-
Mein DX900 in der Reparatur
Jungs, bald ist es soweit.
Nachdem ich am kommenden Freitag (also dem 05.02.2010) das Gerät vor genau 11 Wochen bei meinem Händler abgegeben habe, soll das Gerät wohl diese Woche den Weg zu mir zurück finden.
Schaun wir mal.
Was war geschehen?
Mehrere Probleme bei dem DX (alle, welch hier so bereits durch andere beschrieben wurden), und das Neu aufspielen der Software hatte nur eines gebracht; das Gerät fuhr hoch, sagte das ein SystemError (oder so ähnlich, bekomme das jetzt nicht mehr zusammen) wäre um dann runter zu fahren, danach wieder hoch fahren nebst Fehlermeldung, runter fahren...........usw.
Ich bin nun gespannt ob sich an dem Gerät etwas gravierend positiv geändert hat. Und vor allem, ob es die Woche wirklich wieder zu mir kommt.
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Will Deine Euphorie nicht bremsen - aber sei froh, wenn Du den DX900 wieder bekommst. Alles andere wie besser, schneller, höher weiter kannst Du sehr wahrscheinlich kicken!
Gruss Acer DX900
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Ich habe ja noch darauf gehofft das Acer doch an den DX900 etwas modifiziert hat. Flüssig laufendes Betriebssystem, kein Engpass an freiem RAM mehr, keine ungewollte Weiterschaltung an den AB, einfach ein funktionierendes Handy.
Ansonsten geht das Gerät in die Bucht.
Und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Warum sich Acer aber das antut, das man den Ruf versaut, das verstehen wohl auch nur Insider.
Viele Grüsse
Andi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Jungs, ich muss mir vor Rührung erstmal die Tränen aus meinen Augen wischen. Heute vor 3 Monaten (ja, richtig gelesen, kein Verschreiber von mir) hatte ich mein DX900 bei meinem Handyverkäufer zwecks Reparatur abgegeben.
Heute nun mal meine sporadische Frage nach 3 Monaten (wobei Anfang letzter Woche meinen Verkäufer seitens Acer gesagt wurde "das handy ist heile und geht nun in den Versand!" kommt heute eine neue Version.
Da Acer wohl nur Computer repariert, hat man nun das Handy am 22.01.2010 nach Frankreich geschickt. Mmh, so langsam kommen mir bei Acer immer mehr Zweifel auf.
Wenn Acer noch Zeit braucht um mich als Kunden absolut zufrieden zu stellen und ein Top-Handy zurück geben will, dann finde ich das ja richtig kundenorientiert. Aber dann möge man bitte die Geschichten des Lügenbarons Münchhausen mir nicht auftischen, sondern Klartext reden.
Ohne Worte!:(
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Andi,
so richtig schlau bin ich aus Deiner Nachricht nicht geworden - hast Du Dein Dx900 wieder zurück oder nicht!:confused:
Übrigens habe ich bei mir in der Firma unseren Computer- und Netzwerk spezi auf Acer angesprochen! Er sagte, das Acer beim Kundenservice auch bei Computersachen die absolute Katastrophe ist!:(
Also ich würde beim nächsten Kauf auf gar keinen Fall mehr auf Acer setzen!!!
Gruß Occi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Andi,
vielleicht sollten wir uns verbünden, denn mir geht es genauso. Habe mein DX900 am 10.12.09 zur Reparatur eingeschickt. Nach 4 Tagen war das Reparaturticket schon geschlossen, aber nicht weil es repariert wurde, sondern weil es nach Frankreich zur Reparatur weitergeleitet wurde. Die haben aber keine Statusauskunft und so weiss ich seit dem nicht mehr, was mit meinem Gerät passiert und wann ich es zurückerwarten kann.
Es war gerade mal 4 Wochen alt, inzwischen sinds schon 3 Monate ohne dass ich es nutzen kann. Deshalb habe ich heute erst mal ein Mahnschreiben an Acer versendet u. eine Frist bis 1.3.10 zur Rückgabe gesetzt. Wenn ich Dich aber richtig verstehe, ist es auch in den nächsten 4 Wochen nicht zurückzuerwarten. Bei mir ist das Display gerissen, also wahrscheinlich obwohl während der Garantiezeit auch noch ein hohe Reparaturrechnung zu erwarten.
Bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn sich bei Dir was tut. Werd ich ebenso tun.
Gruß Evi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Evi!
Dann scheint die Sache mit Frankreich ja zu stimmen, wenigstens etwas.
Ich halte Dich auf dem Laufenden, wann, wie und ob ich das Handy wieder bekomme.
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Andy,
es gibt überraschende Neuigkeiten: Habe heute Antwort von Acer bekommen. Ich zitiere:"Derzeit befindet sich ein vom Techniker benötigtes Ersatzteil leider im Lieferrückstand. Einen verbindlichen Liefertermin können wir Ihnen daher noch nicht mitteilen.
Um Ihnen weitere Wartezeiten zu ersparen würden wir Ihnen gerne das Smartphone zum vollen Preis gutschreiben."
Das Angebot nehme ich natürlich an, in 1-2 Wochen soll das Geld auf meinem Konto sein. Ob ich mir dann wieder ein DX900 kaufe oder vielleicht doch lieber auf Dual-Sim verzichte, grüble ich noch...
Servus,
Evi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Evi!
Das hört sich ja interessant an. Wenigstens etwas erfreuliches.
Ich habe da bisher noch nichts gehört, würde aber bei dem selben Angebot auch lieber das Geld nehmen als ein unausgereiftes Handy.
Naja, schaun wir mal.
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Mein DX900 ist mitlerweile auch seit Mitte Dezember in der Reparatur.
Ich habe allerdings auf all meine Fragen noch keine wirkliche Antwort bekommen: Immer nur keine Info wann sie fertig sind.
Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Rechtsberatung.
Problem bei mir war das es die SD Karte nicht mehr erkannt hat. austauschen der Karte usw hat auch nichts gebracht. Jetzt warte ich seit mehr als 3 Monaten auf mein Telefon ohne eine Info wie es ihm denn geht :S
Ich hoffe ich krieg das Geld auch zurück erstattet. Oder ne Garantei verlängerung oder sonnst was... Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ich von der Rechtsberatung zurück bin.
Auf jeden Fall ist der Support unter aller Sau... auch wenn ich mit dem Gerät ganz zufrieden war...
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Na da bin ich ja in besten Kreisen.......
Also...mein Handy am 30.12.2009 nach Acer geschickt, Problem SIM-Slot1 erkennt keine Karte mehr, egal welche. Dan warten, warten, warten. Onlineauskunft (telefonisch oder per Datenbank) sagt das mein Gerät seit dem 16.01. fertig ist, telefonisch sogar "befindet sich auf dem Postweg"....Aber nicht zu mir sondern nach Frankreich. Für die Info habe ich 2,12€ berappt, tolle Kundenorientierung. Dann nochmal angeschrieben, 1,5 Wochen kein Feedback, habe die Adresse des Management erfragt die mir auch mitgeteilt wurde.
Dann Brief an ***** (Acer Deutschland) und warten, warten, warten.
Nun ein Standardschreiben "wir erstatten den vollen Kaufpreis zurück", Gegenvorschlag von mir....schickt mir ein Neues. Und was mache ich jetzt?????
Dreimal dürft ihr raten.....richtig...warten, warten, warten.
Acer ist der letzte Laden!!!!!
Hatte vorher das Glofiish von e-ten war zufrieden, hatte es aber leider verloren und musste dann das Acer nehmen.....leider gibt es KEINE Alternative mit der Ausstattung.
we will see......(kotz)
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Be back....früher als gedacht. Leider mit einer entäuschenden Absage seitens Acer. Man habe zZ keine DX900 in einer überarbeiteten Version. Für mich übersetzt heisst das:
Acer hat eten gekauft, ein bisschen dran rumgefummelt (VGA Kamera raus, etc) hat es versaut und bietet dem Kunden großzügiger Weise die Erstattung an.
