-
Original T-Mobile ROM aus Service Center !
[FONT=Comic Sans MS]Ich habe das Original T-Mobile Rom
1.43.111.2 !!!
Für alle die Garantieangst haben !!!!
:bia: :flehan: :bia:
Fragt nicht wie aber es ist das ROM aus einem T-Mobile Service und Reperatur Center.
Ab sofort wieder volle Garantie !!!
[/FONT]RUU_Leo_TMO_DE_1.43.111.2_Radio_Signed_15.26.50.07U_2.04.50.22_2_Ship.exe
[FONT=Comic Sans MS]Bin am hochladen auf Rapidshare.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]
[/FONT]
-
AW: Original T-Mobile ROM aus Service Center !!!!
na das ist ja mal sahne!!
-
AW: Original T-Mobile ROM aus Service Center !
Ah, sehr gut! Weil in der Liste fehlt es nämlich noch... ;)
-
...na dann bin ich gespannt!
Gruss cos
-
Sorry Jungs !! Hab ne total beschissene Leitung hier im Büro dauert sehr lange
(ca.13KB/sec.):mad:--> Sobald es fertig ist gibt es den link !!!!
-
Bei einer Geschwindigkeit von 13 Kilobit/s dauert der Upload von 190 Megabyte ungefähr 1 Tag, 9 Stunden, 15 Minuten und 29 Sekunden
-
Hast Du es den schon mal geflasht? Funktionier alles danach noch?
Bin schon am schauen welches Custom ROM Ich mir drauf hauen werde.
Das T-Mob geht mir nämlich im moment mächtig auf die Nerven.
-
ist ja mal geil. jetzt gibt's ein weg züruck.
-
Wir sollen zwar nicht fragen, aber interessieren würde mich trotzdem woher du es hast. Ob die Quelle verlässlich ist, denn vielleicht habt ihr es die Tage mitbekommen gab es auf dem HTC Hero eine Rom mit Maleware. Und so was brauch ich wirklich nicht. Nennt mich paranoid oder sonst was aber ich installiere mir nur Sachen bei denen ich weiß woher sie stammen. ;)
-
Also ich habe dieses ROM von einem Kollegen aus dem Service Center. Dieses ROM wird bei Fehlern des Geräts neu aufgespielt, bei Softwareproblemen hat er mir gesagt wird zu allererst mal die Firmware oder das ROM neu aufgespielt.
Getestet hab ich es noch nicht aber ich würde es sofort machen wenn nötig, ich vertrau dem Mann 100% !!!!!
Wollet nur helfen, wer Angst hat soll es lassen, ich selber habe ein T-Mob Gerät und hab es sofort geflasht ohne Garantieangst, aber jetzt fühle ich mich wohler !!!
Ich lad es heute abend bei mir zuhause hoch hängt sich dauernd auf hier im Büro !!!!
-
Zitat:
Zitat von
braaccckkk
Wir sollen zwar nicht fragen, aber interessieren würde mich trotzdem woher du es hast. Ob die Quelle verlässlich ist, denn vielleicht habt ihr es die Tage mitbekommen gab es auf dem HTC Hero eine Rom mit Maleware. Und so was brauch ich wirklich nicht. Nennt mich paranoid oder sonst was aber ich installiere mir nur Sachen bei denen ich weiß woher sie stammen. ;)
So weit ich das mitbekommen habe waren die microSDHC Karten mit Maleware ;)
Yuhu könnte wieder ein garantiefähiges Gerät besitzen))
-
Das sollte der Link sein !! Wenn ich alles richtig gemacht habe??? Sorry zum ersten mal was hochgeladen !!!
http://rapidshare.com/files/37339667....22_2_Ship.exe
-
Danke für den Link, ich werds gleich mal testen nach DL, Danke erstmal.
Gruss cos
-
sehr geil.. danke!
:flehan:
-
Vielen Dank,darauf habe ich sehnsüchtig gewartet.
Bin in 1 Minute fertig!
Gruß Thomas
-
hallo weberfulda! super dass du das rom nicht für dich behalten hast. ich hab zwar derzeit goatrips rom drauf, aber es ist beruhigend zu wissen, dass ich nun im garantiefall die möglichkeit habe auf original tmob zurückzugehen. sollte irgendwer gaudihalber mal das tmob-rom installieren, würde sicherlich nicht nur ich an einem testbericht interesse anmelden
-
Zitat:
würde sicherlich nicht nur ich an einem testbericht interesse anmelden
Testbericht brauchst du keinen. Ist ja das von der Auslieferung. Auf Funktion wird es aber getestet.
@weberfulda. Damit bist du hier der Held. Danke.
-
Es gibt noch Helden auf dieser Welt :-)
Danke !!!!!
-
Vielen Dank, das ist echt cool das du das hochgeladen hast.
Sag deinem Freund auch vielen Dank.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Rom kann geflasht werden, funktioniert. Stellt auch alle Screens, Start, zweiten und Endscreen wieder her. Aber daran denken, wenn ihr über USB flasht, HSPL muß dann noch entfernt werden!
-
auch den rosaroten,ersten Bootsplash?
Ich denke das ist sowas wie ein "Wasserzeichen"
Gruß Thomas
-
Deswegen hatte ich geschrieben, alle drei. Also ja, auch der Schirm beim ausschalten ist da.
-
Hat tadellos funktioniert, dann nehmen wirs doch gleich in die Übersicht mit auf inkl. Torrent!
Danke fürs Bereitstellen!
Gruss cos
-
Es sollte mehr solche Leute wie Dich geben. Echt Spitze.
Danke.
Endlich wieder ein sicheres Gefühl. Konnte auch nicht warten wie viele andere auch. Aber wen wundert es, bei so'nem Original Rom.
