-
Spiele: Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein
Hallo Leute,
Langsam fange ich an zu verzweifeln. Zwar habe ich schon gelesen, dass der ein oder andere vernünftige Spiele auf dem HD2 hat, aber wo bekomme ich die her? Der Filterfunktion bei inside handy traue ich nicht so recht ob das stimmt. Auch hätte ich kein Problem damit, für ein Spiel zu bezahlen.
Suche Spiele wie NFS, Jump and Runs etc..
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke!
Nachtrag: Kommt es hin, dass Spiele, die für das Touch Diamond2 geeignet sind auch auf dem HD2 laufen? Ist doch eigentlich das gleiche OS?
-
AW: Spiele: Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein
Guck mal HIER! Außerdem kann ich die Gameloft spiele immer empfehlen, hatte noch keins, was nich lief. Am besten immer in der Beschreibung nachlesen...
Wichtig ist: WVGA + WinMo (6.5) + ausschließlich mit Touchscreen bedienbar!
Grüße
-
Folgende Spiele funzen und sind von mir getestet worden.
ASPHALT RACING
GT-RACING
Need for Speed UNDERCOVER
Skyforc Reloaded
LIGHTSABER
Marble World 2
Tiki Tower 2
MORPHGEAR - nebst Games
Q-BERT
SPORE
ZUMA DELUXE
ASSENIN SCREED
ASTERIX und OBELIX
BEJEWELED 2
DRAGINBALL
EARTHWORM JIM
DRAGONBIRD
EXPERIMENT 13
X-TRACT
FERRARI GT – TOSHIBA TG1-Version
GI-JOE
CRAYON PHYSICs
H.A.W.X.
LEMMINGS TRIBES
MOORHUHN
QUARTZ
RECSO BUBBLES
RECSO SUDOKU
SPB BRAIN EVOLUTIONS
SPINNBALL
SIDERMAN HD
PRINCE of PERCIA HD
assassin creed HD
assassin creed 2
Damit dürftest Du erstmal ein wenig beschäftigt sein. Habe nur wenige durchgezockt. ;) Viel Spaß
-
-
Das sind mal Antworten!!! Respekt und herzlichen Dank!!!!!!:D:D:biggthumpup:
-
ach, ich könnt mich nur ärgern: war gerade auf gameloft.com hab mir da ein paar spiele für ´handy` angesehen. die selben titel unter iPhone --> um welten schöner!!
Das HD2 steckt jedes iPhone leistungstechnisch in die Tonne, aber die Entwickler lassen sich Zeit und Zeit und Zeit... das Warten muss doch langsam mal ein Ende haben!! :-(
Avatar für WM (2D Grafik, pixelig):
http://media02.gameloft.com/products...hots/240/1.gif
Avatar für iPhone (3D Grafik, tolle Auflösung):
http://media02.gameloft.com/products.../screen002.jpg
-
Gameloft ist ja bekannt dafür, keine WM Open-GL Beschleunigung zu benutzen, dafür laufen die meisten Games auch auf meinem uralt Magician. Vielleicht bessert sich die allgemeine Situation mit WM7, da hier endlich feste Hardware-Vorgaben gemacht werden.
-
Ich suche Monopoly heute - am bester per Paypal bezahlen.
Gibt's das irgendwo?
mfg ch_swat_89
-
Also das mit dem technischen kann ich nicht so ganz bestätigen. Leistungstechnisch ist der Graka-Chip im iphon noch ein wenig stärker :) dennoch wäre da einiges rauszuholen - aber vllt kommen noch einpaar andere Firmen ins Rennen, die für HD2 produzieren wollen :)
-
Zitat:
Zitat von
[Prototype]
Also wenn ich mir meine Liste anschaue, die ich gepostet habe, sehe ich da nicht wirklich viele interessante Games in Euer Liste stehen. Da sollte mal noch etwas aktualisiert werden :D denn die wirklichen 3D-Games fehlen alle. ;)
-
Das ist auch Deine Liste ;)
Helf doch dann bitte.
Das ist ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
zentrus
...denn die wirklichen 3D-Games fehlen alle. ;)
JA und mir schwebt auch langsam vor, warum die fehlen... die gibts nämlich noch gar nicht (zumindest noch nichts nennenswertes!!)
-
Wäre es eigentlich nicht schlau von den Firmen, jetzt (viele) gute Apps für das HD2/WM rauszubringen? Denn zum Einen gibt es sehr wenig gute Spiele, mit gut meine ich vergleichbar mit iPhone, für WinMo, was dann die Verkaufszahlen erhöht, und zum Andern würde das HD2 öfter verkauft werden, was aber eigentlich (nur?) HTC nutzt.
-
es wäre IMMER schlau von firmen gute produkte auf den markt zu bringen (außer sie verdienen an der reparatur / service noch mehr, als mit dem produkt selbst *G*)....
ich glaube windows mobile, dazugehörige kapazitive touchscreenhandys mit ordentlich leistung etc. erlebt im moment einfach eine aufbruchphase, die sich erst entwickeln muss... das dauert halt noch, nervt in dieser zeit aber trotzdem :-/
-
vor nem Monat hatten wir noch den Marketplace und jetzt?? OpnMarket, http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...02-2010-a.html nur als Beispiel. Läuft doch alles ;)
Ich sags Euch wir holen Apple ein. In manchen Sachen kann Apple uns auch nicht das Wasser reichen. Was würden wir nur ohne diese Konkurenz machen oder was hätten wir nur für Geräte??
-
Ich habe bisher noch kein Spiel gefunden, welches den G-Sensor des HD2 nutzt. Mal abgesehen vom vorinstallierten Teeter.
Habt ihr da Tipps?
Grüße
phil
-
Resco Bubbles und Resco Snake...
Grüße
-
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
JA und mir schwebt auch langsam vor, warum die fehlen... die gibts nämlich noch gar nicht (zumindest noch nichts nennenswertes!!)
Warum steht da nicht Asphalt 4, PRINCE of PERCIA HD,
assassin creed HD,FERRARI GT – TOSHIBA TG1-Version? Auf keinen Fall 3D-Spiele. Und sicher haste die alle schon bei Dir installiert und keine Freude daran gefunden. Also ich habe schon einige ZEit gebraucht und fande alle großartig, dafür, dass wir keine wirklichen Spiele haben.
Sorry, alle die da in meiner Liste zu finden sind, habe ich alle ausprobiert und alle laufen 100% perfekt und sind angepaßt an den Leo oder zuminsten seehr gut spielbar.
LG Z3N
-
@zentrus: Welche Spiele sind denn besonders empfehlenswert??
-
Was mich mehr interessiert: Funktioniert der G-Sensor bei Ferrari GT bei dir, zentrus?
-
Gibt es eigentlich alte DOS Klassiker für das HD2 bzw. Windows Mobile? Das HD2 steckt ja leistungstechnisch jeden alten 486er PC in die Tasche :-)
Konkret würden mich Mad TV, Railroad Tycoon oder Civilization interessieren.
Alte Adventures sind ja dank ScummVM kein Thema, wobei da der Stift schon fehlt.
Viele Grüße, Ray
-
dank dem neuen WVGA fix (http://www.pocketplayers.info/Joomla...=5859&catid=59) kann man die dox box auch auf dem hd2 zum laufen bringen, jepp ;)
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke für den Tipp! Gibt's noch ein gutes Tutorial für dosBox auf WinMobile?
-
hmm also das mit der DOS Box müsstet ihr nochmal genauer erklären! und mit diesem WVGAFix 4 auch!
was müsste ich machen / installieren, dass ich alte pc spiele spielen kann? ich fand damals immer Theme Park World total geil, würde ich das zum laufen bekommen?
liebe grüße
-
Zitat:
Zitat von
zentrus
Also das mit dem technischen kann ich nicht so ganz bestätigen. Leistungstechnisch ist der Graka-Chip im iphon noch ein wenig stärker :) dennoch wäre da einiges rauszuholen - aber vllt kommen noch einpaar andere Firmen ins Rennen, die für HD2 produzieren wollen :)
Der 3d chip vom 3GS ist ziemlich genau auf gleicher höhe, je nach dem welche Features getestet werden liegt mal der Snapdragon und manchmal der PowerVR vorne, die Unterschiede sind aber nicht gross. Da das HD2 aber 2.5 mal mehr pixel hat muss der snapdragon mehr bei der Rasterisierung Leisten(heisst jetzt aber nicht dass der Snapdragon im Effekt dann 2.5 mal langsamer ist, da die Rasterisierung nur ein Teil der Grafikberechnung ist). Was auch nicht vergessen werden darf ist dass alle iPhones den gleichen Chip haben, die Entwickler können also speziell auf diesen optimieren was bei der WM Gerätevielfalt schwieriger ist.
