-
HTC HD2 Angebote bei Kijiji (ebay Kleinanzeigen)
Hi,
habe bei Kijiji.de einige Angebote für das HD2 gefunden mit einem Preis von 300 Euro für ein neues originales HD2. Habe den Verkäufer auch bereits angeschrieben. Dieser sagt die Geräte sind neu und 100% original von HTC. Der Versand und wohl auch die Büros des Verkäufers sind in der Slowakei.
Kann sowas gehen? Ist meiner Meinung nach sicherlich Betrug.
Was meint Ihr?
Gruß, Panda78910
-
AW: HTC HD2 Angebote bei Kijiji (ebay Kleinanzeigen)
Ohne das Angebot jetzt gesehen zu haben habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ein Angebot wie dieses viel zu günstig ist, das es einen grossen Haken hat. Wie wird bei dem Angebot bezahlt, vielleicht Western Union ;).
-
Also ich bin gerade auf der Seite, jedoch sehe ich kein HD2 für 300€ sondern lediglich für 400€ von Privat und geliefert wird nur das Mobiltelefon sowie das Ladegerät.
Wenn erlaubt, hier der Link:
http://kleinanzeigen. elektronischeBucht .de /anzeigen/s-anzeige/htc-hd2-nagelllneuuu!!!-nur-handy-und-ladegeraet/4226202
-
Also ich beziehe mich auf dieses Angebot:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...h-hd-2/4033040
Bezahlt werden soll per Banküberweisung.
-
wenn du 300 euro zu verschenken hast, gebe ich dir gleich meine kontonummer.
ich würds nicht kaufen
das foto von dem eingepackten zeit auch kein HD2
-
Zitat:
Zitat von
moleart
wenn du 300 euro zu verschenken hast, gebe ich dir gleich meine kontonummer.
ich würds nicht kaufen
das foto von dem eingepackten zeit auch kein HD2
Das Bild von dem in Folie hat mich auch stutzig gemacht. Es gibt eig. auch kein HTC welches so aussieht, also mit farbigen Abhebe und Auflege Tasten.
Das hab ich den Verkäufer auch geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
-
Vllt. hat es ja Mangel/Fehler, z.B. Displaybruch o.ä.
Edit: Habe gerade das HD2 auf den Bildern gesehen und es sieht heil aus, aber noch eine Frage wäre dann, von wann die Bilder eigentlich sind.
-
wie gesagt, willste meine kontonummer?
ich drücke hier auch den "Danke" Button für dich :p:p:p:p:p:p:p
laß es lieber
-
Mirs gerade noch was aufgefallen. Die 2 Bildern vom Gerät selber sind 2 verschiedene Geräte. Das 1. Bild, wo das "Gerät" auftaucht, hat ganz andere Tasten, als mein HD2/das HD2 auf dem 2. Bild.
Hör lieber auf moleart ud lass es einfach sein. ;)
-
lol :-D nee nee, schenke dir keine 300 Euro ;D
Ich werde auch nicht einfach blind zahlen. Ich versuche aber noch ein paar Einzelheiten aus dem Verkäufer zu holen ;)
-
Wenn jemand Interesse hat... Ich habe ein nagelneues HTC HD 2 (Original von HTC) zum Verkaufen. Ich hätte gerne dafür 499 Euro. Das Handy ist noch versiegelt, also gar nicht aufgemacht. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden. Rechnung ist von gestern (13.02.2010)
-
Zitat:
Zitat von
Panda78910
Das Bild von dem in Folie hat mich auch stutzig gemacht. Es gibt eig. auch kein HTC welches so aussieht, also mit farbigen Abhebe und Auflege Tasten.
Das hab ich den Verkäufer auch geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Stimmt so nicht. So weit ich weiß sind bei der USA-Version die Annahme -und Auflegetasten farbig.
Dennoch ist aber die Tastenanordnung auf dem Bild anders, als beim HD2.
Finger weg.
-
schau doch nur mal das in folie an und dann das ohne...
die tasten unten sind unterschiedlich! nicht nur die farbe
lol
-
Zitat:
Zitat von
Panda78910
Der Versand und wohl auch die Büros des Verkäufers sind in der Slowakei.
Ich denke weitere Diskussionen haben sich damit bereits erledigt. Falls du wirklich auf eine Bestellung ein Gerät bekommst (was ich zu 80 % ausschließe) ist es entweder illegal beschafft (schätze zu 15%) oder ein billig China Plagiat (ca 5% Chance).
Ich kaufe bei Kijiji nur wo ich selber abholen kann. Lest euch doch mal dort das Forum durch. Ich weiß nur nicht was mich daran mehr entsetzt das dort soviel Betrug betreiben wird und der Betreiber dagegen scheinbar nichts unternimmt oder das es wirklich so viel Leute gibt die auf den nicht wirklich intelligent begangenen Betrug hereinfallen.
-
und schaut Euch Bild 4 an !!!
dort steht was von Sim Lock :)
-
DEFINITIV KEIN HD2!
Lass lieber die Finger weg. Ich kann dir aber auch nicht sagen, was das für ein Modell ist, was man auf dem 2.Bild sieht.
-
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen: "Ich bin ein Mensch der mein Wort, ich habe noch nie gefoult jemand in meinem ganzen Leben in keiner Weise. Ich bin
Unternehmer, ich habe Familie und ich werde nie Gefahr, meine Karriere und Freiheit für diese Menge an Geld. Sie können
sich darauf verlassen! Würden Sie Ihre Freiheit Risiko für diese Menge an Geld?
Also bitte, bleiben Sie über dieses Geschäft zu kühlen.
MfG"
Bildet euch eure Meinung...
-
Ich habe gerade eine Rückmeldung vom Verkäufer bekommen:
"Ich bin ein Mensch der mein Wort, ich habe noch nie gefoult jemand in meinem ganzen Leben in keiner Weise. Ich bin
Unternehmer, ich habe Familie und ich werde nie Gefahr, meine Karriere und Freiheit für diese Menge an Geld. Sie können
sich darauf verlassen! Würden Sie Ihre Freiheit Risiko für diese Menge an Geld?
Also bitte, bleiben Sie über dieses Geschäft zu kühlen.
MfG"
Bildet euch eure Meinung...
-
Dein Slowakisch ist bestimmt nicht besser, als sein Deutsch. :p
-
hört sich ganz nach google ünersetzer an... echt schade das kijiji so schlecht ist.. früher was das mal was mit arbeit suchen.. oder so... aber naja..
-
hallo, habe mich gerade extra registriert um hier eine nachricht zu schreiben ;-)
ich würde dir raten das handy nur unter einer bedingung zu kaufen. bezahlung per nachname, so kannst du direkt überprüfen ob alles in ordnung ist usw.(dann muss halt der postbote 2 min. warten). wenn das ein seriöser anbieter ist, dann lässt er sich auch darauf ein. falles es nicht der fall sein sollte, dann solltest du die finger davon lassen.
habe mir auch mal die finger bei so einer aktion verbrannt, dementsprechend spreche ich aus erfahrung.
-
bezahlung per nachnahme bringt gar nichts, weil:
der postbote dir einen vogel zeigen wird, wenn du zu ihm sagst: "ich mach jetzt erst mal das paket auf und prüfe das handy, wenn dann alles in ordnung ist, dann zahle ich den nachnahmepreis"
in der praxis läuft es so, dass dir das verschlossene paket gegen nachnahmezahlung ausgehändigt wird und erst danach man es öffnen kann. dann kannst du dich schekig freuen, wenn du statt einem Hd2 einen slowakischen Ziegelstein geschickt bekommen hast.
-
Das sind alles sehr ehrevolle Menschen. Die Antwort von ihm hat mich begeistert.
Nun kennst du ihn ja und kannst zugreifen.
Aber keine Ahnung was du bekommen wirst.
Das nagelneue HD2 aus den USA mit allen Zusatzfeatures?
Das nagelneue HD2 aus den USA mit allen Zusatzfeatures und dem slowakischen Pluspaket mit Dualprozessor?
Man weiß es nicht... :)
-
Also ich verstehe nicht, wie man sich da weiterhin Hoffnung machen kann und sich auch noch mit dem Verkäufer auseinandersetzt.
Dass das Betrug ist, sieht doch ein blinder mit Krückstock...
Ist bei kijiji (neu: ebay-kleinanzeigen) Nichts Neues. Stell doch mal nen' iPod rein. Binnen einer Woche bekommste da zig Mails in gebrochenem Englisch...