Ich kann das leider nur noch annehmen, auf eine Reparatur zu bestehen macht keinen Sinn. Wer weiss wann die den Bockmist ausgebügelt bekommen.
Zum Schluss habe ich mir erlaubt: "Sie werden sicher verstehen das der nächste Hersteller meines Handys nicht mehr Acer sein wird". Das gilt auch für alle anderen Produkte aus diesem Hause.
Meine neues Handy hat zwar kein Dual-Sim mehr, ist aber noch das kleinste Übel. Dafür freue ich mich nun auf mein HTC HD2.
Euch alles Gute und ich hoffe das eure Probleme mit Acer und dem DX900 bald gelöst werden.
VG Ralf
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Ralf!
Gestern habe ich auch den Acer-Service angerufen und nach meinem Handy gefragt. Man konnte mir keine Antwort geben, wann ich mit dem Handy wieder rechnen könnte.
Könntest Du mir mal die Adresse des Management nennen, damit ich auch mal meinem Unmut kundtun kann.
Danke !
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hi Andi,
na klar, hier kommt die Adresse:
Acer Computer GmbH
Kornkamp4
22926 Ahrensburg
Trotzdem möchte ich noch eine Info dazu geben. Bis heute hat sich der Geschäftsführer, den ich persönlich mit Einschreiben/Rückschein anschrieb, nicht gemeldet.......
Von daher, ein guter Rat. Spar Dir das Porto, verlange die Erstattung des Kaufpreises und kauf Dir ein anderes Handy ohne Dual-Sim.
Ich habe den Eindruck, Acer sammelt den Schrott still und heimlich ein und nimmt das DX900 vom Markt. Eine aktuelle Version gibt es ja laut Acer nicht und der Rest trudelt bei denen im Repair-Center ein.
VG Ralf
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Ralf!
Na dann passt es bei mir ja doch; letzte Woche ging dort ein Fax von mir hin.
Hier die FaxNr:
04102/488176
Nun bin ich mal gespannt was da tatsächlich passiert.
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo
ich glaub ich muss mich hier auch mal mit einreihen.
Hatte mir im Oktober ein DX 900 gekauft.
Dann festgestellt das ich keine Telefonate über Slot 1 führen kann.
Das Gerät am 23.10.2009 nach Acer Deutschland zur Reparatur geschickt.
Nach diversen Telefonaten und Email´s habe ich insgesamt 3 oder 4 verschiedene RMA bekommen.
Aussage ausserdem, das Teil wäre zur Reparatur nach Frankreich verschickt.
Letzter Stand einer Email von Acer ( Stand 01.03.2010) ist: Ersatzgeräte sind im Lieferrückstand, genauer Liefertermin kan nicht genannt werden.
Ich kann als Alternative aber auch vollen Kaufpreis erstattet bekommen.
Rückerstattung würde bis 2 Wochen dauern.
Nach den ganzen Querelen bin ich darauf eingegangen.
Mal schauen ob das wenigstens klappt.
So macht sich Acer jedenfalls keine Freunde bzw schafft sich zufriedene Kunden.
Aber scheint denen ja egal.
Das Lustige ausserdem ist ja noch...
Ich hab noch nen Acer Aspire 8930G Laptop inklusive Blu-Ray Laufwerk.
Und das Laufwerk erkennt keine DVD und CD mehr.
Trau mich gar nicht das Teil zur Reparatur einzuschicken , nach meinen jetzigen Erfahrungen.
Allen Anderen Viel Glück
Nachtrag: Hatte ebenfalls am 18.02.2010 ein Einschreiben per Rückantwort an die Geschäftsführung geschrieben und meinen Unmut kundgetan.
Da kam bisher auch keine Antwort drauf.
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Und nun geht es in die nächste Runde mit Acer und meinem DX900.
Am Anfang der Woche hatte ich mit Acer in Ahrensburg telefoniert und wollte nun wissen wie es weiter geht. Erst war nichts zu bewegen, aber ich hatte dann darauf hingewiesen das ich auch gerne mal an die Zeitschrift Connect einen Leserbrief mit meinen Erfahrungen bezügliche Acer und dem DX900 schicke.
