-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
SPB Mobile Shell in Sense UI
Hallo
Bin gestern auf ein gutes app gestossen fürs SPB Mobil Shel 3.52
und für alle VGA/WVGA Devices.
Es bringt das Sense UI aufs WM ;)
Siht echt Spize aus und läst sich total leicht Instaliren
Instalation
1) SBP Shel 3.5 Instaliren
2) SPB Deacktiviren
3) Mobile Sense Runterladen Hier
4) Mobile Sense auf dem Gerät ausfüren
5) Soft Reset
6) Fertig:cool:
Es Ist nicht auf Englisch sondern nach der Instalaton alles auf Deudsch
Ich möchte auch gerne Hinweisen was zu Spenden den das war sicher ne menge Arbeit Hier
Um S2U2 auch im Style von Sense anzeigen zu wollen Hier Gehts weiter
Hier ein paar Bilder wie es bei mir ausiht!!
-
AW: SPB Mobil Shel in Sense UI
Wie deaktiviert man denn Mobile Shell, ohne es zu deinstallieren?
-
Wen du im SPB Einstellungen Bist kanst du unten Rechts Shel Beenden Dürcken
-
Ich hab mich auf der o.g. Seite registriert nur komm ich nicht weiter....
Nach einem klick auf DOWNLOAD komm ich auf die forumhauptseite...
-
UNTER dem Download-Schriftzug ist der Link zur Datei...! ;)
-
ich will nicht übertreiben, aber es is hammer geil :D
-
Ja da gebe ich dir recht! was mir am meisten Gefält ist die Animation beim sms lesen das schöhne Blätern!!;)
-
Was denn für ne Animation?
Sieht bei mir aus wie immer....entweder 3D-Ansicht oder Verlauf, je nach Einstellung...
-
Ja gleich das 2 Bild oben da streift mann nur von oben nach unten und es siht aus wie Blätern! einfach der hammer!;)
-
Achsooo....das ist aber auch schon beim Standard-Mobile-Shell 3.5 dabei.... ;-)
-
Ja das kann sein! hab vohrher mobile shel deaktiviert gehabt und hab mich eher mit HTC sense beschäftigt!
-
irgendwie bin ich zu doof das zu downloaden, immer wenn ich auf download klicke komme ich wieder auf die startseite .... -.-
sach mal einer was ich da falsch mache
-
Mal Post #5 hier gelesen?
Da hab ich die Antwort schon mal gegeben!
-
Hintergrund einstellen
Danke erstmal für den Tipp - sieht wirklich ziemlich gut aus. Hat jemand ne Idee wie ich die Hintergründe in den beiden Modi (lifestyle und professionell) abändere?
-
Hallo
Im Professionell Modus kanst du so weit ich weis nichts dran ändern!
Beim Lifestyle Kanst du nur unten Rechts auf den Pfeil Drücken und Hintergrund änderrn wählen.....;)
Gruss DonPascal
-
Ich hab auch nen eigenen Hintergrund im Professional Layout und in allen Menüs.
Hab allerdings das hier installiert (meines erachtens ein must have für Mobile Shell):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=566679
-
is ja hammer geil, gleich mal ordentlich testen
-
Zwei Fragen hätte ich hierzu:
Was für ein Sperrbildschirm ist das?
Wo ist das Hintergrtundbild von Android, nach dem ändern des Hintergrunds kann ich das nicht mehr finden...
Manfred
-
zu 1, habs selbst erkannt: s2u2
Manfred
-
Hallo Manfred ich hab oben ein Link hizugefüg.
Den Hier
-
Schade, dass man bei Mobile Shell nicht das animierte Wetter mit einblenden kann....das wäre super... ;)
-
Ja das ist richtig schade wäre natürlich auch super wen sihs direckt beim SPB einbinden würden!
-
Hmm....Nachteil an dem Prog: nach der Installation hab ich nach Neustart des Geräts schon 65% des RAMs voll....
-
ok kan sein aber dan hast du ja trozdem noch 35% Ram ;)
-
ROFL
65 + 45 = 100????
Geil!
-
die 3 und die 4 stehen beim TP 2 so nah zusammen:p
-
thx, habs hingekriegt.
ist dir auch aufgefallen, dass die Uhr in s2u2 viel schärfer und schöner ist als in spb shell?
wie könnte man das hinkriegen...
manfred
-
AW: SPB Mobile Shell in Sense UI
Hallo zusammen- ich habe das mobile sense installiert. Ich habe den Lifestyle-Hintergrund aufgeschaltet. In den Einstellungen habe ich 5 Hintergrund-Bildschirme angegeben. Es erscheint aber nur jeweils einer. Im Professional-Bildschirm habe ich hingegen 5 Hintergrund-Bildschirme. Woran kann das liegen?
Danke Stephan
-
Zitat:
Zitat von
stoepsli
Hallo zusammen- ich habe das mobile sense installiert. Ich habe den Lifestyle-Hintergrund aufgeschaltet. In den Einstellungen habe ich 5 Hintergrund-Bildschirme angegeben. Es erscheint aber nur jeweils einer. Im Professional-Bildschirm habe ich hingegen 5 Hintergrund-Bildschirme. Woran kann das liegen?
Danke Stephan
Hallo
Ich habe bei mir das selbe fersucht und es hat geklapt!
was für ein SPB shel hast du drauf?
ich hab 3.5.3
-
@ DonPascal
Hallo, ich habe mir die cab installiert, habe aber keinen Unterschied feststellen können. Auch sehen meine Ansichten (z.B. SMS) anders aus (Outlook ähnlich). Da ich shell erst kürzlich installiert habe und noch in der Testphase bin hab´ ich evtl. was falsch eingestellt?
-
hallo! ich habe gestern erstmal die testversion von spb m shell installiert und danach die mobile sense app.... ich muss jetzt mal blöd fragen, was der unterschied zwischen den beiden ist.. ich habe mir spb m s vor der installation von sense mal flüchtig angeschaut und es sieht dem sense ähnlich (vom aufbau der seiten)... gibt es bei der sense app zusätzliche optische verschönerungen ?!!? wäre schön den unterschied zu erfahren, auch wenn er vielleicht offensichtlich sein sollte! braucht man die vollversion von shell, wenn die testversion abgelaufen ist, würde dann sense auch nicht mehr laufen?!? so zum 2. problem... nachdem ich beide apps insatlliert habe und ein bisschen mit dem touch pro2 "rumgespielt" und ein paar einstellungen vorgenommen habe, kamen oft fehlermeldungen und das gerät hakte teilweise leicht, bei schnellen seiten wechseln/gescrolle.. liegt das am phone oder ist das ein software problem? 3. frage... wenn ich die hardware tastatur ausfahre, dann ändert sich das bild ( ich glaube zur landscape?!) aber wenn man sich die widgets eingestellt hat, dann ändern die sich nicht mit... sondern bleiben beim startbildschirm halt verschoben stehen... 4. frage... was passiert mit dem standard manila oberfläche, bleibt die aktiv und arbeitet parallel zu shell/sense im hintergrund oder wird die autom. deaktiviert bei der installation.. würde ja nur ressourcen kosten!??! vielen dank, für die hilfe und erklärung!!! D!
-
Hallo
Zu deinen Fragen
1) Das sind hauptsächlich PNG Dateien die da verwendet werden das heist es siht nur wie Sense aus aber läst sich nicht so Bedinen und ja man braucht die Vollversion
2) Das könnte an villes ligen ist es nach einem Soft Riset immer noch so? was sind das für Felermeldungen
3) Ist leider so kann man meines wisens nicht ändern!
4) wen du das Manila unter Start/Einstelungen/Heute/Elemente das Häkien nicht raus nimst leuft manila im hintergrund weiter und braucht somit Ressurcen kann daran ligen das bei dir so stokt
Gruss DonPascal
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey....hab folgende frage :
wie kann ich einzelnde elemente wie zum beispiel das sense panel hinzufügen ?
bei mir geht das nur wenn ich auf widget hinzufügen gehen,dann zum bsp. beleuchtung auswähle. dann hab ich das auf dem lifescreen. dann kann ich ja den skin verändern unter anderem auch auf sense panel. nur wenn ich auf das sense panel dücke startet der die beleuchtungseinstellung. kurz gesagt ich würde gerne wissen wie ich das teil hinkriege, das hier unter dem wetter ist.
-
Sieht ja wirklcih reizvoll aus um es Auszuprobieren, nur eine Frage, die Sms mails etc. die Bereits auf dem Handy trauf sind gehen acuh nciht verloren oder?
Grüße
-
Nein, sollte nicht passieren ... nunja sollte ;) passieren kann immer was wenn man Programme aufspielt.
Ich empfehle Dir vor dem installieren einfach ein Backup durchzuführen dann bist Du immer auf der sicheren Seite.
Gib einfach "Backup" in die Suchfunktion des Forums ein dann solltest Du dazu auf jeden Fall hinreichend infos bekommen.
-
Hallo Ali,
nein, da brauchst Du keine Angst haben. Die bleiben alle drauf!
Gruß Jens
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hey....hab folgende frage :
wie kann ich einzelnde elemente wie zum beispiel das sense panel hinzufügen ?
bei mir geht das nur wenn ich auf widget hinzufügen gehen,dann zum bsp. beleuchtung auswähle. dann hab ich das auf dem lifescreen. dann kann ich ja den skin verändern unter anderem auch auf sense panel. nur wenn ich auf das sense panel dücke startet der die beleuchtungseinstellung. kurz gesagt ich würde gerne wissen wie ich das teil hinkriege, das hier unter dem wetter ist.
-
Bitte leute :S
es ist nur diese klitzekleine frage, aber die macht mich echt fertig.
also wie bekomme ich das widget hin, welches ich auf dem pic oben mit den roten ppfeilen makiert hab ? hoffe auf baldige antworten :)
-
Hallo
Jetzt bin ich endlich fertig mit Arbeiten!
ok jetzt zu deiner frage
meinst du die kleinen Kästchen?
wen es das ist dann kann ich es dir erklären!
1) Unten rechts auf den Pfeil drücken
2) Wieget hinzufügen
3) Verknüpfung
4) unten Pfeil nach links
Dann kommst du wieder auf den Home! jetzt hast du ein neues Icon im Home den typst du Kurtz an und wählst Skin ändern! dann sollte es die Sense Box (50x50) sein!
Gruss donPascal
-
Ja die kleinen kästchen und den grooßen kasten drumherum ?!
ps. so allgemein diese elmente, wie kästchen etc. ! wie erstelle ich sie ???