-
Wer hat das Sony Ericsson Xperia X10 als erstes?
Wer das Xperia X10 von Sony Ericsson als erstes hat, darf hier damit angeben ;)
Reicht doch auch einen Bildbeweis nach :) Vergesst nicht, nach Erhalt des Geräts einen Erfahrungsbericht zu posten: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...gsbericht.html
-
AW: Wer hat das Sony Ericsson Xperia X10 als erstes?
Ich hab es mir heute gekauft ... Angeben kann ich damit noch nicht weil ich noch keinen Plan von nix hab ;-)
Aber es ist super es endlich in der Hand zu haben. Tolles Gerät
-
kannst du mal ein bild posten? wo hast du es gekauft?
-
Bild posten? das dauert jetzt aber einen kurzen Augenblick :-D
Achso ich komme aus Bayern. Mein T-mobile Händler hat es gestern bei seinem Großhändler bestellt und heute war es da *freu*
PS: Wie stell ich hier Bilder rein?
-
Habe meines heute bekommen... super Teil! Aber man muß erstmal das Teil kennenlernen. Hatte vorher das Xperia X1. Aber edel sieht es aus....
-
Klick auf anhängen dann auf durchsuchen dein bild wählen hochladen dann schliess das ganze und nochmals bei anhängen hast die Bilder
-
Sorry das hab ich jetzt nicht ganz kapiert O.o .... Da steht nix von "anhängen".
Oder geht das nur bei Registrierten Usern?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab es :D :D meine Freundin hat mich damit beim Starbucks überrascht :eek:
Die Leute haben ziemlich dämlich geguckt wie ich mich wie ein kleines Baby gefreut habe ^^
edit: menno wusste nicht das ich so wurschtlfinger habe ^.^
-
Geil :-) und was sagst du so zum X10?
Schreibst uns auch einen kleinen Testbericht ?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ah jetzt geht es. Hab mich registriert. Dann kann ich mein Bild auch reinstellen :D
-
Erster Eindruck ist sagenhaft läuft flüssig , smsen geht sogar mit der standard Plastikfolie die drauf ist sehr gut(und ich hab echt keine Erfahrung damit) muss mich aber noch ein wenig zurechtfinden , ist doch mein erstes smartphone
-
Zitat:
smsen geht sogar mit der standard Plastikfolie die drauf
die hätte Sony auch ein bisschen besser rauf machen könne,so hätte man sie wenigstens die ersten paar Tage drauf lassen können.
-
stimmt, ich lasse die immer solang oben wie es geht , wobei es auch ein guter Zeitvertreib ist die Luftbläschen rauszuquetschen .. man hat ja sonst nichts zu tun ^.^
-
@piroh Geil danke *gg* bin mal gespennt wenn du mehr herumgespielt hast was für erfahrungen du un sagen kannst
-
Sooo, also bei mir hat sich schon die erste Kinderkrankheit eingestellt. Mein Handy schaltet sich aus wenn ich die Kamera aktivieren will >.<
-
Upppss :-) kann passieren hofffeee mal das passiert nicht immer
-
doch das passiert immer. Ich konnte noch kein Foto schiessen. Hab den Akku schon rausgenommen usw. Geht nicht. Werd es dann morgen wieder zum Händler tragen
-
Bei mir zum Glück gar nichts , hab gleich par Fotos geschossen und versuch auch gerade ein oder zwei hochzuladen : >
-
Zitat:
Mein Handy schaltet sich aus wenn ich die Kamera aktivieren will
Hat sicherlich nichts damit zu tun aber eins ist Fakt:Wenn ich meins habe werde ich nicht ein App installieren bevor ich nicht alle Telefonfunktionen durchprobiert habe.
Und dann werde ich erst nach und nach meine AppListe abarbeiten.
So kann ich mir immer sicher sein welches App evtl. für Systemabstürze verandwortlich ist.
-
Habs jetz auch schon, sobald ich von Uni und Arbeit befreit bin, werd ich auch mal ein Pic reinstellen =)
-
Cool, dass jetzt endlich auch die ersten Benutzer das Xperia X10 erhalten haben :D:D:D
Vergesst nicht, kleine Erfahrungsberichte hier online zu stellen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...gsbericht.html
damit helft ihr anderen usern bei ihrer entscheidung, ob sie sich das teil auch kaufen sollen oder nicht.
-
Habe es auch heute Morgen bekommen, in weiß.
Lieferumfang:
Headset, USB Kabel auch gleich mit Ladekabel, Lederetui, 2x Schutzfolie fürs Display (muß ich sagen das ist klasse), Kurzbedienungsanleitung
Zum Handy selbst, ich weiß auch nicht so Recht, habe ewig darauf gewartet und nun ist es endlich da und mir gefällt irgendwie mein HD2 besser. Der Bildschirm ist bei beiden gut nur das HD2 wirkt und ist auch noch ein Stück größer. Das HD2 macht mir persönlich einen wertigeren Eindruck. Die Software vom Xperia läuft sehr flüssig und ohne Probleme und wie schon erwartet ist Android 1.6 installiert. Ich muß mich erst ein wenig in das Android einfinden, was bei meinem HD2 einfach von der Hand ging muß man hier noch suchen und finden. Ich schwanke noch zwischen HD2 und Xperia. Was mir persönlich beim Xperia fehlt ist ein Wetter-Widget und die Sense Oberfläche wie beim HD2, man hat sich doch sehr daran gewöhnt.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, man kann das Gerät zum Laden ausschalten wie man will, es schaltet sich immer wieder alleine an wenn das Ladegerät angeschlossen ist??
Habe ich bei keinem Handy gehabt was ich bisher hatte.
-
-
Postet die Erfahrungsberichte nicht in diesem Thread sondern hier. Da ist's noch soooooo leeeeeeeer ;) Ich drücke dafür dort immer schön auf DANKE :F
-
Das habe ich so eben gemacht. Danke für den Tipp.
-
Zitat:
Was mir persönlich beim Xperia fehlt ist ein Wetter-Widget und die Sense Oberfläche wie beim HD2
Du kannst mit dem App 'Beautiful Widgets' dein X10 so aussehen lassen als hättest du Sense.Ich glaube es ist auch ein Wetterwidget integriert,ansonsten gibt es jede Menge im Market !:lupe:
-
Super, danke für die Erfahrungsberichte bisher :D An alle anderen: Ihr dürft natürlich hier sowie auch im Erfahrungsberichte Thread gerne noch etwas schreiben ;)
-
Wollte mich Auch an alle bedanken. Hätte aber um ehrlich zu sein mehr berichte erwartet ;)
-
Kommen hoffentlich schon noch ein paar :) Wäre wirklich sehr nett, wenn sich viele die paar Minuten Zeit nehmen würden :)