-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
HTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen
Habe gerade schnell mal mit Photoshop die Farbe von HTC HD2 geändert, weil ich wissen wollte, wie es eigentlich in anderen Farben aussehen würde. :p
Welche Farbe würdet ihr nehmen, wenn nicht das normale Standard-Design?
Ich persöhnlich würde Hellblau nehmen, sieht sehr elegant aus, finde ich. :D
Anhang 21180Anhang 21181Anhang 21182Anhang 21183Anhang 21184Anhang 21185Anhang 21186
Note: All HD2's, which you find in this thread, are created with Photoshop and doesn't exist!
-
AW: HTC HD2 in versch. Farben
Also ich würde am ehesten zum blauen oder grünen tendieren ,wobei mir das Original besser gefällt als die ganzen Farben.:)
-
ich würde dennoch bei schwarz bleiben,
da zeitlos, passt besser zum business
-
Hübsch!
@laMessi:
Mach doch bitte nochmal ein weißes und ein silbernes, wenn möglich und es nicht zu viel Arbeit macht ;)
Greetz
-
Zitat:
Zitat von
Ultrawoach
Hübsch!
@laMessi:
Mach doch bitte nochmal ein weißes und ein silbernes, wenn möglich und es nicht zu viel Arbeit macht ;)
Greetz
Silber würde mich auch interessieren , am besten im Stil vom Sony Ericsson W890i :D (gebürstetes Aluminium)
http://www.abload.de/thumb/sony-eric...90i-mo0c8t.jpg
-
Am ehesten noch Türkis. Aber Black is beautiful. :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier weiß und silber, wobei silber mir nicht wirklich gelungen ist. :S
Anhang 21225Anhang 21226
Werde es morgen noch mal besser versuchen.
-
Hallo,
würde das lila bevorzugen.
Lieben Gruß
-
YES... silber, das wäre meines!!
Ich war vorher iPhone Besitzer (alle drei Generationen) und mochte das erste, welches wirklich noch in edlem Silber-Design ankam, und kein rundes schwarzes Plastik-Teil war, am liebsten!
Ein HTC in silbernem Metall - HAMMER *GG*
-
Also das weiße/hell silberne sieht ja mal richtig klasse aus :D
Greetz
-
mir gefällt das rot-braune (nr.3 oben)
-
Hey, finde das braune und das olivgrüne ganz gelungen.Grüße
-
Das Gelbe finde ich persönlich gut!
-
Du müsstest in den Bildern noch irgendwo ersichtlich machen, dass das ganze hier nicht echt ist... ansonsten kommt ein nicht deutsch sprechender Mensch vermutlich auf die Idee, irgendwo am anderen Ende der Welt ein bisschen Gerüchte vor dem Release in Amerika zu verbreiten ;-)
Dann ist HTC bald soweit wie Apple mit den Gerüchten *GG*
-
genau das gleiche dachte ich auch gerade, in 2 Minuten ist es irgendwo auf der Welt plötzlich ein neues Release.
-
@ Lamessi10:
Kannst Du mir je ein Muster zusenden, gefallen mir alle :-)))
Spass beiseite, blau is der Hammer!
-
AW: HTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen
Ich möchte gern ein HD2 in Braun, wer lackiert es mir für einen Kasten Bier um ? :D
-
Gelb gefällt mir sowas von, echt GEIL!
-
:p Kannst du vielleicht noch ein transparentes machen? :p
-
Soooo... ich erlaube mir mal ein bisschen Sexismus in diesen Thread zu bringen ;-)
HTC HD2 - GIRLS EDITION!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Kapitän
:p Kannst du vielleicht noch ein transparentes machen? :p
Werde es versuchen, aber ich glaube das wird ohne Erfolg enden. :D
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
Soooo... ich erlaube mir mal ein bisschen Sexismus in diesen Thread zu bringen ;-)
HTC HD2 - GIRLS EDITION!
Boah, ey das muss ich haben!! :p
Hab mal eins in "Gold" gemacht, wenn man es so nennen kann, und Knallrot gemacht. ^^
Anhang 21291Anhang 21292
-
Kommt jetzt die feminine Seite bei dir durch. :D
-
bist doch nur neidisch auf unser bling-bling handy.... mit extra starkem und langen vibrations-alarm *looool*
ok, is genug wieder... ich reiß mich zusammen :p
-
ich finde das grüne (ganz rechts, 2. reihe) sieht hammer aus.
"Tussi App" :biggthumpup:
-
Ich bestelle mir das silberne....
-
Ich finde die olivgrüne Variante (2. Reihe mitte) absolut genial!
"Tussi App UND H&M"?!? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das H&M App schon im Tussi App integriert ist ;)
-
weiß, perlmutweiß
wundert mich das das keiner möchte ;)
-
Zitat:
Zitat von
Funky
"Tussi App UND H&M"?!? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das H&M App schon im Tussi App integriert ist ;)
Das H&M App würde ich mir selbst installieren!! UNTERWÄSCHEMODELS sag ich nur ;-)
Das Tussi App ist was anderes.
- Je nach Auswahl wird der Bildschirm zu einem Spiegel und aus dem Lautsprecher kommen Komplimente. :p
- Außerdem hat es eine Valentinstags-, und Beziehungsjubiläumserinnerungsfunktion.
- Zudem zeichnet es sofort auf, wenn ein Mann was dummes sagt. Auch da gibts eine Erinnerungsfunktion, damit die Frau das nach Jahren noch vorhalten kann ;-)
- Weiters gibt es - bei entsprechend guter Netzwerkverbindung - auch auf Wunsch die neusten Folgen von Desperate Housewifes, Lipstick Jungle, Germany´s next Topmodel, Grey´s Anatomie und Gilmore Girls direkt auf das Display.
- Der Monatszyklus kann berechnet werden!
- Es vereinbart (nach Zugriff auf den Kalender) freie Termine mit Freundinnen zum Shopping (und sucht hier aus dem Web die neusten Angebote raus),
- vereinbart Friseur- und Kosmetiktermine und gleicht automatisch mit einer Freundinnenliste (die auch das Tussi App drauf haben) ab.
- Zudem ist eine Datenbank geplant über Gesprächsthemen die ein Mann unbedingt während einem spannenden Film hören will (ist derzeit noch leer mangels empirischer Erkenntnisse auf dem Gebiet).
mfg
-
Zitat:
Zudem zeichnet es sofort auf, wenn ein Mann was dummes sagt. Auch da gibts eine Erinnerungsfunktion, damit die Frau das nach Jahren noch vorhalten kann :wink:
Dafür brauch die Frau den HD nicht, das ist genetisch Programmiert. :D
-
Zitat:
Zitat von
fooox1
Dafür brauch die Frau den HD nicht, das ist genetisch Programmiert. :D
leider Gottes.. :-)
-
stimmt... ich sollte die funktion auch wieder streichen. ´zeichnet auf, wenn ein mann was dummes sagt` ... der akku ist dann wohl in fünf minuten leer ;-)
-
Hat schon jemand mit den Jungs in China Kontakt aufgenommen mit die Coverserie in Produktion gehen kann?? Die Leutz dort stellen doch sonst alles her was es gibt :-)
-
Zitat:
Zitat von
cosmocorner
Hat schon jemand mit den Jungs in China Kontakt aufgenommen mit die Coverserie in Produktion gehen kann?? Die Leutz dort stellen doch sonst alles her was es gibt :-)
ODER man schenkt Paris Hilton ein HD2... die hat genug Kohle um das dann in Serie umdesignen zu lassen (zumindest mal meine Girl´s Edition)... wobei ich nicht annehme, dass jemand aus dem Forum glücklich damit wäre ^^
-
hi folks, i saw the red hd2 in this forum. it's not available here so i wanna
ask for any shop including shipping to the states? greetings ruppert
-
Zitat:
Zitat von
ruppert
hi folks, i saw the red hd2 in this forum. it's not available here so i wanna
ask for any shop including shipping to the states? greetings ruppert
Sorry Ruppert - these colored HTC´s are created with photoshop. They don´t exist.
-
Herrliche Design-Skizzen habt Ihr da erstellt!! Sowohl für die farbigen Covers, als auch für das "Tussi-App" (selten so gelacht!!)
Vielen Dank für einen heiteren Wochenabschluß!!
-
Zitat:
Zitat von
dagobart
ich finde das grüne (ganz rechts, 2. reihe) sieht hammer aus.
"Tussi App" :biggthumpup:
Zitat:
Zitat von
Funky
Das mit "x. Reihe in der ..." hilöft nicht das Bild zu finden, denn das hängt von der Auflösung des Bildschirms ab. Bei mir gibt es z.B. gar keine 2. Reihe. ;)
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
Das H&M App würde ich mir selbst installieren!! UNTERWÄSCHEMODELS sag ich nur ;-)
Das
Tussi App ist was anderes.
- Je nach Auswahl wird der Bildschirm zu einem Spiegel und aus dem Lautsprecher kommen Komplimente. :p
- Außerdem hat es eine Valentinstags-, und Beziehungsjubiläumserinnerungsfunktion.
- Zudem zeichnet es sofort auf, wenn ein Mann was dummes sagt. Auch da gibts eine Erinnerungsfunktion, damit die Frau das nach Jahren noch vorhalten kann ;-)
- Weiters gibt es - bei entsprechend guter Netzwerkverbindung - auch auf Wunsch die neusten Folgen von Desperate Housewifes, Lipstick Jungle, Germany´s next Topmodel, Grey´s Anatomie und Gilmore Girls direkt auf das Display.
- Der Monatszyklus kann berechnet werden!
- Es vereinbart (nach Zugriff auf den Kalender) freie Termine mit Freundinnen zum Shopping (und sucht hier aus dem Web die neusten Angebote raus),
- vereinbart Friseur- und Kosmetiktermine und gleicht automatisch mit einer Freundinnenliste (die auch das Tussi App drauf haben) ab.
- Zudem ist eine Datenbank geplant über Gesprächsthemen die ein Mann unbedingt während einem spannenden Film hören will (ist derzeit noch leer mangels empirischer Erkenntnisse auf dem Gebiet).
mfg
Kreativ, kreativ. :D Solltest vllt. mal Ideen für HTC HD2-Men Edition erstellen. :D
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
Sorry Ruppert - these colored HTC´s are created with photoshop. They don´t exist.
Kam ja wirklich jemand auf die Idee. xD
-
Der Ruppert hat auch nur so getan als wollte er das rote... in Wahrheit wollte er das Girl´s Edition mit Tussi-App ;-)
-
schickt doch mal die design wünsche an htc,
vielleicht gibt es dann irgendeine version.
und mit der app, einfach mal bei den developers posten, die basteln dann bestimmt was.
schöner kretativer beitrag, macht echt spass hier zu lesen, weiter so
-
Zitat:
Zitat von
Mike-AT
Der Ruppert hat auch nur so getan als wollte er das rote... in Wahrheit wollte er das Girl´s Edition mit Tussi-App ;-)
why do you say so was, that angryd mich full nice,
i still want das rote. by the way, i can't find tussi-app? it's for free?
greets ruppbert