-
CoPilot 8 für Android
Ich habe eine CoPilot 8 Lizenz für WinMobile.
Laut der Webseite von CoPilot kann ich die nicht für Android nutzen. Muss ich die jetzt noch mal neu kaufen?
Und wie bekomme ich das Programm überhaupt für mein Desire? Im Market find ich es nicht und auf der Webseite steht man kann es nur über den Market runterladen.
Bin ein wenig verwirrt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
-
AW: CoPilot 8 für Android
Also ich finde es mit meinem Nexus mit dem Desire Rom drauf wenn ich im Parket einfach nach "Copilot" suche. für 50,43 UK£
Die Lizenz musst du wahrscheinlich neu kaufen du könntest aber mal versuchen ein Mail an den Hersteller zu verfassen vielleicht sind die kulant?
mfg M0rph
-
Finde es auch mit dem Desire selbst ohne Probleme...
-
Habs jetzt auch gefunden.....
Aber laut Homepage soll es 29,99€ kosten.
Warum im Store so viel?
Komische sache......
Hab dem Support mal ne Mail geschrieben. Will das ja nicht noch mal kaufen.
Aber trotzdem schon mal Danke an euch.
-
Re: CoPilot 8 für Android
29.99 ist nur DACH Version, nicht die EU Version...
Sent from my HTC Legend using Tapatalk
-
Hier gibts Copilot Live 8 für Android Europa für 69,99€...
http://www.androidgear.com/de/eur/Co...1_details.html
-
Ich hab mal gehört das sie dir an der Support Hotline weiterhelfen können wenn du schon ne Lizenz hast, einfach mal anrufen und freundlich fragen!
-
Genau das war auch meine Frage an den Support. Bisher war meine Information, das die Lizenz übertragen werden kann.
Aber... nun die Antwort vom Support.
Vielen Dank für die Email.
Leider ist das nicht möglich. Nach der ersten Aktivierung war die Software auf dem WinMobile benutzt und jetzt kann man diese Version, diesen Produktschlüssel von CoPilot nur mit WinMobile Geräten benutzen.
Sollten Sie noch weiter Hilfe benötigen, stehen wir gerne jeder Zeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jetzt habe ich große Lust mir Navigon zu holen :mad:
-
Also, als ich heute hier ein wenig über Navigon und Android gelesen habe,werde ich meine Navigon Testversion nicht aktivieren sondern denke ich zu CoPilot greifen...
http://forum.pocketnavigation.de/for...one-u-android/
-
Zitat:
Zitat von
Reismann
Habs jetzt auch gefunden.....
Aber laut Homepage soll es 29,99€ kosten.
Warum im Store so viel?
Komische sache......
Hab dem Support mal ne Mail geschrieben. Will das ja nicht noch mal kaufen.
Aber trotzdem schon mal Danke an euch.
Hast du bereits Antwort vom Support erhalten? Vielleicht kommt es ja darauf an, an wen man dort gerät.
Gruß
LPeter5
-
Hallo,
Habe Copilot bei mir Installiert(gekaufte Lizenz)lief am Anfag gut,habe jetzt das Problem,das nach dem einschalten der Startbidschirm gezeigt wird und danach bleibt der Bildschirm schwarz.Ich muss es dann 2-3 mal einschalten,dann geht es.
Kennt jemand das Problem?
gruß
-
Re: CoPilot 8 für Android
bisher nicht, ich würde mal den copilot Support kontaktieren
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Gibt es eigentlich eine Demo Version von Copilot?
-
lade Dir von der CoPilotHomepage die .apk Datei herunter.
Dann auf die Speicherkarte installieren.
Kannst dann 10 Tage testen..
-
Zitat:
Zitat von
DGK67
Vielen Dank für die Info... :-)
-
Zitat:
Zitat von
DGK67
Wo gibt es die denn? Auf der Seite kann ich keine finden.
-
Zur Info die Mitteilung vom Support:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bieten keine Testversion für Android an.
Wir haben heute die Information von unserer Testabteilung bekommen, dass es Probleme mit dem HTC Desire gibt.
Unsere Entwickler hoffen, dass in einem Update lösen zu können, um das Desire kompatibel zu machen. Im Moment (also seit heute) raten wir davon ab, CoPilot auf dem Desire zu installieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Grüße
LPeter5
-
Copilot läuft bei mir auf dem Desire problemlos und hat sich in meinem kleinen Test nicht schlecht geschlagen.