-
Was auf jeden Fall sehr sehr geil ist und auch gut aussieht ist:
Tower Defence
Flight Commander
Das kann man echt stundenlang zocken und sieht auch ganz OK aus. Ich denke nicht, dass es nochmal großartig gute Spiele für WM 6.5 geben wird weil kein Multi-Touch und vor allem kaum Geräte draussen sind. Alle Entwickler warten wohl auf WM7 denn da soll ja laut MS keine der "alten" WM 6 oder 6.5 Apps oder Games mehr drauf laufen... also ALLES neu programmieren.
-
Zitat:
Zitat von
Phippu
Der 3d chip vom 3GS ist ziemlich genau auf gleicher höhe, je nach dem welche Features getestet werden liegt mal der Snapdragon und manchmal der PowerVR vorne, die Unterschiede sind aber nicht gross. Da das HD2 aber 2.5 mal mehr pixel hat muss der snapdragon mehr bei der Rasterisierung Leisten(heisst jetzt aber nicht dass der Snapdragon im Effekt dann 2.5 mal langsamer ist, da die Rasterisierung nur ein Teil der Grafikberechnung ist). Was auch nicht vergessen werden darf ist dass alle iPhones den gleichen Chip haben, die Entwickler können also speziell auf diesen optimieren was bei der WM Gerätevielfalt schwieriger ist.
Der Chip im iPhone ist deutlich untertaktet, daher nur technisch gleichwertig. Faktisch zeigt die Electopia Demo am HD2, dass das iPhone ziemlich weit zurückliegt...
-
Zitat:
Zitat von
phil-99
Ich habe bisher noch kein Spiel gefunden, welches den G-Sensor des HD2 nutzt. Mal abgesehen vom vorinstallierten Teeter.
Habt ihr da Tipps?
Grüße
phil
doch "need for speed undercover" macht es! :)
-
Hmm... es gibt zwar viele Spiele, aber so wie ich das sehe sind die meisten kostenpflichtig. Die Spiele, welche ich von Resco und SPB gespielt habe sind alles nur Demoversionen.
Wirklich schade.
Kann mir jemand sagen, wo ich gute Freeware-Games bekomme?
Danke.
-
Zitat:
Zitat von
zentrus
doch "need for speed undercover" macht es! :)
Danke für den Tipp! Spiele mit Sensor sind schon nochmal spaßiger. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo es zu beziehen ist.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Damit ihr euch nicht alle bei obiger Website anmelden müsst um WVGAFix 4 für WM 6.5 zu bekommen, habe ich es mal angehangen... Funktioniert auf jeden Fall bei mir!
Grüße
-
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage zur DosBox 0.73 für das HTC HD2.
Habe auf dem HD2 auch Pocketdos, welches aber bei einigen alten Spielen meist beim Start mit ner Fehlermeldung abbricht. Entweder es liegt an der nur 286'er Unterstützung oder was weiß ich :(
Bei DosBox hab ich bislang selbst die unter Pocketdos nicht laufenden Programme zum laufen bekommen. Habe allerdings das extreme Problem mit dem Touchscreen und der darüber zu steuernden Maus.
Das DosBox Fenster hat wie glaub bei allen nen schwarzen Bereich links und geht dann nach rechts komplett über den Screen.
Der Bereich, indem der Mauszeiger steuerbar ist fängt aber bei mir im schwarzen Bereich an und geht nur bis 3/4 zur Rechten Seite. Habe also eine Verzerrung von Mausbereich und Bild und kann daher viele Punkte mit der Maus nicht erreichen. Gibts da eine Lösung für...kann auch sein das ichs einfach irgendwie falsch eingestellt habe das Programm.
Thx
-
Zitat:
Zitat von
Hitchi
Was auf jeden Fall sehr sehr geil ist und auch gut aussieht ist:
Tower Defence
Flight Commander
Hallo,
Flight Commander gibt es scheinbar nicht mehr, dafür aber offenbar Space Commander und Ship Commander. Kennt die beiden Spiele vielleicht jemand und was ist der Unterschied? Leider gibts da keine Demo, man muss also blind kaufen...
Tower Defense ist auf jeden Fall sehr gut.
Gruss
Frank
-
doch klar es gibt flight commander noch und sieht auch super aus.... ist perfekt auf dem hd2...
-
Zitat:
Zitat von
Slappy
Hmm... es gibt zwar viele Spiele, aber so wie ich das sehe sind die meisten kostenpflichtig. Die Spiele, welche ich von Resco und SPB gespielt habe sind alles nur Demoversionen.
Wirklich schade.
Kann mir jemand sagen, wo ich gute Freeware-Games bekomme?
Danke.
Benutze mal die Forensuche. Es gibt hier mit Sicherheit mindestens 3 Threads in denen Spiele aufgelistet sind (auch Freeware). Zusätzlich kann man auch im Touch HD Forum mal suchen, weil das meiste kompatibel ist.
Greets
-
Zitat:
Zitat von
Hitchi
doch klar es gibt flight commander noch und sieht auch super aus.... ist perfekt auf dem hd2...
Weisst Du wo? Bei Handango ist es zwar noch gelistet, aber beim Kauf dann "not available". Bei Pocketgear und anderen Shops finde ich nur nur noch Ship und Space Commander.
-
Hi,
wollte auch mal anfragen wie die ollen DOS spiele auf den HD2 laufen.
Habe mir jetzt schon den
WVGAFIX4 geladen.
Was benötige ich denn jetzt noch?
-
Wo sind bei euch eigentlich mal zentral alle Spiele mit VGA/WVGA-Unterstützung gebündelt? Hier im HD2 Subforum, oder im allgemeinen Software-Subforum? Oder beim Blackstone-Subforum? Hier in diesem Subforum gibt es jedenfalls alle möglichen Spiele-Threads verteilt.... :(
So wie dieser hier beispielhaft:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...programme.html
Daneben noch dieser schöner aber allgemeine Thread:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...03-2010-a.html
Welche WinMo-Spiele (freie und kostenpflichtige) es überhaupt so gibt, habe ich hier mal zusammengefasst:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...tml#post543321
Ich wollte euch eigentlich nur diesen schönen Thread mit >150 (!) kostenlosen und kostenpflichtigen WVGA/VGA-Games nicht vorenthalten, der sich dadurch auszeichnet, dass Screenshots beigefügt wurden, sowie Links zu den Games.
http://translate.google.fr/translate...76.htm%2323926
Darunter etliche Spiele, die hier in diesem Subforum noch nicht Erwähnung fanden...
Das reicht wohl erstmal für die Osterferien.... ;)
Viel Spass, und vielleicht könnte ja mal bitte ein Mod alle Spiele-Threads zusammenfassen, es gibt ja genügend Mods hier, oder? Danke.
-
Hi,
habe mir gerade Syberia geholt und auf der Speicherkarte installiert. Dank WVGAfix läuft das dann auch so, dass am unteren Bildrand nichts stört.
Leider kann ich das Spiel nur von der Speicherkarte aus starten. Doof das. Mir wäre der Spieleordner lieber. Ein einfaches Kopieren der exeDatei führt leider dazu, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich direkt vom Handy aus starte - sprich, wenn ich eine Verknüpfung erstelle und von dort aus starte, passiert nix.
Weiß jemand Rat?
-
Zitat:
Zitat von
Allgäuer
Hi,
habe mir gerade Syberia geholt und auf der Speicherkarte installiert. Dank WVGAfix läuft das dann auch so, dass am unteren Bildrand nichts stört.
Leider kann ich das Spiel nur von der Speicherkarte aus starten. Doof das. Mir wäre der Spieleordner lieber. Ein einfaches Kopieren der exeDatei führt leider dazu, dass der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich direkt vom Handy aus starte - sprich, wenn ich eine Verknüpfung erstelle und von dort aus starte, passiert nix.
Weiß jemand Rat?
Ähm, eine Verknüpfung in dem Spieleordner erstellen?