Also habe mal HDWALL getestet und es wieder deinstalliert, nur leider ist jetzt mein scollbalken schrott
kann mir jem and die original datei geben? irgentwie muss ich es wieder reparieren bitte
Druckbare Version
Also habe mal HDWALL getestet und es wieder deinstalliert, nur leider ist jetzt mein scollbalken schrott
kann mir jem and die original datei geben? irgentwie muss ich es wieder reparieren bitte
der balken schaut normalerweise anders aus, etwas dünner und nicht so pixelig. will den unbediengt wieder haben!
naja Oben und Unten sind bei mir noch son Pfeil, aber wozu braucht man den? ;)
Wenn du den Name der Datei kennst, gern.Zitat:
kann mir jem and die original datei geben?
^^ ich brauch den riginal style^^
kann man da sjetzt irgentwie wiederherstellen?
@ Musel zeig mal ein bild, damit ich sheen kann ob du das originale hast
mhhh also wenn es keine png grafi ist ist es bestimmt die
11d4e1ae_manila
da diese auch in der cab drin ist die HDwall erstellt
Hi,
hier habe ich den von mir, musst halt den Namen evtl. noch anpassen für dein Theme.
Dann versuche dein Glück. Ist die Manila.
Da hast das Pic.
Und die Datei die du gepostet hast, da ist ein Hintergrund drin.
Also hab die datei erstetzt aber passiert nicht.... und jetzt?
wüsste jetzt nicht was ich ändern muss, liegt es am HTC Black theme? bestimmmmt, da beim ändern des themes sich auch das teil ändert, hat jemand die original HTC black theme dateien?
Dann scheint der Rest wohl noch in einer anderen zu sein. Und, vorher, kein Backup gemacht.;)
Bitte schön.
Danke im windows ordner ist
#
HTCblack_scrollbarThumb, ich denke die ist es obwohl die bei mir noch normal aussieht
lade die mal jemand hoch^^bitte
Da sind zwei. Kannst sie ja alle beide wechseln.
es ist sehr sehr komisch
wenn ich eine andere nehme zb die von Agamemmnon geht es, (sieht etwas zu dieck aus der balken^^)
aber wenn ich wieder die htcblack_scrollbarthumb.png nehme wird es wieder pixelig, aber wieso?
soll ich die mal enfernen und neustarten? meinste dan kommt die von alleine wieder?
Aber nur nach einem HR.
Löschen und Hardreset. Soft bringt da nix.
Hardreset ist doch das komplette löschen des gerätes oder?
Ja, setzt alles auf Anfang zurück. Du hast ja dann das Backup, zum Wiederherstellen.
mhh^^ ich versuche nióch einen versuch^^ wenn das net klappt mache ich was du sagst, hab zwar etwas bammel, aber....wird dan alles so sein wie immer?^^
Wieso bammel!? Ich hätte das gleich gemacht. Geht schneller, als tausend Dateien zu ersetzen.
^^ ach hab kein bock mehr.... immmmer bei der original datei kommt der fehler, alles andere geht ja auch. hab jetzt einfach einen anderen genommen,
wenn ihr bock habt könnt ihr mir ja noch paar hochladen, ^^ die etwas shchiecker sind
verstehe es einfach nicht, hab hardreset gemacht, also speicher gelöscht und dan das backub drauf, trotzdem habe ich noch das problem, und das ist echt ein grosses problem, da der dialer jetz auch einen fehler an der seite hat und das ganze sehr unschön aussieht, was jetzt?
Wie schaut es den ohne Backup aus? Kannst ihn noch mal neu flashen, nur wenn der Fehler schon mit dem Backup kommt, dann wirst du wohl alles neu machen müssen.