-
HTC Desire bei 7mobile.de
Falls es wen interessiert, bei 7mobile gibt es das htc desire für 384€, allerdings das mit t-mobile branding (wobei ich in diesem forum gelesen habe, dass das branding sehr dezent ausfallen soll).
ich hab mir grad da eins bestellt, allerdings meinte die dame am telefon, dass es zurzeit nicht lieferbar ist (obwohl sofort verfügbar im shop steht), sie zwar jeden tag welche reinkriegen aber erst die ganzen vorbestellungen abarbeiten müssen. sie meinte, dass sie mir nicht versprechen kann, dass ich es nächste woche schon bekomme.
Da ich das handy aber auch nicht sofort haben muss und der preis unschlagbar günstig ist (und ich mit 7mobile bisher gute erfahrungen gemacht hab), hab ich es trotzdem bestellt.
Mich wundert nur, dass es so viel günstiger als woanders ist. habt ihr ne idee warum? hat die ganze sache einen haken, den ich übersehen habe?
Gruß
Lars
-
AW: HTC Desire bei 7mobile.de
Das würde mich auch mal interessieren, was die "Profis" zu diesem Shop sagen?
-
Hab angerufen und gesagt bekommen, dass sie es am 23.04. geliefert bekommen.
Der Versand per Nachname kostet ~15€ meint die Dame.
-
Das ist dann ja mal ein unschlagbares Angebot... Bin jetzt auch drauf und dran es dort zu bestellen... Sind schliesslich ca. 50€ weniger....
-
-
T-Mobile Branding bedeutet, dass die Updates vermutlich deutlich später kommen werden.
Und wenn man sich ansieht, wie lange schon HTC alleine für ein Firmware Update braucht (Hero -> Android 2.1), dann will man nicht wissen, wie lange das dauert, wenn da noch T-Mobile mitspielen muss.
-
die geräte bei handyflash (link steht oben) haben mMn kein branding.
btw:
frage an o2myhandy:
Zitat:
@
o2myhandy D.h. das HTC Desire (mit Telmap) hat doch ein Software-Branding und lässt sich nur über O2 updaten? (siehe HD2)
antwort:
Zitat:
@
MaikTWorld die o2 SW Variante kommt auch von HTC und wird OTA verteilt werden
dem entsprechend wird es auch eine o2 softwarebranding version geben....da kauf ich mir doch lieber eins ohne...
-
Hab gerade bei 7mobile bestellt, allerdings das für 437€ (ohne Branding). Ist auch im Moment ein gutes Angebot. War als lieferbar gelistet. Also mal sehen. Per Paypal bezahlt. Hab auch schon eine Bestellbestätigung und den Zahlungseingang bekommen......
Also bis dahin abwarten und :bia: trinken..
-
Na ja, dazu kommen dann noch 10€ Versandkosten... Das momentan mir bekannte günstigste Angebot für das Desire ohne Branding ist von Logitel für 438,90€ inkl. VK...
-
wo siehste den da das desire ohne branding?
-
kann man bei den Handyvarianten auswählen, rechts unten die kleinen desires ;)
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Na ja, dazu kommen dann noch 10€ Versandkosten... Das momentan mir bekannte günstigste Angebot für das Desire ohne Branding ist von Logitel für 438,90€ inkl. VK...
wo siehste das denn??? ist doch T-Mobile
-
http://www.logitel.de/handys/marken/...rown--859.html
Hier steht Preis ohne Tarif 435€...
Aber stimmt... Da steht auch mit T-Mobile-Software-Einstellungen.... Okay... Dann ist das hinfällig
-
Das ist ja ien mega Angebot mit den 384 Euro!!!
Welche Nachteile entstehen mir noch mit dem Branding.
Bis auf Softwareupdates?
Und gibt es welche Nachteile weil ich aus Österreich komme?
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Und gibt es welche Nachteile weil ich aus Österreich komme?
7mobile liefert nur nach deutschland ...
-
ach ne echt jetz?
so ne sch...
maaa wollt jetzt endlich zuschlagen :(
-
Zitat:
Zitat von
fafafa
die geräte bei handyflash (link steht oben) haben mMn kein branding.
Weißt du das oder schließt du das daraus, dass es auf deren Seite nirgends erwähnt wird?
