Sooo... der Ordnung halber kanns dann hier weiter gehen ;)
Druckbare Version
Sooo... der Ordnung halber kanns dann hier weiter gehen ;)
Was hast ud für ein Ordnungsverständnis???
Ueberlassen wir's Ordnung machen doch den Admins und Moderatoren (die heissen nur so, sind wirklich keine Toren) :D
edit 23:12
uups, schon 86 Messages, scheint also einem Bedürfnis zu entsprechen ... nehm alles zurück und bedaure, den Thread nicht selbst eröffnet zu haben :confused:
Wurde ja vom Admin auch so vorgeschlagen und im anderen Thread gings ja auch oft genug off-topic über expansys
Öhm .. der admin hat gesagt jemand soll ein neues Thema aufmachen in dem es weiter geht, also versteh ich nicht wirklich was grad dein Problem damit ist :S
Aaaaah, grad ist der DHL-Mann einfach an meiner Haustür vorbeigedüst...:(
Dabei meinte die Dame von Expansys eben noch in einer Mail, dass ich trotz Bankeinzug heute schon mit der Lieferung rechenen könne, da das keinen Einfluss auf die Dauer der Lieferung habe.
Auf der anderen Seite widerum steht bei meiner Expansys-Bestellverfolgung noch immer keine Tracking-Nummer von DHL.
Gibt es sonst noch jemanden, der per Bankeinzug bestellt hat und bei dem auch noch keine Tracking-Nr erschienen ist?
Ja mich... leider ...
Das Geld wurde heute abgebucht, aber leider auch noch keine Tracking Nummer bekommen.
Ich habe per Bankeinzug bestellt und vor ner halben Stunde ist das DHL Icon erschienen. Der Link geht aber noch ins Leere...
Habe heute morgen eine Mail deswegen geschrieben:
Der Bankeinzug wird erst angefragt, wenn
die von Ihnen bestellten Artikel zum Versand bereit sind. Sobald die
Transaktion in die Wege geleitet wurde, ist die Ware bis zur
Validierung des Zahlungseingangs (in der Regel nach etwa 3-4
Werktagen) für Sie reserviert.
Danke das kommt dann auch auf die Bank an.
Jap, ich bin auch dabei.
Das komtm davon, wenn man die Problemlose Handhabung von Amazon gewohnt ist. Da werden die Sachen auch direkt rausgeschickt, auch wenn das Geld nicht direkt vom Konto runter ist. (Kann antürlich sein, dass es da wegen Sitz in Deutschland schneller geht).
Kopf hoch! :D
Ich denke, dass wir dann morgen endlich auch unsere Desires haben. Per Bankeinzug zu zahlen scheint aber sehr wohl einen Einfluss auf die Lieferdauer zu haben!
Wollte zwar auch eben gleich zu Bank gehen und meinen Kontoauszug checken...aber das kann ich mir dann wohl sparen, wenn das Geld bei dir auch schon ab ist.
Ich kann doch hier jetzt nicht weg. Was wenn der DHL-Mann wiederkommt, weil er mich vergessen hat? :D
Ich hab auch gestern morgen bei Expansys per Bankeinzug bestellt, erst auf meine Frage hin warum beim Lieferstatus immer noch nicht bearbeitet stand wurde mir 5 Minuten später mitgeteilt, das ich meine Personalausweiskopie und eine Rechnung per Mail schicken soll. Falls ich die Dokumente nicht zur Verfügung habe, könnte ich auch per Banküberweisung zahlen.
Habe dann geantwortet dass ich die Banküberweisung wählen würde und sie mir die bankdaten mitteilen sollen, allerdings ist dies jetzt schon 5 Stunden her und es tut sich immer noch nichts ...
Anscheinend werden die Geräte ja wenn sie bestellt sind reserviert, habe ichd as richtig verstanden ? Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren nämlich anscheinend noch über 100 Geräte im Lager, jetzt wurde der Versanstatus ja jedoch auf mehrere Tage geändert ...
Ihr könnt ja noch froh sein das ihr per Bankeinzug gezahlt habt ;)
Bei mir ist es per Überweisung und wenn ich Pech hab ist diese bis Morgen nicht bei denen (Gestern Vormittag um 12 Uhr überwiesen per Online-Banking) und dann bekomm ich auch von der Morgigen Bestellung keins ab :(
Maaaaaaaan ich bin eine Frau, ich kann und WILL nicht mehr warten :p
Also ich habe auch per bankeinzug bezahlt und bei mir ist das dhl Icon jetzt auch endlich da, geht aber auch noch ins leere. Gehe mal davon aus das dhl das Paket noch nicht im System hat. Aber den Erfahrungen von gestern zu urteilen müsste das ja morgen ankommen
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Als das hier kam in einer Mail, kurz bevor ich ne Mail bekam, dass meine Bestellung "shipped" wurde:
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei eXpansys. Sie haben die
Zahlungsweise Bankeinzug gewählt. Diese Mail soll Sie über die
weitere Abwicklung Ihrer Bestellung informieren:
Sie zahlen nichts im Voraus. Der Bankeinzug wird erst angefragt, wenn
die von Ihnen bestellten Artikel zum Versand bereit sind. Sobald die
Transaktion in die Wege geleitet wurde, ist die Ware bis zur
Validierung des Zahlungseingangs (in der Regel nach etwa 3-4
Werktagen) für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass in der
Bestellverfolgung auf unserer Webseite ab dem Moment der Beantragung
des Bankeinzugs der Status 'Bestellung versandt' erscheint. Sie
werden von uns per Mail informiert, sobald die Ware nach der
Validierung des Zahlungseingangs tatsächlich versandt wird."
ich habe auch gestern per bankeinzug bestellt und habe kein DHL icon oder tracking nummer :-(
um 11 uhr fuhr der DHL mann auch an meiner haustür vorbei, die kurze hoffnung wurde direkt wieder zerschmettert :-)
Ist das denn wirklich bestätigt das expansys Morgen nochmal eine Lieferung mit 200 Stück bekommt?
Und was denkt ihr wie lange eine Überweisung ca dauert? Per Onlinebanking?
kommt immer auf die bank an, aber normalerweise sind die (bei der sparkasse zumindest) recht flott im ABBUCHEN !! :-)
wo steht denn dieses "dhl icon" ??
kann jemand mal nen screenshot machen wie das dann aussieht ??
danke
Ja das hoffe ich doch ;)
Bin zufällig bei der Sparkasse...aber bis jetzt steht bei meiner Bestellabwicklung das das Geld noch nicht eingegangen ist...und ich habe es Gestern um 12 Uhr überwiesen...
Ach Menno :cool:
Schauen wir mal weiter und hoffen auf das Beste...
Ich denke einfach das die Abbuchung zu einer anderen Bank als die Sparkasse länger dauert...
Weil wenn ich Geld auf ein Sparkassen-Konto überweise ist es bei demjenigen sofort...
per online-banking dauert eine überweisung zu einem fremden kreditinstitut (bank) in der regel 2-3 werktage !
Na Klasse...jetzt ist meine Hoffnung ganz flöten gegangen :(
Na gut, wenn es 2 Werktage wären wäre es ja nich schlimm, dann wäre das Geld Morgen Vormittag bei expansys und sie könnten es danach gleich verschicken *träum*
Aber das glaube ich eher weniger...
Das Icon ist unter dem Artikel. Also nochmal so ein grünes Feld. Nicht zu übersehen
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Bei mir ist dieses Feld jetzt auch da. Habe am 29.3 bestellt (Bankeinzug)
Das Geld ging heute morgen von meinem Konto ab.
Bei mir wurde auch heut morgen abgebucht. Aber das Feld ist bei mir noch nicht da...... :(
Ich habe das Handy am 29.3 bestellt bzw. vorbestellt.
Lieferbar ist es erst ab 7.4. Expensys.de hat mir gestern eine Email geschrieben das mein Desire unterwegs ist allerdings kam dieses "DHL Express" Symbol nicht bei der Bestellübersicht.
