-
HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Hallo Freunde :)
Bald ist wieder CeBIT 2010 und als Hannoveraner und Ticketbesitzer, werde ich natürlich dabei sein. Habe vorhin natürlich nachgeschaut, ob HTC mit am Start ist :)
Laut CeBIT-Ausstellerliste ist HTC-Europe mit dabei (Standort: Halle 14, Stand J16). Als glücklicher HTC-Desire-Vorbesteller werde ich mich wohl direkt als erstes dorthin bewegen :) (Und dann noch direkt am 1. Tag).
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Naja...mal sehen. Wir wissen ja nicht einmal, ob der Desire überhaupt dort sein wird. Aber faaaalls ja.... werde ich versuchen so viel herauszufinden wie's geht: HD-fähigkeit, Flash-Kompatibilität, Face-Detecting, Divx-Unterstützung....etc.
(Und natürlich auch die Handschlaufe-Compatibility :top:)
Bin kein Profi-Tester.... aber als Zwischen-Update reicht es vielleicht für den Einen oder Anderen ;)
Wer am 2.3.2010 einen Asiaten am Desire kleben sieht.... der kann mich ruhig ansprechen :tanz:
-
AW: HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Find ich toll, dass hier die Handschlaufen-Wünsche meiner Freundin so viel Beachtung finden ;)
-
ich bin auch am dienstag da und werd aufjedenfall bei htc vorbei schauen!
mal sehn was sich so ergibt
-
Ich fahr nicht auf die CeBit. Und das obwohl mich hier in der Firma eben jemand angerufen hat und mir Tickets schenken wollte. Naja wünsch euch viel Spaß :D
-
Zitat:
Zitat von
Desire-Jiraya
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Also wenn das Desire tatsächlich schon am 26.3. bei T-Mobile UK Verfügbar sein soll und ab Anfang April auch bei anderen Händlern, dann wird das ausgestellte Desire zu 100% ein finales Gerät sein!
Es können ja nicht zick Tauschend Geräte erst Ende März produziert werden und gleich in der ganzen Welt verfügbar sein! Ich bin mir sicher dass die ersten Disire bereits in irgend einem Container auf den Weltmeeren unterwegs sind, oder gerade produziert werden (wenn alle via Luftfracht verschickt werden, was ich mir aufgrund der Kosten eher nicht vorstellen kann).
-
Zitat:
Zitat von
Atomicman
Also wenn das Desire tatsächlich schon am 26.3. bei T-Mobile UK Verfügbar sein soll und ab Anfang April auch bei anderen Händlern, dann wird das ausgestellte Desire zu 100% ein finales Gerät sein!
Es können ja nicht zick Tauschend Geräte erst Ende März produziert werden und gleich in der ganzen Welt verfügbar sein! Ich bin mir sicher dass die ersten Disire bereits in irgend einem Container auf den Weltmeeren unterwegs sind, oder gerade produziert werden (wenn alle via Luftfracht verschickt werden, was ich mir aufgrund der Kosten eher nicht vorstellen kann).
Die Updates können auch hier noch eingespielt werden ;) Produziert sind die bestimmt schon, aber wohl noch nicht auf dem aktuellen Stand.
Desire-Jiraya nimmst du weitere Fragen auf? :D Bzw. darf man dir Fragen stellen und du versuchst sie zu beantworten? :D
Ich kann leider nicht :( Ist ein bisschen weit :(
Fährt sonst noch jemand hin?
-
Hey Juelu :)
Klar nehme ich Fragen auf :) Ich werde mir das alles aufschreiben und vor Ort durchgehen. Also... wer noch Fragen hat... nur her damit :top:
Wäre natürlich richtig cool, wenn es sich um die fast-fertige Version handelt. Naja... es sei denn es fehlen viele Features, die dann hoffentlich nachgerüstet werden.
Wer also auch dort sein wird und nen aufgeregten Asiaten sieht... der kann ruhig mitmachen :cool:
-
Mich würden einmal die Materialien des Gerätes interessieren. Es reicht auch, wie es sich anfühlt, also ob rau oder samtich.
Ansonsten wäre noch gut zu wissen, wie leicht/ gut man den Akkudeckel abnehmen kann, aber ich glaube das wird wohl ehr nicht möglich sein^^ (wegen Diebstahlsicherung etc.).
Naja, das wären erstmal meine zwei Fragen, die ich hätte:).
Die meisten anderen Fragen wurden schon durch Videos beantwortet.
MFG
-
....wird gemacht.... wird gemacht..... *aufschreib* :schreiben:
-
Mich würde der Acid3 Browsertest sehr interessieren.