-
die haben andere handys mit branding und beim desire steht nichts dran. daher vermute ich es nur. werde meins da kaufen nachdem ich es mir mal in echt bei mediamarkt angeguckt hab. wenn du es genauer wissen willst kannst du die ja mal anschreiben. wär nett wenn du das ergebnis dann hier posten würdest :D
-
heißt das thema jetzt "desire bei handyflash"? ;)
-
Aha, also ein educated guess. ;) Ja angeschrieben hab ich sie deswegen schon gestern, werde berichten wenn ich Antwort bekomme. Hätte anrufen sollen, aber wer konnte denn ahnen dass die Samstags bis 18 Uhr erreichbar sind!
-
Anscheinend hat 7mobile den Preis des D1-gebrandeten Desire auf 422,95€ angehoben!
-
Mist - wirklich teurer geworden :( und ich habs gestern in den Warenkorb gelegt um nochmal ne Nacht drüber zu schlafen und heut nach der Arbeit zu bestellen...399mit Versand ist meine absolute Schmerzgrenze, also vorerst leider kein Desire für mich...schade 7mobile :(
-
Wow, gerade gesehen. Was hab ich ein Glück, habe meins heute Mittag inkl. einer 8GB microSD Card und dem Günstigsten Bluetooth Headset für 1,19 mit Combi Relax 60 bestellt.
Also gerade noch rechtzeitig für 384€. Da ich sowieso T-Mobile Kunde bin und die Softwareänderungen fast alle geändert werden können, stört mich das Branding nicht im
geringsten.
Bin jetzt nur mal gespannt ob bei dem Gerät schon Navigon mit dabei ist, wenns ein T-Mobile gebrandetes ist...
-
Wird ja immer teurer bei 7mobile!
-
Ich weiß dies ist der 7mobile thread, aber ich hatte ja versprochen mich noch mal zu melden wenn ich Antwort von handyflash bekomme. Hatte ja gefragt ob ihre Desires Branding haben und ob sie verfügbar sind. Hier die Antwort:
Zitat:
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. Tatsächlich verfügbar und absolut frei. kein Branding.
Mit freundlichen Grüßen
Damir Fazlic
W.E.S. Kommunikation GmbH
Abteilung Online Vertrieb
Ezzestr. 1
44379 Dortmund
Für mich leider genau einen Tag zu spät, hab nun doch schon bei logitel die Version mit Branding bestellt. Also falls jemand noch bei handyflash bestellt, kann er ja (evtl in einem neuen Thread) berichten ob es tatsächlich ohne Branding ist, damit ich mich so richtig schön über meine Ungeduld ärgern kann. ;)
-
danke für deine antwort :) jetzt aber auch genug offtopic ;)
(wärst du nicht nicht angemeldet hätte ich dir das so geschrieben aber so muss ich das hier posten :p)
-
@drmib
Hallo,
ich habe bei 7mobile am 17. April mein ungebrandtes Desire bestellt. Seit dem ist der Lieferstatus immer "sofort lieferbar", trotzdem habe ich noch kein Handy erhalten. Am Telefon werde ich immer wieder vertröstet!
Hast du dein Desire schon erhalten.
LG Ingo
-
Also mein "gebrandetes" habe ich am 19. bestellt. Seit eingang meiner Dokumente dort am Dienstag steht im Status Vertragsprüfung. Nachdem ich Freitag ABend nachgefragt habe sagte man mir ich hätte Vertragsstart 30. April angegeben, also würde mein Vertrag erst zu diesem Termin bearbeitet und dann inkl. Hardware frühestens ein paar Tage später verschickt.
Eigentlich hatte ich bewusst den Vertragsanfang nach hinten geschoben, da es mir dort schon einmal passiert ist, das mein Vertrag schon fast 3 Wochen lief bevor ich mein Handy bekommen habe. Scheint aber dort, egal in welcher Reihenfolge man bestellt nicht wirklich reibungslos zu klappen...
Die Preise sind aber nunmal leider echt gut, das vertröstet mich dann meist über den Lieferverzug...
Ich habe den Starttermin jetzt rausnehmen lassen. Mal schauen wann ich das Gerät dann endlich bekomme, mein E71 hat nämlich leider den Geist aufgegeben...
