-
409€ bei sunphone24.de
Hier, hab ich beim Schnäpchensuchen aufn Schottenland entdeckt.
http://www.sunphone24.de/handyohneve...ne-vertrag.php
ohne branding oder simlock
409€ und versandt bei vorkasse konstenlos
bei nachnahme +8€ und +2€ post gebühr
hab ich zugeschlagen und aus sicherheit per nachnahme bezahlt.
ist dann immernoch top angebot
Gruß aus Berlin
-
AW: 409€ bei sunphone24.de
Ein Kollege hat mir das auch gezeigt, hab dann mal Google gequält.
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-f...tml#post328118
Vom 18.02.2010, 19:13 , also auch nicht alt...
Lieber ~40€ mehr zahlen und sicher sein...
-
Sind bei dem Gerät Brandings vorhanden?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
Dj.KaTa
nur wie ich das verstanden habe hat der Kollege da in Vorkasse bezahlt, ist bei nem unbekannten Verkäufer nen großer fehler auch wenn kostenloser Versandt lockt. Da zahl ich lieber die 10€ nachnahme gebühr (Post ink.) und hab dann immer nochn Batzen gespart.
Hab auch die erfahrung gemacht das Nachname sogar noch schneller geht als Vorkasse weil die Jungs (Verkäufer und Post) ihr geld haben wollen. Quasi Günstiger Express versandt. Hab mal nen Handy bei nem anderen abieter bestellt war, ich sach ma, Montag 11uhr und am dienstag 13 uhr wars da.
und du hast keine sorgen das dein geld weg ist.
Bei garantie fällen ist es mit nem online händler immer sone sache, solang man nicht persöhnlich vorjemanden stehen kann um druck zu machen, beeilelt sich auch selten einer, aber für sowas gibts ja ne Rechtsschutzversicherung ;)
Alle dort angegebenen Geräte sind (vertragsunabhängig) ohne Branding oder Simlock. hat man mir laut email versichert.
also mein desire müsste im laufe der woche eintreffen dann weiß ichs auch 100%ig
-
Hab dort jetzt auch mal per Nachname bestellt (von daher kein allzu großes Risiko). Versand nach Österreich auch gratis, Nachnamekosten 8 Euro (was vertretbar ist).
Hotline ist leider schwer erreichbar. email Antwort hab ich auch keine erhalten. Allerdings ist bei den Preisen es wohl nicht möglich extra Leute dafür einzustellen, find ich daher nicht allzu schlimm wenn die Antwort mal einen halben Tag dauert.
Mal sehen ob die Woche mein Desire ankommt :-)
-
wie das ausschaut machen das ein oder zwei leute, hab samstag mal ne anfrage geschickt wann ich mit na lieferung zu rechnen hab, bis jetzt kam noch nichts.
mal schaun...
-
wahrscheinlich frau horx und herr horx :D
bei mir gabs gerade eine statusmeldungsänderungen "in bearbeitung" :)
-
aja vielleicht noch eine wichtige Info.
Auf der folgenden Seite steht eine Info bzgl. Branding und Sim-Lock, hab ich zuerst übersehen.
http://www.sunphone24.de/handyohnevertrag/index.php
In der Mitte fett geschrieben.
-
Hat inzwischen jemand von denen sein Handy erhalten? Ich hab "schlauerweise" per Vorkasse bestellt... Ist zwar gerade mal eine Woche her aber ich hinterfrage inzwischen meine Entscheidung.
-
Mach dir mal keine platte ich denke wird noch kommen ich hab zwar meine bestellung storniert weils im media markt nur für 30 mehr gab, würde aber sichet immer noch warten. Die werden bei dem preis nen so hohen andrang haben, aber nich genug auf vorrat. Trotz der verfügbarkeits anzeige
-
Ich hatte am 26.04. (letzte Woche Montag) bestellt und am 29.04 teilte man mir auf Anfrage mit, dass die ersten Desire wohl Ende dieser Woche bei sunphone24 eintreffen werden....
-
hat inzwischen jemadn schon ein desire erhalten?
-
Ich wundere auch ob jemand es bekommen hat...
Aber sieht so aus dass ja, weil keine antwortet!
-
Ich habe am Montag wegen Verfügbarkeit gefragt.
Ich habe gestern folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Das HTC Desire hat kein Branding oder SIM-Lock, ist aber leider erst ab Mitte nächster Woche wieder verfügbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte verzeihen Sie wenn Sie unsere Hotline momentan nicht wie gewünscht erreichen, wir werden daran arbeiten und Ihnen ab Ende der Woche den gewünschten Telefonsupport zu 100% bereitstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Internetagentur Horx
Maxim-Gorki-Str.11
01796 Pirna
www.sunphone24.de
-
Also höchstwahrscheinlich ab 09.06.10. Das Datum hatte ich schon öfters gesehen.
-
Hallo,
ja ich habe nach etwas längeren warten, ist ja auch ein neues Handy, ein HTC bekommen.
Das HTC Desire hat wohl massive Lieferprobleme seitens HTC selbst.
Es war ohne Branding und für den Preis hab ich die Wartezeit gerne in Kauf genommen.
Der Emailsupport war bei mir sehr schnell und freundlich...
Also alles gut geklappt...für ein kleinen Shop..
-
Ich habe mein Desire am 26.05.2010 bestellt. Hab es auch immer noch nicht erhalten. Habe auch vor einer Woche eine mail von sunphone24 erhalten, das es anfang voriger Woche eintrifft. Aber bis jetzt ist noch nix gekommen. Bin ja mal gespannt.
-
Hi!
Ich habe gestern Nacht mein Desire bestellt...
Mal schauen...heute habe ich heute mail bekommen das der Status geändert wurde und bearbeitet wird...
Habe heute Abend mal eine email zurück geschrieben und gefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Mal schauen wann ich ne Antwort bekomme...
LG
-
habe etwas weiter oben in nen anderen Thread gepostet das Mobilfunk-Dean24.de noch Geräte lieferbar hat und diese u.a auch mit den gängigen Geschäftskunden Tarifen von T-Mobile und o2 anbietet. Könnte für den einen oder anderen der schon etliche Wochen auf sein Gerät wartet von Interesse sein.
-
Hallo!
Antwort, super fix!
HTC hat momentan Lieferschwierigkeiten und SunPhone24 hofft das die Anfang nächster Woche ausgeliefert werden...
Na dann mal schauen ;)
LG
-
Diese Antwort habe ich 3x bekommen!
Habe das Handy vor fast 4Wochen bestellt!!
Nachdem es letzte Woche bei Media Markt für 439€ zu bekommen war habe ich bei Sunphone 24 Storniert und 30 euro raufgelegt und direkt bei media markt gekauft.
-
Naja von nen Kumpel habe ich nun erfahren das HTC den Liefertermin für ENDE Juni vorgibt...
Die kommen wohl nicht ganz hinterher
Ich denke mit den Termin ist man besser bedient...
SunPhone hat ja auch mit angeboten die Bestellung zu stornieren...
LG
-
Hallo,
ich habe am 01.06. bei sunphone24 bestellt..ist in Bearbeitung und die Ware befindet sich im Zulauf.
Gestern hab ich eine Mail hingeschickt, wann ich mit der Ware rechnen kann, bisher keine Antwort.
Ich bin ja mal gespannt, wann es kommt..
LG
-
hab auch da am 4.6. bestellt, und schon 4 Mails geschrieben mit der Frage wann es ausgeliefert wird. Bisher keine Antwort. Mal gucken, wie es weiter läuft. Ich mach jetzt langsam Gedanken, wie ich es stornieren soll bei so einem "schnellen" Mailwechsel..
VG
-
Hab mir gestern das N900 dort mit vertrag bestellt, auf emails scheinen
sie nicht zu antworten..
dazu fliege ich auch bald weg,sollte es vorher nich ankommen
würd ich es stornieren wollen, aber wie?
-
Mh...
Ich hatte Abends um 22 Uhr eine Mail geschickt und an nächsten Tag vor 10 Uhr eine Antwort bekommen (keine Standart email!)
Ich warte jetzt erstmal...
Wie gesagt HTC sagt selbst das erst Ende Juni Liefertermin ist...
Ich halte mich jetzt mal an KW25 /26 fest...
LG
-
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Das HTC LEGEND, HTC HD Mini sowie das HTC DESIRE hat leider momentan Lieferschwierigkeiten seitens HTC, so dass unser Bestand schneller ausverkauft war als wir Bestellungen haben. Wir werden Ihr Handy so schnell wie möglich ausliefern, wahrscheinlich Anfang kommender Woche. Wenn Ihnen das zu lange dauert, können Sie den Auftrag natürlich stornieren."
kam heute als antwort, ich warte seit 01.06. auf mein desire.
-
warte bereits seit dem 14.5. auf mein desire...
auf nachfragen hab ich keine lust, da eh immer gesagt wird "wir hoffen nächste woche"..
ich sehe allerdings auch keine andere möglichkeit für einen vergleichbaren preis an das brandless-desire zu kommen...
also 30€ mehr wären ok, aber wo? (muss natürlich sofort lieferbar sein)
gruß, snx
-
Wo? sag mal schläftst du?
BEI MEDIA MARKT -BRANDING FREI- 439€
Immer wieder nachfragen die kriegen ständig welche rein,
-
bei welchen denn ? ich war in Bochum, Essen, die sagen, nix da...und werden keine kommen
-
ok, vielleicht schlafe ich, aber bei media markt, saturn etc. in der umgebung is auch nix da....
-
Habe soeben mein Antrag storniert, das wird nie was..
Wie man sieht hat auch keiner von euch etwas zugeschickt
bekommen. Ihr solltet euch auch gedanken machen, wie ihr den Vertrag
Kündigt, wenn keiner von denen auf ein schreiben reagiert.
Versuche es woander weiter, viel glück euch ;)
-
Ich weiß ja nicht...
Aber meint ihr nicht das ihr ein bisschen voreilig seit?
Wenn HTC selbst sagt das die erst in 4-6 Wochen liefern können...
Woher will dann SunPhone die Handys früher bekommen?
Im Grunde kann ja SunPhone nix dafür, schlecht ist nur das das "hoffen" einen nix bringt...
Und 30€ sind halt auch 30€...
Na schauen wir mal...
LG
-
Bei Media Markt kostet ein branding freies Gerät 499,- (Mannheim)
Gibt es eine andere alternative? Ist nirgends unter 470,- direkt lieferbar...
-
so, habe jetzt auch storniert. Das ging aber sehr schnell - mail geschickt, in 15 minuten schon eine Stornierbestätigung erhalten - super.
-
also wenn ich nachgefragt habe, habe ich auch immer innerhalb einiger stunden antwort bekommen.. da kann man sich ned beschweren...
und ich storniere mal nicht, da die dinger wie gesagt ja überall fehlen... werde erst stornieren wenn ich wo anders eins für einen annähernden preis direkt kaufen kann und es wirklich in der hand halte
-
So werde ich es auch handhaben.
1.) Können die nichts dafür da es so gut wie nirgends vorrätig ist (außer man ist bereit 60-100 Euro mehr zu zahlen)
2.) Bekommt man immer schnell eine Antwort auf eine Frage (Obwohl mir ein konkreter Liefertermin schon lieber als ein "hoffen" wäre...)
-
Ich warte auch schon seit den 26.5 auf mein Desire. Habe es auch bei Sunphone24 bestellt.
-
Also seit gestern ist das Desire wieder bei Media Markt und Saturn erhältlich.
Kostet aber bei MM (Bamberg) 499,-- und bei Saturn (Fürth) 489,-- (PS: Wahnsinn das es bei MM vor 4 Wochen noch 439,-- gekostet hat... naja Angebot und Nachfrage eben, hier lernt sogar ein BWL Student noch was (bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen falls das ein BWLer ließt, it's just fun ;o) ))
Beide hatten aber seit 3 Wochen auch keine zum Verkauf vorrätig. Ich hoffe das nun langsam HTC alle Händler beliefert und somit auch Sunphone endlich unsere Aufträge (positiv) abschließen kann.
Mal gucken was die Zeit bringt.
-
ja, es bleibt nur warten und hoffen..
würde mir seitens sunphone allerdings informationen über den aktuellen stand wünschen, ohne immer dort hin schreiben zu müssen.
ich finde man kann seine kunden, die bereits seit über einem monat bezahlt haben, wenigsten aufm laufenden halten....