Hier die URL: http://acid3.acidtests.org/
hmm.. werde mir noch mehr überlegen :D Habe ja fast noch eine ganze Woche Zeit :D
-
@Desire-Jiraya: Ich würde an deiner Stelle noch ein Zelt als Reisegepäck einplanen... da kommen noch einige Fragen auf dich zu ;)
-
Ich wär auch gern dabei...:(
Aber aus den Tiefen des Bayerischen Waldes is immer so weit....
-
Dafür ist mir das Oktober-Fest zu weit ;)
Zitat:
Zitat von
schrecki
Ich wär auch gern dabei...:(
Aber aus den Tiefen des Bayerischen Waldes is immer so weit....
-
Werde die CeBIT, denke ich, auch nicht besuchen, wobei ich dann meiner Oma direkt mal einen Besuch abstatten könnte :D Mal schauen was sich ergibt ;)
MfG Moritz
-
HTC stellt Legend, HD Mini, Smart und Desire auf der Cebit vor.
http://www.handy-news.at/hersteller/...esire-458.html
Wollte es nur nochmal zur Sicherheit posten, dass wir hier nicht umsonst diesen Thread haben:D
MFG
-
Danke Redlor :)
Dann kann ich mich schon mal drauf freuen und hoffe dass ich nach der CeBit viel schlauer bin. (Mache mir schon mal einen Lageplan mit dem kürzesten Weg:cool:)
-
Was mich vielleicht noch interessieren würde ist, ob irgendein HTC Mitarbeiter einen Kommentar zu der Seite http://www.desirehtc.com abgibt und wie sie zu dem Countdown stehen
-
Ich werde nun wahrscheinlich doch den letzten Tag auf der CeBit sein. Muss mir dann sofort die neuen Devices anschauen :D
MfG Moritz
-
Mich würde interessieren ob auch das Sony Ericsson X10 auf der Cebit ist. Dann könnte man mal ein wenig die beiden Geräte vergleichen.
Bin mir noch nicht sicher ob ich hinfahren werde. Weiter Weg aus dem Saarland. Was bringt mir ein kostenloses Ticket, wenn ich das 3-fache vom Ticketpreis in das Zugticket stecke?!^^
Für alle die noch kein Ticket haben aber hinwollen kann ich diese Seite empfehlen:
http://www.mydealz.de/11527/freikart...gutscheincode/
Mfg
-
Da fällt mir noch eine Kleinigkeit ein, die vielleicht interessieren könnte:
Kann HTC irgendwelche Angaben zum Lieferumfang machen. Mir ist zwar klar, dass unterschiedliche Provider einen unterschiedlichen Lieferumfang haben können und das HTC über deren Pläne nicht viel sagen kann, aber die ungebrandeten Versionen im Einzelhandel sollten soweit einheitlich sein.
-
Oki doki. Hab mir das alles aufgeschrieben. Morgen ist ja der große Tag des Zwischenstandes :cool: Werde morgen Abend hoffentlich einiges zu berichten haben :vielposten:
Also...wenn ihr noch was auf dem Herzen habt. Schüttelt alles raus.
-
Hey
Frag doch ob noch eine kleine Hoffnung besteht, dass das Desire trotzdem Rauschunterdrükung hat :D
So richtig 100% dementiert wurde das ja noch nicht....!
-
Mich würde brennend die Soundqualität interessieren. Wenn möglich auch Kopfhörer, wenn nicht aber bitte die Lautsprecher :) Vielen Dank :)
-
Vielleicht kannst du auch fragen, wann das DivX und das HD Video Aufnahme Update kommen sollen? Denke zwar nicht, dass die das wissen :(
-
Wenn du so nett bist kannst dir mal die
Soundqualität - über den lautsprecher - wenn möglich Kopfhörer anhören
Und wie das ist mit den HTC Friend Stream ob der wirklich so viel übersicht hat :D wie sie alle schreiben.
DANKE
-
Zum Friend Stream schaue doch einmal im Nexus One Root und ROM Forum vorbei - dort haben einige das HTC Desire ROM auf ihr Nexus One geflashed, natürlich inkl. HTC Friend Stram und Helikopteransicht..
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Super :) Morgen geht es los. Möchte zu den Ersten gehören, die reingehen.
Da das hier ein HTC-Desire Unterforum ist, kriegen natürlich meine HTC-Desire Fans direkt vom asiatischen Hannoveraner ein Tutorial wie man am schnellsten zum HTC-Stand kommt.
Vergesst nicht, dass das Messegelände sehr groß ist und viele Eingänge hat. Deswegen dachte ich an ein Tutorial, damit ihr Euch nicht verlauft :sport:
(Keine Angst. Ihr müsst weder durch Flüsse schwimmen oder durch Kanalisationen laufen:ertrink: )
Hoffe, ihr könnt die Karte im Anhang gut lesen ;)
Natürlich ist alles ohne Gewähr. Ich muss ja erstmal selber heile hinkommen....
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf der CeBit 2010 :)
-
-
Schön.
Hab schon die ganze Zeit auf News von der Cebit gewartet. Aber irgendwie gibts kaum was.
In den Artikeln im Netz steht auch nichts neues.
Wie war es denn das Handy zu benutzen?
Ich hoffe Du schreibst noch einen kleinen Bericht.
-
hmm naja, es ist halt wie das Nexus One, nur mit anderen Tasten die ich finde seltsam angeordnet sind ;)
und halt mit Sense UI das hab ich ja aber mit custom Roms auch auf dem Nexus
leider ging das Internet nicht und ich konnte das Flash nicht ordentlich testen,
Built Quality war wieder wie erwartend sehr gut
-
Ist die Farbe genauso wie man sie im Video und auf den Fotos sieht oder hängt das von den Lichteinflüssen ab? Also mehr ein Schwarz-Braun oder ein reines "normales" braun?
-
Und was ist mit den ungelösten Fragen, z.B. den Dockingpins?
Konntest Du Neues bezüglich Release und den Farben in Erfahrung bringen?
-
Zitat:
Zitat von
qvert
hmm naja, es ist halt wie das Nexus One, nur mit anderen Tasten die ich finde seltsam angeordnet sind ;)
Und könntest du nun eine Einschätzung geben, welches Phone du dir holen würdest wenn du zwischen Nexus und Desire entscheiden müsstest?
Ich habe durch viel Glück gestern das Nexus "halten" dürfen und es macht wirklich einen sehr viel besseren Eindruck als auf den Bildern zu erahnen ist.
Da wirkt mein Touch HD richtig oll dagegen. Die Softbuttons funktionierten bei übrigens genauso (gut) wie beim Touch HD -ich glaube einige stellen sich da nur zu ... umständlich an ;)
Bis jetzt war das Desire mein Favourit aber seit gestern bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Das Nexus scheint auch runder und daher mehr ein Handschmeichler zu sein? Kannst du diesbezüglich mal was zum Desire sagen -dies wirkt unten rum ja eher eckiger...
Danke aber fürs Video
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Naja, ich hab nen Nexus One, weil ich kein Sense UI will weil das meiner Meinung nach die Entwicklung von neuen Android Versionen stark verzögert.
Das Nexus One wird ab April ca in Deutschland erhältlich sein, das Desire auch.
Ich finde das Nexus One ist eher ein Gerät für Modder und das Desire für den Normalanwender.
Zu den Farben kann ich nicht wirklich was sagen, es sieht jedenfalls sehr gut aus wie ich finde und irgendwie kleiner als ich dachte aber ist ca so groß wie der Nexus
Dockingpins sind keine vorhanden
hab hier noch n paar Bilder:
-
das sieht so aus als ob tmobil es auch anbietet auf den bildern zu erkennen
-
ja richtig, es war beim t-mobile stand unter glas ausgestellt und beim htc stand direkt zum anfassen
-
Sooo... der 1. CeBIT-Tag geht zu Ende und ich glaube, ich war heute wirklich der erste am HTC Desire. (Zum Glück, denn danach hätte ich mich lange anstellen müssen)
Ich habe zwei dortige HTC-Arbeiter bei meiner Befragung mit einbezogen. (Einen von den beiden könnt Ihr vergessen. Sogar an einfachen technischen Fragen ist er gescheitert und musste Hilfe holen.)
Ich tipp hier einfach meinen Fragekatalog ein, den ich mir gestern erstellt habe. Die Antworten, die ich über die Mitarbeiter bzw. selber herausgefunden habe, stehen daneben.
:)
-
Cool ich freue mich tierisch drauf :)
-
@qvert: Und was sagst du selber zum Display von den Farben und der Empfindlichkeit?
-
ist genau das gleiche Display wie beim Nexus One, von daher würde ich bisher aus meiner Praxis Erfahrung sagen
bei voller Helligkeit = farben recht echt
bei niedrig = farben nicht echt
drinnen ist der amoled screen gut zu lesen
draußen in der sonne bei voller Helligkeit nicht so gut
empfindlichkeit ist sehr gut