Da unser schönes Forum bereits Tapatalk unterstützt: Findet es jemand von euch im Android Market? Bei mir wird's nicht angezeigt.
Druckbare Version
Da unser schönes Forum bereits Tapatalk unterstützt: Findet es jemand von euch im Android Market? Bei mir wird's nicht angezeigt.
Tapatalk? Schreib ma was das ist, würd mich interessieren als baldiger Desire-Besitzer :)
Neue Frage, neuer Thread ;) Bitte nächstes Mal beachten.
Tapatalk zeigt dir unser Forum, schön für mobile Geräte aufbereitet, auf deinem Android Gerät an. Das ganze mit sehr wenig übertragenen Daten und auch sehr schnell und natürlich eben: alles für Android optimiert (schrift, quotes, bilder, avatars, pm, ..) Sehr zu empfehlen diese App :)
Brauche Tapatalk auch sehr oft. Kann das evtl. jemand ausprobieren? Wäre sehr nett
da wird dran gearbeitet und ist sicher bald alles verfügbar HTC und.google machen das sicher möglich
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Einfach mal nach tapatalk.apk googeln ;-)
bin total begeistert von diesem app!!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Wärst du nicht so freundlich uns einen Link zu posten? Ich fand nichts über google...
ich wusste nicht das hier einfache Hinweise auf offizielle filehoster zensiert werden...naja egal.
Achso. Der Filehoster ist vielleicht ja offiziell, aber das was zum Download zur Verfügung steht häufig nicht...
soweit ich weiß darf man weder die .apk veröffentlichen wenn sie kostenlos ist noch wenn sie kostenpflichtig ist
Sent from my Nexus One using Tapatalk
Sucht doch einfach über google. ist kein Problem das zu finden.
Hallo zusammen,
ich hab zu diesem App mal zwei Fragen:
1. dieses App ist ja "offiziell" also über mein Desire im Store nicht zu finden. Warum nicht? Wenn ich im Internet schau gibt es das ja
--> z.B. http://www.androidpit.de/de/android/...ivity/Tapatalk
2. Kann ich über das Desire das direkt runterladen (über nen Browser und nicht über den Arktplatz), gibts da irgendwelche Nachteile? Kann es leider grad nicht ausprobieren, da ich noch auf die Aktivierung meiner Internetflat warte...
Gruß
Arduras
Das Desire ( und weitere HTC Geräte) haben momentan noch das Problem, dass gewisse Anwendungen im Market für sie nicht sichtbar sind. Dazu gehört leider auch Tapatalk.
Siehe auch hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82...vorhanden.html
http://www.pocketpc.ch/htc-desire/82...tc-desire.html
So geschafft!!! :-)
Moin Moin
wie haste das denn geschafft?
LG dat Puck
das ist der Hammer!
Moin Moin zusammen
also ich krieg jetzt doch bald ne Krise :|
Okay versucht .. genauso auch auf´n PC aber endweder komm ich nur auf Seiten die na ja gelinde gesagt zwielichtig sind oder andere die weiderum auf den Market verlinken.Zitat:
...einfach auf Deinem Desire im Browser tapatalk.apk googlen und direkt runterladen.
Also muss ich wohl warten bis Tapatalk auch für das Desire sichtbar ist :cry:
LG dat Puck
also es scheint so, als ob das auch am Programmier und dessen Einstellungen liegt. ein Kumpel hat eine eigene App geschrieben und in den Market gestellt. Bei seinem Nexus gibt es keine Probleme bei mir gab es das Tool überhaupt nicht. er hat dann das Flag copyprotected rausgenommen und schon konnte ich es auch im Markt finden.
Hab beim HTC Support angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon meinte es liegt an "... Fingerprints ..." (hat er so nebenbei gesagt, habe nicht alles aufgeschnappt). Er hat das Problem nochmal weitergeleitet.
An die drei User mit HTC Desire und Tapatalk:
Stolz drauf ne Warez-Version zu verwenden?
Wer sagt denn was von Warez? Immer diese Unterstellungen...
Waere dem so muesste man nicht googlen, sondern nur in den Appstore gehen.
Ist Tapatalk kostenpflichtig?
balrog hat vollkommen recht! und wie gesagt es gibt die freie Version die jeder nutzen kann! ob man die apk Dateien wirklich nicht von extern installieren darf weiß ich nicht. ich habe dies nirgends gelesen.
bezüglich dem Fingerprint -ja das ist genau die Sache mit dem copyprotected Flag -siehe weiter oben
Google muss das Handy wohl noch bekannt machen und dann kann man auch alle Apps die mit dem Flag versehen sind im Markt finden.
@Reisman & Balrog - Da man mit der kostenlosen Version von Tapatalk keine Posts erstellen kann ist doch alles geklaert?
Und woher willst du wissen, dass ich nicht im Besitz einer gültigen Lizenz bin? Also lass lieber deine Warez-Unterstellungen bleiben!
zZitat:
Zitat:
Das Desire ( und weitere HTC Geräte) haben momentan noch das Problem, dass gewisse Anwendungen im Market für sie nicht sichtbar sind. Dazu gehört leid
Das komische ist aber , das es schon mal gezeigt wurde bei mir, und nun nicht mehr.
Hy habe mir es jetzt wo anders runter geladen.
Da es ja nun einige gefunden haben und andere verzweifelt suchen... wäre denn jemand bereit der es schon gefunden hat hier in Form eines links für alle zu posten?? Oder gibt es da dann rechtliche Probleme?! Zwielichtige links ect.
Hab jetzt auch einen link gefunden weiss aber nicht ob man den hier posten kann/darf? (lies sich ohne anmelden und so runterladen^^)
Auch gleich ne Frage: gibts da ne Suchfunktion?
Die fehlende Suchfunktion (innerhalb von Foren) scheint eins der grossen Mankos zu sein von Tapatalk.
Crusa
ab nun auch wieder im Market zu finden!
Nur noch mal fürs Protokoll. Ich hatte eine valide Lizenz von meinem alten Handy. Daher war ich auch der Meinung mir die Software so besorgen zu dürfen -ok ob das dann im Endeffekt Juristen auch so sehen weiss ich nicht :rolleyes:
Auf jeden Fall habe ich -da es nun im Markt verfügbar ist- wenigstens gleich auf die aktuelle Version updaten können. 1.4 (nachdem ich mails wegen der Japanischen Sprache an die Entwickler geschickt hatte 1.4.1).
Ich denke bei den ganzen APP Preisen im Markt muss man nichts klauen. 2,40 EUR kostet das umgerechnet gerade mal...
Seit dem das Desire Forum die neuen Unterforen hat, findet Tapatalk diese nicht. Ist das bei euch auch so?
LG Pekkos
du musst das programm manuell refreshen :) bzw. das gerät neu starten. müsste danach gehen!