-
last euch doch mal die Seriennummer von dem Gerät geben und fragt mal bei HTC nach. Wenn es den wirklich für den Preis ein HD2 gibt(man kann ja mal ein falsches Foto einstellen), ist es vieleicht eine verschwundene Lieferung. ;-)
:musik:
-
hi habe zwei arbeitskollegen die sich auch so ihr traumhandy bestellen wollten.sie haben das super günstige angebot war genommen.leider mussten sie in den sauren apfel beissen.
die anzeigen laufen,der typ hat extrem viele leute übers ohr gehauen.also mein fazit ist,kleinanzeigen von ebay bleiben für mich tabu!!!
-
Okay, okay Freunde ;)
Ich habe mir mittlerweile ein HD2 bei ebay gekauft.
Ich habe mir nie wirklich Hoffnung gemacht, finde es aber lustig zu sehen wie die vermeintlichen netten Verkäufer aus dem Ausland einen per Mail zum Geld überwiesen animieren.
Zitat:
"Das Gerät ist neu, noch nie benutzt mit 2 Jahre Internationale Garantie. Im Moment haben wir mehr als 10 Stucks .
Also bitte eMail an mich zurück mit Ihrer Bestellung, und ich werde Ihnen meine besten Preis.
Danke."
Ein HD2 für 300 Euro, jetzt sogar schon für 220 (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...en-alt/3359572 und http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...gb-neu/3472228 (beides der gleiche Betrüger) ist logischerweise kein machbarer Preis für solch ein Gerät. 300 Euro sollte ca. der Einkaufspreis sein.
Aber eigentlich wirklich Schade, dass ebay sowas duldet auf ihrer kostenlosen Betrügerplattform.
In diesem Sinne, eine schöne Woche ;)
Gruß, Panda78910
-
Solche Angebote machen die Leute immer habsüchtig denn was wenn es wirklich ein HD2 für nur 300 Euro gibt?! Aber wenn nicht hast du deine 300 Euro verloren. Ich werde es jedenfalls nicht tun obwohl ich mich auch gerne ein HD2 für 300 Euro gekauft hätte.
htc hd2
-
Falls es noch jemanden interessiert, habe grade wieder eine Mail bekommen:
Zitat:
"Hallo,
Der Preis für 1 Stück(mit Deutsch-Menü) mit 2 Jahre internationale Garantie ist 210 Euro mit allen Gebühren inklusive.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich in Italien.
Über den Versand kann ich Ihnen sagen, dass ich mit TNT Express. Der Versand ist dabei nicht mehr als 48 Stunden. Außerdem biete ich eine Rückkehrpolitik von 15 Tagen mit einer Erstattung, wenn Sie nicht zufrieden sind. Auch biete ich meine Versicherung für alle Produkte, wenn etwas passiert mit dem Paket erhalten Sie das volle Versicherung (Paket Wert + Versandkosten). Wir liefern alle Pakete, die auf sie "Display-Einheit, keinen kommerziellen Wert" oder als Geschenk, so dass Sie nicht zahlen müssen keine zusätzlichen Steuern oder Abgaben wie Zoll.
Ich möchte, um dieses Geschäft, und ich bieten Ihnen eine große garantieren. Zunächst werde ich das Paket schicken, erhalten Sie die Versandbestätigung von TNT, wenn ich habe das Paket auf Ihren Namen und Ihre Adresse, und nur, nachdem Sie diese Bestätigung erhalten Sie zahlt.
Lassen Sie mich wissen, ob dieser in Ordnung ist mit Ihnen, so teilen Sie uns mit dieser!
Mit besten Grüßen"
-
alles klar, 210 euro ;) ;) ;) ;)
würde sagen das unterschreitet bestimmt schon fast den herstellungspreis
-
oh mann dieses deutsch.. ich liebe es...lach..
na dann mal los.. wer bestellt zu erst.. mal schauen wer die erste anzeige wegen betrug einreicht..:)
-
Hallo zusammen,
habe auch ein ähnliches Angebot erhalten. Der Verkäufer hat mir sogar sein Namen schon genannt, Kennt einer von euch den Verkäufer auch?
Möchte den nicht unbedingt sofort hier posten....
Gruß Dit
-
Wie die Gier den gesunden Menschenverstand bei einigen reduziert :cool: