Hallo zusammen
Ich habe mir vorletzte Woche das HTC HD 2 gekauft. Obwohl das hier eigentlich nichts mit meiner Suche zu tun hat. So by the Way trotzdem, ich finde das Handy echt cool!!
Auf jedenfall bin ich eine grosse SMS Schreiberin, allerdings nicht übers Handy, sondern über den PC. Nun habe ich in meinem Abo 1000 SMS im Monat inkl. doch leider nützt mir das nicht viel, wenn ich zu 99% über den PC schreibe und nicht übers Handy. Klar ich Connecte zu Hause das Handy per USB und schreibe die SMSen über Jeyjo Mobile. Das tu ich schon, aber viele der SMSen schreibe ich tagsüber auch vom Geschäft aus (also nicht viele aber doch einen Teil) und da sind eben unsere USB Anschlüsse gesperrt worden - sprich ich kann mein Handy nicht mit dem PC verbinden.
Nun meine Frage. Gibt es ein Programm zum SMS schreiben vom PC aus, das keine Verbindung braucht, aber die SMSen über das Mobile Abo abrechnet?
Das muss schon alles sein sonst hilft mir die Option der 1000 SMS im Monat ja nichts.
Kennt jemand so ein Programm?
Das Programm darf auch ein paar Fränkli kosten, solange es nur eben die gewünschten Modalitäten hat.
Herzlichen Dank und ich freue mich auf eure Ideen.
Naira
:machkaputt: