complete M (1. Gen) erhalten. Da warte ich gern.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich habe heute bei der GK Hotline angerufen, lieferbar frühestens in 3 Wochen! Toll ;-( Ich hoffe, dass der größte Mobilfunkprovider in Deutschland doch etwas schneller an die Geräte kommt ...
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
bei mir wars auch so.
Ist vor allen Dingen auf der Homepage noch als "sofort verfügbar" gelistet:
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,...;CNC-0,00.html
Als ich über die Hotline net weiter kam, hab ich mich über das "sofort verfügbar" per Mail an den Kundenservice beschwert, und darüber dass mein Vertrag natürlich schon umgestellt war und ich mehr zahlen muss obwohl ich das Teil noch net hab.
Und siehe da, am nächsten Tag ham sie es raus geschickt.
Das war letzten Mittwoch, und seit Donnerstag hab ich das Teil.
Vielleicht hilfts ja
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Also diese Lieferverzögerungen kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. Dachte ja immer, es liegt wirklich alles an der Aschewolke. Habe meines vergangene Woche bei logitel bestellt und vorgestern noch eine Mail bekommen, daß es zur Zeit durch die Lieferverzögerungen nicht auf Lager ist und erst in 5 bis 7 Tagen an mich ausgeliefert werden kann. 24 Stunden später kam dann schon eine Mail, daß es verschickt wurde. Freude. Müßte also heute ankommen. Deshalb kann t-mobile sich jetzt sicherlich nicht auf Lieferverzögerungen seitens HTC berufen. Denn die Lieferungen scheinen ja nun wieder in Gang gekommen zu sein nach dem Flugverbot.
Gruß
Conny
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Lieferengpass besteht laut Hotline bei dem Zulieferer von TFT Displays ;-)
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Dann müßten aber alle Anbieter Lieferschwierigkeiten haben. Und logitel hatte definitiv nur unter der Aschewolke zu leiden und hat jetzt wieder Geräte.
Gruß
Conny
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich behaupte aber einfach das Logitel nicht die Menge an Desires verkauft wie Tmobile.
Außerdem kann Logitel z.b. auf andere Lieferanten zugreifen, was Tmobile aufgrund des Brandings ned kann.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Die Logitel Geräte sind auch t-mobile gebrandet.
Gerade wenn t-mobile noch mehr Geräte vielleicht verkauft, dann müßten sie ja auch wenigstens ein paar Geräte bekommen. Und nicht erst wieder Lieferung in ein paar Wochen.
Gruß
Conny
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich hab ein HTC Desire seit 18 Tagen und wollte wegen Antennenprobleme (zu geringer Empfang und Verbindungsausfälle) bei T-Mobile ein Austauschgerät ordern. Gestern war es telefonsich noch möglich..heute leider nicht mehr.
Vorhin sagte mir eine Call-Center-Mitarbeiterin (techn. Reklamation), dass alle HTC-Desire-Geräte seitens HTC wegen technischer Probleme eingezogen wurden und sie nicht weiss, ob überhaupt (in Kürze) die Produkte wieder von T-Mobile angeboten werden können.
Man machte mir ein Angebot, auf das HD2 umzusteigen.
Bin echt sehr erstaunt und mehr als über diese Aussagen des (Geschäftskunden)Service/s von T-Mobile verwundert.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Zitat:
Zitat von
Yello Pressies
Ich hab ein HTC Desire seit 18 Tagen und wollte wegen Antennenprobleme (zu geringer Empfang und Verbindungsausfälle) bei T-Mobile ein Austauschgerät ordern. Gestern war es telefonsich noch möglich..heute leider nicht mehr.
Vorhin sagte mir eine Call-Center-Mitarbeiterin (techn. Reklamation), dass alle HTC-Desire-Geräte seitens HTC wegen technischer Probleme eingezogen wurden und sie nicht weiss, ob überhaupt (in Kürze) die Produkte wieder von T-Mobile angeboten werden können.
Man machte mir ein Angebot, auf das HD2 umzusteigen.
Bin echt sehr erstaunt und mehr als über diese Aussagen des (Geschäftskunden)Service/s von T-Mobile verwundert.
:confused::confused:
was soll denn das heissen? Dann müsste es ja auch mit den schon ausgelieferten Geräten Probleme geben. Hat sie was genaueres gesagt???
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich habe die Antwort zwar auch mit Erstaunen gelesen, gebe aber auf Aussagen von Callcenter-Mitarbeitern nicht mehr viel. Das sind u. a. Leute, die sich mit hunderttausend anderen Dingen und Geräten am Telefon gleichzeitig rumschlagen müssen, weil sie eben nicht nur Anrufe bzgl. des einen Gerätes beantworten müssen und dadurch echt überfordert sind. Teilweise bekommen sie selbst auch falsche Aussagen geliefert, die sie dann natürlich auch so ungefiltert an die Kunden weitergeben.
Sollte irgend etwas daran richtig sein, dann wird das auch von anderen Lieferanten so an die wartenden Kunden weitergegeben und mann kann dann immer noch in Erfahrung bringen, was HTC mit den schon ausgelieferten Geräten vor hat. Schließlich betrifft das mittlerweile so viele Kunden, daß sich da dann schon ernstes Interesse bei allen regen wird, sollte wirklich etwas daran sein.
Gruß
Conny
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich werde heute mit HTC telefonieren und konkret fragen, was an der Sache dran ist. Das Ergebnis poste ich dann hier rein.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
So...nun hab ich bei HTC die Hotline erreicht und die Story von seitens der Endgeräteabteilung / T-Mobile ist "erfunden". Ich bekomme das auch schriftlich von HTC.
Bei T-Mobile hab daraufhin angerufen und die können mir kein "Austauschhandy" schicken, weil das Desire noch zu neu ist. Und ein Gesamttausch mit allem geht nicht, weil ich schon 5 Tage über den 14 Tagen "Rückgabefrist" bin.
Klasse Service und Dienstleistung von T-Mobile. Einfach eine Frechheit.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Also bei mir steht da immer noch "in Bearbeitung", aber scheinbar bekommen es derzeit einige geliefert. Habe mich vorhin auch noch mal per Mail erkundigt und hoffe auf eine positive Antwort.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Zitat:
Zitat von
Kopernikus
aber scheinbar bekommen es derzeit einige geliefert
Woher kommt diese Info?
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Von Freunden, nicht von der Telekom direkt.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Also ich habe dasselbe Problem, gestern über einen Bekannten, der bei T-mobile arbeitet, als Geschäftskunde bestellt. Er sagte sofort, dass es heute (also gestern) rausginge, und heute morgen rief er an, dass es noch 1-2 wochen dauern kann es kann jedoch auch schon morgen oder übermorgen da sein.
Gibt es einen Unterschied zwischen der Verfügbarkeit für Privatkunden Und Geschäftskunden? Denn bei Privatkunden steht es noch als verfügbar.
Lg
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Habe vor ca. 2h ne Vertragsverlängerung durchgeführt und das Desire als neues Gerät genommen. Der Typ am Telefon sagte mir auch das sie wahrscheinlich die nächste Lieferung erst in der KW21 bekommen würde.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
habe am 7.5. einen neuvertrag combi flat M friends (student) mit dem htc desire abgeschlossen...
die dame am telefon sagte mir 2-5 tage lieferzeit. naja, jetzt heißt es immernoch "bei t-mobile in bearbeitung" und auf emails und einen anruf wurde mir jeweils bestätigt, dass das gerät vorerst auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ist.
die haben zur zeit also gar nichts mehr auf lager. hoffe mal, dass ich das desire in 2 wochen spätestens bei mir habe
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Also ich habe meines über T-Mobile Online Vertragsverlängerung bestellt, war Sofort Verfügbar am 26.04. frü morgens um 10 Bestellt per kostenlosen Expresslieferung von DHL und am 27.04. vor 12Uhr bei mir in der Firma eingetroffen da ich ein Tag später Urlaub hatte!
Lief wunderbar gab keine schwierigkeiten!
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Habe jetzt von T-mobile eine E-mail bekommen:
"Auf Grund eines Displaykomponenten-Engpasses liegt die Wartezeit bei 3 Wochen, evtl. länger."
Toll :(
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Bald haben sie wieder eins im Lager, denn meins hab ich doppelt bekommen :)
Ganz wirre Geschichte.
Am 23.4 (Freitag)) habe ich online verlängert und dazu das Desire bestellt. Ich bekam auch direkt eine Eingangsbestätigung per Mail, nur ohne Auftragsnummer. Gut hab ich mir noch nix bei gedacht.
Da im FAQ steht das der Versand am nächsten Werktag erfolgt, ich aber am Dienstag Nachmittag noch immer nichts hatte, hab ich mal bei der Horline angerufen. Da wollte man mein Telefonkennwort, das ich aber gerade nicht mehr wusste 8ist gut 10 Jahre her das ich es mal benötigt habe *g*). Also sagte man mir ich kann nicht über meinen Vertrag erfahren und wie es da aussieht, aber vielleicht könne man mir ja doch was generelles sagen. Daher die Frage welches Gerät ich den haben will. Als ich Desire kaum ausgesprochen hatte kam prompt die Antwort "Vulkan". Also Lieferschwierigkeiten. Kein Problem, kenen ich nur zu gut so was und nu gut ich kann ja auch warten. Am Freitag drauf dann bekam ich eine SMS von DHL mit ner Sendungsnummer und freute mich also auf mein Desire, welches dann auch am Montag eingetroffen ist und im Briefkasten war auch eine Versandmeldung. Ich wunderte mich noch, da ich ja an sich alles per Mail haben wollte und zudem stand in dem Schreiben auch noch ein um gute 20e günstigerer Preis, aber hey wen stört das schon *g* (ok hier hätte ich schon mnal anrufen können)
Soweit so gut.
Am Dienstag jedoch hatte ich dann 4 Sachen im Briefkasten:
- 2 Rechnungen, eine für eine Bestellung vom 27.04 (zuer Erinnerung ich hatte am 23.04 verlängert und am 26 angerufen) und eine Bestellung vom 03.05 (Und oh Wunder am Dientsag war direkt das Handy da...prima)
- weitere Versandbestätigung über ein Desire, aber diesmal zu dem Preis der auch in meiner Mail stand
- ein Abholschein für die nächste Postfiliale
-> ich hatte keine zusätzliche Sendungsnummer von DHL bekommen und hab mich auch gewundert das überhaupt ein paket zu mir nach Hause geliefert wurde, wo ich doch extra angegeben hatte das ich die Klamotten ins Büro geschickt haben möchte
Also gleich mal bei der T-Mobile angerufen (diesmal mit Passwort) und die Dame an der Hotline hat sich erst mal ne Minute kaputtgelacht. Ok ich hab mitgelacht :)
Es brauchte dann auch nur grob 10 Minuten um rauszufinden was passiert ist. Zunächst meinte sie ich hätte mich online verklickt, da ich ja schon telefonisch bestellt hatte. Aber ich konnte ihr klar machen das meine Bestellung online schon so korrekt war und ich mich ernsthaft frage wie man in meinem Namen den vertrag verlängern kann, wo ich doch ganz offensichtlich das Passwort nicht hatte (also sonstwer hätte sein können) und zudem wusste der Mitarbeiter ja an sich nicht mal welchen Vertrag ich haben wollte. Schon seltsam das Ganze. Wie dabei die Preisdifferenz zu Stande gekommen ist, konnte sie dann auch nicht erklären, aber letztendlich musste ich nun das zweite Gerät leider zurückschicken (oder den Vollen Preis zahlen *g*) und meine normale Verlängerung wird berücksichtigt.
Ganz wirres hin und her und ich bin mal auf die nächste Rechnung gespannt.
Ich wünsche allen die hier noch warten weniger Stress und das ihr bald die Geräte in Händen halten könnt.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Zitat:
Zitat von
OnkelHomie
...e, wo ich doch extra angegeben hatte das ich die Klamotten ins Büro geschickt haben möchte
Was hat deine Kleiderbestellung mit T-Mobile zu tun?
Du bist irgendwie ganz schön durcheinander, das übertrug sich wohl auch auf andere.:nixweiss:
Aber was hat dein Beitrag mit dem Thread "T-Mobile Hotline Verarschung" für eine Verwandtschaft?;)
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Zitat:
Zitat von
Manfred
Was hat deine Kleiderbestellung mit T-Mobile zu tun?
Du bist irgendwie ganz schön durcheinander, das übertrug sich wohl auch auf andere.:nixweiss:
Nehme ich jetzt mal, trotz nicht so explizitem Hinweis, als ironisch gemeint hin und gelobe Besserung. Demnächst werde ich mir statt "Klamotten" noch andere Synonyme für Desire/Smartphone/Gerät/Handy/Paket einfallen lassen um nicht immer das Gleiche zuschreiben. Und ich werde mich bemühen die etwas "flappsigere" Ruhrpott Ausdrucksweise zu unterlassen hehe. Im vorliegenden Fall: streiche Klamotten setze Sachen oder auch Lieferung von T-Mobile (finde ich nur etwas lang) ;)
Was es mit Verwirrung meinerseits zu tun hat wenn ich 1 mal verlängere und 1 mal nachfrage wo meine Lieferung bleibt verstehe ich nicht ganz, aber ich nehme es wie erwähnt mal ironisch :D
(verwirrt war ich im Bezug auf das Passwort, da man an sich auch mit einer bestimmten Nummer auf der Rechnung an seine Daten kommt, nur bei dem Hotline Mitarbeiter mit dem ich gesprochen habe war dies nicht der Fall)
Zitat:
Zitat von
Manfred
Aber was hat dein Beitrag mit dem Thread "T-Mobile Hotline Verarschung" für eine Verwandtschaft?;)
Es geht hier u.a. um vorherrschende Lieferschwierigkeiten und ob man von der Hotline falsch informiert wurde oder nicht. Daher wollte ich einerseits mitteilen wie lange es bei mir gedauert hat und dazu halt noch eine "nette" Anekdote bereitstellen.
