-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
guter Wecker: Touch Alarm
Habe einen Wecker gefunden der einen guten Eindruck hinterläßt:
Touch Alarm:
http://touch-alarm.com/
Erste Eindruck sehr gut, könnte den Mortplayer für mich ersetzen!
Mal schaun wieviel Strom er über Nacht zieht...
habe momentan die Freeware-Version: mp3's können genutzt werden, er erhöht langsam die Lautstärke, quasi alle brauchbaren Funktionen sind an Board! :p
mfg
Barfly
-
AW: guter Wecker: Touch Alarm
Ich teste gerade Chronos Alarm Clock. In der Testversion sind ebenfalls alle wichtigen Funktionen enthalten, und bislang macht es einen super Eindruck. Enthalten sind auch ein Timer und eine Stoppuhr, und man kann sogar einstellen, daß bestimmte Aktionen zu bestimmten Zeiten ausgeführt werden.
-
Sieht auch nicht übel aus, werd den auch mal testen ;)
Edit: Hab ihn mir grad runtergeladen und probiert!
Mir persönlich zu fummelig in der Bedienung, ziehe Touch Alarm vor...
-
hallo,
gibt es ein wecker mit radio funktion?
danke
-
Hallo zusammen,
funktionieren die hier vorgestellten Wecker auch,wenn man das Telefon auf lautlos stellt?
Also wenn ich das HD2 nachts auf lautlos stelle, klingelt unlogischer Weise der Standard Wecker auch nicht :-(
-
Zitat:
Zitat von
Meadows
Ich teste gerade
Chronos Alarm Clock. In der Testversion sind ebenfalls alle wichtigen Funktionen enthalten, und bislang macht es einen super Eindruck. Enthalten sind auch ein Timer und eine Stoppuhr, und man kann sogar einstellen, daß bestimmte Aktionen zu bestimmten Zeiten ausgeführt werden.
Hab ich schon länger. Super Teil. Bin ich echt mit Zufrieden...
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo zusammen,
funktionieren die hier vorgestellten Wecker auch,wenn man das Telefon auf lautlos stellt?
Also wenn ich das HD2 nachts auf lautlos stelle, klingelt unlogischer Weise der Standard Wecker auch nicht :-(
Eben getestet: funktioniert! Die Lautstärke steigt langsam an...
-
Das kann man aber auch irgendwo Umstellen, dass der Wecker klingelt, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist.. Werde nachher zu Hause nochmal genau nachgucken.
-
Zitat:
Zitat von
snatchal
Das kann man aber auch irgendwo Umstellen, dass der Wecker klingelt, wenn das Handy auf lautlos gestellt ist.. Werde nachher zu Hause nochmal genau nachgucken.
ich nehm dir mal kurz die Arbeit ab ;)
Start > Einstellungen > Menü > Mehr > Uhrzeit&Wecker > Weitere
hier den Hacken bei "Wecker auch im Lautlos- und Vibrationsmodus klingeln lassen" setzen
(mich regt der Standartwecker auch voll auf, die Töne sind viel zu kurz und leuten bei mir nur einmal. Habe deswegen zwei Alarme eingestellt, nur irgendwie wird dieser erst in 20 Minuten wiederholt. Für mich als Snooze-Aufsteher und für meine Arbeit tötlich :D)
Habe noch keinen andern getestet, warte deshalb gespannt die Ergebnisse hier ab, da ich von extra Software für sowas nichts halte und auch geizig beim Stromverbrauch bin ;)
PS: Touch-Alarm sieht ja total schlimm nach iPhone aus ^^ oder täuscht das ;)
-
Der beste Wecker ist und bleibt G-Alarm. Er bietet sämtliche Features die man sich möchte, und untersützt zusätzlich auch noch den G-Sensor (Schlummermodus/Wecker ausschalten durch Schütteln oder Umdrehen des Handys ist die beste Erfindung seit der Erfindung des Geschirrspülers xD).
Ich verstehe auch nicht, wie sich einige über zu viel Stromverbrauch des Weckers über Nacht aufregen. man sollte daran denken, das Programm nach Vornehmen der Einstellungen auch ordnungsgemäß zu beenden, und es nicht irgendwo im Hintergrund laufen zu lassen ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
derRichter
Habe noch keinen andern getestet, warte deshalb gespannt die Ergebnisse hier ab, da ich von extra Software für sowas nichts halte und auch geizig beim Stromverbrauch bin ;)
PS: Touch-Alarm sieht ja total schlimm nach iPhone aus ^^ oder täuscht das ;)
Hab den Stromverbrauch beobachtet, er zieht nichts extra!
100% vorm pennen und wenn ich aufstehe sind es 98% (Flugmodus aktiv)
So ist es bei mir auch ohne Zusatzsoftware gewesen
G-Alarm ist wirklich gut aber der zieht Saft ohne Ende. Deswegen war ich ja auf der Suche nach einer Alternative. Bin nun zufrieden hat mich zuverlässig geweckt bis jetzt...
