AW: Navigon für HTC HD2?!
Falls du hier geklaute Software/Warez ansprichst dann bist du in diesem Forum an der falschen Adresse !!! Nebenbei bemerkt gibt es auch keine ordentlich geknackte Version vom neuen Navigon, das kann ich dir mit Sicherheit sagen.
Solltest du allerdings ne voll funktionsfähige Testversion suchen, dann lad sie dir einfach auf der Homepage von Navigon runter !
Zitat:
Zitat von
mann-s-mann
gibt es eine navigon "freeware;)"
das zwinkern lässt auf illegale software schließen... oh mann, da bist du sowas vom im falschen forum... denk nicht mal dran.
sorry tut mir leid, das hab ich nicht gewusst...bin ja noch nicht all zu lange hier...gibt ea vergleichsweise ein ähnliches program als freeware...hab keine lust 50 oder mehr euro zu bezahlen...danke für die hinweise und nochmal sorry
hey leute !!!
da hab ich aber mal ne andere Frage...haben ja navigon als testversion drauf...ich hab sie zumindestens !!!
Bekommt man die routennavigation auch ins querformat ???..hab die bis jetzt immer nur im hochformat und quer wäre ja besser...oder geht das nicht ??
grüße
PS: und kennt sich noch wer mit copolit (so heißt es glaube ich) aus..also ich hab das nicht als testversion bei mir drauf..weiß net obt-mobile das nicht mit draufpackt..aber wäre es auch möglich das ganz normal dann bei mir draufzuziehen ??..eig schon oder nicht ??
Sorry für die Formulierung, aber mit etwas nachdenken hätte man darauf auch selber kommen können...
Google gibt da mehr als genug mehr, wenn man sucht!
Zitat:
Zitat von
mann-s-mann
sorry tut mir leid, das hab ich nicht gewusst...bin ja noch nicht all zu lange hier...gibt ea vergleichsweise ein ähnliches program als freeware...hab keine lust 50 oder mehr euro zu bezahlen...danke für die hinweise und nochmal sorry
Warum nicht Copilot 8? Kostet 30 EUR und hat ähnliche Sachen wie Navigon...
Zitat:
Zitat von
Held123
hey leute !!!
da hab ich aber mal ne andere Frage...haben ja navigon als testversion drauf...ich hab sie zumindestens !!!
Bekommt man die routennavigation auch ins querformat ???..hab die bis jetzt immer nur im hochformat und quer wäre ja besser...oder geht das nicht ??
grüße
PS: und kennt sich noch wer mit copolit (so heißt es glaube ich) aus..also ich hab das nicht als testversion bei mir drauf..weiß net obt-mobile das nicht mit draufpackt..aber wäre es auch möglich das ganz normal dann bei mir draufzuziehen ??..eig schon oder nicht ??
Glückwunsch ;)
geht das nicht in den Einstellungen!?!
War der Meinung da konnte man einstellen: links, rechts, Gerät oder sowas...
Die Copilot Test ist glaube nur auf Original HTC Geräten drauf. Die cab gibt es aber bestimmt auch bei XDa-Devs oder im Netz...
Zitat:
Zitat von
mann-s-mann
Hättest du die Nettiquette gelesen, wüsstest du es. ;)
beim nächsten mal dann... :-) gibt es eine kostenlose alternative als navi? bin azubi und hab kaum geld ;-) die ähnlich gut funktioniert...?
Zitat:
gibt es eine kostenlose alternative als navi? bin azubi und hab kaum geld :wink: die ähnlich gut funktioniert...?
Nein, da das erheben des Kartenmaterials nicht billig ist. Das wird keiner verschenken. Schau mal bei Pearl.de, die haben ihr eigenes, ist iGO8. Das kostet um 30,-€ mit SD Karte.
Das heißt aber gleiche ich anders. Ist zwar genau das selbe wie iGO8, müssen es aber unter anderem NAmen verkaufen. Der Vorteil bei dem (und iGO8) ist, dass es komplett skinbar ist! Sonst wie gesagt Copilot 8 auch eine sehr gute Alternative (auch 30 EUR)
P.S. die Seite heißt übrigens pearl.de ;)
Zitat:
P.S. die Seite heißt übrigens pearl.de :wink:
Danke. :D
Eine kostenlose Variante ist WE Travel. Nachteil, ist auf Java Basis, Karten sind sehr eingeschränkt, Optik ist auch nicht prickelnd, aber für eine gelegentliche Lösung tauglich.