Gestern wurde das Geld von Expansys.de "angefordert" und heute morgen war es schon von meinem Konto abgebucht. Man kann sagen Bezahlung per Bankeinzug dauert ca. 1 Tag
länger.
Seite heute morgen habe ich dieses "DHL Express" Symbol um die Bestellung zu verfolgen
Menno! :D
Ich will auch endlich den DHL-Button, dann weiß ich, dass das Teil bis morgen endlich draussen ist...denkt ihr, die können einem da telefonische Auskunft geben, ob das Geld mittlerweile da ist?
Okay!
Ich habe grad noch einmal eine etwas gelangweilt klingende Expansys-Dame am Hörer gehabt, die mir versichert hat, dass ich mein Gerät morgen bekomme, auch wenn der Tracking-Code noch nicht da steht. Die, die ihn angezeigt bekommen, werden also wohl auch in dieser glücklichen Lage sein.
Allen anderen würde ich empfehlen auch mal anzurufen, denn dann lässt dieser Drang plötzlich ganz schnell nach, immer auf F-5 drücken zu wollen...:P
Mein Desire soll, laut expansys, gestern um 16:47 versandt worden sein. Muss ich mir sorgen machen, dass das Desire heute noch nicht angekommen ist?
LG Pekkos
P.s. Meine Trackinginformationen funktionieren nicht, das heisst ich drücke auf das Knöpfchen und DHL findet nichts.
Also ich habe jetzt Perso und Rechnung an Expansys gemailt und nun steht da folgendes:
Also haben die noch gar keine Desires ?Zitat:
Wir erwarten derzeit die Lieferung des Artikels, um Ihre Bestellung zu vervollständigen.
Laut Mitarbeiterin von eXpansys aktuell (16:30) 182 validierte Bestellungen, und morgen 200 Geräte.
ALso 18 Geräte sind noch nicht "vergeben".
Das heißt also wer jetzt bestellt hat warscheinlich pech, nur die mit konto-validierung können noch glück haben denk ich.
Immer noch keine Trackingnummer, kann aber auch nicht anrufen und auf meine Mail hab ich immernoch keine Antwort... Grr wie ich Warten hasse... :D
... und letzten Endes liegt dass Ding vielleicht schon bei irgend einem Nachbar, ich weiß es nur (noch) nicht ;o
Ich habe gerade auch nochmal mit einer jungen Dame von Expansys gesprochen und mich erkundigt warum ich bei meiner Bestellung immer noch keine Tracking ID sehe.
Das Geld ging heute morgen von meinem Konto ab, sie meinte das viele Geräte gestern von Marsseile nach Deutschland geschickt wurde, die heute morgen um 8Uhr dort angekommen sind und es nun an DHL liegt wann es bei mir eintrifft...... sie sagte heute abend?! oder morgen früh.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, gibt es da schon jemanden der das Desire bekommen hat oder liegt es bei allen an DHL und die brauchen da etwas länger????
LG Dennis
Ich habe meine Bestellung bei Expansys jetzt storniert, bis ich die Dokumente geschickt habe un diese überprüft sind und dann noch das Geld abgebucht wurde vergehen noch einmal ein paar Tage. Habe jetzt noch einmal bei Expansys bestellt, diesmal über Amazon.
Mehre Leute haben ja heute schon geschrieben das sie gestern bei Amazon bestellt haben und heute morgen das Gerät schon verschickt wurde.
Habe eben auch mit einer Dame von Expansys telefoniert welche mir auch von den besagten 200 Geräten erzählte, dass diese jedoch schon vorgeben sind und das im Moment auch die Emails nicht schnell beantwortet werden können da noch massig unbeantwortete Emails in der Warteschleife stehen. Die Personalausweise und Rechnungen werden auch nur bis 17 Uhr und dann erst ab morgen wieder weiter bearbeitet, weswegen es seine Zeit dauern wird bis die Freischaltung erfolgt.