-
In welchem Ordner auf der SD Karte sind eigentlich die Karten von Copilot ?
-
Ich habe einen Ordner /sdcard/copilot/EU/DACH/... da sind dann weitere Ordner mit den Daten zu D, A und CH - also DACH :-)
-
jepp gefunden :-) Danke :-)
-
also ich finde nichts auf meinem Desire unter '' Copilot'' :(
-
hm...also ich bin mir sicher das das navigieren zu "Kontakten" bisher funktionierte. Mit bisher meine ich VOR dem Update meines Hero auf Android 2.1. Kann das jemand bestätigen?
Nun ist diese Schlatfläche ausgegraut
-
Zitat:
Zitat von
magura
hm...also ich bin mir sicher das das navigieren zu "Kontakten" bisher funktionierte. Mit bisher meine ich VOR dem Update meines Hero auf Android 2.1. Kann das jemand bestätigen?
Nun ist diese Schlatfläche ausgegraut
Kann ich bestätigen...
-
Das gab es bei Android noch nie. Nur bei Windows Mobile.
Gruß
LPeter5
-
Zitat:
Zitat von
LPeter5
Das gab es bei Android noch nie. Nur bei Windows Mobile.
Gruß
LPeter5
nope. anfangs ging es...
-
Hallo zusammen
Vergesst coPilot und werft die Software in den Müll.
Ich hatte nur Probleme damit:
- Ungenaue Routen
- Ungenaues GPS
- Fehlerhafte Karten
- Kein Navigieren zu den Kontakten
- In der Schweiz keine LiveServices (Wird nirgends mitgeteilt)
Und der Kommentar vom Kundendienst dazu: selber schuld, wir zahlen nichts zurück. Gekauft ist gekauft.
-
Habe auch einen Abschreiber gemacht mit CoPilot. Taugt in der CH wirklich nichts.
Kartenmaterial ist alt, Routenplanung dubios...
Navigon ist teurer, besser, altagstauglich, aber auch nicht perfekt.
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
grisha1
Habe auch einen Abschreiber gemacht mit CoPilot. Taugt in der CH wirklich nichts.
Kartenmaterial ist alt, Routenplanung dubios...
Navigon ist teurer, besser, altagstauglich, aber auch nicht perfekt.
Seh ich in etwa auch so, wobei perfekt gibt's nicht.
Immerhin kann man Navigon vor dem Kauf testen, das geht bei CoPilot meines Wissens nicht. Würden wohl auch nicht die Hälfte verkaufen :cool:
-
Natürlich kann man CoPilot vorher testen. Nach dem Download kann es für 10 Tage getestet werden. Steht sogar in der Beschreibung im Market ;)
Aktuelles Kartenmaterial kommt hier immer nur mit einer neuen Programmversion (Die nächste halt mit Version 9)
Und für Deutschland kann ich halt sagen, das es besser ist als Navigon. Ich habe Navigon für Android ebenfalls getestet und fand es wesentlich schlechter.
-
Zitat:
Zitat von
LPeter5
Und für Deutschland kann ich halt sagen, das es besser ist als Navigon. Ich habe Navigon für Android ebenfalls getestet und fand es wesentlich schlechter.
Auch die Ansagen? Kann es sein, dass du taub bist? :p
Für jemanden, der die Navigation wirklich zum Navigieren einsetzt, ist es schon von Vorteil, alle 3 Monate neues Kartenmaterial beziehen zu können, wenn man das möchte. Einfach warten zu müssen, bis Version 9 kommt, find ich nicht so toll. Weiss man schon, wie die Upgrade-Politik auf Version 9 sein wird?
- Kostenlos für alle, die 8 gekauft haben
- Kostenlos für alle, die 8 spätestens 3 Monate vor dem 9er Release gekauft haben
- Kostenlos für niemanden, schliesslich gibt es ja neues Kartenmaterial
-
Zitat:
Zitat von
hpk
Auch die Ansagen? Kann es sein, dass du taub bist? :p
Für jemanden, der die Navigation wirklich zum Navigieren einsetzt, ist es schon von Vorteil, alle 3 Monate neues Kartenmaterial beziehen zu können, wenn man das möchte. Einfach warten zu müssen, bis Version 9 kommt, find ich nicht so toll. Weiss man schon, wie die Upgrade-Politik auf Version 9 sein wird?