Dann sagte man mir das ich mein Geld wiederbekommen würde. Mein Händler müsste lediglich seine Kontodaten und den Kaufbeleg von mir an Acer faxen.
Heute hatte ich meinen Händler bezüglich meines Geldes angesprochen. Er hatte es noch nicht bekommen. Also hat mein Händler sich wieder mit Acer in Verbindung gesetzt und fragte nach. Antwort von Acer "der Händler hätte seinen Grosshändler angeben sollen und auch eine Quittung von dem Kauf der DX900, welcher mein Händler vom Grosshändler bekommen hat!":confused:
Irgendwie habe ich hier immer mehr das Gefühl das es eine reine Hinhaltetaktik ist. Ich könnte bezüglich Acer so richtig.k.........!.. :???:
Man kann seine Erfahrungen eigentlich nur noch immer und immer wieder im Internet wiederholen. Anders will es Acer wohl nicht:mad:
Viele Grüsse
Andi:D
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Wir schlagen nun das nächste Kapitel in dieser Geschichte auf.
Heute bekam ich eine E-Mail von meinem Händler. Oh Freude, Oh Freude!
Mein Handy ist da und kann abgeholt werden!?!?!?
Äh, wie Handy?
Acer D, hier namentlich in Ahrensburg, sagte doch selber das es das Geld zurück gibt, welches auch meinem Händler mehrfach bestätigt wurde.
Also mein verwirrter Anruf nun bei meinem Händler hat noch mehr für Verwirrung geführt.
Ich bin nun gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüsse
Andi:D
PS: oder gibt es nun doch schon eine überarbeitete Softwareversion des DX900?
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Es geht weiter, ein neues Kapitel!
Heute habe ich das DX900 abgeholt. Das Innenleben hat man wohl gewechselt, zumindest habe ich nun eine neue IMEI bekommen.
Karten rein gesteckt (SIM 1 T-Mobile; SIM 2 Tchibo (o2)), SIM 1 wurde erkannt, und bei SIM 2 steht "keine SIM-Karte".
Nur zur Erinnerung; bei meinem alten DX900 hatte das zumindest mit der selben Karte funktioniert.
Ich habe einen Hals!
Seit 5 Monaten habe ich das DX900, 4 Wochen in Gebrauch und 4 Monate in Reparatur.....................................
Viele Grüsse
Andi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Heute habe ich es endlich geschafft mir eine RMA-Nr von Acer zu holen und nun ist das Ding wieder auf dem Weg zu Acer.
:motz:
Viele Grüsse
Andi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hier nun meine Geschichte:
Ende 2009 ging das Display meines DX900 kaputt, weil es mir heruntergefallen ist! Hier im Forum habe ich gefragt, ob jemand etwas weiß, wo man ein Display herbekommt! Gleichzeitig erfolgte eine Preisnachfrage beim Händler! Nachdem zu erst hier im Forum sich keiner meldete, schickte ich mein DX900 zum Händler! Doch gleich nach dem mein DX900 weggeschickt war, bekam ich hier im Forum ein Tip, wo man ein Display bestellen kann mit Bedienungsanleitung zum Wechseln! Nun wollte ich mein DX900 vom Händler zurück haben, aber dieser überzeugte mich, das DX900 besser nach Acer zu schicken, damit die Garantie erhalten bleibt! Nach mehreren Mails, Telefonaten und Drohungen mittels eines Anwaltes bekam ich letzte Woche mein DX900 repariert zurück!
Ich bin jetzt wieder happy!!!
Mein Händler, welcher selber für diesen S..laden Acer nichts kann, hat mir dennoch Rabatt auf die Reparatursumme gegeben!
Ich bin fleißig dabei, allen Leuten, welche ich kenne und kennen lerne, von Acer zu erzählen und rate wirklich jedem ab, ein Acer Produkt zu erwerben!
So nun hoffe ich für alle Leidgeprüften, das ihre Geschichte ein Happyend nimmt!
Gruß Occi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hallo Occi,
glaube Acer hat sich bei den DX900 reichlich den Ruf ruiniert.
