-
Taskbar Icons Sammlung
Hallo zusammen,
ich habe zwar schon mal die Suche für "taskbar icons" benutzt - aber meist nur Treffer in den verschiedensten Theman gefunden...
Was ich suche ist eine ganze Sammlung - vorzugsweise mit Screenshots - von den verschiedensten Taskbars... so dass man gleich sehen kann, wie es aussieht... und am Besten dann auch gleich mit den dazugehörenden cabs :-)
Gibt es sowas? Oder sollte man dafür mal einen eigenen Thread anlegen???
Wenn neu anlegen, dann benutzt doch gleich diesen hier - bitte ;)
Vielen Dank im Voraus...
-
AW: Taskbar Icons Sammlung
es gibt da ne hübsche seite mit screenshots udn den passenden cabs dazu .. hab sie aber gerade nicht zur hand und keine zeit zum suchen. ich schaue später wenn du bis dahin keine passende antwort bekommen hast.
-
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
jup, genau den link meinte ich!
ich persönlich habe dat hier:
http://www.taskbar.lifestylepics.de/?page=b&e_id=10
(werde mir den link jetzt mal irgendwo speichern .. suche den irgendwie immer wieder und find ihn dann nich löl)
-
prima - ich danke dir...
ich werde den jetzt auch mal speichern... ich denke, den hatte ich nämlich damals für meinen HD schon gehabt - bevor ich zum iPhone gewechselt habe...
naja - und jetzt wieder zum HD2 :-)
DANKE!!!! :flehan:
-
... da gab es aber auch noch ne andere Seite - ich denke bei den developers... aber ich such mir gerade nen Wolf...
Da war auch die Icons dabei - wo das Win-Logo durch das HTC-Logo ersetzt wurde... :rolleyes:
-
Hallo ,
ich habe Mahl eine blöde frage muss ich irgend etwas ändern am handy bevor ich die Datei installiere?
-
Zitat:
Zitat von
LordAnakin73
... da gab es aber auch noch ne andere Seite - ich denke bei den developers... aber ich such mir gerade nen Wolf...
Da war auch die Icons dabei - wo das Win-Logo durch das HTC-Logo ersetzt wurde... :rolleyes:
Meinst du das?
http://i46.tinypic.com/280pf01.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Chakotey
hübsch ^^ gefällt mir, wo finde ich die?
-
Also gefunden hatte ich sie mal bei den XDA'lern und als CAB mit einer Word-Datei gespeichert die die Änderungen vorher per Bild verdeutlicht da es verschiedene Cabs sind.
Kann sie dir per email schicken falls bedarf besteht?
-
Zitat:
Zitat von
Chakotey
Also gefunden hatte ich sie mal bei den XDA'lern und als CAB mit einer Word-Datei gespeichert die die Änderungen vorher per Bild verdeutlicht da es verschiedene Cabs sind.
Kann sie dir per email schicken falls bedarf besteht?
Lad sie doch einfach hier hoch bzw. poste mal den Link... :) Du kannst sie aber auch hier posten. Dann haben alle was davon.
-
-
Alles in ne zip-Datei packen. Dann kannst du es auch dort hochladen. Vorteil, der Kollege macht dann aus der engl. Version eine deutsche... :)
By the way. Rapidshare ist mal wieder nur für Premiummitglieder zu erreichen... :(
-
-
sers,
bekommt man die taskbars eigentlich auch irgendwie wieder runter?
einfach deinstallieren oder wie`?
mfg
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
sers,
bekommt man die taskbars eigentlich auch irgendwie wieder runter?
einfach deinstallieren oder wie`?
mfg
jep, einfach die cab deinstallieren .. unter einstellungen -> programme
und danke chakotey fürs hochladen, werd die mir mal ansehen :)
-
Zitat:
Zitat von
Chakotey
Hat den schon jemand probiert?
Ich habe leider keine empfangsbalken mehr mit der Taskleiste :(
-
die Wifi ist immer noch die alte???
Wlan und so!?
gruzz
-
Ich kann euch folgende Taskbar empfehlen:
Brain's Taskbar WM6.5
http://img16.imageshack.us/img16/625...enshot091d.jpg
Download: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=520547
Sie funktioniert bei mir ohne Probleme. Eine andere Taskbar verursachte immer ein Fehler in der Services.exe Datei.
Man muss echt bei den Taskbars aufpassen!
-
Hallo master mitch,
ich habe eine frage, ich möchte auch eine farbige Taskleiste haben, aber irgendwie traue ich mich nicht weil ich eben Angst habe das ich irgendwas kaputt mache .
Meine frage an sie soll ich den hier http://www.taskbar.lifestylepics.de/?page=b&e_id=10 installieren, oder den was sie vorschlagen ?
