-
HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Hallo Freunde :)
Bald ist wieder CeBIT 2010 und als Hannoveraner und Ticketbesitzer, werde ich natürlich dabei sein. Habe vorhin natürlich nachgeschaut, ob HTC mit am Start ist :)
Laut CeBIT-Ausstellerliste ist HTC-Europe mit dabei (Standort: Halle 14, Stand J16). Als glücklicher HTC-Desire-Vorbesteller werde ich mich wohl direkt als erstes dorthin bewegen :) (Und dann noch direkt am 1. Tag).
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Naja...mal sehen. Wir wissen ja nicht einmal, ob der Desire überhaupt dort sein wird. Aber faaaalls ja.... werde ich versuchen so viel herauszufinden wie's geht: HD-fähigkeit, Flash-Kompatibilität, Face-Detecting, Divx-Unterstützung....etc.
(Und natürlich auch die Handschlaufe-Compatibility :top:)
Bin kein Profi-Tester.... aber als Zwischen-Update reicht es vielleicht für den Einen oder Anderen ;)
Wer am 2.3.2010 einen Asiaten am Desire kleben sieht.... der kann mich ruhig ansprechen :tanz:
-
AW: HTC Desire auf der CeBIT 2010 Hannover
Find ich toll, dass hier die Handschlaufen-Wünsche meiner Freundin so viel Beachtung finden ;)
-
ich bin auch am dienstag da und werd aufjedenfall bei htc vorbei schauen!
mal sehn was sich so ergibt
-
Ich fahr nicht auf die CeBit. Und das obwohl mich hier in der Firma eben jemand angerufen hat und mir Tickets schenken wollte. Naja wünsch euch viel Spaß :D
-
Zitat:
Zitat von
Desire-Jiraya
Ich weiß ja, dass es sich beim Desire wahrscheinlich nicht um die Endversion handeln wird,... aber als relativ-aktuelles Zwischen-Update bringt es vielleicht kleinere/größere Überraschungen mit sich :cool:
Also wenn das Desire tatsächlich schon am 26.3. bei T-Mobile UK Verfügbar sein soll und ab Anfang April auch bei anderen Händlern, dann wird das ausgestellte Desire zu 100% ein finales Gerät sein!