Wegen IPhone-Optik: Die Optik läßt sich im Menü des Programms ändern siehe Anhang ;)
-
danke.
soweit sieht die Software auch ganz gut aus.
Leider ist ja für mich als Morgenmuffel die Snooze-Funktion bei der Freeware-Version nicht enthalten ^^ misst die wissen schon warum ;)
Denn ich brauche diese Funktion unbedingt ^^ es muss auf alle Fälle spätestens 5min später immer wieder läuten (bis die Kamera erkennt das ich aufgestanden bin ;) )
-
Hallo,
ich habe hier bereits ein Problem gepostet, nachdem ich Touch Alarm mit Ssmaho auf den Homescreen hinter den Wecker-Button gelegt habe.
Seither wird immer "Wecker aus" angezeigt.
Übergibt Touch Alarm keine Weckzeit? Hätte gerne dort die nächste Weckzeit angezeigt.
Habe mit Ssmaho auch meinen Kalender ohne Probleme verlinkt.
Hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke.
-
G-Alarm kann zwar alles, aber es hat viel zuviele Knöpfe mit Doppelfunktion (unten in der Alarmansicht) und dazu hat der mich heute Morgen gerade NICHT gweckt.. Alarm war an, aber passiert ist nichts. Daher werd ich mir den Wecker auch mal ansehen.
Was haltet ihr von Klaxon? Jemand ein Feedback für mich?
-
teste gerade touch alarm, hatte vorher mir G-Alarm gekauft.
Mein Resultat nach 2 Tagen:
Touch Alarm hat keinen extra Strom Verbrauch!!!!
Ist aber leider nicht so komfortabel wie G-Alarm (flug Modus ...)
Aber werde bei dieser Software bleiben, da der Akku mir wichtiger ist als alles drum herum.
LG,
kober
-
Ich habe im Moment Klaxon installiert und bin auch eigentlich zufrieden damit.
Mich würden dennoch die Unterschieden der verschiedenen Wecker in ihren verschieden Versionen (Vollversion, Testversion, usw) brennend interessieren. Also wer zufällig Zeit hat und auch die einzelnen Wecker getestet hat (man kann auch zusammen arbeiten, dann muss nicht einer alle testen ;)) und gerne eine Tabelle erstellen möchte mit den Funktionen, Vorteilen, etc. , den würde ich sehr schätzen.
MfG
-
Ich habe mir gerade auch mal Touch Alarm installiert. Nicht schlecht, aber eines funktioniert bei mir nicht.
Das HD2 bleibt gesperrt wenn Touch Alarm klingelt. Man muss also erst das HD2 entsperren um an den Wecker zu kommen. Das ist echt blöd. Ist das bei euch auch so?
-
Das war bei mir auch so und es hat immer nur kurz gepiept und mein eigentlicher Weckton kam erst als ich das Telefon entsperrt habe.
Vielleicht haben wir auch bloß was falsches eingestellt ???
Ich nehme jetzt den HTC Wecker ... und bin damit voll zufrieden !
Grüße
MADD :)
-
geht bei mir bestens, hab aber s2u2 als tastensperre drauf.
-
Hab das Problem mit der Telefonsperre sogar bei G-Alarm. Der schafft es nur gelegentlich das Telefon zu entsperren wenn er klingelt. Meist nur das erste mal. Wenn man dann den Schlummerbutton drückt, muss man nächstes mal von Hand entsperren..
Scheint also bei den meisten ein Prob zu sein.
-
mhm,
hatte ich früher auch mal, könnte auch ne ROM sache sein,
hab seit einer ganzen weile das 210er rom von Anja drauf, rennt gut, und hatte auch damit nie probleme mit g-alarm oder jetzt touch alarm.
lg,
kober
-
Hi,
ich kann Touch Alarm eigentlich auch nur empfehlen. Er bindet sich in den Heute-Screen ein, so dass man die Alarmzeit sehen kann. Nur kann man ihn logischer Weise da nicht verstellen. Dehalb steht dann ja auch dran, "Touch alrm (Don´t touch!).
Aber wenn man nicht alle halbe Meile eine andere Alarmzeit einstellen möchte, funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht noch zum Stromverbrauch: 2% über sieben Stunden im Flugmodus.
-
Ich finde Cradle Alarm am besten,am schönsten finde ich die Weckfunktion wo man mit Vogelgezwitscher geweckt wird,sind aber auch viele andere Sounds dabei. Auch sonst alles dabei,snooze,Lautstärke extra anpassbar etc.
http://www.cradle-software.de/de/software/cradlealarm
-
Zitat:
Zitat von
ox_eye
Ich habe mir gerade auch mal Touch Alarm installiert. Nicht schlecht, aber eines funktioniert bei mir nicht.
