Hallo Leute
Soeben gefunden
Druckbare Version
Hallo Leute
Soeben gefunden
hast sie getestet?? da steht qvga.... hd2 wvga....
die Version die du angehängt hast ist für Geräte mit qvga Auflösung
das HD2 hat aber wvga Auflösung..
So im Anhäng die Version 2.30 in VGA/WVGA.
Ist die falsche Version 240x320! Bitte ignorieren.
Stimmt doch nicht!
VGA = 480x640
WVGA = 480x800
Oder nicht?
Stimmt, sind beide drin. Sollte dann aber darauf hingewiesen werden, das die VGA Variante genutzt wird!
Wieso VGA? Das HD2 braucht die WVGA Version.
Wie gehe ich vor, wenn ich bereits eine ältere Version von S2u2 installiert habe? Muss ich diese erst entfernen oder einfach die neue cab installieren?
Schau mal in deinen eigenen Upload! Im ersten sind QVGA und VGA.Zitat:
Wieso VGA? Das HD2 braucht die WVGA Version.
Also der erste Upload war nicht von mir, falls du das übersehen hast!?
Und jetzt weiß ich was du meinst, im Ordner steht nur VGA Version. Hast recht, könnte man falsch verstehen. Danke.
@all
Die VGA Version ist gleichzeitig die WVGA Version :-)
Bezog sich auf beide. Sind bei beiden die richtigen, nur falscher Name. Ist aber schon immer so. Einfach immer die VGA Version nehmen.
Hallo, ich habe den Xda Guide, also HTC Cruise, welche Version muss ich denn da nehmen? VGA oder QVGA? Hab momentan die QVGA und alles funktioniert. Ist bei der anderen nur die Auflösung besser?
Welche Registry Einträge genau hast du gelöscht? Welche Pfade sind das?
Ist das Anrufproblem auch bei der 2.30 ? Ich habe jetzt die 2.22 am laufen und damit habe ich gar keine Probleme. Bin nun am überlegen ob ich updaten sollten, wenn es da Probleme gibt. Never Change a running System.
wenn es bestens läuft ist doch alles in Ordnung ;)
ja bei der anderen Version ist "nur" die Auflösung höher. Das bedeuted für dich allerdings, dass die VGA oder WVGA Version nicht laufen würden weil dein Display die Auflösung nicht darstellen kann..
P.S.: HTC Touch Cruise hat QVGA
Ahhh, ich verstehe, also hab ich durch Zufall alles richtig gemacht.=) Danke!
gibts da n deutsches sprachpaket ?
noch was:
geht mal in den einstellungen auf wallpaper und dann ganz oben rein...
das ist doch ein bug oder ??? was soll man da erkennen ???
ok - das sprachpaket hab ich gefunden...
aber der bug beim wallpaper bleibt... hat das noch jemand ?
so - doch kein bug...man muss hier den ordner wählen... grafisch komisch gelöst.
egal - funzt aber...
nun hab ich ein wallpaper meiner wahl getroffen,
jetzt habe ich aber -wenns gesperrt ist- im oberen transparenen feld lediglich das datum, aber keine uhrzeit mehr.
wo kann ich das einstellen ?
Nun bei S2U2 kann man einen automatisch wechselnden Hintergrund einrichten, von daher muß man ja einen Ordner angeben wo alle Bilder drin sind die angezeigt werden sollen. ;)
Die Uhren werden in der Konfiguration unter "Information" eingestellt.
ahha - prima... hier wars quasi deaktiviert...
habe da noch zwei fragen:
1) kann man die optik der uhr verändern? sieht irgendwie langweilig aus (find ich)
2) wenn man die sperre aktiviert und das handy wieder "aufweckt" ist unter dem slider so ein schriftzug woher das tool stammt - kriegt man diesen schriftzug weg ?
gruß
blitzi
Ja, in den Ordner gfx schauen, da sind die jeweiligen Ordner. Mal den Inhalt prüfen. Da geht noch mehr. Z.B. Wetter, Batterie etc.Zitat:
1) kann man die optik der uhr verändern? sieht irgendwie langweilig aus (find ich)
Noch ein kleiner Tipp, S2U2 hat sich etwas affig mit den Uhrenordnern. Wenn ich tauschen will, benutze ich den ersten(Clock) und tausche dort nur den Inhalt.
Sollte auch möglich sein. Ist aber unfair, wenn es schon nichts kostet. Ich schau am WE mal.Zitat:
2) wenn man die sperre aktiviert und das handy wieder "aufweckt" ist unter dem slider so ein schriftzug woher das tool stammt - kriegt man diesen schriftzug weg ?
ok - danke.
hab mir das zip-file gezogen und die readme gelesen...
hat das jemand von euch schon gemacht?
da sollen im clock-ordner png-dateien mit über 100kb mit png-datein von 1kb ersetzt werden?
häää...
will da auch keinen fehler machen
vielleicht kannst jemand mit seinen worten erklären...
anrufproblem gibt es nicht... hab's gerade ausprobiert...
by the way... die einstellungen werde glücklicherweise beim update übernommen... ausser die sprache muss wieder gewählt werden.
grüsse eco
Hast Du einfach über das Alte drüberinstalliert?
PS: Wie viele Pipi-Männchen gibt es hier im Forum eigentlich? :D
Edit:
Kann die Aussage von Ecology bestätigen. Einfach drüber installieren.
Alte Version wird automatisch gelöscht und bis auf die Sprache alle Einstellungen übernommen.
Ich hab das Problem, dass wenn ich das HD2 als Festplatte via USB am PC hab und die Tastensperre aktiviert wird, sich das HD2 vom PC trennt.
Sehr ärgerlich wenn man grade Dinge überträgt...
Sobald ich den Lockscreen entsperr baut es die Verbindung wieder auf.
Weiß jemand wie man das abschalten kann? Konnte nichts entsprechendes in den Einstellungen finden.
Grüße Dany
Prüfe mal, was bei Netz-/Akkubetrieb steht. Im unteren Bereich(Netzbetrieb) nichts wählen. Dann sollte er bei USB Verbindung keine Sperre setzen.
Da ist bei mir alles schon auf "OFF", selbst beim Batteriebetrieb ist alles außer "Ausschalten nach" auf "OFF".
Hmmm, komisch!?
Kann es sein, das es die Windowssperre ist?
Also eigentlich ist die deaktiviert?
Wie könnt ich das rausfinden?
Mal in S2U2, auch den oberen Teil deaktivieren.
Hähh...
Das versteh ich nicht, jetzt hab ich grade beide Varianten ausprobiert und obwohl ich nichts verändert hab, geht die Sperre jetzt gar nicht mehr rein sobald ich mit dem PC verbunden bin (also so wie ich es mir eigentlich gewünscht hab).
Das HD2 hat wirklich komische Anwandlungen, mal so und mal so.
Ich dank dir aber für deine Hilfe und werd mich wieder melden, wenn es wieder anders wird :-). Versteh ich nicht...
Noch eine andere Frage, kann man eigentlich den Text im Slider ändern oder löschen?
Ja du kannst eigentlich jeden Text im Programm ändern.
Jetzt ist die german.ini ja in dem Sprachpaket drin also musst du die german.ini da raus holen, im Editor bearbeiten und dann wieder in das zip rein tun.
schon hast du deine individuelle S2U2 Text Übersetzung... :D