Neulich brauchte ich einen neuen Monitor - günstig und gut sollte er sein! Brauch ich nur für einen Zweitrechner!
Nun, im Laden wurden ACER-Monitore zu meinen Preisvorstellungen angeboten. Was glaubt ihr, was ich gekauft habe? Genau - keinen Acer, sondern einen Compaq.
Und - momentan bin ich noch am Überlegen, ob ich mir ein Netbook kaufen soll. Bei den Händlern gibt es günstige von ACER. Ratet mal was ich mache - einen grooooossssennn Bogen um die Teile!
Gruss Acer DX900
P.S: Obwohl mein ACER DX900 soweit doch recht gut läuft! ABER: Keine neuen Updates und was man sonst so liest!
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Eine Geschichte hat eigentlich immer einen Anfang und ein Ende.......soweit die Theorie.
Meine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende und daß sollten allen zukünftigen Acer- Opfer wissen. Habe ca. 4 Wochen nach der Gutschriftzusage eine weitere eMail von Acer bekommen, man bat mich das gesamte Zubehör ebenfalls einzusenden, der Eingang wurde auch kurzfristig bestätigt....wow.
Einen Tag später bekam ich eine automatisierte eMail "Ihr Gerät ist in unserem Repair-Center" eingegangen....
Dann einen Tag später "Ihr Gerät ist repariert und auf dem Postweg zu Ihnen"....unglaublich. Habe mir nach 4 Monaten UND nach Zusage Acer's doch ein neues Handy gekauft!!! Was soll ich mit dem Ding jetzt??? Also, wieder Mails hin und her, dann "Sorry, beim Einbuchen des Zubehörs wird automatisch ein solche eMail geschickt" einfach unvorstellbar. Also, warten, warten, warten...."dann eMail wann kommt das Geld?"
Antwort: Oh Sorry, Kollege ist in Urlaub, gibt Probleme mit eXpansys (Verkäufer) wegen der Rückerstattung, aber man bleibe am Ball. Also...warten, warten, warten, nach drei Wochen immernoch kein Geld. Also, eMail an Acer "Wenn bis zum 14.05.2010 kein Zahlungseingang vorliegt übergebe ich die Sache dem Anwalt...ich mag nicht mehr meinem Geld/Recht hinterher laufen. Heute dann ein eMail von Acer. Sie schicken mir alles zurück und ich soll es dem Händler zuschicken und von Ihm die Gutschrift verlangen......Nun sagt ihr mal....
WO LEBE ICH EIGENTLICH??? In Super-Dumm-Dorf oder Kund- im- Ar...- Tret- Land. Werde mal bei der Verbraucherschutzzentrale aufschlagen und deren tristen langweilen Alltag mit diesem Krimi anreichern. Eines ist für mich lebenslang klar: NIE WIEDER ACER!!! Selbst mit Blattgold verzierte Ware würde ich nicht annehmen, auch nicht geschenkt!
Euch alles Gute, melde mich bei Neuigkeiten wieder.
Viele Grüße
africa-reiter
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Nach nunmehr wieder mal fast 2 1/2 Monaten habe ich das Gerät immer noch nicht zurück. E-Mails werden ignoriert. NIE WIEDER EIN PRODUKT VON ACER.
Mein Dienstrechner (Acer) spinnt regelmässig, mehrere Teile wurden schon getauscht, das Laptop meiner Frau ist nun auch nach 4 Jahren hin (auch Acer), der erste Rechner meiner Frau (Acer) war nach genau 2 Jahren hin. Und die Krönung habe ich ja nun mit dem DX900.
Nie, nie, nier wieder Acer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach ohne Worte!
Viele Grüsse
Andi
-der ziemlich angefressen ist.
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Hi, ich glaube eine Sammelklage wird ACER gut an diese Stelle tun. Ich bin auch Opfer und suche Mitkämpfer die mit mir die Sammelklage gerne einreichen möchten, es wird billiger für uns und trifft acer härter.
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Wie wäre die Klageanschrift?
Selbst Connect hatte ich bezüglich der Probleme angeschrieben und bat um Hilfe. NICHTS!
Vielleicht gibt es nun nur noch Computer-Bild?
Meiner Meinung kann man garnicht oft und laut genug auf diese Probleme hinweisen.
Viele Grüsse
Andi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Endlich hat der Schrecken ein Ende!
Nach langer Nerverei von Acer Deutschland und meinem Verkäufer www.handys-mobile.de habe ich nun endlich meinen Kaufpreis komplett erstattet bekommen.
Acer Deutschland wollte den Rückkauf des Gerätes abwickeln, dem ich auch im August 2010 zugestimmt hatte. Naja, Acer Deutschland ist dann wohl an meinen Händler/Verkäufer gegangen und der ganze Müll hat sich nun bis zu diesem Tag hingezogen. Aber auch nur weil ich mir Hilfe von einem befreundeten Anwalt geholt habe.
An wem es nun lag kann ich nicht sagen; dennoch: nach 2 Acer-Rechner (Müll), einem Acer-Laptop (Müll) und nun dem DX900 ist Acer komplett auf meiner "nein aus diesem Hause kaufe ich nichts mehr"-Liste gelandet. Desweiteren werde ich auch einen grossen Bogen um www.handys-mobile.de machen. Denn Servcice und Kundenorientiertheit sieht für mich eindeutig anders aus.
Und nun bin ich glücklich mit meinem iPhone 4.
Ich habe fertig!
Viele Grüsse
Andi
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Bei mir geht gerade das zweite Kapitel los, ich reihe mich hier offensichtlich gut ein.
Anfang Dezember wollte ich mein DX900 bei ebay verkaufen (ich habe es Ende Mai 2009 einen Monat alt von einem Schweizer gekauft). Also neu aufsetzen. Danach Kompletttest: das WLAN geht nicht mehr. Orangene LED blinkt immer, aber WLAN ist nicht ansprechbar. Mehrere Neuinstallationen später: Anruf Service Acer Deutschland in Ahrensburg (99 Cent/min!!). Nein, das Gerät sei in D nicht offiziell verkauft worden, keine Garantie. Okay, dachte ich, ich habe eine schweizer Rechnung. Also Anruf beim schweizer Service (sind die gleichen Jungs gegenüber in Ahrensburg). Okay, ich brauche eine schweizer Adresse für die Rücksendung, dann könne ich das Gerät einschicken (in die Schweiz). 16 EUR ärmer, aber das Gerät kommt in der Schweiz an (Sendungsverfolgung Hermes). Was machen die Jungs? Schicken mir einen Kostenvoranschlag über 800 CHF für die Reparatur an die Rücksendeadresse. Ist so was normal?
Dem DX900 liegt ein Garantieheft mit einer 24monatigen Garantiefrist bei, ich hoffe, dass die Schweizer da keine Ausnahmen machen.
Mal sehen,
Grüße
Jochen
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
Nie, nie, nier wieder Acer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach ohne Worte!
Viele Grüsse
Andi
-der ziemlich angefressen ist.[/QUOTE]
Hallo Andi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Zum Glück hab ich mein DX schon vor geraumer Zeit verkauft. Das einzige Teil von Acer welches wirklich gut funktioniert und mich noch nie hängen ließ (ich wundere mich täglich) ist mein Notebook. Gekauft mit Vista war es sogar problemlos möglich Windows 7 zu installieren. Unglabulich, und das bei Acer.
Bin jetzt glücklicher Android User und schau nur noch sporradisch hier vorbei und versuche den Usern bei mir bekannten Problemen zu helfen.
-
AW: Mein DX900 in der Reparatur
toll - nun habe ich gedacht dat wäre dat handy wat ich mir vorgestellt habe - aber wenn ich hier lesen den support von acer naja ^^
suche eigentlich nur ein handy was dual-sim hat und im besten fall wlan.
achja wegen acer - habe einen laptop von packard bell - da klappt das relativ gut mit reparatur.
Ich denke mal wie oben schon Jemand meinte - Sie haben das Teil aufgekauft - und kamen damit nicht klar ^^
Schade - hatte mich so gefreut schon :(