-
Anzeige von 2 Kalendereinträgen
Hallo,
da ich jetzt schon ein wenig suche und auch andre es wohl suchen und gerne hätten, eröffne ich hierfür einfach mal einen neuen Thread :)
Ich suche eine .cab oder sonstiges womit ich auf dem Home-Screen gleich 2 Kalendereinträge sehen kann ( egal ob sofort oder wie vielleicht bei quicklinks durch "schieben diese sichtbar werden )
Ich habe schon gelesen,d ass dies mit MaxManila möglich ist, aber ich möchte kein gesamtes "Packet" installieren, da ich nicht zu viel eigentlich ändern möchte.
Für Hinweise und Hilfen bin ich sehr dankbar :)
-
AW: Anzeige von 2 Kalendereinträgen
Auch diese Frage kam schon gefühlte 2 Milliarden mal: nein dazu gibts nichts.
-
hab das "problem" dadurch gelöst, dass ich den lockscreen durch s2u2 ersetzt habe und dort bis zu 7 kalendereinträge darstellen kann...
-
Zitat:
Zitat von
maerzer
Hallo,
da ich jetzt schon ein wenig suche und auch andre es wohl suchen und gerne hätten, eröffne ich hierfür einfach mal einen neuen Thread :)
Ich suche eine .cab oder sonstiges womit ich auf dem Home-Screen gleich 2 Kalendereinträge sehen kann ( egal ob sofort oder wie vielleicht bei quicklinks durch "schieben diese sichtbar werden )
Ich habe schon gelesen,d ass dies mit MaxManila möglich ist, aber ich möchte kein gesamtes "Packet" installieren, da ich nicht zu viel eigentlich ändern möchte.
Für Hinweise und Hilfen bin ich sehr dankbar :)
Das würde mich auch interessieren.
http://www.pocketpc.ch/avatars/starb...ine=1259423672 starbase64 könnte da sicherlich Abhilfe schaffen ;)
-
Glaube nicht.
Wie evel sagte, gibts dazu wohl einfach nichts ( auch wenn es kaum vorstellbar ist, weil es denk ich mal nicht sooo schwer sein kann, naja, oder doch halt,hehe )
-
Ich glaube einfach nicht, dass sich jemand in näherer Zeit damit befassen wird, wo es doch schon eine funktionierende Lösung gibt... Das hat wohl einfach was mit Faulheit zu tun ;)
-
Inzwischen einer aufgetaucht der vielleicht nicht faul ist doer was weiss ? :)
-
Zitat:
Zitat von
chili85
hab das "problem" dadurch gelöst, dass ich den lockscreen durch s2u2 ersetzt habe und dort bis zu 7 kalendereinträge darstellen kann...
Das ist ja eine richtig gute Alternative. Gefällt mir sehr :zustimm:
-
Ich hätte mal ne Frage zum Thema Kalender. In den YouTube Videos wurden die Kalender Einträge beim HD2 auch auf dem Lockscreen angezeit, bei mir ist das leider nicht der fall und in den Einstellungen konnte ich auch nix finden.
-
Meinst Du jetzt Original oder mit S2U2 ?
Bei S2U2 unter Einstellungen-Termine die beiden oberen Spalten aktivieren und einstellen. Klappt prima und ist wirklich sehr praktisch.
-
Nee meinte beim originalen.
-
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Jedenfalls kann ich S2U2 nur empfehlen. Das war für mich echt ein sehr großes Manko beim HD2, nicht mehr Termine, Geburtstage usw. nach einstellbarer Anzahl und zeitlich wählbarer Vorschau anzeigen zu lassen.
-
Kannst du mir sagen wo ich das Programm herbekomme ? Kannte das bis jetzt noch garnicht, ist es kostenlos ?
-
Ist kostenfrei, kannst aber auch zum Dank spenden.
http://s2u2.ac-s2.com/
Die Installation war selbst für mich als Anfänger nicht zu kompliziert .
Zusätzlich benötigst Du aber noch eine .cab, damit Du nicht den originalen Lockscreen und S2U2 zusammen hast.
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...tml#post424686
Gruß...;)
-
Danke da werd ich mich mal dranmachen.
-
Ich empfehle übrigens die Readme-Dateien der einzelnden Programmteile zu lesen.
Dort ist jeweils die Installation erklärt.
Ich habe bis jetzt nur das Hauptprogramm, die Sprach- und Uhrdatei genutzt.
Und natürlich die .cab-Datei, um das originale Lock-Dingens zu deaktivieren.
-
Hier mal ein Beispiel vom Lock-Screen.
-
Problem ist dabei aber, dass S2U2 recht gut Akku verbraucht (auch wenn sie daran was geändert haben). Ich würde gern die Windows-Funktion nutzen, da hab ich keine weiteren Ressourcen die verbraucht werden
-
Also einen Mehrverbrauch habe ich noch nicht festgestellt.
Wenn vorhanden, stört es mich persönlich nicht weiter, denn ich bewege mich eigentlich täglich in Steckdosenreichweite :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
S2U2 ist wirklich ein tolles Programm. Schon beim Einschalten des Hd2 bekomme ich jetzt 6 Kalendereinträge (Appointments) angezeigt und das mit einer Vorlaufzeit von z.B. 100 Tagen. Unter Manila (Bild 2) werden mir nur max. 5 Termine angezeigt.
Habe die Version S2U2-2.33-VGA.cab installiert, die Einstellungen über S2U2 Settings sind sehr einfach.
-
Zitat:
Zitat von
Werner Sg.
S2U2 ist wirklich ein tolles Programm. Schon beim Einschalten des Hd2 bekomme ich jetzt 6 Kalendereinträge (Appointments) angezeigt und das mit einer Vorlaufzeit von z.B. 100 Tagen. Unter Manila (Bild 2) werden mir nur max. 5 Termine angezeigt.
Habe die Version S2U2-2.33-VGA.cab installiert, die Einstellungen über S2U2 Settings sind sehr einfach.
Welches Tool verwendest Du, um die 5 Termine im Home-Tab anzuzeigen? Bei mir wird nur ein Termin eingeblendet!
-
Cookies Home Tab wird das sein. Dort kannst du einstellen, wieviel Kalendereinträge er darstellen soll...
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Cookies Home Tab wird das sein. Dort kannst du einstellen, wieviel Kalendereinträge er darstellen soll...
Anfang komnmender Woche soll es eine neue Version geben :D
-
Uih... Interessant zu wissen. :)
-
Zitat:
CHT 1.8.1 comes at the beginning of next week, with buggfixes and new features. such as, set high quality wallpapers and skinning of the softkeybar and taskbar within CHT
Da sind wir mal gespannt...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Welches Tool verwendest Du, um die 5 Termine im Home-Tab anzuzeigen? Bei mir wird nur ein Termin eingeblendet!
Es ist natürlich Cookies Home Tab.
Hoffe, das Cookie seine Version bald so verbessert, dass ich auf S2U2 verzichten kann.. .