-
Marketplace US und andere
hab über die suche nichts gefunden.
Ist dieses bekannt ? :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627
ein einfacher Switcher für die verschiedene Marketplaces.
Habs probiert, funktioniert super.
Unglaublich, wieviel Programme es im US-Bereich gibt.
-
AW: Marketplace US und andere
Wieso kann ich denn von der Seite der Devs nichts ziehen obwohl ich mich registriert hab?
Mfg Schorsch
-
Zitat:
Zitat von
schorsch8
Wieso kann ich denn von der Seite der Devs nichts ziehen obwohl ich mich registriert hab?
Mfg Schorsch
hab grad nochmal probiert, runterladen geht (nach anmeldung)
-
Zitat:
Zitat von
schorsch8
Mfg Schorsch
nur anmelden reicht nich, musst dich auch einloggen :P
-
Wie kann man eigentlich die installierten Programme des Marktplatzes wieder löschen? Unter "Programme deinstallieren" sind die nicht aufgeführt ...
Grüße
-
im Marketplace
marketplace starten > eigene anwendungen > anwendung löschen
-
-
booooaaaa.. hammer echt:) xD
sehr viele apps die kostenlos zur verfügung stehen... und das swichten klappt super:)
danke
mfg sam
-
Zitat:
Zitat von
dersam
booooaaaa.. hammer echt:) xD
sehr viele apps die kostenlos zur verfügung stehen... und das swichten klappt super:)
danke
mfg sam
funktionieren auch nur die kostenlosen, für die bezahlbaren braucht man eine kreditkarte die in dem entsprechenden Land ausgestellt ist.
-
Zitat:
Zitat von
hkiride
Wie kann man eigentlich die installierten Programme des Marktplatzes wieder löschen? Unter "Programme deinstallieren" sind die nicht aufgeführt ...
Grüße
Ist mir nicht mal aufgefallen, das die Programme vom Marketplace nicht unter "Programme deinstallieren" aufgeführt sind, da ich die bisherigen Programme von dort immer mit SK Tools deinstalliert habe. Dort sind sie auf jeden Fall gelistet.
-
wie mach ich das denn?!?!?
hab die exe gesttartet dann auf go und nichts passiert -.-
-
-
Bei mir gehts etz auch endlich. Wie mach ich es das die Programme auf der SD Karte gespeichert werden und nicht auf dem HD2?
-
Komisch bei mir steht immer das das keine gültige Win 32 Anwendung ist (Windows 7) dann hab ich es mal als cab umgewandelt und am HD 2 probiert geht auch nicht.
vielleicht hat hier ja jemand eine ahnung
grüße Rag
-
Zitat:
Zitat von
ragnagar
Komisch bei mir steht immer das das keine gültige Win 32 Anwendung ist (Windows 7) dann hab ich es mal als cab umgewandelt und am HD 2 probiert geht auch nicht.
vielleicht hat hier ja jemand eine ahnung
grüße Rag
die datei nicht am pc, sondern auf dem HD2 schieben und von dort starten
-
Und vorher nicht umwandeln
-
sorry hab ne fragw an dich bist grad einer der on ist wie mach ich das mit dem marketplace switcher habs aufs hd2 gezogen und mach auf aber muss ich jedesmal wenn ich in ein anderen marketplace möchte die datei neu ausführen klappt irgendwie net bei mir
-
Ich benutze das Programm nicht, aber scheinbar braucht es ein paar Minuten, gib dem einfach ein bisschen Zeit.
-
hallo, auf der seite steht ja, dass das nicht über wlan, sondern nur über mobiles internet funktioniert. weiß jmd, ob das auch i-wie mit wlan funktioniert?
vielen dank im voraus für antworten.
grüße, neandertaler
-
oO....unglaublich wie viele apps es in Amerika gibt. und wir in der Schweiz die es nicht wissen lästern dann über den Market Store, während man sich in Amerika die Augen kaputt spielt.....
-
Klappt ja prima!
Aber leider kann ich in USA nix kaufen :-(
Er will eine Kreditkarte aus dem Kaufland...
-
Zitat:
Zitat von
fokus
Klappt ja prima!
Aber leider kann ich in USA nix kaufen :-(
Er will eine Kreditkarte aus dem Kaufland...
ja, so isses leider:
Zitat:
Zitat von
moleart
funktionieren auch nur die kostenlosen, für die bezahlbaren braucht man eine kreditkarte die in dem entsprechenden Land ausgestellt ist.
-
Geht das Tool auch über WLAN?
-
Teste es doch einfach^^
Datenverbindung mit BSB Tools blockieren(oder irgendwie anders).
Dann starte W-Lan und gehe auf Marktplace.
-
Hallo,
mit dem Appstore wird wohl auch der US Marketplace nicht mithalten können.
Kann man denn zumindest gewisse Vergleiche zum AndroidMarket ziehen? (Abgesehen von den Bezahl-Apps)
Momentan schwanke ich zwischen dem Motorola Milestone und dem HD2. Ein etwas umfangreicherer Market würde meine Entscheidung in Richtung HD2 sicherlich positiv beeinflussen. Sicherlich brauch ich nicht jeden erdenklichen Daddelkram, den es fürs iphone gibt aber die ein oder anderen Apps werten nun doch das Handy auf und bringen etwas Abwechslung und Spaß in den sonst eher tristen WinMobile-Tag... ;)
Grundsätzlich hoffe ich, dass mit WinMobile 7 alles besser wird - auch der Market. Aber das lässt ja wohl noch bis Ende 2010 auf sich warten.
Grüße
-
Wie komme ich denn auf/in den US-Marketplace?
Ein (Direkt-)Link wäre vllt. ganz hilfreich...
-
Über den Link im ersten Posting ;) da steht alles erklärt inklusive Download
-
Da blick ich mit meinem bisschen Schulenglisch aber nicht durch:(
Zudem setzt eine Nutzung der Seite (Links, etc.) eine Registrierung in jenem Forum voraus...
-
Geilstes Tool bis jetz, sauge den US-Store förmlich leer :D
-
Danke für den nützlichen Hinweis. Bin jetzt wie viele andere auch erstmal ordentlich am downloaden. Im Vergleich zum Amerikanischen ist der Deutsche marketplace ein Witz.
Viele Grüße