-
Wann kommt das Nexus One nach Europa?
Damit meine ich das europ. Festland und nicht die Insel im Norden ;).
Bitte hier offizielle und inoffizielle Statements rein, aber nur mit Quelle (also nicht der Bruder meiner Oma ....).
Ich kann's nämlich nicht mehr erwarten, habe aber so meine Bedenken, dass das Phone so schnell hier sein wird.
-
AW: Wann kommt das Nexus One nach Europa?
digitec.ch (einer der grossen importeure in der Schweiz) hat mir per Mail folgendes geantwortet:
"[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gemäss den neusten Informationen zufolge wird das Nexus One leider erst gegen Mitte Jahr bei uns erhältlich sein. Sollten dazu weitere Informationen bekannt werden, so werden wir darüber selbstverständlich in unserem Onlineshop weiterinformieren.[/FONT][/FONT]"
-
Ich denke bis mitte Jahr hat sich das Thema nexus one für die meisten erledigt ... Schade schade :(
-
-
Zitat:
Zitat von
dszuecs
digitec.ch (einer der grossen importeure in der Schweiz) hat mir per Mail folgendes geantwortet:
"[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gemäss den neusten Informationen zufolge wird das Nexus One leider erst gegen Mitte Jahr bei uns erhältlich sein. Sollten dazu weitere Informationen bekannt werden, so werden wir darüber selbstverständlich in unserem Onlineshop weiterinformieren.[/FONT][/FONT]"
Damit werden entsprechende Pressemeldungen und auch die Ankündigung von Vodafone bestätigt - es heisst von allen halbwegs offiziellen Stellen, dass das Nexus One erst im Juni kommt. Sehr schade - bis dann ist es längst passé
-
-
kann leider kein russisch..!
-
steht auch bei inside-handy.de---
genau dasselbe gab es vor einer Woche aber auch schon auf dem Blog von Tobiasbishop oder so...
Es ist wohl ein Fake, bisher ist nichts bekannt.
Abgesehen davon hat google wohl genug Probleme die Handys in den USA zu verkaufen, sonst müsste man nicht mehrere Tag auf den Versand nach Europa warten.
Die binden sich das bei all ihren Schwierigkeiten nichta uch noch ans bein...
-
http://www.areamobile.de/news/13860-...nd-erhaeltlich
mit bericht dazu.
da sagen engländer das sie anscheinend von vodafon zugesagt bekommen haben es ab 3 februar zu bekommen.
-
denke das dauert noch bis mitte jahr :/ darum habe ich mir das teil jetzt aus den USA kommen lassen..
-
ich hoffe das es noch so lang dauert.
sonst hätt es sich ja wohl nicht gelohnt es sich jetzt schon zu besorgen.
-
haha wie eigensinnig ;) aber geht mir ähnlich muss ich zugeben :D
-
Zitat:
Zitat von
Froschkönig
zwar fies, aber irgendwie denke ich ähnlich...
-
Zitat:
Zitat von
juelu
haha wie eigensinnig ;) aber geht mir ähnlich muss ich zugeben :D
is natürlich nicht ganz die feine art aber wär doch schad, der ganze aufwand mit importieren, ebay, hoffen und bangen ob es ankomt damit es dann einen monat später hier im laden steht.
-
http://www.flatrates-umts.de/allgeme...gle-phone-1757
ein unbekanntes blog :/ auch ohne quellenangabe. Aber angeblich soll Vodafone nichts von dem 3. März wissen ;) Wenn der Blogpost tatsächlich stimmt, ist das wohl ein Dementi auf Druck von Google..
-
Zitat:
Zitat von
Froschkönig
vielleicht hat es sich ja finanziell gelohnt, wer weiss...
-
-
aber nur auf geräte mit t-mobile branding, sonst nicht ;)
-
man ey da meckern die wegen 370 euro. lächerlich.
bei uns wird das ding viel mehr kosten!!
-
habe gerade folgendes gefunden:
http://touch-this.de/?p=5282
Das wäre natürlich super! Aber von Vodafone gibts noch nichts neues oder?
-
Hatte mit denen neulich schon kontakt aufgenommen! Das sind import Geräte die sollten erst ab dem 18 verkauft werden! Also keine Deutsche Ware.. Leider ich warte auch bereits!!
-
Schön wär es ja - aber wirklich vorstellen kann ich es mir leider nicht. Von Vodafone hab ich noch nichts neues gehört.
