-
htc desire und legend im interdiscount
Am 2.4 ist sind das htc desire und legend im interdiscount für 599 respektive 569 zu kaufen:-):D
-
AW: htc desire und legend im interdiscount
Das ist doch total überteuert. Genau 100,-€ über UVP. Gibt es jetzt ja schon mindestens 130,-€ billiger vorzubestellen. Was meinst du mit Internetdiscount? Onlineshops? Dann gib es mal bei bei geizhals.at oder idealo.de ein, da wird es schon zum Vorbestellen angeboten, wesentlich billiger.
-
Interdiscount ist ein laden in der schweiz....ps in der schweiz ist franken und nicht euro
-
Das wären 409 € für das desire. Woher hast du die Information?
-
Ja, eine Quelle wäre super... Und ist dies Garantiert oder einfach einen Liefertermin welcher mal gesetzt wurde??
mfg M0rph
-
Soo schlecht ist der Preis in CH SFr. nicht. bei toppreise.ch ist der günstigste Anbieter um die 650.--
Gruss, Ueli
-
Ich bin die quelle xD nein ich arbeite im interdicount.
-
Also für 409€ nehm ich sofort eins. Kann man das bei dir kaufen? Wenn ja, dann bitte melden :bia:
-
Zitat:
Zitat von
goodfella
Ich bin die quelle xD nein ich arbeite im interdicount.
Und das ist also Garantiert? Nicht schlecht...
Bietet ihr das Gerät auch über Aboverlängerungen usw. an?
-
-
Sehr gut,Interdiscount hat immer gute Preise :p
-
Zitat:
Zitat von
goodfella
Hm von wo bist du?
Luzern, ist denn das entscheidend?
-
Hm nein luzern ist egal ich hab eig pady007 gemeint..ja also die preise für die verlängerung s5ehen noch nicht aber man wird es verlängern können
-
Zitat:
Zitat von
goodfella
Hm nein luzern ist egal ich hab eig pady007 gemeint..ja also die preise für die verlängerung s5ehen noch nicht aber man wird es verlängern können
Cool, und wird dann sicherlich für Swisscom / Orange und Sunrise gehen oder?
-
409,-€ ist natürlich sehr günstig. Dachte es wären 599,-€. Sorry. Hätte auch Interesse.
-
Zitat:
Zitat von
goodfella
Hm nein luzern ist egal ich hab eig pady007 gemeint..
Hey, komme aus Bensheim in Südhessen. Welche Farben werdet ihr denn da haben? kannst ja evtl. für das Forum nen Mengenrabatt aushandeln?
Grüße
-
Ist ja klasse, ich wohn' in Darmstadt. :)
Also für den Preis ist das ja echt ein Hammer. Wenn ich da nicht noch abwarten müsste, was mein Provider für nen Preis ansetzt...
Wie sieht das denn aus, wenn man ein Gerät von der Schweiz importiert?
Irgendwelche Zusatzkosten?
-
Hallo nach Darmstadt :p
Zusatzkosten dürfte es eigentlich net geben, denke ich.
Naja, ich hoffe, dass sich goodfella nochmal meldet und mir dann eins reserviert. hab mcich ja zuerst gemeldet :D Vielleicht springt für das Forum ja nochn Rabatt raus.
Grüße aus Bensheim
-
Jop für swisscom orange und sunrise....
@deutschland...hm wen ich es euch schiken muss dan sicher...ps schaut doch mal im media markt
-
Zitat:
Zitat von
goodfella
@deutschland...hm wen ich es euch schiken muss dan sicher...ps schaut doch mal im media markt
Naja, bei Media Markt sind Handys sau teuer.
Kann man denn jetzt bei dir vorbstellen, oder wie verbleiben wir jetzt? Kannst du denn noch was am Preis machen, wenn hier 7 oder 8 Geräte zusammen kommen?
-
Also zu dem Preis würde ich direkt eins nehmen. Kann man die auch vorreservieren? Nicht dass die alle sofort weg sind ;-)
-
Am besten kommt ihr in die schweiz um es zukaufen..ps wen ich grad so 4000euro genug hetr könnte ich 10 kaufen aber sry...bin noch in der ausbildung...auch mit rabatt kann ich nicnichts machen...aber wegen dem rabatt kann ich mal abklären.
-
Ja das wär echt super. Und frag mal bitte ob ihr auch nach Deutschland liefern würdet und was das kosten würde.
-
Zitat:
Zitat von
Sidon
Ja das wär echt super. Und frag mal bitte ob ihr auch nach Deutschland liefern würdet und was das kosten würde.
Interdiscount liefert soweit ich weiss nicht mal in die Schweiz. Da geht man hin und kauft es ;)
mfg M0rph
-
Nur schade, dass der 2.4. Karfreitag ist und kein Geschäft geöffnet ist. :mad:
Kleiner Hinweis für unsere Freunde in D:
Vergesst die MwSt nicht, wenn ihr es euch schicken lasst (die CH ist nicht EU)
-
Zitat:
Zitat von
PM
Nur schade, dass der 2.4. Karfreitag ist und kein Geschäft geöffnet ist. :mad:
evtl. Liefertermin und man kann es dann einfach danach kaufen?
mfg M0rph
-
Zitat:
Zitat von
PM
Kleiner Hinweis für unsere Freunde in D:
Vergesst die MwSt nicht, wenn ihr es euch schicken lasst (die CH ist nicht EU)
Genaus sowas wollte ich z. B. noch wissen.
Also ist es für uns deutsche doch keine Alternative mehr, da es mit USt (MwSt) fast 490€ sind. :(
-
Du kannst dir die CH-MwSt (7.6%) natürlich bei export zurückerstatten lassen, was allerdings mit gewissem Aufwand (für dich und für den Verkäufer) verbunden ist. :willnicht:
-
Zitat:
Zitat von
PM
Du kannst dir die CH-MwSt (7.6%) natürlich bei export zurückerstatten lassen, was allerdings mit gewissem Aufwand (für dich und für den Verkäufer) verbunden ist. :willnicht:
Macht immer noch knapp 453€ ohne Versand.
Also dann doch eher in Deutschland ohne Aufwand mit Steuer und dem ganzen Zeug...
-
Achtung an alle schweizer....interdiscount hat vorerst nur!!60 stück bestellt....
-
Also ich würde das eh meinen Bruder kaufen lassen und mir dann schicken lassen, also wär das mit der MwSt schonmal kein Problem. Wie siehts denn mit der Garantie aus? Weiß das zufällig jemand?
Sehe grade dass Interdiscount soetwas wie bei uns Media Markt ist... Welche Filialen haben dann denn eins der Geräte, wenn nur 60 Stück bestellt sind?
-
2 jahre garantie aber nur im interdiscount..hm du kannst es bestellen lassen von einer anderen filiale und ps das ist die erste bestellung aber da kommt noch mehr
-
Zitat:
Zitat von
Sidon
Also ich würde das eh meinen Bruder kaufen lassen und mir dann schicken lassen, also wär das mit der MwSt schonmal kein Problem. Wie siehts denn mit der Garantie aus? Weiß das zufällig jemand?
Sehe grade dass Interdiscount soetwas wie bei uns Media Markt ist... Welche Filialen haben dann denn eins der Geräte, wenn nur 60 Stück bestellt sind?
Kaufst mir auch eins? :p
-
Bitte beachtet: Das Liefern eines Geräts ins Ausland ist extrem umständlich und teuer. Es kostet ca. 21 Franken (15EUR) Versand, dazu kommt die Mehrwertsteuer (ungefähr 50-60EUR), zustäzlich bleibt das Gerät mit grosser Sicherheit am Zoll hängen, d.h. auch zeitlich hat man grosse Nachteile - mit zwei Wochen Versand muss man rechnen! Und dann muss man es beim Zollamt abholen, das Zollamt hat nur offen von 0900-1100 und 1300-1500 und nur von MO-FR... Also extrem umständlich. Ich würd's, wenn schon, direkt in der Schweiz kaufen gehen und dann halt über die Grenze mitnehmen ;)
Aber der Preis bei Interdiscount ist echt gut :D Danke goodfella für die Infos :D
-
Zitat:
Zitat von
juelu
Bitte beachtet: Das Liefern eines Geräts ins Ausland ist extrem umständlich und teuer. Es kostet ca. 21 Franken (15EUR) Versand, dazu kommt die Mehrwertsteuer (ungefähr 50-60EUR), zustäzlich bleibt das Gerät mit grosser Sicherheit am Zoll hängen, d.h. auch zeitlich hat man grosse Nachteile - mit zwei Wochen Versand muss man rechnen! Und dann muss man es beim Zollamt abholen, das Zollamt hat nur offen von 0900-1100 und 1300-1500 und nur von MO-FR... Also extrem umständlich. Ich würd's, wenn schon, direkt in der Schweiz kaufen gehen und dann halt über die Grenze mitnehmen ;)
Aber der Preis bei Interdiscount ist echt gut :D Danke goodfella für die Infos :D
Nad dann hat sich das ja auch erledigt :p:rolleyes:
-
Heheh ja ;) Also ein Import von der Schweiz nach Deutschland/Österreich lohnt sich nicht wirklich, auch wenn man einen Freund in der CH hat, der einem das Teil schicken würde.
Nach Liechtenstein würde übrigens die Sendung nicht im Zoll hängen bleiben, also Liechtensteiner können das HTC Desire natürlich zu guten Konditionen von der CH her importieren :D
-
Was wär denn wenn ich es in der Schweiz kaufen würde (jetzt z.B. bei Interdiscount) und es mit über die Grenze nehme. Wie sieht das da mit Garantie aus?
-
Zitat:
Zitat von
Sidon
Was wär denn wenn ich es in der Schweiz kaufen würde (jetzt z.B. bei Interdiscount) und es mit über die Grenze nehme. Wie sieht das da mit Garantie aus?
Ich denke solange du wieder in die Schweiz kommst und es selbst beim Verkäufer vorbeibringst ist dies kein Problem...
Mich hat jedenfalls noch nie jemand gefragt ob ich aus der Schweiz komme als ich ein Gerät zurück brachte ;)
-
Habe ebenfalls gerade nachgeschaut.
HTC Desire 599.00 CHF VP
Lieferung ans Verteilerzentrum: 31.3.2010
-
Also wirklich Anfang April :D
Was bedeutet "Lieferung ans Verteilerzentrum"? Ab wann ist dann mit den Geräten im Laden zu rechnen?