Das HD2 bleibt gesperrt wenn Touch Alarm klingelt. Man muss also erst das HD2 entsperren um an den Wecker zu kommen. Das ist echt blöd. Ist das bei euch auch so?
Jupp, bei mir auch so. Man muß also doppelt slidern... :p
Bei mir wird die Weckzeit auch net im Homescreen angezeigt...
Mir ist noch aufgefallen, daß die Slide-Animationen des Programms doch sehr ruckelig sind...
Cool ist aber, daß es MP3s abspielen kann...
-
denke ist ne rom sache, welche versionen habt ihr drauf?
lg
kober
-
Ist das bei euch auch so, dass wenn die Tastensperre drinne ist, der Wecker garnicht geht ?
Zu der Weckzeit geht das Display an, piepst kurz und geht wieder aus, kein Sound. :(
-
Ich habe mit dem XDA Tool eine Cab gebaut, um TouchAlarm auf dem Homescreen zu verknüpfen: http://rapidshare.com/files/37007101...homescreen.cab
Benutzung auf eigene Gefahr :-P
-
Zitat:
Zitat von
htcroot
Das kann man mit Cookies HomeTab auch, man kann sich jedes Programm auf den Wecker Button legen..
-
Nicht jeder möchte aber sich automatisch ein zusätzliches Programm installieren - unabhängig davon hat jemand auf Seite 1 noch eine weitere Variante beschrieben. Es ist einfach nur ein Angebot.
Wie man es macht, man macht es falsch.
-
Sorry, sollte keine Kritik sein. War nur für diejenigen gemeint, die das Progi eh schon haben. Und so genial wie es ist sinda das wohl einige :)
Trotzdem danke für Deine Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
htcroot
...funktioniert bei mir leider nicht - werde SSMAHO versuchen.
-
SSMAHO hat bei mir funktioniert.
Allerdings, wie bereits weiter oben erwähnt, wird bei mir die nächste Weckzeit nicht angezeigt.
Daher habe ich es wieder deinstalliert (auch aufgrund der Tatsache, dass man wohl nur einige Tage lang eine mp3 - Datei als Klingelton in der Testversion haben kann).
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe den Wecker Touch Alarm installiert, der ist Richtig Gut.
Aber meine Uhr im Home screen hat sich geändert in eine My Touch HD uhr sieht nicht so schön aus wie die springende Uhr. Ich muss dazu sagen ich verwende auch neben bei "Jaguaralani My Max Manila"
Am Anfang hat es wunderbar funktioniert, auch mit dem wecker, dann hat sich plötzlich die Uhr gewechselt.
Hat da jemand eine erklärung für ?
Hier noch ein Screenshot
Gruß G-Style
-
war es bei max manila nicht so das man die Optik der Uhr durch drücken in der oberen rechten Ecke von Manila verändern konnte?
Also rechts oben unter der Taskleiste war das glaub ich. probier mal...
-
du bist mein retter dankeschön.
diese funktion kannte ich nicht.
gruß g-style
-
Zitat:
Zitat von
Nightwish2
G-Alarm kann zwar alles, aber es hat viel zuviele Knöpfe mit Doppelfunktion (unten in der Alarmansicht) und dazu hat der mich heute Morgen gerade NICHT gweckt.. Alarm war an, aber passiert ist nichts.
Versuch mal die aktuelle Version 2.5 von G-Alarm. Da ist die Bedienung stimmiger.
-
Zitat:
Zitat von
mischa12345
Versuch mal die aktuelle Version 2.5 von G-Alarm. Da ist die Bedienung stimmiger.
Danke, hab ich schon einige Tage drauf. Die Bedienung war der einzige feststellbare Schwachpunkt des Progs. Nun ist es einiges klarer und daher bleib ich vorerst auch mal dabei :)
-
hallo zusammen,
der testversion des weckers ist doch nach 1 woche abgelaufen... daraufhin habe ich den wecker per sms registiert und habe jetzt schon die 4sms bekommen das mein konto mit 1,99€ belastet wurde?! hat jemand dieses problem auch?!
was kann man tun!?
-
Warum funktionieren die Wecker eigentlich nicht wenn das Gerät komplett ausgeschaltet ist? Ich meine auf meinem alten Nokia6680 ging der Wecker sogar wenn das Handy aus war und er piepste eine Stundelang alle 10 Minuten oderso, aufm HTC find ich den Standartwecker ziemlich schwach von der heutigen Technologie her ...
-
Hey,
ich teste mal denn Touch-Alarm
da mein standart wecker NICHT mehr klingelt!
Also er ist aktive will auch klingeln
aber gibt kein sound von sich hab schon denn Ton geändert die lautsträke des handys ist eh immer an..
aber nichts..
Lg