MfG Moritz
-
-
Das wären mal gute Neuigkeiten. Glaube aber noch nicht wirklich daran. Wurde ja schon oft dementiert. Dass es nächstens kommt. ..
MfG
-
Hmm wo denn??es wurde nur nie konkret auf ein Termin eingegangen!!
-
Zitat:
Zitat von
P3ll3
Hmm wo denn??es wurde nur nie konkret auf ein Termin eingegangen!!
es hiess mitte jahr oder?
-
dacht ich auch.
diese ganzen behauptungen das es im februar kommt sind nie auch nur ansatzweiße bestätigt worden.
-
Also UK ist ja Europa und Vodafone ist hält die Engländer dort:
http://forum.vodafone.co.uk/index.php?showtopic=46659
auf dem Laufenden.
Auch Bestellprozess etc. ist dort zu entnehmen....
-
Habe zwar nicht vor, mir ein Nexus One zuzutun, aber für alle anderen süchtigen hier... ;):
Digitec bietet das Phone voraussichtlich ab dem 29.1.2010 (ohne Gewähr) an.
Das ganze für 829 CHF (Mit Aboneuabschluss/-verlängung natürlich günstiger).
Inbegriffen sind ein passendes Ladekabel und 1 Jahr Schweizer Garantie.
Laut Beschreibung ist das Handbuch und die Kurzanleitung auf English, das sollte aber niemanden von euch davon abhalten...
So, have Fun, und schön die Tage zählen ;)
PS: digitech liefert nur nach Schweiz und Fürstentum Lichtenstein, also für alle Deutsche, denen ich schon Hoffunung gemacht habe, sorry...
EDIT: Mit etwas Glück kann man auch ein Nexus One auf der Facebookseite von Digitec gewinnen. Die Frage gibt aber einiges zu rechnen...
EDIT2: Habe noch die offizielle Pressemeldung von Digitec zu dem Thema gefunden.
-
Danke das du mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht hast, hab gerade mitgemacht =) aber was gibts den da zu rechnen? Hab einfach mal irgend ne Zahl hingeschrieben und hoffe nun natürlich auf Fortuna ;) Viel Glück all denen die mitmachen.
-
Ich dachte zuerst, man findet das Alter auf der Interseit und müsste den Durchschnitt ausrechnen oder so...
Aber hat sich ja als Humbug herausgestellt...
-
wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätten wohl jetzt alle 730 Personen die getippt haben ein nexus gewonnen :D
-
Also kann es nur geschätzt werden?
-
So wie ich es verstanden habe schon, ja. Wär ja auch irgendwie ein komischer Wettbewerb wenn man eine genaue Zahl ausfindig machen könnte und dann alle die, die richtig gerechnet haben potentielle Sieger wären. Ist wohl so was wie ne Schätzfrage.
-
Ja, so wies aussieht schon. Du kannst natürlich auch direkt bei der Geschäftsleitung nachfragen, aber ob die Auskunft geben, naajaa...
@Philippu:
Digitec veranstaltet auf Facebook wöchentlich so ein Wettbewerb, z.T. mit Fragen, die einfach durch lesen der jeweiligen Produktbeschreibung gelöst werden kann und dann wird einfach jemand ausgelost.
-
expansys.de hat nen ganzen Schwung aus den USA importiert!
Laut einer email die ich bekomen habe erwarten sie heute 30 Stück
Aber der Preis ist übel....
740€.......:confused:
http://www.expansys.de/d.aspx?i=193942
also entweder selber importieren oder warten^^
Taleos
-
Also für 740 Euro importiert man es wirklich besser selber ^^ Das sind ja dann mal wirklich utopische Preise...
mfg M0rph
-
unfassbar der preis, da fällt mir nichts mehr ein
hoffe einfach darauf das google mit seinem webstore bessere preise bereithält
oder sich wenigstens in der "nähe" des dollarpreises hält
aber langsam bezweifle ich auch dies
-
Langsam bin ich wirklich froh, dass ich das gerät importiert habe :D
dachte schon es hat sich nicht gelohnt aber mittlerweile, immer noch keine Devinitifen Termine... :S
mfg M0rph
-
Die Preise, umgerechnet in Euro sind immer so 1:1 oder gar mehr. Das geht gar nicht - aber solange es der Markt hergibt. ;)
Aktuelles Beispiel auch das IPAD kostet in DE ab März in der kleinsten Version mindestens jetzt schon (bei Vorbestellung) 499.- Euro, in USA 499.-Dollar. :confused: