Hallo,
wollte grad Touch Break starten aber kommt ne fehler meldung das ich Adobe Flash Lite brauche.
Fehler : "Adobe Falsh Lite is not avaiable for this Device"
Kan mir dan wer helfen?!?!?
Danke
Druckbare Version
Hallo,
wollte grad Touch Break starten aber kommt ne fehler meldung das ich Adobe Flash Lite brauche.
Fehler : "Adobe Falsh Lite is not avaiable for this Device"
Kan mir dan wer helfen?!?!?
Danke
keine ne idee?
Hier probier das mal:
http://adobe-flash-lite.softonic.de/pocketpc
Übrigens gibt es so eine tolle Seite, wo man alles finden kann, was man will, u.a. auch Lösungen zu Problemen. Die heißt www.google.de.
danke, also muss ich immer davor Adobe starten?!?
bist aber ein ganz lustiger, google hat mir das selbe gezeigt, aber der fehler war ja trotzdem da, bis ich als erste Adobe startete.
Denke schon.
Du bist hier doch der Clown, nicht ich! ;) Ich will mir hier jetzt aber keine Feinde machen. :D
Kannst Du das Programm mal bei Rapidshare oder so hochschieben, sämtliche Download-Quellen, einschließlich Softonic enden immer auf einer Fehlerseite von Adobe.
Dort muss man erst ein kilometerlanges Formular ausfüllen, eh' man da was bekommt, obwohl es sowieso umsonst ist.
Außerdem möchte ich denen nicht meine Schuhgröße und sexuellen Vorlieben preisgeben. ;)
GruZ
Mac ;)
hier tuts noch
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...-lite-2-1.html
Also ich habs bis jetzt noch nicht geschafft eine funktionierende Version des Flash Lite Players aufs HD2 zu bringen.
Kann mir wer eine Cab zur Verfügung stellen die für WM 6.5 funktioniert?
Danke
Bitte schön. Nur entpacken, Cab liegt drin.
Danke
aber muss man das Flash immer vorher starten
oder startet es automatisch ?
Danke Euch.
Hab's jetzt.
GruZ
Mac ;)
Hallo
kannst du mal
bitte auf www.siemens.de gehn
und schauen ob die animation geht ?
Danke
Bei mir komt keine Animation, wie beim PC. Da kommt bei mir nur ein Bild beim HD2. Also links ist dieser Typ und rechts steht dann Die Erifnder des Jahres, aber ohne Animationen, sondern, wie gesagt, ist da einfach nur ein Bild.
Hallo Mac,
gehst du mit Opera rein oder dem Internet explorer ?
hallo
also ich hab das teil
installiert
aber keine änderung
muss man den noch starten ?
Also bei Opera kommt
Adobe Flash installieren
und beim
Explorer
Ein AdobeFash9 logo
schade
Bei mir funktioniert das auch nicht.
Kann keiner helfen?
also ich habs auch installiert. Bei der Installation keinerlei Probleme.
Wenn ich allerdings das Programm dann starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung, einen Fehlerbericht, und das wars. --> funktioniert dann nicht.
Ist das normal?
PS: Ich weiß nicht warum, aber bei mir stürzen häufiger irgendwelche Programme ab. Das kann doch nicht normal sein, oder?! Also wenn jemand was weiß, gerne her damit :)
Wenn ich das Programm öffne, geht so ne Art Explorer auf.
Aber wie schaffe ich es nun das Videos aus dem Internet bei Opera oder IE angezeigt werden?
Also mit Flash ruf ich die Seiten mit Skyfire auf, z.B wenn ich mal direkt auf youtube gehe. Siemens.de funzt auch, hab ich gerade ma probiert.
Ansonsten ist der Opera 9 und 10 einfach gut und schnell für Rest, die beiden nutz ich abwechselnd.