-
Milestone 2.1 OTA Rollout
Soeben auf Facebook von Motorola gepostet
Zitat:
Hello everyone! We are delighted to say that the European roll-out of our 2.1 upgrade began today in France and will roll out across Germany, Italy and the UK between now and mid-April as testing and approvals are completed. Stay tuned for your own country's announcement and look forward to enhancements including live wallpapers, up to 9 home screens, added security for exchange server users and more!
-
AW: Milestone 2.1 OTA Rollout
c'est incroyable!
da bin ich mal kurz im fitnessstudio und schon werden hier die updates gerolloutet!
wo bleiben die mirrors zu den .sbf dateien :P
-
Ja toll, das kann ja jetzt wieder erstmal Wochen dauern bis es dann wirklich kommt. Diese Lahmarschigkeit geht mir echt auf die nerven
-
also laut den facebook meldungen is das deutsche update übern msu verfügbar...
mal checken...
-
ja ist auch schon online....die ersten machen das gerade schon übder den msu....mein handy wird gerade nicht im software updater erkannt....woran kann das liegen?
-
meins au net ^^ hab den noch nie benutzt ^^
edit: jetzt gings nach 2 minuten warten oder so
Zitat:
Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren.
=(
-
okay wie es aussieht geht es doch noch nicht...hab nen vodafonestein und er sagt ich bin auf dem aktuellen stand :(
-
ja vermutlich nur die D-A-CH modelle grad... hab o2
-
kann ich auch die dach draufmachen???also mit den msu?mir ist das app von vodafone egal^^
-
ja die funktioniert genau so.
-
also wenn ich das über den msu mache sagt er ja das kein update vorhanden ist...habe aber gerade bei android hilfe gelesen das die dach draussen ist(wenn ich mich nicht verlesen habe^^)
-
Zitat:
Zitat von
kanzla
also wenn ich das über den msu mache sagt er ja das kein update vorhanden ist...habe aber gerade bei android hilfe gelesen das die dach draussen ist(wenn ich mich nicht verlesen habe^^)
Nein hast dich nicht verlesen.
OTA und MSU melden beide, dass mein Handy (DACH) auf dem neusten Stand sei.
-
naja vermutlich bekommens die franzosen heute und der rest irgendwann die nächsten tage...
-
hab gerade gelesen das es heute erst in frankreich los geht
Zitat:
Zitat von
micleftic
Glaube nicht das es heute schon klappt... laut Facebook starten die HEUTE in Frankreich...
ps: mist fox war schneller^^
-
Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren. :(
Hoffentlich dauert das nicht solang wie bei Nokia.
-
ja lol bei nokia... grad den kumpel gefragt dem ich mein 5800xm angedreht hab (von amazon freies gerät)...
seit mitte januar gibs die v40 firmware und für sein FREIES gerät gibts die immer noch net...
also meiner meinung nach is motorola noch sehr human zu den kunden... nokia schert sich einen dreck.
-
-
-
Kann man auch Apps auf die Speicherkarte installieren??? Das wichtigste für mich :)
-
mit root über app2sd, einfach so aber noch nicht... google hat zwar schon bestätigt an einer lösung zu arbeiten, aber im moment versuchen die angeblich noch effizient die daten zu verschlüsseln damit raubkopieren dadurch nicht noch einfacher wird.
-
-
habe hier zwei o2 steine... beide finden weder über ota noch msu aktualisierungen. nur zur info.
-
hab hier ein sauberes CH-modell findet auch kein update via MSU/Internet
-
Zitat:
Zitat von
ninjafox
ja lol bei nokia... grad den kumpel gefragt dem ich mein 5800xm angedreht hab (von amazon freies gerät)...
seit mitte januar gibs die v40 firmware und für sein FREIES gerät gibts die immer noch net...
Das kann eigentlich nicht normal sein. Dein Kumpel sollte mal über den PC nach Updates suchen, falls bisher nur über das Handy.
Denn meine Schwester hat ihr 5800 XM von o2 und sie konnte das anfangs natürlich nicht installieren (v30 und v31 gar nicht...), aber nun hat sie v40.
Danke für die Links! Werde mir nachher v2.1 (o2) flashen, aber vorher Akku laden... :mad:
-
Von wo finde ich heraus ob ich ein o2 branding hab oder nicht? Ich hab keine programme oder so blubberblasen von o2. Aber auf meiner verpackung steht: mobiles internet mit o2 datenflat pack m oder so :D
-
bei o2 gibts kein branding... wenn dus von o2 gekauft hast, ist die o2 baseband noch drauf, also die funkmodul konfiguration oder was auch immer das is, aber es funktionieren sowohl dach als auch vodafone firmwares damit.... die geräte sind baugleich und die firmwares quasi auch identisch.
-
so stand heute:
ota: server überlastet
msu: keine neue version
-
Ich hab jetzt grad per Motorola software updater das 2.1-update1 installiert.
Build: SHOLS_u2_02.34.0
-
http://direct.motorola.com/hellomoto/support/update/
Hier bekommt ihr den softwareupdater, der eure dach steine auf 2.1 bringt!
Meiner ist grade dabei!
OFFIZIELL!
PS
Hey, mein update Hype hat sich doch gelegt.
Außer die neue Kamera und die live hintergründe ist nix besonderes daran..
Nur das mir nach der instalation von 2 appz mehr das milestone ne speichermeldung ausgibt(zu wenig)
Und interagieren kann man nicht mit den live pics..
-
bei mir findet er kein update mit dem msu, immer noch das selbe
ota-> server überlastet
msu-> kein update
-
bei mir geht es nicht ... trotz MSU
-
-
ich hab O2 My Handy genutzt ... aber dachte ja das es ein freies Gerät ist... puste Kuchen...
Sim-Karte Vodafone
-
ich hab hier auch nur zwei o2 geräte
-
-
das o2 gerät is "frei", die updates kommen auch fast zeitgleich, D-A-CH is auch noch net freigegeben zum rollout.
die updates stehn bereit nur die motonulpen starten die rollouts noch nicht.
im android hilfe forum gibts die updates schon.
-
Hat sich erledigt allerdings kommt die speicher knapp meldung dauernd obwohl "appmonster" nur 2 apps mit viel speicher zeigt (google earth und navigon.)
Und der stein ruckelt vor sich hin
Ich will kein hardreset!
-
Zitat:
Zitat von
Magna00
2 Milestones?
ja, oder meinst du ich darf so ein gerät haben und meine freundin nicht ;-)
-
Zitat:
Zitat von
knevil
ja, oder meinst du ich darf so ein gerät haben und meine freundin nicht ;-)
war leicht verwirrt :D
aber nein natürlich dürft ihr ... aber ich weiß wer die freundin dazu überredet hat ein milestone zu nehmen xD
-
nein, so meinte ich das nicht. ich meinte, wenn ich so ein überall im internet ding habe, dann will sie sowas natürlich auch gleich haben ;-)