-
HTC Desire - Wer will es sich kaufen?
Nun sind ja schon einige Details zum HTC Desire bekannt (Siehe http://www.pocketpc.ch/htc-bravo/70394-htc-bravo.html ) und darum stelle ich hier mal die Frage, auch wenn es noch einige Zeit bis zum Release ist, "Wer von euch will sich das HTC Desire kaufen?".
MfG Moritz
-
AW: HTC Bravo -Wer will es sich kaufen?
*meld* :-)
also wenns so gut ist wie es aussieht und mit dem 1ghz snapdragon wohl ich, je nachdem wanns rauskommt
-
ich - je nach dem ob das Desire oder das Dragon zu erst kommt, nehme ich's :D
wenn beides das gleiche gerät ist, kaufe ich das :D
-
Würde es dem Dragon auch vorziehen finde es vom Design schöner(Finde es sieht auf den Bilder nämlich anders als das Dragon aus). Ich warte aber erstmal.
MfG Moritz
-
*meld*
Warte schon lange auf ein Android Phone mit 1Ghz Snapdragon. Wenn man dazu noch extras wie AMOLED Display, DivX- und Dolby-Unterstützung und 720p Aufnahmemöglichkeiten mtgeliefert bekommt grenzt dies fast an ein (für unmöglich gehaltenes) Traumgerät.
Jetzt muss nur noch der Releasetermin nach vorne geschoben werden (z.B. Februar) und der Preis unter 700.- gehalten werden und das Phone ist gekauft :)
Grüsse
Ascenca
-
*meld*
Das Ganze sieht ja sehr interessant aus und könnte meinen Hero tatsächlich ablösen. Aber mal schauen wann es tatsächlich lieferbar ist und was von den interessanten Ankündigungen tatsächlich übrig bleibt....
diVer
-
viel schlechter als die ankündigung kann's gar nicht werden :D
zudem hat ja ein htc executive ein solches gerät bereits "nicht dementiert" :D
-
ich überlegs mir auch ;-) aber bis zur Veröffentlichung kanns ja noch dauern.
Matze
-
AW: HTC Bravo - Wer will es sich kaufen?
oh ein weiterer "abweichler" aus dem windows phone lager hin zu android ;);)
-
Hehe juelu, ich wills nicht verneinen ;) Schauen wir mal wie es dann aussieht wenn das Desire rauskommt. Die Daten sehen schonmal sehr gut aus :)
Matze
-
geht ja noch fast ein halbes jahr :D
-
Wenn in einem halben Jahr, vermutet natürlich, wirds ne Konkurrenz zum neuen Iphone welches in einem halben Jahr erscheint, vermutet natürlich...
Wie immer vermutungen eben ;)
-
ich sag mal wenn das google phone das ja im januar rauskommen soll nen anderes ist, kein sense hat und ordentlich zukünftige android updates bekommt
dann wird es wohl das werden und nicht mehr der bravo
-
Also ich bin hin und weg! Als das Samsung i8910HD kam, hatte ich mir gewünscht, dass es mit Android und HTC Sense laufen würde und jetzt kommt das HTC Desire und freu mich schon riesig. Hoffentlich kommt es schon im Januar oder Februar zu uns. Schade, da ich mir erst das HD2 gekauft hatte, aber das Desire sagt mir jetzt schon mehr zu.
Was mich aber an Android stört, ist, dass man nur drei SMS schreiben kann und dann wird eine MMS draus gemacht oder man muss eine neue SMS schreiben. Habe noch kein Android Gerät benutzt aber von meinem K810i war ich gewohnt so lange SMS zu schreiben wie ich will und mit meiner Combi Flat M will ich darauf erstrecht nicht verzichten, da ich schon früher überlage SMS geschrieben habe.
-
Irgendwie gefällt mir das HTC Legend rein vom äußerlichen besser... und es wird wohl auch eher erscheinen. Obwohl ich mit meinem Hero eigentlich noch vollkommen zufrieden bin, normalerweise brauch ich noch gar kein neues Handy. :| Aber mich stört, dass das Hero relativ dick ist, ich möchte ein flacheres haben und der Hero Nachfolger gefällt mir bis jetzt einfach besser (auch wenn er von der Hardware etwas schlechter ist).
