-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Windows Phone 7 auf dem HTC HD2
Am Mobile World Congress wurde ein HTC HD2 gesehen, soweit so gut. Besonders daran ist aber, dass auf dem HD2 Windows Phone 7 am laufen war. Das sagt uns mehrere Dinge: Windows Phone 7 ist auf dem HTC HD2 lauffähig und die Chancen, dass es ein Windows Phone 7 Update fürs HD2 geben wird, bleiben weiterhin intakt.
Weiterhin soll der HD2 mit Windows Phone 7 extrem schnell gewesen sein, viel schneller als mit Windows Mobile 6.5. Zudem war das Phone, wie auch beispielsweise Android Geräte, Multilingual.
Alle Features von Zune, also alle Multimediafunktionen, liefen auf diesem Betarom noch nicht.
Hier noch das Bild in gross:
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1266334254
via WinMo.nl. (Holländisch)
-
AW: Windows Phone 7 auf dem HTC HD2
Zudem soll auf dem HD2 oben eine unangepasste Version von TomTom gelaufen sein:-) WP7 macht sich immer besser!
-
WOW, sieht das schmucke aus^^ freu mich schon auf weitere bilder eventuel auch videos^^
-
vll war das hd2 was dort wm7 drauf hatte die ami-version :-D, die mit mehr power......
schließlich sollen ja die anforderungen an speicher etc höher sein, als das was unsere version vom hd2 ans tageslicht bringt. oder stehen die entgültigen anforderungen nun fest??
grüße
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
vll war das hd2 was dort wm7 drauf hatte die ami-version :-D, die mit mehr power......
schließlich sollen ja die anforderungen an speicher etc höher sein, als das was unsere version vom hd2 ans tageslicht bringt. oder stehen die entgültigen anforderungen nun fest??
grüße
Die in Amerika ausgelieferte Version hat lediglich mehr ROM-Speicher, nicht mehr "Power" :cool:
-
hmm ok. hätte power wirklich an anführungszeichen setzen sollen^^
grüße
-
Ich muss sagen Windows Phone 7 gefällt mir gut.
Bis auf den Startbildschirm. Den find ich irgendwie..... nicht speziell.
Aber ich überlege mir auf jedenfall zu wechseln sobald das Update für den HD2 da ist.
Juhuuu! ;-)
-
jedes HD2 ist gleich, es ligt halt an der rom version die den ##mehr speicher## freishcalten!
-
Weiss man schon auf welchen Termin solch ein Update zu erwarten ist ?? Laut heutigen Meldungen soll Windows 7 wirklich der Hammer sein.
Gruss
Piega
-
du meinst bestimmt windows phone 7^^
also ein update ist ja noch nicht bestätigt, wir alle warten ja darauf,
-
-
Uuuups :-), natürlich Windows Phone 7 :-). Hoffe wir müssen nicht allzu lange warten......
-
^^ solangsam gefällt mir das neue design immer mehr,
die live tiles können selber personalisiert werden, hinzufügen von programmen, und anderen zeugs, farbe ändern, alles selber personalisierbar, reu mich echt drauf, hofe nur das HTC ein Wetter Live Tile und Uhr hinzufügen
-
na GOTT SEI DANK :D
sonst hätt ich mein hd2 ja auch SOFORT verkauft, aber nun kann ich mein baby behalten :p yuchu :cool::p
-
Ich will ein Update für das Touch HD
-
Ich will das WM7 haben. Sofort, jetzt, subito! :)
-
Wir HD2 User haben ein Anrecht darauf an dieser Neuerscheinung teilzunehmen :-),.. bitte bitte !!!!
Gruss cos
-
Sense bekommt demnächst aber auch ein Update und diese bekommen wir bestimm viel früher, bin mal gespannt wie es wird ...
-
Nachtrag von eben: Androhung an Microsoft: Entweder es erscheint Windows Mobile 7 für das HTC Touch HD oder ich wechsel zu Android für immer!
-
Mir persönlich würde es auch gefallen wenn HTC ein Upgrade für meinen Touch Pro2 rausbringt sobald Windows Phone 7 Series offiziell an die OEMs ausgeliefert und somit mit der Arbeit begonnen werden kann.
Handkehrum verstehe ich natürlich die Handyhersteller dass die ein Gerät nicht ein Handyleben lang mit gratis Upgrades und Updates versorgen möchten, sondern auch mal Neugeräte mit technischen Innovationen und neuen Features verkaufen.
Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein wann seitens HTC die ersten Windows Phone 7 Series Geräte angekündigt werden und was für Geräte allenfalls noch ein Upgrade erhalten werden.
-
das HD2 bekommt bals erstmal ein 6.5.3 update mit einer neueren version von Sense, das nächste update wird dan hoffenldich winPhone 7 sein, will mir ungern ein neues teil kaufen
-
werde mir EH das HD3 kaufen wenn es raus ist...somit ist für mich der upgrade von HD2 nicht so wichtig...der wird verkauft und ein HD3 gekauft...:)
zumindest ist das der plan...nur das nötige kleingeld brauche ich noch.
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
jedes HD2 ist gleich, es ligt halt an der rom version die den ##mehr speicher## freishcalten!
Trööööt - Das stimmt für den Arbeitsspeicher, nicht aber für den ROM Speicher
@ All: Die Messe ist ja in Barcelona - hat neben mir noch jemand gesehen, dass auf dem Screenshot T-Mobile NL als Provider zu lesen ist? Die haben scheinbar ein starkes Netz, dass das ohne Roaming bis zur Messe reicht ^^
-
Zitat:
Zitat von
Cyrus65
@ All: Die Messe ist ja in Barcelona - hat neben mir noch jemand gesehen, dass auf dem Screenshot T-Mobile NL als Provider zu lesen ist? Die haben scheinbar ein starkes Netz, dass das ohne Roaming bis zur Messe reicht ^^
mhh willst du damit sagen das ist ein fake?
-
Zitat:
Zitat von
Cyrus65
Trööööt - Das stimmt für den Arbeitsspeicher, nicht aber für den ROM Speicher
und ich hau htc oder microsoft kaputt (kommt ganz drauf an, wer schuld hat), wenn es dann heißt, dass aufgrund des geringen rom-speichers der EU-geräte kein update möglich sei.
aber ich will mal nichts schwarzmalen... andererseits MUSS es einen sinn haben das sie US-geräte mit größerem speicher auf den markt kommen. argh...
:)
mfg
phil
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
mhh willst du damit sagen das ist ein fake?
Da ich ein positiv denkender Mensch bin tendiere ich zum starken Netz ;)
-
Sicherlich wäre es schön, wenn Windows Phone 7 auf das HD 2 kommt andererseits muss man sich überlegen, dass bis Windows Phone 7 endlich kommt, das HD2 schon längst wieder ein "altes" Gerät sein wird...
Daher bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es ein Update geben wird, bzw. ob die Nachfrage bis dahin überhaupt noch soo extrem gross sein wird...
mfg M0rph
-
Zitat:
Zitat von
driftar
Mir persönlich würde es auch gefallen wenn HTC ein Upgrade für meinen Touch Pro2 rausbringt sobald Windows Phone 7 Series offiziell an die OEMs ausgeliefert und somit mit der Arbeit begonnen werden kann.
Handkehrum verstehe ich natürlich die Handyhersteller dass die ein Gerät nicht ein Handyleben lang mit gratis Upgrades und Updates versorgen möchten, sondern auch mal Neugeräte mit technischen Innovationen und neuen Features verkaufen.
Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein wann seitens HTC die ersten Windows Phone 7 Series Geräte angekündigt werden und was für Geräte allenfalls noch ein Upgrade erhalten werden.
Und dein Kommentar will ernst genommen werden?
Du hast scheinbar nicht einen Artikel zu WP7 gelesen sonst wüsstest du, dass dein Pro 2 meilenweit an den Mindestanforderungen vorbei ist!
Das einzige HTC Gerät was die annähernd erfüllt ist der HD2 und selbst dieser hat nicht alles!
-
Ist es nicht eher kontraproduktiv für Mobilfunkhersteller und auch Smartphone Hersteller, wenn diese bei Geräten die Grade mal ein Jahr alt sind Upgrades verweigern? Bei ganz alten Geräten kann ich es verstehen. Mich ärgert das manchmal schon sehr.
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Woher nimmste die Info? Also das gleiche Spiel gabs beim HTC Touch, die T-Mobile Version hatte auch nen Upgrade von 128 auf 256 bekommen und es wurde dringenst davon abgeraten die 256er ROMs auf die 128er Version zu flashen da sich die HW unterschied.
Zitat:
Zitat von
Cyrus65
Bei msmobiles gibts nen Screen von dem Diamond des Reportes dessen Roaming auch 3G moviestar O2 De anzeigt. Hatte ich mich auch gewundert....
http://y.msmobiles.com/events/mwc10/mwc10a.jpg
-
Ohhh Man sieht das BOMBE aus auf dem HD2 das sieht WinMob7 gleich viel geiler aus !!
-
Bei solchen Veranstaltungen werden doch oft externe Sender aufgebaut, damit jeder auch Empfang hat. Vielleicht hat ein NL-Sendemast von einem NL-Mobilfunkanbieter eben dort seinen "Stand" gehabt. :D
-
Auf einigen Seiten (auch pocketnow) wirds von vielen als Fake abgestempelt. Kann auch nur ein Hindergrundbild sein auf dem HD2
-
Was wollt ihr eigentlich mit Windows Phone 7 ?
HTC HD2 mit 6.5 ist doch schon prima. MultiTouch wird nun doch mit 6.5.3
auch ermöglicht. Was erhofft ihr euch von Windows Phone 7 ?
Für mich ändert sich dadurch nur die Oberfläche. Und ich finde das sie sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Auf HTC Sense möchte ich nur ungern verzichten
http://www.golem.de/1002/73137.html
-
Zitat:
Zitat von
Matala
Ohhh Man sieht das BOMBE aus auf dem HD2 das sieht WinMob7 gleich viel geiler aus !!
Is klar...der einzige Unterschied zum Demo Gerät ist wohl das Hintergrundbild...Sieht also auf dem HD2 genauso aus wie in der Präsentation mit dem Demo Gerät....
Im übrigen heißt es auch nit mehr Windows Mobile sondern Windows Phone...Wieso merken das einige denn nicht???
-
-
mh bin mal auf die anpassfähigkeit von dem ui gespannt ! weil so finde ich es einfach diplomatisch ausgedrückt "nicht schön".
die blauen kästen sollten irgendwie nen tiefeneffekt haben.
das einzigste argunment das mich zu wm7 auf dem hd2 locken könnte ist das es "viel schneller" rennt ! sonst bleib ich beim schönen sense mit dateiexplorer:telefon:
-
ich sag da nur abwarten und Tee trinken :kaffe:
-
-
Hoffe echt sehr, dass das HD2 'n Update bekommt. Möchte sehr ungern wieder soviel Geld ausgeben. ^^