habe bei den xda-developers gelesen --->The WWE 1.66.405.2 is a official TEST rom. Not final rom! gilt das dan auch für die erscheinende deutschland version?
Druckbare Version
habe bei den xda-developers gelesen --->The WWE 1.66.405.2 is a official TEST rom. Not final rom! gilt das dan auch für die erscheinende deutschland version?
Wenn ein ROM-Update auf der Support-Seite von HTC erscheint ist das keine Testversion, solange es noch nicht auf der Seite verfügbar ist, ist es nicht offiziell und somit eher noch im Test-Status.
Das WWE Rom ist bereits auf der Support Seite verfügbar.
Mfg Tom
Jo wo den??? Ich war grade auf der HTC Seite und da ist noch nichts :confused:
Das WWE ROM, das momentan auch bei uns zu finden ist, ist die Final-Version
Dann solltest du noch mal richtig schauen! :DZitat:
Jo wo den??? Ich war grade auf der HTC Seite und da ist noch nichts :confused:
Hey ich glaube wir haben uns etwas falsch verstanden, ich dachte du mein das auch schon das neue ROM für Deutschland verfügbar ist :confused:
Keine Ahnung, aber das
stand über deiner Frage, also habe ich das darauf bezogen.Zitat:
Das WWE Rom ist bereits auf der Support Seite verfügbar.
Was meint ihr wie lange es dauert bis das Rom in deutsch rauskommt??
Alle bei denen "Direct Link" steht sind im Laufe der letzten Woche erschienen
Alle bei denen "Direct Link Coming" steht sind noch nicht erschienen,
wann sie kommen weiß nur HTC aber lange kanns nicht mehr dauern wenn schon über die Hälfte draussen sind.
Das möcht man hier nicht!
mfg Maestrocool :cool:
Gibt es irgendwo einen Changelog, oder einen Erfahrungsbericht?
hab es aus einem sammel Thread bei den Devs
anscheinend funktioniert der Lautstärkeregler nicht richtig, wenn man das BatterieIcon in der Taskleiste ändert
bzw wo ist dein Thread zum neuen 1.66 Update hingekommen ?
wollte dazu schreiben das das ein SMS Update ist O.o (stand beim Downlad dabei)
Ich hab den Thread selbst gelöscht. Das ein 1.66 ROM im Anmarsch ist, ist ja nicht mehr neu.
Mir wäre ein Thread lieber, der mir sagt, was genau sich ändert am 1.66.
tja dazu hab ich leider noch nix gefunden, ok sie habens auf bekannte Radio geändert.
versteh auch nicht was das dann soll,
ausser das man kein Update einspielen muss (bis auf das unbekannte neue sms Update)
ich stöber mal weiter.
das einzig wirklich gute was ich bisher gefunden hab, es ist das ROM mit dem man den zusatzram aktivieren kann
Rom: 1.66.4xx.x
Radio: 2.06.51.07
Manila: 2.5.19211619
Zusatz RAM?
Update : mehr konnte ich auf die schnelle nicht finden,
angelblich soll das Manila keine Bugs mehr aufweisen (von Windows war keine Rede)
kennst du schon Anjas neues Rom? oder das von RTT Shock rom?
mit nem bestimmten Radio kannst du mehr ram freischalten, möglich wird das durchs 1.66 Rom (Kruzitirken war doch richtig)
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...led-abrom.html
Ach, das liegt am 1.66 ? aha
Hab mich weniger mit dem Befasst, ich dachte die "Köche" haben sinnloses herausgenommen und daher mehr Speicher geschaffen.
nee es wurde versteckter Speicher frei geschalten sind ja nur fast 100 MByte
immerhin, ich krauche derzeit bei 20 MB ...
^^ das Anjas Rom soll sehr gut laufen, wär das dann nix für dich?
aber wenn du nur stock installieren willst, ist das ein problem weil dazu braucht man das 2.06.50.04 Radio
nur damit lässt sich der versteckte Speicher freischalten.
mh? da bin ich zu unerfahren,
Was nützt denn Anja's ROM, wenn es "nur" das 1.61 verbacken hat?
hah Irrtum, sie hat die nötigen Bestandteile des 1.66 Roms mit eingebaut und das Radio damit der trick funktioniert :)
ausserdem hat bis jetzt noch jedes Rom, von Anja, besser funktioniert als die Stock roms.
Des kann doch nicht sein das man den zusätzlichen Speicher nur durch einen anderen rom frei bekommt des muss doch auch so irgendwie gehn....wird es beim 1.66 rom auch diesen punkt dokumente geben, also da bei den slider optionen, musik internet etc.. weiß das jemand?
Die Köche werden bestimmt alles Mögliche versuchen, die Speicherfrage irgendwie anders zu lösen... wobei das ROM von Anja einfach nur spitze läuft, für mich perfekt.
Das 1.66er für andere Sprachen hat keinen Dokumenten Tab, mal schauen, ob die deutsche Version da anders sein wird, kann noch niemand sagen. Vielleicht überrascht man uns ja, schliesslich sind wir die "Letzten", die das Update bekommen...
Ja was bringt das rom upgrade, bringt des überhaupt irgendwelche coolen erneuerungen die mir was bringen, wenn bei meiner playstation eine neue firmware rauskommt gibts auch immer erneuerungen....wie siehts das bei htc aus, bin eher skeptisch, hab nur gelesen es soll irgendwelche bugs lösen mehr nicht...
"mehr nicht..." Also ich find das ist das Wichtigste. Was bringen mir irgendwelche Spielereien, ich will, dass das Gerät sauber läuft.
/hat grade HSPL durchgeführt. Gebt mir ein ROM! :ritter:
Na ja, zumindest sind alle Hotfixes als Ganzes drin - die bisherigen gingen ja bei einem Hard Reset verloren, also musste man ggf. alles manuell wieder draufspielen. Abgesehen davon, dass man bei den SMS Fixes irgendwie ein Durcheinander geschaffen hat. Zu guter Letzt ist auch ein neues Radio ROM dabei - sprich, für eine "schweigende Mehrheit" der Benutzer, die sich nicht in Foren wie diesem hier umschaut, ist das alles schon ein Schritt vorwärts...
Und: Für frühere Modelle gab´s dann auch schon mal "gröbere" Updates, das mit dem Dokumententab sehe ich allerdings nicht so realistisch, denn der schluckt sehr viel Speicher (Cache). Vielleicht kommt ja HTC selbst mit dem Speicher-Zauber irgendwann... HD2 ist halt doch noch nicht allzu lange auf dem Markt, da brauchen wir wohl alle (wie immer bei HTC) einiges an Geduld...
Ist das neue ROM mit den größeren Touch-Buttons (Menü usw) ausgestattet? Anjas next Generation (eine Seite vorher) glänz noch mit der öden alten Leiste...
ja is glaub mit den neuen buttons