- Kostenlos für alle, die 8 gekauft haben
- Kostenlos für alle, die 8 spätestens 3 Monate vor dem 9er Release gekauft haben
- Kostenlos für niemanden, schliesslich gibt es ja neues Kartenmaterial
Das liegt an der Sprachsynthese von Android. In der Version für Windows Mobile klingt die Sprache einwandfrei.
Ich nutze die Navigationssoftware mehrmals jeden Tag. Hier habe ich bisher noch keinen Nachteil feststellen können, das mein Kartenmaterial nicht alle 3 Monate aktuallisiert wird (Die Updates wären, wenn ich das bei Navigon richtig gelesen habe, auch nicht kostenlos).
Wenn die 9er Version raus kommt wird man den Preis, und die Modalitäten, abwarten müssen.
Wenn Ihr mit Navigon glücklich seid, freut euch :D Ich bin es mit Copilot :cool:
-
Ich dachte nicht einmal primär an die Sprachqualität, sondern an den Inhalt. Dieses 'demnächst' wird für alles gebraucht, da sind mir die 'in 100m bitte' einfach präziser und sympathischer ... aber das ist natürlich Geschmackssache
-
Das ist ja das schöne an Copilot. Ich kann das selber bestimmen! Es gibt vier wählbare Ansagen.
• 2 km
• 1 km
• 500 m
• und die Abbiegung selber, die ich in der Enfernung variieren kann.
Und es ist wie alles im Leben eine Sache des persönlichen Geschmackes.
-
Was nützt mir eine gute Ansage, wenn sie nicht stimmt, da Gopilote meine Position irgendwo hat, ich trotz Live-Service im Stau stecke (da dieser nicht für die Schweiz ist....) oder die Karte ganz einfach nicht stimmt, weil veraltet
Und dazu eine unfähige Geschäftsleitung welche das Wort Kulanz nicht kennt und falsche Angaben auf der Website macht, bzw. gewisse Daten weglässt.
-
Also ich bin mit Navigon bisher sehr zufrieden. In der Schweiz nutze ich jedoch vorwiegend die Navigation von Google (da im Inland dank 250MB inkl. kostenlos). Im Ausland hat mich Copilot jedoch noch nie im Stich gelassen und navigiert mich sehr direkt und zufriedenstellend.
-
hallo zusammen.
ich hab mal eine frage. Habe Copilot Europe installiert und das GPS funktioniert nicht richtig. Manchmal ist das Navi auf der falschen Strasse, obwohl ich auf einer Anderen fahre. Es hat sehr oft Mühe die richtige Strasse zu finden (wechselt oft hin und her). An was könnte das liegen? bisher habe ich das Navi nur in der Schweiz getestet. Früher hatte ich ein TomTom auf meinem HTC HD mini, das war um längen besser. Nun mit Copilot auf meinem Galaxy I9000 bin ich nicht wirklich glücklich. Besten Dank für eure Lösungen.
-
Hallo Prinzen-rolle
Das kann am GPS liegen oder an der Software, aus meiner Erfahrung eher an der Software.
Ich benütze Navigon und es stimmt meistens, ausser auf der Strecke Wimmis - Latterbachund weiter durchs Simmental nach Gstaad;)
Bei diesen Kurven und Tälern spinnt fast jedes Navi
-
Und ich behaupte mal es liegt am GPS, insbesondere beim GalaxyS. Viele Nutzer klagen über schlechtem Empfang, vieleicht hilft ja ein Update um denn Empfang zu verbessern! Ansonsten ein Custom-Rom. Seitdem ich ein Custom-Rom habe habe ich keine Probleme mehr mit GPS und meinem Galaxy.
-
Ich habe Navigon und Copilot (letzteres Fehlkauf).
Navigon kommt in Bergstrasse oft kurz Durcheinander.
Dort scheint der Softwaremässige Abgleich zwischen horizontaler- und vertikaler Position nicht gut zu klappen.
Das Navigon weiss oft nicht, bin ich nun die Strasse unten oder oben, die sich bei steilen Bergstrassen von oben gesehen fast überlagern.
Coplitot rechnet das besser.
Schickt mich dafür auf einfachsten Strecken gleich mal ganz falsch.
Am allerschlimmsten finde ich die Sprachansage.
Ich habe mich bei Navigon sehr an Text to Speech gewöhnt. "Bitte links in die Bahnhofstrasse fahren".
Copilot kann ja noch nicht einmal dies und selbst die minimale Sprachanweisung ist hinten abgehackt.
"demnächst im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt abie..." (oder so ähnlich).
Schade, dass ich das Geld für Copilot in den Sand gesetzt hab :-(