Ich wollte von euch mal wissen, wer das Legend bereits besitzt?
Wer hat es sich bereits bestellt?und wenn ja wo habt ihr bestellt?
Danke für eure Antworten.
Druckbare Version
Ich wollte von euch mal wissen, wer das Legend bereits besitzt?
Wer hat es sich bereits bestellt?und wenn ja wo habt ihr bestellt?
Danke für eure Antworten.
Leider ist meins noch nicht angekommen - denke das kommt Montag, aber ich kann's dann erst am Dienstag abholen.
Meins liegt noch in Hannover, kommt von expansis über Frankreich. Ich hoffe morgen auf Zustellung!
Gott, ich will es auch endlich in den Händen halten.. :P
Ich habe meins heute im 4launch.nl shop bestellt.
Für 398 Euro mit Versand nach Deutschland.Bin mal gespannt wie das klappt.
Bin ich der Erste ???
Heute ,Montag, 10.10 Uhr erhalten.
von expansys aus Frankreich
11.19 Uhr --> mein persönliches "Unboxing" ! :p
Später mehr, muss erst mal ein paar Knöpfe drücken!! ;)
Edit:
Mann, ist das Teil schnell und absolut.................mir fehlen die Worte.
Screen Drehung, Display, Pinch to Zoom, Flash alles sehr schnell und absolut begeisternd!
Die 600 MHZ arbeiten so schnell, bin echt überrascht! Hatte das N1 und merke keinen Unterschied zum 1 GHZ Processor.
Warscheinlich merkt man den nur im direkten Vergleich, also zum TD2 mit 6.5 Win Prof ist das ein Quantensprung!
An alle die auch Bestellt haben: FREUT EUCH -----> alles richtig gemacht!
und das design sieht in echt aus bombe aus oder?
Wie fühlt es sich mit dem aluminium an?hat es hinten ne beschichtung drauf?
und das display?wie sind die farben?
Natürlich ist es in ECHT viel besser als auf Pic´s oder im Video. Styling und Anfassgefühl ist schon etwas besonderes! Durch den Alu-Korpus liegt es super in der Hand, auch vom Gewicht. Das Display ist einfach nur Herrlich, klare Farben und gestochen scharf.
Beschichtung ist keine drauf, aber wenn man es auf den Rücken legt liegt es nicht mit dem Alu drauf, sondern auf den oberen und unteren Kunststoffteilen (Lautsprecher/Kamera- & Akkuabdeckung) so verkratzt es nicht. :mukkies:
Könnt ihr, die also, die das HTC Legend bereits haben (und auch ein bisschen ausprobieren konnten), einen kleinen Erfahrungsbericht posten? http://www.pocketpc.ch/htc-legend/80...sberichte.html -> Da rein, dann bleibt alles schön übersichtlich :)
Ich würde mich sehr darüber freuen :D Und ich denke viele User würden sich mit mir freuen, vor allem diejenigen, die noch nicht sicher sind, ob sie sich das HTC Legend kaufen wollen oder es doch sein lassen sollen.
An die anderen: Bitte stellt doch nicht Fragen in Threads hinein sondern erstellt für eine neue Frage einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel, dann bleibt das HTC Legend Forum von Anfang an übersichtlich und man kann über die boardinterne Suchfunktion schnell eine Lösung finden, wenn man das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage hat.
Stellt auch keine Fragen über PM, denn dann können die anderen User nicht von den Erfahrungen der Antwort profitieren :)
Ist eine Ledertasche wie beim HD2 dabei?
Wie gut läuft flash?
Hey
das HTC Legend ist für 419€ ohne Versandkosten und mit einer 8GB Speicherkarte lieferbar- unzwar bei Vodafone ;)!
mfg Karakan(werd mich demnächst auch hier anmelden-geile forum :)
meines ist heute auch angekommen :)
Hallo,
ich habe deine Fragen in neuen Threads verschoben. Gemacht habe ich dies aus dem Grund, das Forum übersichtlich zu halten. In Zukunft bitte ich dich ebenfalls für neue Fragen einen neuen Thread zu erstellen und dich somit an unsere Netiquette zu halten. Vielen Dank!
Zu den Threads wo weiter über die gestellten Fragen diskutiert werden kann:
http://www.pocketpc.ch/htc-legend/80...tc-legend.html
http://www.pocketpc.ch/htc-legend/80...tc-legend.html
MfG Moritz
Habe meines seit gestern Nachmittag. Gekauft im M***a Markt in Heppenheim.
Gratuliere allen glücklichen Besitzern :D
Bitte verfasst doch einen kleinen Erfahrungsbericht, um Kaufunentschlossene bei ihrer Entscheidung weiterzuhelfen: http://www.pocketpc.ch/htc-legend/80...sberichte.html
Mediamarkt in München Haidhausen hat es auch schon. Schaut super aus. Schönen Abend, ott-muc
Danke...
Erfahrungsberichte wir noch ein paar Tage dauern...
Ist mein erstes Handy ohne eigene Tastatur.
Mein bisheriges war ein Sony-Ericcson W 595 ...
Was mich allerdings jetzt schon begeistert ist das Display. Wow
Ich habe mich auch bewusst fürs Legend und gegen das Desire entschieden weil ich der Meinung bin das der Accu beim Legend etwas länger halten wird als beim Desire..
und bisher läuft alles flüssig, trotz nur 600mhz Prozessor...
Ich habs jetz auch endlich=)
Seit gestern.
Was mich interessieren würde..wie viel kostet'n das Legend im Media Markt?
Ich hab meinen Legend heute abend bei 4Launch.nl für 397 inklusive Versand bestellt. Erste Rückmeldung hab ich auch schon bekommen. Bestellung in Bearbeitung. Wenn ich das Richtig gelesen habe, hab ich das letzte vorrätige Gerät bestellt. :-)
Meint Ihr ich bekomme es schon bis Donnerstag? Ich weiss nicht wie lange so eine Auslands Überweisung dauert. Ich glaube bei 4Launch sind sie recht fix.
Hach, ich kanns kaum mehr abwarten, und freu mich wie ein kleines Kind.
Ich habs auch bei 4Launch bestellt.auch für 397. Sonntag abend bestellt.Montag Geld überwiesen.Mittwoch war das Geld bei 4 Launch.Donnerstag Versand nach Deutschland und am Samstag wars dann da.Kommt entweder per Hermes oder DPD.Also so insgesamt 5-7 dauerts denk ich mal.
Hab's auch endlich seit Montag Abend in meinen Händen...
Schon viel ausprobiert und getestet... Bericht folgt dann, wenn ich mehr Zeit finde :-) ... ist aber sehr gut bisher... absolut keine Probleme.
Gekauft in Liechtenstein bei Quaderer (www.quaderer.li, kleine Schleichwerbung muss sein)...
Sei offizieller Preis ist irgendwie bei CHF 690.- glaub ich... aber mit Abo-Verlängerung oder Wechsel des Providers kommt man doch schon einiges runter ;-)
Hallo idealistic!
Hat bei Dir die Tracknummer die man von 4Launch funktioniert? Ich habe meine gestern Abend bekommen. Wenn ich dem Link folge, werde ich zu TNT weitergeleitet. Dort bekomme ich dann immer die Meldung, dass die Sendungsnummer nicht bekannt sei. War das bei Dir auch der Fall?
Grüße
Gestern bestellt, heute geliefert, Brack.ch für CHF 579 - geniales Teil (bin vom HTC Touch Pro) umgestiegen...
Ui das ist aber ein grosser Unterschied: Windows Mobile mit Tastatur zu Android ohne Tatatur :) Bin auf deine Erfahrungen sehr gespannt: http://www.pocketpc.ch/htc-legend/80...sberichte.html
Hat schon jemand von Euch das Legend von Digitec per Post erhalten? Bei meiner Bestellung steht nun schon seit knapp 2 Tagen "versandbereit", ohne dass es wirklich versendet wird...
Ich habe es auch vor ein paar Wochen bei Digitec vorbestellt. Heute Morgen wurde dann der Status geändert von "versandbereit" auf verschickt, das heisst es sollte Morgen eintreffen.
seit 60 min gekauft bei MM in Wiesbaden die stellen es auch schon aus
Hallo Idealistic
Ich warte immer noch auf meinen Legend aus Holland! Die Paketnummer hat bis gestern Morgen funktioniert. Letzter Status war: Im Bestimmungsland, also Deutschland angekommen. Das war am Mittwoch. Seit gestern Mittag funktioniert die Paketnummer nicht mehr. Sendung nicht gefunden. Da Du geschrieben hast, dass es mit Hermes oder DPD kommt, habe ich mit beiden Telefoniert. Weder bei Hermes noch bei DPD haben Sie meine Daten gefunden. Wenn einer von beiden das Paket liefern würden, hätten sie es im System gefunden. Dann hab ich gedacht, dass es vielleicht von DHL ausgeliefert wird, auch keine Chance. Die können nur Auskunft über eine Paketnummer machen, mit einem Namen können die nichts anfangen.
Das Problem ist, dass ich, wie wahrscheinlich die meisten im Forum, kein Holländisch kann. Sonst hätte ich denen von 4Launch.nl schon eine Mail geschrieben. Aber so? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich in den Laden gegangen und hätte mir dort eines geholt. Das ganze ist mir zu Nervenaufreibend. Das hab ich jetzt von Geiz ist Geil.
Ich hoffe, das ganze ist nicht verschollen.
An alle die es auch noch bei 4Launch.nl bestellen wollen, kann ich nur sagen: lasst die Hände davon, wenn Ihr die Landessprache nicht beherscht.
Grüße
Ich warte ebenfalls noch auf mein Legend von Digitec :(. Nach einer Rückfrage meint Digitec, dass das Paket auf der Post verloren gegangen ist. Jetzt wird sich zeigen, wie Kundenfreundlich Digitec ist...
Ich lerne daraus, dass ich in Zukunft bei Möglichkeit auf eine Postlieferung verzichten werde. :schlaumeier:
KvJxHast ja recht. Unterstellen wollte ich das denen nicht.
Ich gehe halt vom Westerwelle aus. Man spricht Deutsch. :-) Und in den Niederlanden Holländisch. Ich will morgen noch abwarten, und dann werde ich mal anrufen. Ich hab ja auch Geduld, was die Lieferzeit angeht. Wenn man halt nicht weiss, wo das Packet gerade ist, wird man schon zipfelig. (Nervös)