Gibts eigentlich schon Taskbar icons für den HD2?
Druckbare Version
Gibts eigentlich schon Taskbar icons für den HD2?
Ja, die gibt´s. Auch hier im Forum...
wenn du nach diesem bisschen suchst findest sicher was....
Ich wäre wirklich mal dafür direkt bei Betreten des Forums eine große rote Nachricht wie etwa "Benutzt die Suchfunktion!" einzublenden und dies nicht nur in der Netiquette festzuhalten, da gegen diesen Verweis am häufigsten von allen Netiquette-Regeln verstoßen wird.
Seit das HD2 draußen ist gibt es einen derartigen Newbie-Ansturm (was ich grundsätzlich nicht verteufeln will, da die Community ja so auch wächst), dass sich die Anzahl der nutzlosen Threads verdoppelt und verdreifacht da die meisten Neuen entweder das Instrument der Netiquette gar nicht kennen oder einfach zu faul/zu hastig mit ihren Fragen sind um dort reinzuschauen.
Was sagen die Mods dazu? Ist sicher wenig Aufwand, verstößt gegen keine Normen und Wertvorstellungen und wäre der Qualität des Forums sicher zutragend...
Deinen Wunsch kann ich sogar sehr gut nachvollziehen. Leider gehöre ich selbst derzeit zu diesen "Newbies" und die Suchfunktion spuckt in meinem Fall nicht immer ein ordentliches Ergebnis aus - auch nach längerer Suche.
Aber dieses Problem des wilden Lospostens ohne die Suchfunktion auch nur anzuschauen, ist leider ein Problem in vielen Foren und soweit ich das beobachten konnte, wird es auch nichts bringen solche Hinweis irgendwo gezielter zu platzieren. Die meisten klicken längere Texte, die sie vom erreichen ihres Zieles abhalten, einfach weg.
Etwas mehr Toleranz gegenüber neuen Besuchern wäre sicher angebracht.
Wenn ich sehe, welche Thementitel teilweise existieren (auch erstellt von den angeblich alten Hasen), dann ist es kein Wunder das so manches nicht gefunden wird.
Quantität ist nicht gleich Qualität, das gilt auch für die Postings.
wie du meinem beitrag sicher entnehmen konntest BIN ich tolerant. Ich erkenne unwissenheit bezüglich dem umgang mit foren durchaus an. daher habe ich auch nur einen verbesserungsvorschlag gemacht (steht auch schon im entsprechenden forum).
Bei der qualität der beitragstitel und entsprechend mieser suchergebnisse stimme ich dir absolut zu.
das suchwort taskbar anstelle von taskbaricons hätte auch schon das richtige ergebnis gebracht. das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint sondern soll nur zeigen dass man manchmal zwei suchanfragen mit leicht alternierenden begriffen starten sollte.
zu guter letzt: wilkommen in forum :)
greets
bin doch gar nicht neu hier...
Oha achso sorry. Hatte mich von den 16 Beiträgen in deinem Profil in die Irre führen lassen. Aber dann hab ich auch gesehen dass du auf nem Custom ROM unterwegs bist... :)
Hier ist mein Favorit...
http://img23.imageshack.us/img23/4827/vorschauq.png
Link
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584531
oder diese aus dem anhang weiß nur nicht was ich tun muß und ob sie auch richtig funzen weil manche schreiben das dann dies und das nicht richig geht
so das meine ich
Gugst du hier...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584531
die cab ist zu groß um sie hier hoch zuladen
muß ich erst die stkcerts installieren und dann dei cab und dann fertig?
hi. gibt es ein tool, dass die signalstärke des wlan netzes (mit dem man verbunden ist) in der taskleiste anzeigt, ähnlich der empfangsstärke bei gsm/umts? die sufu hat nichts ausgegeben. gruß
alexis
das ist nicht so ganz wonach ich gesucht habe. auf meinem hd2 ist auch brians taskbar v4 drauf. allerdings wird bei bestehender wlanverbindung dies lediglich durch ein kleines "wifi" signalisiert. es bedeutet also nur, dass eine verbindung hergestellt ist. die signalstärke/ qualität lässt sich nur im comm manger ablesen. meine frage bezog sich eher darauf, ob es eine möglichkeit gibt, die signalstärke mit balken darzustellen (wie bei netz verbindungen (gsm/ umts)).
gar nicht mal so schlecht die idee. fände das ganze auch sehr praktisch. gibts da nicht was passendes?