-
Nexus One in der Tat demnächst auch bei Vodafone in Deutschland
http://www.areamobile.de/news/13959-...y-mit-branding
Zitat: "Vodafone bestätigte auf Anfrage von areamobile, dass das Google-Phone kurz nach dem Verkaufsstart in England innerhalb der nächsten Wochen auch in Frankreich und Deutschland in den Vodafone-Shops stehen wird."
(Quelle: areamobile)
-
AW: Nexus One in der Tat demnächst auch bei Vodafone in Deutschland
Meint Ihr die Funktion Sprache zu Text wäre dann auch auf Deutsch ?
Wäre ja äusserst interessant... :D
Aber bevor Sie es nach Deutschland bringen sollen Sie mal Exchange Kalender zum laufen bringen ;)
mfg M0rph
-
ich will es in der schweiz und OHNE branding!
-
Also da kauf ich es mir lieber in den USA und habe kein Branding, als ein Vodafone Branding am Nexus zu haben....
Nein Danke! :rolleyes:
-
@snatch: bei digitec ist's im shop und mit dem 27.1. als verfügbarkeits datum angegeben, nur weiss ich nicht wie zuverlässig das ist :)
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
bei digitec ist's im shop
der preis bei digitec ist mit CHF 829.- aber ziemlich gesalzen.. da hat sich doch der Eigenimport gelohnt
-
Die frage ist ob digitec die Teile auch direkt aus den Staaten importiert oder ob es sich da um EU geräte Handelt.
Denke aber das es sich um US Geräte handelt und somit Voice Funktion und google Maps nicht funktionieren werden...
-
na ja, wenn digitec das hier verkauft, dann müssen die auch garantie drauf geben. und das könnte dann den aufpreis schon rechtfertigen....
-
Kann gut sein, dass Digitec die US Version hat. Digitec verkauft ja auch den Zune HD... von dem her scheint es sie nicht zu kümmern ob es erst in der US erhältlich ist.... Den Preis finde ich einfach nur unverschämt, das ist ja in keinster Weise gerechtfertigt?
mfg M0rph
-
Auch digitec will seine Marge haben.. das ist doch bei allen Mobiltelefonen so. Nur dass jetzt Google seine Marge draufschlägt und dann Digitec nochmals..
Neu soll es wohl noch diesen Monat kommen :) Aber angekündigt hat es ja noch niemand offiziell..
-
Zitat:
Zitat von
juelu
Auch digitec will seine Marge haben.. das ist doch bei allen Mobiltelefonen so. Nur dass jetzt Google seine Marge draufschlägt und dann Digitec nochmals..
Neu soll es wohl noch diesen Monat kommen :) Aber angekündigt hat es ja noch niemand offiziell..
wobei: für den Preis, den Digitec verlangt, kann man das Teil auch für eine Reparatur mit einem Kurier in die USA schicken und über MyUS zurückschicken lassen :-/
-
Zitat:
Zitat von
dawiz
wobei: für den Preis, den Digitec verlangt, kann man das Teil auch für eine Reparatur mit einem Kurier in die USA schicken und über MyUS zurückschicken lassen :-/
Dafür hast du hier nicht diese "Zitterpartie" mit dem Hoffen das das Paket je ankomment auf der anderen Seite des Teichs. :)
-
Zitat:
Zitat von
dremox
Dafür hast du hier nicht diese "Zitterpartie" mit dem Hoffen das das Paket je ankomment auf der anderen Seite des Teichs. :)
? Ich habe sicher über die letzten 10 Jahre um die 100 Artikel aus den USA bestellt und auch zig Pakete zurück zu meinen Verwandten geschickt und es ging nie was verloren. Von "Zitterpartie" kann also nun wirklich keine Rede sein. Es kostet was, das ist das einzige Problem.
Das einzige Paket von mir, das die Post jemals verloren hat, war eine Nachnahme nach Bern :-) Gut, einmal kam ein Paket in die USA nicht an. Es hat sich dann aber einen Tag später herausgestellt, dass der Hund des Empfängers das Paket gefressen hat (leider kein Witz - da war Salami drin und der Pöstler hat das ganze vor der Tür abgestellt, als niemand zu Hause war. Die Fetzen fanden sie dann im Garten wieder...)
dawiz
-
Zitat:
Zitat von
dawiz
...Von "Zitterpartie" kann also nun wirklich keine Rede sein. ...
ich dachte jetzt eher an einen Reparaturfall. :) Wenn du das Gerät wieder zurück schicken musst. :)
-
Zitat:
Zitat von
dremox
ich dachte jetzt eher an einen Reparaturfall. :) Wenn du das Gerät wieder zurück schicken musst. :)
ja, davon sprach ich auch :-) Ist wirklich eigentlich kein Problem, sofern das ganze korrekt deklariert wird.
-
-
Aber der Preis, LOL...
Hab hier noch einen moderateren Preis:
http://www.yatego.com/computerboxx/p...98_9,nexus-one
http://www.dslrcamerasarena.com/de/h...-phone-de.html und hier 560. Kommt mir aber nicht sehr professionell vor die Seite
und für die jenigen die richtig was sparen wollen die vertrauenserweckenste Seite von allen:
http://www.b2b-zentrum.de/angebot/1204373/artikel.html
;-)
Ich werd aber warten bis es 400-500 kostet.
-
ich denke das sind import geräte, ich warte auf die europäische version
-
Woran könnte man das denn erkennen? Oder woran wird die deutsche von der importversion unterscheiden denn es soll ja kene deutsche Spracheingabe dazukommen und ein deutsches Interface hat das N1 ja schon.
