Leuchtet der Trackball des HTC Desire bei verpassten Anrufen, SMS, MMS, E-Mails bzw. wird der Trackball wie beim HTC Hero oder Nexus One leuchten?
Ich finde das noch eine ganz nützliche Funktion! Vor allem auch, dass man den Trackball des Nexus One sogar theoretisch in verschiedenen Farben leuchten lassen kann...
15.02.2010, 19:38
Moritz
AW: Leuchtet der Trackball des HTC Desire?
Kann ich mir jetzt schlecht vorstellen, aber cool fände ich es auf jeden Fall. Morgen gibt es bestimmt mehr Infos.
MfG Moritz
15.02.2010, 19:50
dremox
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich denke ein bisschen blinken wird der schon. *who knows*
Aber gross mit Farben Spielen macht ja nicht wirklich Sinn bei so nem kleinen Ding. ;)
Ehrlich gesagt finde ich es etwas schade das er kein Trackball mehr hat. Mal sehen wie sich das so bediehnen lässt! Blink Notification wäre aber schon cool!
16.02.2010, 11:53
Freeman
Achtet mal bei dem Video an den oberen rand, da blinken noch andere Lämpchen, vielleicht sind das ja dann Notification Leds..
16.02.2010, 12:51
Ecki
Wenn man sich die Bilder mal ansieht, sieht das eher nicht so aus...
16.02.2010, 13:17
juelu
Vielleicht einfach keine neuen Nachrichten?
16.02.2010, 13:58
Ecki
Würde eher erwarten dass die Beleuchtung permanent ist (wie bei den Tasten ja auch) und sich dann verändert (ob farblich oder durch blinkend, etc.) bei Nachrichteneingang oder sonstigen Events.
Aber du könntest natürlich Recht haben... ;)
16.02.2010, 14:45
Balrog82
Also ich hab in dem Video nix blinken sehen... nur n Haufen Reflexionen!
16.02.2010, 14:50
Ecki
Ne, Freeman hat schon Recht. Dachte auch erst das wären nur Reflexionen, aber das blinkt doch zu konstant...
16.02.2010, 14:56
Balrog82
Achte mal drauf wie sich die Position von diesem "blinken" ändert wenn das Gerät bewegt wird. Und dann sag das nochmal ;)
Ich beharre auf meiner Meinung bis ein besseres Video verfügbar ist :P
16.02.2010, 15:00
Ecki
Ich finde eben nicht dass es sich bewegt. ;)
Schau mal bei ca. 1:01 Minute (ich geb zu man muss sehr genau schauen! ;) Am besten mal versuchen zu pausieren) da ist der Finger kurz über dem "blinken" also die Hand/der Finger wirft einen Schatten auf das Gerät. Es kann also kein Licht auf das Gerät fallen und es blinkt trotzdem...
Aber du hast Recht: Am besten warten wir auf ein bessere Video.
16.02.2010, 15:28
Balrog82
Ich glaube du hast doch recht. Bei 1:10 ungefähr sieht man am oberen Rand was blinken, das könnt tatsächlich so sein, dass das die Notification LED ist. Aber wenn dem so ist, dann is die ganz schön groß ;) bei meinem Kaiser waren die echt dezent verbaut. Und v.a. nicht so rund. Vielleicht ist auch einfach nur das Video nix um sowas zu erörtern.
17.02.2010, 12:31
juelu
Also ich sehe bei 1:10 nichts blinken :S Da sieht man doch den oberen Rand nicht?
17.02.2010, 12:48
Freeman
Auf der höhe des HTC Schriftzuges über dem Display ist links die ganze Zeit über ein Blinken zusehen! Nachdem er das Desire hingelegt hat sieht man es am besten, müsst mal genau hinschauen! Ein ladekabel kann es nicht sein, weil man deutlich sieht das nichts eingesteckt ist!
17.02.2010, 12:54
Pekkos
Hey Leute,
hier in diesem video kann man oben rechts deutlich eine notification led erkennen:
LG Pekkos
17.02.2010, 13:10
M0rph
Zitat:
Zitat von Freeman
Auf der höhe des HTC Schriftzuges über dem Display ist links die ganze Zeit über ein Blinken zusehen! Nachdem er das Desire hingelegt hat sieht man es am besten, müsst mal genau hinschauen! Ein ladekabel kann es nicht sein, weil man deutlich sieht das nichts eingesteckt ist!
Das ist aus meiner sicht keine Notification Lamp!
Glaube da spiegelt sich irgend etwas...
17.02.2010, 13:16
Ecki
Also rechs ist nun definitiv eine. Ich meine auch weiterhin, dass auf der linken Seite eine sitzt. Symetrisch gesehen, würde die in etwa den gleichen Abstand haben vom HTC Schriftzug (wie die auf der linken Seite) und somit optisch gut passen...
Wir werden sehen... ;)
17.02.2010, 14:26
Moritz
Evtl. ist die rechts auch nur um den Ladezustand anzuzeigen. Beim Hero blinkt diese auch nicht bei einer eingegangenen Nachricht, sondern nur der Trackball.
MfG Moritz
17.02.2010, 18:12
dremox
Ja das ist die Ladezustands LED. Die ist beim Nexus One an der selben Position. :)
19.02.2010, 12:10
juelu
Zudem: Diese Geräte sind wohl alle ohne SIM Karte :/ Da werden wir bei solchen Hands-on nichts leuchten sehen höchstwahrscheinlich.