Hallo
wer hat denn bei Amazon vor-/bestellt und ein Desire erhalten? Wann habt ihr bestellt und wie lief es ab (Mails von Amazon oder einfach so versendet)
Druckbare Version
Hallo
wer hat denn bei Amazon vor-/bestellt und ein Desire erhalten? Wann habt ihr bestellt und wie lief es ab (Mails von Amazon oder einfach so versendet)
Hi,
ich hab am 18.02. bei Amazon.de bestellt. Damals noch für 419€ :D
Laut Amazon (noch keine Email erhalten, jedoch wird unter Bestellstatus angezeigt) kann ich den Artikel nicht mehr Stornieren oder den Versandt ändern, da da Gerät zum Versandt vorbereitet wird :) Versandtart ist übrigens Standard.
Mfg Eisenheim
Erhalten hat bis dato noch niemand das Gerät von Amazon.de
Es scheint auch so, dass die DE-Geräte tatsächlich erst in KW15 erscheinen. Das was Expansys da raushaut sind "nur" EU Geräte. Denk da gibts keine wirklichen Unterschiede.
Mein Status bei amazon.de:
Bestellung aufgegeben am:
18. Februar 2010
Bestelldetails anzeigen | Übersicht anzeigen
* Bestellnummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXX
* Empfänger: XXXXXXXXXXXXXXXXX
* Lieferadresse:
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
* Versandart: Standardversand
* Gesamtbestellwert: EUR 420,50
* Rechnungsadresse:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt.
* HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1) HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1)
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Mögliche Optionen
*
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
Dann könnte Amazon ja wenigstens mal ein Lieferdatum angeben. Zumindest ein ca.-Datum
meiner meinung nach ist amazon der einzige der es richtig macht. während alle andere mit vermeindlichen releasedaten nur so um sich werfen, hat amazon sich nicht zu spekulationen verleiten lassen. und obwohl sie ja anscheinend eine lieferung erhalten haben, posaunen sie das nicht in die welt um schnell noch ein paar vorbestellungen abzugreifen. intern werden jetzt die ersten vorbestellungen abgearbeitet und versendet. aus jahrelanger erfahrung mit amazon gehe ich zumnidest stark davon aus. daher von mir ein dickes lob an amazon. klar ist das für uns earlyadopter junkies nicht ideal, aber bluddruckschonend ;)
ich drück uns allen die daumen, dass der spuck bald ein ende hat und wir alle in bälde unser neues spielzeug in Händen halten.
Und um nicht ganz offtopic zu wirken:
Habe am 18.02 um 09:03 Uhr bestellt und meine Lieferung wird gerade "für den Versand vorbereitet" sprich sätestens am Montag is es da. Wenn nicht wäre es das erste mal in 7 Jahren amazon-shoppingrausch.
grüße,
chaos42
Seit ihr Primekunden und habt über den Service bestellt, oder "normal"?
Was ist denn das späteste Vorbestelldatum, wo der Status geändert wurde? 18.2. oder gibt es wen, der mehr zu bieten hat? Habe nur Angst, dass ich in der ersten Charge nicht mehr drin bin
Also ich hab am 21. März bestellt und bei mir hat sich zur Zeit noch nichts geändert.
Bei Amazon gibt es einen Diskussionsthread zum Releasedatum.
Da wurde bei einem der Status geändert, der am 24.2. bestellt hat.
wie wird man denn premiumkunde?
sorry für die themenwechsel.... aber es bwezieht sich ja in meinen fall für das Desire ;)
wenn du amazon prime bezahlst bist du premium Kunde :-)
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Einfach unter "Mein Konto" - "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten".
Gibt auch eine Probemitgliedschaft, ab besten einfach mal nachlesen!
Bin kein Primekunde gehöre aber trotzdem zu den Glücklichen.
Hatte am 18.02. bestellt...
Hab gerade die versandbestätigung von amazon bekommen!!!!!!
Morgen is es da!!!
Hell yeah!
Chaos42
Ich denke zwar nicht dass es daran liegt, aber gestern Morgen habe ich folgende Email an Amazon gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben wahrscheinlich schon mehrere Anfragen bezüglich des "HTC Desire" in den letzten Wochen erhalten. Da aber noch kein Erscheinungstermin für diesen Artikel von Seiten des Herstellers bekannt war, konnten sie wahrscheinlich keine weiterführenden Informationen an die Kunden geben.
Nun scheint das "HTC Desire" allerdings bereits im freien Handel verfügbar und offiziell released zu sein.
Eine Ihrer Amazon Qualitäten und Garantien lautet:
"Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."
Erfahrungsgemäß ist Amazon auch einer der Händler welcher neue Produkte direkt am bzw schon vor dem Erscheinungstag versendet, was Ihnen einen große Kundenzufriedenheit garantiert.
Woran liegt es allerdings, dass sie keinerlei Informationen zu oben genanntem Artikel haben, obwohl der Releasetermin bereits verstrichen scheint?
Ich bitte sie mich nicht mit einer Standard antwort abzuspeisen, sondern auf die spezifische Anfrage einzugehen.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX XXXXXXXXXXXXXXX
Daraufhin wurde bei mir seit heute morgen der Artikel ebenfalls auf "Vorbereitet für den Versand" gesetzt.
Egal ob die Email der Auslöser war oder nicht, bin ich glücklich dass ich das Desire bald in den Händen halten darf und noch dazu für 420€!
:D
EDIT: Achja die Antwort kam gestern noch ziemlich bald darauf. Klingt danach das mein Anliegen scheinbar weiter eskaliert wurde. Fand ich gut!
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie Amazon.de kontaktiert haben.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht gleich eine Antwort geben kann. Ich werde in Ihrer Angelegenheit recherchieren und mich noch einmal bei Ihnen melden.
Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld.
Sie hören innerhalb von 2 Werktagen von mir!
XXX XXXXXXXXX
Premiumkunde ist ja nur vorteil für den versandt nach Deutschland
und ich sitze aber in Österreich, also bringt es mir leider nichts :(
Gratulation für die die es bald bekommen ;)
Schau mal ins AmazonForum. Das is genauso ne Standardantwort wie alles andere was Amazon mit ihrer individuellen Kundenbetreuung verschickt! Die selbe Mail (übrigens auf die selbe Frage die ich vor drei Tagen gestellt hatte) habe ich und mindestens 15 Andere auch erhalten.
Aber bleib ruhig in deinem Glauben dass du der Auslöser bist. Zerstöre Illusionen ja nur ungern... nichts für ungut... ;)
Habe gestern genau die selbe Mail von amazon bekommen.
Bei mir steht nun auch, daß es für den Versand vorbereitet wird.
Edit: War der Ecki wohl schneller.
Derjenige Unregistrierte, der geschrieben hat, daß es bereits losgeschickt wurde.
Hast du auch eine Trackingnummer bekommen?
Mich würde Intressieren ob bei Amazon ne 8GB Karte dabei ist ???
Auf der Homepage von HTC stehen 8GB: http://www.htc.com/de/product/desire/specification.html
Was halt kommisch ist in anderen Foren haben manche ne 8GB dabei gehabt
Also ich habe nun bei kg-computer mal noch ein Gerät bestellt und schaue mal was da passiert. Die haben angeblich nun noch zwei auf Lager.
Ich hab am 9. März 2010 bei Amazon bestellt und meins hat jetzt auch den Status "Versand in Kürze". :-)
16. März - alles noch offen :O
Aber es kommt näher. :):):)
Schade, dass es bzgl. den Farben noch unklarheiten gibt :(
also ich habe am 18.02. für € 419 bestellt und soeben von Amazon eine Bestellbestätigung inkl. DHL Trackingnummer erhalten!!!! Ich bin dermaßen happy!!! Voraussichtlicher Liefertermin ist der 10.04. also am Samstag!
Ich dachte ich müsste noch bis Mai warten! Geil geil geil!
Das einzige was mich stutzig macht ist dass die Paketverfolgungsnummer noch nicht funktioniert... Aber das wird hoffentlich noch ;)
EDIT: Jetzt klappts:
Aktueller Status: Leipzig
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Apr 08, 2010 11:10:08 AM
Worüber habt ihr denn bestellt? direkt über Amazon.de? da steht halt noch kein datum.
Würds auch gern dort bestellen weiß nur nicht wie und ob ide noch auf lager haben
Habe Beide über Amazon bestellt, eins bei Amazon selbst und eins bei kg-computer
ich direkt bei Amazon
Na geil. Zunächst die Bestellbestätigung von kg-computer erhalten und dann kam diese Mail
"Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung # beim Verkäufer kg-computer inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe storniert wurde.
Der Grund für die Stornierung:
Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar..."
Also wird das da nichts. Was ist denn mit denen, die auch bei kg-computer bestellt haben???
Hab gerade folgende Email von Amazon.de bekommen:
"Ihr Artikel wurde Versandt - Vorraussichtlicher Liefertermin: 10.April"
YEAH!!!!
Hab es auch bei amazon bestel. und ne 16GB Karte dazu *gg*
Lieferung voraussichtlich: 10. April 2010 - 13. April 2010