Weiter so.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Hey,
vielen Dank für das ROM.
Hab es gestern Abend auch gleich geladen und mir dann erstmal ein Custom ROM geflasht.
Man glaubt garnicht was in so einem HD2 steckt wenn das richtige ROM drauf ist :)
Großes Dankeschön
-
Es gibt doch noch rosa Helden :):)
Dank auch von mir für das Rom !!
Gruß Harry
-
hey Leute !!!
Ganz dumme Frage aber bin mit meinem neuen hd2 noch net so perfekt vertraut.
Hab das Handy mit t-mobile vertrag und es ist die rom version 1.43.111.2 drauf !!!
Hier wird ja gerade darüber gesprochen. Wie schaut das aus ist das die aktuelle version oder wie schaut das aus ????
Hatte auf der HTc Homepage geguckt und es gibt ja schon die 1.66 oder wie die nummer ist. Hab hier aber gelesen das es für geräte von t-mobile net geht.
Könnt ihr mir das mal gerade noch mal erklären ob ich die version jetzt drauflassen soll oder gibts was besseres ??
Danke..muss noch viel lernen :-P
grüße
-
Hi Held123,
die T-Mobile version die hier zum Download Angebot wird, ist die welche Du bereits auf deinem Handy drauf hast. Eine neuere gibt es momentan von T-Mobile nicht.
Für die meisten hier ist das T-Mobile ROM nur wichtig da man jetzt im Garantiefall den HD2 von einem Custom ROM auf das T-Mobile ROM zurück flashen kann.
Für dich macht es aber keinen Sinn dieses ROM zu Installieren, ist genau das was du jetzt auch drauf hast.
-
hey !!!
Ja danke !!
Würde es denn schon eine bessere Version geben oder würdet ihr mir empfehlen das ich die drauflasse ??
Und die Versionen von der HTC Homepage kommen für mich wegen dem T-mobile überhaupt nicht in Frage oder hab ich das jetzt falsch verstanden ??
grüße
-
Du musst erst mal HSPL draufziehen, danach kannst du jedes ROM Flashen welches du willst !! Um aber wieder im Problemfall also Hardwaredefekt oder so, die Garantie zu bekommen musst du das hier angebotene ROM wieder zurückflashen, benutz die suche und du wirst fündig, aber schau erst mal hier rein:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...ustomroms.html
-
was verändert sich eigentlich durch die neue rom von t-mobile?
-
Zitat:
Zitat von
Berliner_Flair
was verändert sich eigentlich durch die neue rom von t-mobile?
Es ändert sich nichts für Dein Gerät ( ich geh davon aus das Du ein HD2 von T-Mobile hast wegen der Frage ) da es mit dieser ROM Version ausgestattet ist.
Aber wie Du ja oben schon geschrieben sehen kannst ist es nur für Leute wichtig die jetzt gern ein anderes ROM flashen wollen um vom Branding ROM wegzukommen und daher kein Problem haben werden wenn das Gerät mal eingeschickt werden muss weil Sie das ROM wieder herstellen können um die Garantie wiederzuerlangen.
Gruss cos
-
Ich wollte einfach nur mal DANKE sagen :-)
!!! DANKE !!!
-
Auch ich hatte mein (T-mobile) HD2 mit HardSPL geflasht. Ich hatte das Orginal HTC rom drauf.
Nach einiger zeit ging das Vibrations Modul nicht mehr. Darauf hin habe ich mein HD2 über einen T Punkt austauschen lassen. Ich habe dort den Mitarbeitern ausdrücklich gesagt das ich das T mobile rom mit einen Orginal HTC rom ersetzt habe, und die meinten das ist kein Problem. Es ist ein HTC und es kann auch ein HTC rom drauf. Die meinten auch anders wärs wenn es ein MDA Gerät wäre und ich ein HTC rom drauf mache.
Tatsache ist das der austausch vor 3 wochen statgefunden hat, und ich bis heute bezüglich das flashen von T-Mobile nix bekommen habe.
Ich denke das denen das nix ausmacht wenn das Orgi HTC rom drauf ist. Selbst gekochte ist wieder was anderes.
Natürlich ist es besser auf ne nummer sicher zu gehen, und vor dem austausch das T-Mobile rom drauf zu packen.
Gruß my_dark
-
Zitat:
Zitat von
my_dark
... Ich habe es dort den Mitarbeitern ausdrücklich gesagt das ich das T mobile rom mit einem Orginalen HTC rom ersetzt habe, und die meinten das ist kein Problem. Es ist ein HTC und es kann auch ein HTC rom drauf ist mir gesagt woden.
Tatsache ist das der austausch vor 3 wochen statgefunden hat, und ich bis heute bezüglich das flashen von T-Mobile nix bekommen habe.
..schön zuwissen das es auch anders geht!
Gruss cos
-
Dank dir, super nett das Rom mit uns zu teilen :)
Hab’s gleich drauf und konnte meins endlich zu T-Mobile bringen (war nämlich noch 1. Generation mit heftigem Ghostwriting)
Und hab jetzt ein neues bekommen vom 29.03, jetzt ohne Ghostwriting und sonstige Displayprobleme.
Alles absolut präzise *gg*
Gruß
-
Ich will nichts böses sonder nauch nur DANKE sagen :)
werde mich jetzt auch mit dem flashen mal befassen ^^
-
Zitat:
Zitat von
Prediktion
Und hab jetzt ein neues bekommen vom 29.03
Wo steht denn das Produktionsdatum? Im Aufkleber unter dem Akku seh ich keine derartige Angabe?
-
-
Wie unendlich dankbar ich dem OP bin. Danke dir! Endlich kann ich das HD2 verkaufen und mir das EVO einfliegen lassen sobald es verfügbar ist :D :D DANKE!!!!!