... habe ich für euch :D
Welche wollt ihr zuerst hören? :P
Druckbare Version
... habe ich für euch :D
Welche wollt ihr zuerst hören? :P
Die schlechte! Ahhhh raus mit der Sprache! :D
Nicht uns arme Menschen hier auf die Folter spannen. Raus damit!
die schlechte :/
Ich würd noch ne Abstimmung daraus machen... :p
Ansonsten wär ich prinzipiell für die gute, schließ' mich aber natürlich der Mehrheit ab!
wie wäre es mit beiden ? :-)
Hauptsache billig....
NA JETZT SACH SCHON!!!!!!!!!!!
narf...auf jetzt *gg*
Erst mal die gute :D
Eines der vier neuen HTC Geräte (HTC Smart, HTC Desire, HTC Legend und HTC HD mini) ist unterwegs zu uns, von einem zweiten dieser Gerät werden wir heute mit Fotos beliefert :D
und die schlechte Liefertermin verschoben ?
Soooo, ich hab mich nach fleissigem Mitlesen nun endlich registriert! Als Begüßung würde ich mich über die schlechte Nachricht freuen, danke!
Komm schon...sag's endlich :( Kommt das Desire verspätet auf den Markt? Bitte nicht!
...und welches ist das??? Ich könnte zwar verstehen, dass Du das aus diversen Gründen geheim halten willst, aber anderseits ist es ja ziemlich gemein uns so auf die Folter zu spannen ;-).
Und die schlechte Nachricht würde ich natürlich auch so langsam gerne erfahren. Ich fürchte ja stark, dass es um den Liefertermin geht.
...ich bin dafür das wir :bindagegen: sind!
...da hättest Du jetzt konsequenter Weise auch den "Dafür-Smiley" verwenden müssen.
So wirkst Du komplett unglaubwürdig ;-)
...ich bin :bindafür:das wir :bindagegen: sind!!
so siehts aus!
Komm schon juelu jetzt spucks halt aus!!
Ja, ich hab kein Bock mehr hier andauernd zu refreshen :/
das is voll die hinhaltetaktik!
jetzt sag doch bitte die schlechte nachricht ...
sollte es sich um eine änderung des liefertermins handeln
endscheide ich mich für das x10 ...
Wenn es ums Xperia X10 gehen würde, würde ich den Post nicht im HTC Bereich posten ;)
Und nein, der Liefertermin verzögert sich meines Wissens nach nicht! Mein Stand dazu ist immer noch Anfang April :)
Wer solange wartet um zu schreiben: "........das Desire ist unterwegs"
IST GEMEIN!
ok, ich mutmaße
die gute Nachricht....es ist das Desire, was im Anflug ist.
die schlechte...es ist auf dem Weg zu uns und nicht zu euch *fg*
Die schlechte Nachricht ist, dass es sich nicht ums HTC Desire, sondern ums HTC Legend handelt, das bereits unterwegs ist... (Also zu uns als Testgerät unterwegs - nicht unterwegs auf den freien Markt)
Das Legend sollte wahrscheinlich Ende Woche bei uns in der Redaktion eintreffen :)
Bilder gibt's heute zum HTC HD mini :)
Aber ich habe noch ein ABER :D
zumindest ich finde die Nachricht gar nicht so schlecht ^^
Werdet ihr das Ding auch so schön testen wie das X10 ? *träum*
Klasse! Gucken wir Bilder oder wie??
Handys bauen wie die "GROßEN" nur mit der Lieferung klappts nicht ........................
lol
jop ^^ besser als jetzt nochmal ein oder 2 monate zu warten
außerdem wird es in 2 bis 3 wochen erscheinen also spätestens anfang april
könnt ihr mir bei der endscheidung helfen...
schwanke zwischen dem x10 und dem desire ...
weiß aber absolut nicht welches ich nehmen soll....
beim x10 finde ich den großen touch screen schön, und dass vz-netzwerke in timescape intigriert ist...
beim desire finde ich schön dass man 7 home screens hat zum anpassen und sense allgemein...
wisst ihr ob auch beim desire vz-netzwerke ins betriebsystem integriert werden wird?
Na dann mal raus mit dem "ABER"... wenns zu spät kommt isses sonst keine Neuigkeit mehr ;)
Aber wir setzen alles daran, euch an dieser Stelle möglichst bald schreiben zu können, dass auch ein HTC Desire unterwegs ist :D Sieht nicht allzu schlecht aus, würde ich sagen, dass wir das HTC Desire bald erhalten :D
Wir wollen euch natürlich auch bei diesem Hammer-Gerät aus erster Hand und bereits vor der Veröffentlichung unabhängig informieren :D
mit multitouch test bitte ;)
Was macht ihr eigentlich mit dem anschließend gebrauchtem Gerät? :D:D