was sind die akku zeiten? ist dort vielleicht ein vorteil herauszuschlagen?
raffa
Druckbare Version
was sind die akku zeiten? ist dort vielleicht ein vorteil herauszuschlagen?
raffa
Dazu ist noch nichts bekannt... Beim Nexus One ist die Akkulaufzeit sehr gut, mit dem allerneusten geleakten Radiorom habe ich aber Probleme im Flugmodus. Beim HTC Desire gibt's nur Betaroms, da kann man noch nicht dazu sagen leider :(
Schätze mal, dass die Laufzeiten sich sehr nah kommen werden, denn die Geräte unterscheiden sich ja nur minimal.
MfG Moritz
Ja, so habe ich mir das auch gedacht.
MfG Moritz
Die Livewallpapers sollen doch auch gut am Akku ziehen, oder ?
Es soll besser als anfangs erwartet sein und Sense nutzt ja ebenfalls Livewallpaper, welche man natürlich deaktivieren kann.
MfG Moritz
Joah, ich denke das auch, nur die Akkulaufzeit wird für das Desire höher angegeben, als für das Nexus, oder habe ich mich da verguckt?
Sehr gut heisst halt, dass man schön zwei Tage das Handy gebrauchen kann :) Nicht gut ist, wenn ich mein Handy am morgen einschalte und am Abend ist der Akku leer, das mag ich nicht :)
Die angegebenen Akkulaufzeiten werden auch ausgewürfelt ;) Auf die kann man sich nicht verlassen :)
Also ich hab mein Desire jetzt seit Freitag, musst es jede nacht laden! Hab den ganzen auch damit rum gespielt, sowie Internet genutzt, MP3 Player, Kamera, ständiger Mail abruf, also quasi volles Programm ausser WLAN! Geht mir au nen weng schnell leer, kauf mir wohl noch nen zweiten Akku!
ich weiß nicht wodran das Problem an jede Nacht laden ist,
einfach einstecken und gut, nächsten morgen gehts wieder voll los
ist so wie zähneputzen vorm schlafen gehen, nur halt eben das smartphone in strom stecken
... und wie bekommst Du den rückseitigen Deckel auf zum ewigen Akkuwechseln? Das geht bei mir nur mit einem Schaufelbagger oder einem ähnlichen Arbeitsgerät.
Das ist der totale Klemmerschwachsinn ;-((
Wäre es da nicht sinnvoller sich so etwas zu holen?
http://www.amazon.de/Just-Mobile-por...ref=pd_cp_ce_0
Der Akku ist ja wohl richtig pfiffig. Nur müsste man rausfinden, ob das Desire bei Verbindung mit dem Akku auch weiter benutzt werden kann (z.B. ´outdoor´/Radeln/Geocaching) oder man nur laden kann.
So, ich habe mich mal schlau gemacht.
Hier ein Bericht von einem der das Gerät hat.
http://www.ciao.de/Just_mobile_Porta...__Test_8544284
Laut dem Bericht (Zitat: Durch das Kabel des Handys, verbunden mit der Station, wird der Akku des Handys immer wieder nachgeladen) wird das Handy wohl immer nachgeladen.
Klingt für mich nach ner tollen Sache. Ich denke ich werde mir das gerät mal kaufen und testen
Toll vor allen, wenn du deinen Akku möglichst schnell an das Ende seines Lebenszyklus bringen willst.
Das bedeutet?
Das ist natürlich ärgerlich.
Aber immerhin könnte man das Handy dann z.B. bei längeren Strecken im Zug am Leben erhalten.
Hab HTC Desire und mein Akku ist extrem schnell leer.
Nach 5 Stunden intensivster Benutzung (Facebook, Downloads, Musik & Youtube etc.) ist mein Akku
schon auf 10%-15%. Auch die Temperatur macht mir manchmal Sorgen, hatte eben 39,7°, ich weiß
jetzt nicht ob das besonders hoch ist aber das klingt böse finde ich. :D
Was meint ihr, soll ich einen neuen Akku kaufen?
LG, eitch tee zee.