:confused:
-
Mach doch einfach, mit SPB, ein Vollbackup. Dann kannst du gefahrlos testen. Wenn es schief geht, Backup zurück und es ist nichts passiert.
-
Leider habe ich das tool nicht und so viel ich weiß kostet der doch was oder?
-
Es ist Zeit begrenzt. Das ist aber nicht schlimm. Bevor es abläuft, kann man es deinstallieren und dann wieder installieren. Die gemachten Backups haben die Zeitbegrenzung nicht und brauchen auch nicht das Programm. Aber ehrlich, das Programm ist die paar Euro wert. Rechne dir die Zeit auf, die du jedes mal zum Einrichten brauchst.
-
Da hast du recht man braucht haufen zeit. Normaler weise sollte ich es mahl ausprobieren
Aber leider ist mein Englisch echt nicht gut das ist auch ein kleines problem.:(
-
Zitat:
Aber leider ist mein Englisch echt nicht gut das ist auch ein kleines problem.:sad:
Das Programm ist auf deutsch. Für die Texte kann man das Google Sprachtool nutzen. Ist zwar nicht so toll, hilft aber trotzdem.
-
Hallo,
kannst mich auch dutzen ;)
Ich kann dir meinen Link empfehlen, da es die Version 6 ist, deiner bezieht sich auf die fünfer.
Die Version 6 funktioniert bei mir ohne Probleme, kannst eigentlich nichts kaputt machen.
Viel Spaß damit :D
-
Zitat:
Zitat von
Wicki
Da hast du recht man braucht haufen zeit. Normaler weise sollte ich es mahl ausprobieren
Aber leider ist mein Englisch echt nicht gut das ist auch ein kleines problem.:(
Wieso dann nicht gleich auf deutsch testen?
-
Danke für die info foox ich werde es mahl versuchen.
-
Ok Master mitch ich duze dich ab jetzt ach ja danke nochmahls .
Ich liebe dieses Forum:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
-
Ja super giebt es ja doch auf deutsch ,danke tictac:)
-
Morgen,
allso ich habe es auch gewagt , erst habe ich ein backup gemacht und dan die cap instaliert für die taskleiste.
Danke leute vielen dank:D:D:D
-
Hallo zusammen
mir ist aufgefallen nachdem ich die taskleiste endlich farbig habe das wen eine sms eingegangen ist das das symbol der alte ist wie kann ich das korrigieren?
-
Dann ist die Version wahrscheinlich eine englische Version. Die deutsche hat teilweise andere dll's. Frag mal hier nach, ob er die eindeutschen kann... Hat er schon für mehrere gemacht.
-
hallo bei mir sind auch die Empfangsbalken weg wie krieg ich die
thx
-
gleiches Problem bei mir...die Empfangsbalken sind nach der Installation der Icons weg...
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
hallo bei mir sind auch die Empfangsbalken weg wie krieg ich die
thx
Zitat:
Zitat von
allmyniggaz
gleiches Problem bei mir...die Empfangsbalken sind nach der Installation der Icons weg...
Man sollte die Taskbar Mods immer passend zum WinMo Build auswählen, oft
passen sie zwar schon grösstenteils, aber eben nicht immer.
Was gar nicht gut ist, sind 21xxx Taskbars für 23xxx Builds, zum Beispiel,
also 6.5er für 6.5.3er Windows Versionen.
-
...das hab ich mir schon gedacht...
...ich hab das Problem mit foldenden Icons:
http://www.taskbar.lifestylepics.de/?page=b&e_id=15
besteht die Möglichkeit die so anzupassen, dass die auf meinem 6.5 (nicht 6.5.3) Rom laufen?
-
Zitat:
Zitat von
allmyniggaz
Die Möglichkeit würde wohl bestehen, aber das Anpassen ist wirklich sehr, sehr aufwendig, und man muss schon wissen, was wo wie...
Die oben angegebene Taskbar ist etwas älter, vielleicht passt sie deswegen nicht mehr...
Vielleicht passt die hier, die speziell für HD2 angepasst wurde? Sie hat zwar
dann doch etwas andere Icons, ist einfach "neuer"...
-
hmm schade...
...hab dann jetzt das Iconset aus deinem Link installiert...zwar nach meinem geschmack nicht das aller schönste, aber immer noch besser als die originalen :)
danke...
-
Zitat:
Zitat von
allmyniggaz
hmm schade...
...hab dann jetzt das Iconset aus deinem Link installiert...zwar nach meinem geschmack nicht das aller schönste, aber immer noch besser als die originalen :)
danke...
Na ja, bei den xda´s gibt´s ja schon noch einige andere...
Hier mal ein Link zum Posting eines interessanten Threads. Unter "Windows Mobile Modifications" sind einige Taskbars aufgelistet, u.a. auch die, welche Du jetzt hast.
Viel Spass beim Testen!