-
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, wenn es nicht zu spät kommt, da ja sehr bald das Nexus One auf den Markt kommt. HTC Sense ist einfach super und außerdem hat es im Gegensatz zum Nexus One physikalische Menu, Home, Back, und Search Buttons, was mir auch gefällt. Mal schaun wann es rauskommt und ob es teurer als das Nexus One ist.
-
Hatte bisher noch kein Smartphone. Möchte mir nun eins zulegen weil die Verführung durch das mobile Internet zu groß ist. Eigentlich wollte ich mir das Nokia N 900 kaufen. Jedoch schreckt mich die Akkuleistung ab.
Das neue HTC macht es in der Hinsicht deutlich besser. Durch den AMOLED Display und dem 1400mAh Akku. An der stelle kann ich nur sagen "Desire". Hat den Joke eigentlich schon jemand gebracht? :cool:
Kann mir jemand sagen wie viel cm breit und hoch ein 3,7" Zoll Display ist?
-
Ich liebäugle auch mit dem HTC Bravo. Im Moment benutze ich noch mein Touch HD, aber wenn man ein paar Daten (ohne Gewähr) beider Geräte so vergleicht kommt man schon ins grübeln/staunen.
| HTC HD | HTC Desire |
Betriebssystem | Windows Mobile 6.1/6.5 ;) | Android 2.0/2.1 |
Prozessor | 528MHz Qualcomm | 1GHz Snapdragon |
Display | 3,8 Zoll, WVGA (480 X 800), 65K Farben, resistiv | 3,7 Zoll, WVGA (480 X 800), AMOLED, 16mio Farben, kapazitiv |
Speicher | 512mb ROM, 288mb RAM | 512mb ROM, 320mb RAM |
Akku | 1350mAh | 1400mAh |
Kamera | 5 Megapixel, Videoaufnahme max. mit [FONT=Verdana]320 x 480 Pixeln[/FONT] | 5 Megapixel mit Dual Blitz, Videoaufnahme max. mit [FONT=Verdana]1280 x 720 Pixeln[/FONT] |
Maße | 115,5mm X 62,8mm X 12mm | [FONT=Verdana]112mm X 56mm X 11,7mm[/FONT] |
Besondere Features | G.Sensor, 3,5mm Klinkenstecker, W-Lan, GPS, FM, VGA Frontkamera | G.Sensor, 3,5mm Klinkenstecker,W-Lan,GPS, FM, Multitouch, Trackball |
Von den Daten her ein Prima Smartphone, aber man muss abwarten was Microsoft mit Windows Mobile 7 dieses Jahr schafft und vergleichen, wie weit es besser oder auch schlechter gegenüber Android ist. (Vor- und Nachteile)
Wenn das geklärt ist komme ich zu meiner endgültigen Entscheidung, ob das Bravo mein nächstes Handy wird oder doch das HD2 mit der eventuellen Upgrademöglichkeit auf WM 7.
MFG
-
Zitat:
Zitat von
Redlor
Iaber man muss abwarten was Microsoft mit Windows Mobile 7 dieses Jahr schafft
wohl gar nichts: http://www.heise.de/newsticker/meldu...11-905277.html
dawiz
-
Jap, habe ich heute auch schon gelesen. Meine Entscheidung steht demnach schon fest, es wird das HTC Desire werden.;)
-
Seh ich auch so!
Nach dem Windoof wohl nicht mehr klar kommt dieses Jahr, wird ein Wechsel zu Android anstehen. Hoffentlich kommt das Desire bald, will nicht auf Sence verzichten und daher scheidet das N1 für mich aus.
-
das sense von android ist noch um längen besser, als das sense von Windows mobile!
-
Darüber muss man sich ja wohl nicht streiten :P
Steht eh schon lange fest. Windows Mobile ist dem Untergang geweit.
Die sollen lieber mal n'Android rausbringen mit einer guten QWERTZ Tastatur und ordentlich Power unter der Haube! :D
-
kommt doch bald. der nexus two ;)
-
Zitat:
Zitat von
qvert
kommt doch bald. der nexus two ;)
Frag ich mich nur wie normale Kunden (keine Business) an ein solches Gerät kommen und ob zuerst das N1 gelaunched oder ob beide hier gelaunched werden .. :D
Aber b2t
-
Ich schwanke irgendwie zwischen Sony X10 und Desire.
Das Problem ist das ich Eins von Beiden bestellen muss ohne einen Testbericht gelesen zu haben da ich bis 28.2. bestellen muss.
Und soetwas habe ich noch nie gemacht.
Da frage ich mich jetzt nicht nur welches der Beiden die bessere Technik hat,sonder bei wem die 1. Serie die bessere Qualität haben wird.In der Vergangenheit haben sich ja beide Hersteller nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Zum anderen würde mich die HD-aufnamemöglichkeit beim Bravo reizen,allerdings hat HTC bis Heute keine vernünftige Kamera verbauen können.Dann wäre die Aufnahmeauflösung beim Sony zwar geringer ,aber die Qualität trotzdem besser........
-
ich bin auch noch hin und hergerissen zwischen nexus one und htc Desire, wobei ich das bravo schon eindeutig bevorzuge, mal sehn ob das N1 in europa multitouch hat....
-
du kannst auch manuell multitouch beim n1 nachrüsten ;)
brauchst du aber root für
-
Ich schwanke noch, ob als nächstes das HTC Supersonic oder eben das Desire meinem HD2 folgen soll, weil das Supersonic sieht find ich bisl schicker aus.
Und diese großen "leeren" Flächen beim Desire find ich richtig unschön...
Da sieht man dann wieder was ma am HD2 hat! :P
-
Ja das Supersonic gefällt mir auch ziemlich gut - Zumindest das was man derzeit über das Gerät hört.
Werde aber wohl eher zum Desire greifen, denn wer weiß wann das Supersonic wirklich erscheint.
MfG Moritz
-
Zitat:
Zitat von
qvert
du kannst auch manuell multitouch beim n1 nachrüsten ;)
brauchst du aber root für
Dafür braucht man seit dem neusten Update kein Root mehr :) Geht ganz legal und ohne die Garantie zu verlieren.
-
AW: HTC Desire - Wer will es sich kaufen?
*Lechz* wenn die Gerüchte von Modaco stimmen, kann man schon fast nicht mehr widerstehen, sich das HTC Desire zu kaufen :D
-
Ist wirklich ein spitzen Gerät, bin gespannt auf morgen, wo es vorgestellt werden soll
MfG Moritz
-
Hehe. Ja.
Na wenn das bald rauskommt und ichs per Abo Verlängerung kriegen kann dann nur her damit ;)
-
Ich bin beim Desire an Bord, kanns kaum erwarten dass es April wird und dann hab ich sogar noch Geburtstag dabei, ich liebe das Gerät jetzt schon, wird mein Touch HD gebührend ablösen und ich denke auch bei weitem übertreffen...endlich kein Win Mo mehr, das nervt mich doch schon ganz schön...
LG
-
Und ich könnte gerade meinen Hut aufessen, weil ich mir das Nexus One geholt habe ;) HTC Desire ist halt schon praktischer irgendwie mit dem ganzen Sense, und auf Updates stehe ich nicht so :D
-
Deswegen hab ich mir nix importiert ;)
-
Wollte immer das N1, dreh schon fast durch, aber jetzt kommt das "bessere" N1.
Werd mir die Tage eine Zeitmaschine holen, dann ist bald April und dann hol ich's mir SOFORT!!!! :evil:
Desire, ich komme ;)
-
Zitat:
Zitat von
schrecki
Wollte immer das N1, dreh schon fast durch, aber jetzt kommt das "bessere" N1.
Halt, hat noch niemand (ausser Cyanogen) gesagt das Desire besser ist.
Ich finde beide Geräte haben was tolles an sich :)
-
Also mein momentaner Stand ist das Desire. Das wahrscheinlich derzeit beste Smartphone so wie sich alles liest.
Werd mir das also so wie es ausschaut gönnen ;)