So,da ja Einige hier die fehlenden Homescreens,feste Menübuttons in jedem Homescreen, und Sense-ähnliche Bedienung als Gegenargument fürs(gegen) das X10 benutzen habe ich jetzt hier die ultimative Lösung
P.S.: Quermodus soll auch funktionieren
Druckbare Version
So,da ja Einige hier die fehlenden Homescreens,feste Menübuttons in jedem Homescreen, und Sense-ähnliche Bedienung als Gegenargument fürs(gegen) das X10 benutzen habe ich jetzt hier die ultimative Lösung
P.S.: Quermodus soll auch funktionieren
Hm, das X10 hat aber nur Andoid 1.6 drauf (zumindest bei meinem Sample). Und Helix geht erst mit 2.0
ja und,kannst du nicht auf das 2.1er Update warten?
vielleicht probiert man es dann mal mit PandaHome oder OpenHome oder Home++ oder irgend ein anderes HomeReplecment.:augenauf:
hi leute, hab mir grad pandyhome installiert und dabei draufgekommen, dass man damit bis zu 11 homescreens anlegen kann, jetzt bin ich mir nicht sicher und wollte mal wissen ob das viel mehr akku frisst, oder der unterschied nicht so groß ist ?
mfg
Falsch, die 1.2 Donate von Helix geht auf dem X10 , nutze sie selbst und damit gehen auch 7 Homescreens. Hab den Download Link dafür hier schon mehrfach gepostet.
Hier aber gerne nochmal, nun aber zum letzten mal.
http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19
Nutze ich seit Tagen. Zieht so gut wie keinen Akku , ist schön schnell , kann bis zu 7 Homescreens und sieht super aus.
ich denke du darfst es testen & uns dann berichten ;)
hab selbst keineerfahrung mit panda & kann deshalb nix dazu sagen, reviews sind aber immer willkommen ;)
greets Mo
die 1.2 Donate von Helix läuft echt super! Habs jetzt aufgeräumter und frisst auch fast keinen strom! Toll!!!!!!!!
habe gestern auch die Version 1.2 Donate von Helix installiert. Muss sagen, läuft wunderbar. Durch die bis 7 Homescreens habe ich entlich die Möglichkeit all meine Icons sauber zu ordnen :)
Danke nochmals für den Tip.
Mal ne blöde Frage: wie installiere ich das? Ich bekomme bei dem Link eine Datei Download.php. und was mach ich dann damit?
Lads mit dem PC!
Feut mich wen ich mit der Donate Version helfen konnte, viel spass damit:)
Hallo
Ich habe diesen link geöffnet und die datei heruntergeladen.
http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19
Dann habe ich sie auf die Speicherkarte kobiert aber wie kann ich
es installieren? Habe es mit Office Suite versucht aber er zeigt es mir nicht
an.
Lad dir Linda Manager oder Astro , wobei ich Linda besser finde, damit kannst darauf zugreifen und es direkt darüber Instalieren
ok ich lade es runter danke für die schnelle antwort.
7 homescreens ist eine sehr gute idee danke nochmal
Japp gerne, sagst bescheid ob du es zum laufen bekommen hast, ist aber eigentlich kein Hexenwerk :)
ich habe es geschafft es zu installieren.
aber jetzt finde ich es nicht, geh auch dorthin wo alle apps
gespeichert werden dort wo auch einstellung ist aber es ist nicht da.
kann mir jemand dazu noch eine erklärung geben.
ist mein erstes android handy.
Lade dir das App " Homeswitcher " runter, damit kannst Du Manuel die Homescreens einstellen und wechseln und Aktivieren :)
Nicht verzagen, Kjetal fragen ^^
Habe den Helixhomescreen als Standardbildschirm festgelegt bei der Abfrage die kam, wenn man die Hometaste gedrückt hat. Wie kann man das eigentlich dann wieder rückgängig machen, das ich wieder zwischen Helix Anzeige und der Standardanzeige wechseln kann?
Homeswitcher runterladen, habe ich einen Post oben drüber geschrieben, damit kann man Einstellen welcher Launcher akiv sein soll ect. Und das alles mit nur einem Klick :)
Oh verdammt...da war ich wirklich blind :wall:
sry, und vielen Dank
Kein ding , gerne doch .
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D
Hat wunderbar funktioniert :p
Ich habe noch eine Frage und zwar wegen dem Akku.
Braucht es mehr Leistung?
Nein, eigentlich gar nicht . Habs nu scho lange drauf und kann 100% sagen das ich sich nicht merklich auf den Akku auswirkt.
Ps : Freut mich das es geklappt hat bei dir
Das habe ich dir zu verdanken alleine hätte ich es nicht hinbekommen.
Also wenn ich bei meinem x10 auf Hintergrund und dann Galerie com.helixprojekt gehe ist da nur ein Bild mit einem Tiger. Ist es nur das eine?
Hey
Ein Freund von mir wollte mal http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19
herunterladen was er auch gemacht hat und hatte sich mal das angesehen.
Jetzt will er es wieder zurück machen das man nur 3 Homescreens hat sowie standard.
Helixproject hat er auf die speicherkarte gespeichert wie kann er die sachen deinstallieren?
So das es wieder wie standart ist.
Da ich es nicht machen wollte habe ich danach nie gefragt.
Der Freund von mir ist gerade bei mir und wir warten auf eine Antwort.
Freu mich auf eine schnelle Antwort. Was man auch hier immer bekommt :D
sprich du willst helix launcher deinstallieren richtig?
einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> com.helixlauncher -> deinstallieren
war das deine frage?
greets Mo
Nein wie gesagt ein freund ist hier denn habe ich gestern über msn
gesagt wie er 7 homescreens machen kann. Dann hatte er es auch gemacht
jetzt ist er gekommen vor 20 min sowas er will es wieder weg. Ich behalte
es oben weil es super ist mit 3 hat man einfach zu wennig platzt.
... ohne worte ^^
ich formuliere es um: war das SEINE frage? ^^ :rolleyes:
Ja es war seine Frage.
Er wollte es gerade löschen aber es steht nix von com.helixlauncher.
Auf anwendungen verwalten
vl nur helixlauncher?
habs ned installiert um nachzusehen wies heist ^^
Ich hoffe das es jemand anderer sagen...
Aber ich danke dir für deine hilfe trotzdem
wie wärs wenn du einfach die app deinstallierst die im namen helix launcher drin stehn hat? ^^
kann doch irgendwie nicht sooo schwer sein -.-
heissts vl: com.helixproject.launcher ??
Ich suchte auch bei mir nach com.helixproject.launcher oder nur
helixproject und helixproject.launcher aber es nix von denn sachen
steht dort. aber das programm heisst helixproject...
Bei ihm steht nix und bei mir auch nicht.
Bin eh drinnen Anwendungen verwalten
Tja dann fürcht ich kann ich dir leider ned helfen
Vl ja wer anderer
Greets Mo
Das Programm heißt Startseite mit nem roten Symbol daneben... Manmanman!
Auch dafür hätte man den Homeswitcher nehmen können, mit diesen kann man den Default Launcher einstellen und kann somit trotzdem die anderen Launcher behalten falls man sie doch mal wieder nutzen will.
leute kann mir jemand helfen?
ich hab den helix draufgeknallt und dann 7 home screens gehabt, zum testen. auf jedem war was drauf und dann hab ich von 7 auf 5 zurückgestuft.
und jetzt kommt ganze zeit eine fehlermeldung, dass ich es später ausführen soll. und helix versucht ganze zeit neu zu starten, deswegen komm ich nicht mal ins menu.
bitte um hilfe
lg deki