Insgesamt kann ich halt sagen das es offensichtlich im Zeitraum 30.04 - 03.05 das HTC Desire bei T-Mobile gab und somit wohl auch Bestellung grob bis zum 26/27.04 dabei berücksichtigt wurden diese geräte zu bekommen :cool: Online war das gerät für mich auch verfügbar und an der Hotline sagte man mir 4 Tage später das es wohl fälschlicher Weise so im System gekennzeichnet wurde. Auch in der Hotline hieß es wohl erst das gerät sei da, dann gabs aber doch Probleme dank des "Vulkans".
Hoffe ich habe dich hier damit nicht noch mehr verwirrt (und natürlich andere User nicht auch noch)
Nix für ungut und noch ein schönen WE allen zusammen.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Habe grade bei T-Mobile gesehen das bei Geschäftskunden bei Handy und Datengeräte die Marke HTC gar nicht mehr auswählbar ist, hat das irgendwas zu bedeuten, dass sie die ganz rausgeholt haben, oder nur weil sie momentan nicht verfügbar sind?
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Mir wurde auch die KW 21 genannt als Lieferbar.
Nur komisch das mindestens alle 4 Stunden die HTC Desire Reklame im Fernseher kommt.
Ja los schütte mir Salz in die Wunde! :cool:
Nah ich finde es nicht mal schlecht wenn die Lieferung noch etwas dauert bei T-Moblie bzw Telekom.de.
Denn man hat dann wenn das Gerät da ist ja noch 14 Tage Zeit alles Rückgängig zu machen.
Bei mir im Bestätigungsbrief wegen dem HTC Desire war eine Belehrung das die 14 Tagesfrist des Rücksendens mit eingang des Gerätes bei mir beginnt, und wenn ich davon Gebrauch mache auch der Tarif den ich verlängert habe gekündigt wird.
Liege ich da jetzt Falsch?
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Ich bekam nun auch schon zum zweiten Mal eine Mail, dass es wieder verfügbar wäre, aber auf der T-Mobile Seite steht weiterhin vormerken.
Edit 18.05.: ab heute auch wieder im T-Mobile Shop als verfügbar gekennzeichnet: das Desire. Na hoffen wir mal das Beste.
Edit 18.05. Teil 2: Mein Desire befindet sich nunmehr "in Auslieferung" inkl. Sendungsverfolgung. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Musste heute nochmal bei T-Mobile anrufen und mir wurde wieder die KW21 als Zeitpunkt genannt, an dem wieder eine Lieferung bei T-Mobile eintreffen würde und mir wurde gesagt das von dieser Lieferung wohl auch ein Gerät für mich dabei wäre.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Telekom nennt die 22KW als Liefertermin.. jedenfalls sagt man mir das
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Wann hast du den bestellt?
Ich hab am 11.05 bestellt.
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
oh man. gestern am telefon hieß es KW24 bei t-mobile. heute schreiben sie mir auf wiederholte nachfrage, dass es unterwegs ist. paketverfolgungslink hab ich auch ;)
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
oh man. gestern am telefon hieß es KW24 bei t-mobile. heute schreiben sie mir auf wiederholte nachfrage, dass es unterwegs ist. paketverfolgungslink hab ich auch ;)
Hast du privat oder als Geschäftskunde bestellt?
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
als privatkunde.
komisch ist nur, dass beim lieferstatus auf der t-mobile seite immernoch steht (in bearbeitung), ich ja aber schon die paketverfolgungsnummer habe und bei direktexpress heißt es damit "Sendung auf dem Weg in das Zustelldepot"
-
AW: T-Mobile Hotline Verarschung?
Bei t-mobile stehts unter Privatkunden wieder unter vormerken...