Hier mal den neuesten Facebook app, endlich mit Kommentaren anzeigen und kommentieren, zwar noch nicht perfekt, aber viel besser.....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=627072
Druckbare Version
Hier mal den neuesten Facebook app, endlich mit Kommentaren anzeigen und kommentieren, zwar noch nicht perfekt, aber viel besser.....
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=627072
gibts sonst kein vernüftiges app, wie zum beispiel beim Iphone..? Suche schon lange etwas bessers..
habe dieses gerade getestet und muss auch sagen es ist minim besser, wie dus beschrieben hast.
Gruss jaydee
sieht immer noch aus wie das bisherige, welches man echt nicht nutzen kann..
kann man mittlerweilen leute suchen?
ich finds schon besser als die v1.1 aber immer noch lange nicht perfekt.Zitat:
WHAT'S NEW
- Hopefully some bugfixes and improved speed
- Improved notifications system
- "View Comments"
- "Comment"
- "Like" (or "Dislike")
- “Search” (for new contacts or existing ones).
Immer diese Suche nach Apps...
macht einfach Opera auf und geht auf die Seite
http://touch.Facebook.com
hf
finde ich aber auch nid gerade genial.. ich steh sonst echt nicht aufs Iphone aber das facebbokapp ist ja wohl im gegensatz zu unserem der absolute hammer..
Hoffe das es bald auch sowas gibt fürs HD2 denn sonst macht Facebook zumindest mir keinen Spass mehr auf dem HD2
Gruss jaydee
@Jaydee-HTC
hmmm, besonders auf dem HD2 sehe ich das Potenzial von Facebook auch ohne extra eine anwendung starten zu müssen:
-Kontaktbilder werden von facebook übernommen
-in der Kontakteansicht wird gleich der Status mit angeeigt
-im vorletzten reiter des Kontakttabs sieht man
- anstubser
- Freundschaftsanfregen
- Thermine/Veranstaltungen
- geburtstage
- jahrestage
-Bilder können gleich vom Album aus hochgeladen werden
All das finde ich schon ganz schön genial gemacht!
Also sooo viel besser find ich die iphone app jetzt auch nich, bis auf die chat funktion okay. aber da der rest schon im htc integriert ist is das doch bestens, so seh ich auch viel übersichtlicher die leute die mir im facebook eig. auch nur wichtig sind, weil deren handy nummer habe ich auch und deswegen sind sie verlinkt, die andern interessieren mich eigentlich gar nich mal so.
ich finde die app recht passabel, hätte die selbe gerne noch mal für wkw. und für meinvz
aber da kann man lange warten weil ja jeder nur noch ans iphone denkt... grummel
Also sooo viel besser find ich die iphone app jetzt auch nich, bis auf die chat funktion okay. aber da der rest schon im htc integriert ist is das doch bestens, so seh ich auch viel übersichtlicher die leute die mir im facebook eig. auch nur wichtig sind, weil deren handy nummer habe ich auch und deswegen sind sie verlinkt, die andern interessieren mich eigentlich gar nich mal so.
ich finde die app recht passabel, hätte die selbe gerne noch mal für wkw. und für meinvz
aber da kann man lange warten weil ja jeder nur noch ans iphone denkt... grummel
Was mich daran noch am meisten stört ist die Tatsache dass man nicht die neuesten Ereignisse anzeigen lassen kann sondern "nur" die Neuigkeiten...
Ich glaube es macht sich hier niemand Gedanken um 300kb, wenn die App auf der Storage Card installierbar ist
Sagt mal, haut euch die neue APP auch so dermaßen die "Temp" mit Bildern zu? Das nervt total wenn man im htc Album ist, weil die Tempdaten auf dem Gerät oben in der Liste sind und ich erst ne halbe Ewigkeit scrollen muß um an meine Bilder zu kommen.
Ja, da gibt es schon eine Lösung im Forum :D ich würde es dir ja sagen, finde sie aber auch gerade nicht...
Edit nach 1 Minute suchen: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...usblenden.html
Im Marketplace gibt es nun auch Version 1.2. Allerdings erkenne ich keine Änderung und auch die Versionsnummer in der App ist nicht 1.2, sondern 1.1.xxx ?!
Oder DAS HIER versuchen :-)
Schade, bei mir funktioniert der Download im Marktplace nicht, aber zum Glück gibts ja die XDA Devs :-)
Hat wirklich keiner eine Idee?
Sobald ich die Facebook-App öffne und auf aktualisieren klicke, läd der sich tot. Habs schon richtig lange laufen lassen und nix passiert.
ich hab das problem das ich überhaupt keine bilder und fotos sehen kann, der rest geht aber wunderbar...jemand ne idee?
Die App scheint mehr oder weniger ziemlich schlecht zu sein. Ist zwar keine Antwort auf eure Frage, aber weicht auf m.facebook.com aus.
Hallo liebe HD2 user,
da ich hier noch recht frisch bin und mein HD2 erst seit 3 Tagen habe, bin ich noch recht unerfahren mit der Installation von Apps und möglicherweise auch deren korrekten Anwendung :-/
Dafür erst mal ein dickes SORRY - hoffe ich belästige keinen mit zu dummen Fragen.
Nun ja, ich habe auf meinem Gerät (3.14 ROM) das FB App 1.1.0.17 - und da funktioniert so ziemlich nichts! Ich bekomme keine aktuellen Statusmeldungen rein. keine Fotos und und und...
Mache ich was falsch? Oder kann ich mir da einfach eine neuere Version daufbügeln? Wenn ja, wie gehts das?
Bitte um Hilfe... :-(
wie bereits geschildert wurde ist die Facebook app für win mobile zur zeit mehr oder weniger unbrauchbar. ob da endlich mal ne gefixte verison kommt.... ich hab ja so meine zweifel.
interessanterweise funktioniert bei mir trotz all den problemen mit der FB app die integration von FB ins htc sense perfekt, neue kontakte werden abgeglichen und die bilder aktualisiert... aber das nur am rande...
als alternative zur FB app gibt es die beiden mobile seiten von facebook (m.facebook.com bzw touch.facebook.com) oder halt die volle seite (die, sofern man ihr zeit gibt jeweils komplett zu laden) gut auf dem HD2 läuft.
weiter gibt es eine eigenentwicklung bei den xda's, wobei ich mit dem programm garkeine erfahrung habe und daher ncht sagen kann ob es wirklich läuft usw. hier gibts weitere infos und ne diskussion dazu: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...fahrungen.html
dann habe ich in meinem Energy ROM nen facebook tab, der mir auch zeug anzeigt, allerdings is der bei mir mehr "deko". ich bilde mir ein dass dort die statusupdates meiner freunde aktualisiert werden, allerdings kann man da glaub ich keine mails verschicken/lesen. den tab kann man sicher auch ohne das energy rom nachrüsten, da müsstest du aber selber ma schauen wos den gibt.
die mobilen facebook seiten sind ja schön, wenn die nur noch die bilder displayfüllend anzeigen würde
xda facebook macht die fotos gut ist aber viel zu lahm und für den rest nicht zu gebrauchen :(