-
ebay hat es auch schon für nur 499 direkt aus usa....tja aber dann kommt noch die steuer rauf (tax is ja nicht bei phones)...wenn es doch nur ENDLICH mal einen termin für deutschland gäbe.... *stöhn*
-
Denke das ist nicht grosse Unterschiede geben, die man als Benutzer merkt :)
-
Weis man eigentlich wann das Gerät endlich in Deutschland zu haben ist? Versteh gar nicht warum Google den Marketing-Fehler macht es nicht hier zeitlgeich einzuführen.
-
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
Weis man eigentlich wann das Gerät endlich in Deutschland zu haben ist?
Nach meinem Wissensstand - noch nicht.
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
Versteh gar nicht warum Google den Marketing-Fehler macht es nicht hier zeitlgeich einzuführen.
Das ist eigentlich eine Frage die uns alle beschäftigt :)
-
Wenn es noch länger dauert brauch man es sich bald garnicht mehr zu kaufen weil dann schon bessere rauskommen.
Echt schade häts mir direkt gekauft aber Google hat ja geld genug^^
-
Zitat:
Zitat von
Regis
(...) es soll ja kene deutsche Spracheingabe dazukommen (...)
Doch! Das N1 soll wohl Deutsch verstehen u sprechen können.
-
Ich bin auch zu ungeduldig; ich werds jetzt importieren. Ein Telefon, dass am Ende keiner hat, ist eh viel cooler. (o:
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ich bin auch zu ungeduldig; ich werds jetzt importieren. Ein Telefon, dass am Ende keiner hat, ist eh viel cooler. (o:
:D das ist natürlich ein Argument...
Scheint anscheinend doch noch etwas zu dauern bis das Nexus dann endlich in die Schweiz und nach Deutschland kommt :( ausser halt per Grauimporte ...
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...ich werds jetzt importieren.
Willkommen an Board ;)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Ein Telefon, dass am Ende keiner hat, ist eh viel cooler. (o:
Na das ist ja mal ein Wort ;)
-
Selbst wenn es demnächst schon bessere Android-Hardware in Deutschland gibt bevor es das N1 nach Deutschland schafft, würde ich es noch haben wollen; deswegen habe ich es jetzt auch schon bestellt und in ca. einer Woche darf ich mich drüber freuen. (o: *spring* *hüfpundfreu*
Ich hoffe, dass das mit den OTA-Updates dann auch funktionieren wird, ansonsten muss ich mir Custom-ROMs zusammensuchen. Aber vielleicht ists mit dem US-ROM dann ja leichter, die OTAs zu bekommen. Ich lass es euch wissen.
Und ja, das G1 haben auch nur Freaks. *hehe* Aber das G1 ist nicht hübsch, hat einen ziemlich schwachen Akku und bekommt kein Android 2.x; sonst würd ich ja bei dem bleiben. Und da die US-Version jetzt auch systemweites Multitouch hat, habe ich noch ein Grund mehr, es sofort haben zu müssen. Hätte sich Google wieder mit T-Mobile statt Vodafone verpartnert, dann gäbe es das N1 bestimmt schon längst.
zu dem "Ein Telefon, dass am Ende keiner hat, ist eh viel cooler. (o:" kann ich nur nochmal ergänzend sagen: Die iPhone-Besitzer fangen an ihre Telefone zu verstecken, weil es nichts mehr besonderes ist, eines zu haben. ^^ Ich habe schon Schamgefühl in den Augen einiger gesehen; oder die ziehen so eine Fresse, weil die Apple-Kopfhörer so schlecht sind, die sie da angeschlossen haben.
-
Zitat:
Zitat von
poinck
Selbst wenn es demnächst schon bessere Android-Hardware in Deutschland gibt bevor es das N1 nach Deutschland schafft, würde ich es noch haben wollen; deswegen habe ich es jetzt auch schon bestellt und in ca. einer Woche darf ich mich drüber freuen. (o: *spring* *hüfpundfreu*
Ich hoffe, dass das mit den OTA-Updates dann auch funktionieren wird, ansonsten muss ich mir Custom-ROMs zusammensuchen. Aber vielleicht ists mit dem US-ROM dann ja leichter, die OTAs zu bekommen. Ich lass es euch wissen.
Und ja, das G1 haben auch nur Freaks. *hehe* Aber das G1 ist nicht hübsch, hat einen ziemlich schwachen Akku und bekommt kein Android 2.x; sonst würd ich ja bei dem bleiben. Und da die US-Version jetzt auch systemweites Multitouch hat, habe ich noch ein Grund mehr, es sofort haben zu müssen. Hätte sich Google wieder mit T-Mobile statt Vodafone verpartnert, dann gäbe es das N1 bestimmt schon längst.
zu dem "Ein Telefon, dass am Ende keiner hat, ist eh viel cooler. (o:" kann ich nur nochmal ergänzend sagen: Die iPhone-Besitzer fangen an ihre Telefone zu verstecken, weil es nichts mehr besonderes ist, eines zu haben. ^^ Ich habe schon Schamgefühl in den Augen einiger gesehen; oder die ziehen so eine Fresse, weil die Apple-Kopfhörer so schlecht sind, die sie da angeschlossen haben.
OTA Updates sollten kein Problem sein. Habe bis jetzt noch von niemandem gehört der Probleme hatte...
Das mit dem Iphone verstecken habe ich zwar noch nie gesehen stelle es mir aber durchaus lustig vor... Meine Ipod Kopfhörer von dazumals waren aber ganz akzeptabel muss ich sagen ;)