Schöne Grüße,
Micha
-
Hab meins auch noch nicht, bestellt am 17.04. Werde auch vertröstet, dass Lieferschwierigkeiten bestehen, da die immer nur kleckerweise neue Desires kommen. Allerdings soll angeblich heute eine größere Lieferung kommen mit der dann viele ausstehende Bestellungen bedient werden sollen.....
Also abwarten und die Vorfreude genießen.
-
Hat denn schon jemand seit dem 17.04. bei 7mobile bestellt und ein (ungebrandetes) Desire geliefert bekommen?
-
Ich habe mein ungebrandetes Desire am 19.04. bestellt und heute mal angerufen; man sagte mir das noch diese Woche alle bestehenden Aufträge abgearbeitet werden sollen. Ich hoffe mal auf das Beste.
Gruß
-
So, hab noch immer nix bekommen, also scheint am Montag keine große Lieferung gekommen zu sein. Gestern nochmal angemailt, leider habe ich keine Antwort bekommen. Lieferstatus des Desire für den Kauf ist nun "im zulauf" für die ungebrandeten Geräte.....
Werd langsam ungeduldig!!!
-
Update: Heute mittag wurde mein Desire versendet.......:p
-
ich habe am 16.04. auch bei 7mobile bestellt, nur das handy ohne vertrag. ist heute noch nicht da. "witziger" weise steht unter meine Bestellungen:
Versandstatus: noch keine Versendung
Auftragsstatus: Auftrag ausgeliefert
ich habe mal per mail nachgefragt, was das wohl bedeutet. warte jetzt auf antwort.
oh man, als hamburger dachte ich, man kann einem hamburger unternehmen trauen. :( wenn sie die geräte nicht im lager haben, sollten sie nicht "sofort lieferbar" hinschreiben, das bringt nur veraergerte kunden.
gruss
r
-
Zitat:
Zitat von
drmib
Update: Heute mittag wurde mein Desire versendet.......:p
Glückwunsch. Bei meinem ist der Status immernoch "in Antragsprüfung".
Laut Hotline wurden meine Unterlagen am Montag zur Prüfung zu T-Mobile gegeben. :rolleyes:
Mal schauen wann ich mich dann über "versendet" freuen kann.
Schöne Grüße,
MIcha
-
Zitat:
Zitat von
robert0815
Versandstatus: noch keine Versendung
Auftragsstatus: Auftrag ausgeliefert
Hatte ich auch nach gefragt, scheint eine interne Sache zu sein.
Bei den ungebrandetet Desire steht ja jetzt im Zulauf.
-
Zitat:
Zitat von
drmib
Hatte ich auch nach gefragt, scheint eine interne Sache zu sein.
Bei den ungebrandetet Desire steht ja jetzt im Zulauf.
Ja, allerdings hat Robert seines ja vor dir bestellt. Wieso wird deins also bereits verschickt, und seines nicht. Vor allem weil ohne Vertrag...
Bis gestern stand beim ungebrandeten ja "Sofort Lieferbar". :cool:
-
jetzt hat 7mobile mir eine antwort geschickt. ist ein schöner textbaustein, der noch nicht mal auf mich zutrifft.
"Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 28.04.2010.
Leider haben sich kurzfristig Lieferschwierigkeiten ergeben, so dass sich die Lieferung noch um einige Tage verzögern wird. Wenn Sie Ihre Mobilfunkkarte dringend benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid, dann werden wir sie Ihnen vorab zusenden.
Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung."
Ich habe keine mobilfunkkarte und meine frage wegen des verwirrenden status wurde auch nicht beantwortet.
und dann werden leute die nach mir bestellen, vor mir beliefert. das ist nicht professionell.
war wohl meine letzte bestellung dort...
gruss
r.
-
Mein ungebrandetes Desire (bestellt am 19.04.) wurde soeben versandt.
-
hab gerade nochmal mit 7mobile telefoniert.
es kann gar nicht sein, dass jemand der nach mir bestellt, vor mir beliefert wird. die informationen von der website müssen falsch sein...
also lieber gast, da hast du wohl gelogen ;)
naja, wenigstens funktioniert die hotline und sie sind nett am telefon, auch wenn ich recht unfreundlich war.