Was fehlt dem HTC Desire noch? Die technischen Details sind ja praktisch vollkommen :S
Druckbare Version
Was fehlt dem HTC Desire noch? Die technischen Details sind ja praktisch vollkommen :S
Ich finde das Desire hat das Sense "zuviel".. ;)
Aber sonst ja, die TechSpecs lesen sich wie ein Gedicht :D
Kannst du ja abschalten ;)
Ich finde Sense (fast) das höchste aller Gefühle :D
Naja... :)
Das UI vom Nexus One gefällt mir sehr gut.
Okey wenn die coole Galerie beim Desire auch dabei ist die es seit dem Nexus One gibt dann bin ich zufrieden. Denn die ist echt ein Meisterwerk :)
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1266254642
Die Gallery ist doch Android 2.1, müsste also beim HTC Desire auch so sein :)
Ich finde Sense auch sehr nützlich und zudem sehr schön. Was ihm fehlt, ist echt schwer zu sagen - Hat wirklich ziemlich alles an Board.
Dem ein oder anderen wird aber bestimmt die Hardwaretastatur fehlen.
MfG Moritz
beim desire fehlt die docking schnittstelle vom nexus one
Ja diese Umgebungsgeräuschunterdrückung scheint tatsächlich nicht dabei zu sein. Bei der Dockingstation wäre ich noch nicht soo sicher. Warum sollte sich HTC das entgehen lassen? (Obwohl das müsste man bei den Umgebungsgeräuschen auch denken)
Hmm.. findet jemand noch weitere Unterschiede? :D
Das Google Logo aufm Rücken >.< (Sorry ging doch gerade um Unterschiede suche oder? ;))
Also fehlen im Vergleich zu anderen Geräten ist glaube ich die Geräuschunterdrückung wirklich das einzige was ich gerade sehe.
Was ich aber Wünschenswert für zukünftige Geräte hätte wäre folgendes:
-Akkuleistung 4 Tage + bei intensiver Nutzung....
-HDMI Anschluss + Abspielen von Full HD Videos...
-Verbesserter Mediaplayer welcher mit PC-Programm à la Zune Software funktioniert...
-Direktes bearbeiten von MS Office Files ;)
also auf den fotos von engadcget kann man erkennen das am unteren Ende des Desires die 3 Docking Ports nicht vorhanden sind
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1266391561
- via engadget
(wahrscheinlich) die Speech to Text Spracherkennung....
Da muss man wohl abwarten bis ein Test vorliegt. Frage ist aber auch "wieviel schlechter" das Desire ohne Geräuschunterdrückung überhaupt wäre. Ist das rückseitige Mikro nicht auch für Videoaufnahmen gedacht und somit evtl. doch auch beim Desire vorhanden? Wenn ja, nehme ich an, dass es ebenfalls Geräuschunterdrückung hat.
Abwarten eben....
Aber genau hier könnte die geräuschunterdrückung zum tragen kommen. Beim Telefonieren - da waren wir uns ja alle einig - werden wir das mic auf der rückseite nicht vermissen, aber evtl. beim diktieren... Das handy würde uns besser verstehen wenn es die hintergrundgeräusche rausfiltern kann...
Werd doch ned während autofahren sms diktieren können :( (zumindest ned im winterauto, da fehlen beide mitteltöpfe im auspuff, wegen besserem 5-Zylinder-Sound :) )
Hier übrigens eine ganz gute Demo, was diese zwei Mikros schaffen: http://audience.com/demo-english/dem...ppressOff.html Finde die Resultate schon einigermassen überzeugend :)
also ich finde bei der demo die technologie eher schlecht. ganz so dumpf und mumpfig wie die ersten mp3-tracks in <128er Qualität. ohne filter klingt es irgendwie echter und nicht wesentlich weniger verständlich....
Finde, ein TV-Ausgang fehlt, optimal wäre als HDMI.
Habe den TV Ausgang bei meinem N95 zwar nicht oft genutzt, aber doch ab und zu mal. Ansonsten scheint es nahezu perfekt. Will es endlich haben. Das warten ist doch eine Qual.
Ich finde ein paar GB interner Flashspeicher hätten das Gerät abgerundet.
Ist allerdings trotzdem meiner Meinung nach das beste was es im Moment gibt.
Was meint ihr eigentlich zum Android Market? Also vor allem übers App Angebot. Reicht das aus?
Ausreichen tuts... mehr schadet aber auch nicht :)
Die Dockingschnittstelle scheint doch da zu sein (siehe ganz unten):
http://www.mobile-review.com/pda/rev...o/all-face.jpg
Mehr Bilder:
http://www.mobile-review.com/pda/rev...bravo-en.shtml
Sieht tatsächlich so aus. Das ist doch eine gute Nachricht. Danke "Unregistriert"
Ich bin mir da nicht so sicher... die rote Umrandung an der Kameralinse lässt vermuten, dass es ein Vorserienmodell oder ähnliches ist
Was mir echt fehlt ist eine vernünftige Kamera.
Entgegen den ersten Vermutungen ist ja doch nur eine 5mpx Kamera verbaut und Videos werden auch nicht in HD aufgenommen.Und da HTC noch nie mit guter Kameraqualität geglänzt hat bietet das Sony X10 für mich eindeutig mehr.
Naja... mehr Pixel geben nicht immer gleich bessere Bilder und da die Sensoren von HandyCams noch kleiner sind als bei Kompaktkameras bin ich eher der Meinung: weniger ist mehr
wobei die Kameras von HTC noch nie so wirklich überzeugt haben
deswegen ja.Ich bin auch nicht dem Pixelwahn verfallen,aber die X10 Fotos und Videos die ich bis jetzt gesehen habe überzeugen einfach.Zitat:
wobei die Kameras von HTC noch nie so wirklich überzeugt haben
Ich hatte gehofft das HTC speziell im Desire eine neue Kamera verbaut,nicht Die die sie in all ihren Devices verbauen.
Ärgert mich sogar ein wenig da mir das Desire eigentlich besser gefällt.
Aber seit dem N86 weiß ich eine gute Kamera echt zu schätzen und ist jetzt eines meiner Hauptkriterien.
Bleibt für mich dann nur zu hoffen das solche geilen Sachen wie 'Speech to Text' dann irgendwann im AppStore auftauchen.
Soweit ich des mitbekommen hab ist Speech-To-Text standard bei Android 2.1 - Google hat auch schon bekannt gegeben, dass es jetzt auch auf Deutsch funktioniert
Ein ordentlicher Akku, so in Richtung 2000er.
Mein E71 ist fast 1.5 Jahre alt und hat nen 1500er. Warum können nicht endlich mal Geräte auf den Markt gebracht werden, die den Zusatz "Mobil" rechtfertigen.
Fehle wird, wie schon gesagt, die ordnetliche Kamera und ein guter Musik Player. Das macht mir die entscheidung zwischen SE X10 und Desire nicht einfacher. Obwohl ich die Sense schön extrem schick finde, und auch wenn es wenige verstehen werden, ist das für mich ein absoluter kaufgrund. Ich muss mich, wie in meiner Wohnungsoberfläche, auch im Handy wohl fühlen :D
Grüße
Sorry für Doppelpost. Feuerfuchs hat gesponnen =)
Mir fehlt wie schon mal angesprochen ein größerer Interner Speicher. Soweit ich weiß kann man Apps vom Market nach wie vor nur auf den Internen Speicher Installieren, oder?
Und ein 4.3"Display. Als besitzer eines HD2 finde ich das echt überzeugend auch wenn jetzt einige sagen das wäre zugroß. Naja das HD2 und das Desire haben fast die selbe Baugröße.
Ich weiß nicht ob ich mit dem Touchpad zurecht kommen werden, ein Trackball hätte ich cooler gefunden. Aber nur sekundär...
Mir fehlt neben einen größeren internen Speicher auch irgendwie eine Zweite Kameraled, ka aber ich fand die beiden Leds vom HD2 ziemlich sinnvoll. Gerade weil eine Led echt wenig bringt. (Hab hier gerade ein nokia 6120 auf dem Tisch).
Am besten wäre natürlich ein Xenon Blitz, so wie bei dem jetzt gerade auch vor mir liegenden Nokia 6220^^. Die Ausleuchte ist wie Tag und Nacht.
Ich persönlich finde es gibt schon einen zu sehenden und fühlenden Größenunterschied beider Geräte. Kann sein das sie von der höhe relativ gleich hoch sind, aber man bedenke, dass das HD2 durch die 4.3" breiter ist als das Desire und für Leute die keine großen Hände haben (meine Wenigkeit ;)) passt die größe vom Desire einfach besser, da ich mit einer Hand auch an die obere linke Ecke komme, d.h ich kann das gesamte Display mit einer Hand bedienen. Wenn ein größeres Display, dann nur bis maximal 4" (so wie beim X10).
http://www.mobile-review.com/pda/rev...o/htc-1-06.jpg
(Das ist nur meine eigene Meinung nicht mehr und nicht weniger:p)
MFG
Hab ich nicht gesagt das sie FAST gleich Groß sind? Sicher gibt es einen Unterschied aber keinen großen. Weil HD2 67mm breite x 120,5mm höhe zu Desire 60mm Breite x 119mm höhe. Und da wäre doch schon ein größeres Display drinn gewesen. 4" Wären auch ok gewesen!